| Author |
Message |
MaxGuevara
Kameramann
|
Mich nähme mal Wunder, wie ihr es ohne DarkAngel aushält?
Schaut ihr jetzt andere Serien, oder kauft ihr euch die DVD Box .. und lernt alle Folgen in und auswenig?
Also ich schaue mir immer wieder die alten Folgen auf meinen VHS an..aber ich vermisse natürlich DarkAngel sehr ..(diese Schweine!!! ..)
Max |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ich schaue mir die dvd-box oft an, um mich an die gute alten dienstag-abende zu erinnern. |
|
|
|
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Ja, das waren noch Zeiten..
Gleich nachdem DA am Dienstag-Abend fertig war, freute ich mich schon auf den nächsten Dienstag.. ach.. ich habe das Gefühl,.. ich lebte nur für DarkAngel ..und jetzt muss ich für die Schule leben..  |
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich kann es immer noch nicht glauben, lese die Bücher, die VS03 und schaue mir alte Folgen an. Wenn ich mir erst eine S01 folge und danach eine S02 Folge anschaue, merke ich aber dass S01 anders (und besser) war/ist. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
schon zum heulen das es keine 3. staffel geben wird
da könnte man ja durchdrehen bis zum geht nicht mehr
 |
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich bin da eigentlich schon ziemlich drüber weg mir ist es mittlerweile egal... |
 |
selenasart
Beleuchter
|
ist docch nicht so schwehr erstens schreibe ich sebst ein bissel
( was mich da bei nur wurmt das es so viele punkte giebt dienicht ganz geklärt wurden) udn ich hab moch einee andere sehre deren verlust ich bedauere und das seit etwas längerer zeit. naja wen mene berechnungen stimmen giebt es die nächste sehrie die mir gefeltin ca 4-8 jahren. so lang hänge ich erinnerungen nach (ohe hin meine lieblings bescheftigung da ich fur alles tolle immer zuspät drann war) |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Habe die S01 auf VHS und DVD. Mir ist es zwar nicht wie Diablo egal, aber hab mich schon fast damit abgefunden, dass DA nicht mehr zurück kommt Verfolge aber weiterhin die Karriere von JA bzw. MW, dass macht auch Spaß Trotzdem kommt nix an DA ran... |
 |
Selina
Kameramann
|
Ich dachte eigentlich, es würde schlimmer werden wenn DA aufhört. es ist schon dumm, aber ich lese die VS und das Forum hier ist super!!
Und ich freu mich schon drauf, genug Geld zu haben, um mir die Staffeln zu kaufen... bis dahin lese ich die VS und gucke ausschnitte im Internet (wenn ihr einen coolen findet, schreibt mir!!! )
In meinem Kopf existiert DA nach wie vor
cu, Selina |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich hab jetzt endlich die DVD-Box, und guck mri die epis ja auhc immer wieder an, aber es ist halt nur ne serie, die beste die ich eknne, aber ebend nur ne serie, man kann auhc ohne... ich hb die bücher gelesen, aber zu VS03 komm ich nciht so wirklich... ich konnte mir das eigentlich nciht vorstellen, dass DA azfhört, aber wenn man sich dran gewöhnt is das doch halb so wild... |
    |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
nachdem die ersten Entzugserscheinungen vorbei waren geht es eigentlich . naja eigentlich , ich vermiss es immer noch  |
|
|
   |
 |
Irene
Beleuchter
|
mir geht's wie eilien: schaue immer wieder S1 und S2, lese VS3 und stöbere sehnsüchtig in den Zeitschriften und Internet nach irgendwas über Jessica und Michael. Trotzdem kann ich immer noch nicht glauben, daß es mit "Dark Angel" g a n z aus ist.  |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Naja ich habe zwar noch nicht die DVD-Box (hoffentlich aber bald) aber alle eps der 2.Staffel die ich mir ab und zu anschaue aber wenn ich mir die Folgen anschaue wird mir erst klar wie ich DA vermisse, deshalb kommt`s auch nicht oft vor  |
|
    |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich muss mir einfach ab und zu ma wieder die alten Folgen angucken, nur dann gehts mir erst richtig gut und ich sehe immer wieder warum ich so an DA hänge. |
 |
Nanni
Darsteller
|
Hey Leute ihr solltet lieber mal einsehen dass das VORBEI ist. Natürlich war ich auch traurig wo DA zuende war aber mein Gott es gibt doch noch genügend andere Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. Wer Depressionen bekommt weil es kein DA mehr gibt sollte echt mal zum Psychater gehen (sorry wenn ich hier dass so hart sage aber ist doch so)... |
 |
Neo
Guest
|
| Diablo wrote: |
| Hey Leute ihr solltet lieber mal einsehen dass das VORBEI ist. Natürlich war ich auch traurig wo DA zuende war aber mein Gott es gibt doch noch genügend andere Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. Wer Depressionen bekommt weil es kein DA mehr gibt sollte echt mal zum Psychater gehen (sorry wenn ich hier dass so hart sage aber ist doch so)... |
kann ich mich nur anschliessen! ich habe keine depressionen oder sonst was, aber trotzdem oft lust, die dvds anzukucken. ich war auch traurig bei der letzten folge, aber mittlerweile bin ich darüber hinweg. auch wenn dark angel ne geile serie ist/war...leute es gibt auch andere dinge! |
|
|
|
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
| (...) Wer Depressionen bekommt weil es kein DA mehr gibt(...) |
Aso das finde ich jetzt ein bisschen übertrieben, ich glaube, das hat niemand von DA..jeder darf wohl noch ein bisschen traurig sein, dass es DA nicht mehr gibt, es schadet ja auch niemandem. Wer in 2 Jahren sich wieder an DA erinnert und sagt: "Ach die schönen alten Zeiten.." ist doch schön!!..DA ist eine Serie, die ich nicht so schnell vergessen werde.  |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
| Hey Leute ihr solltet lieber mal einsehen dass das VORBEI ist. Natürlich war ich auch traurig wo DA zuende war aber mein Gott es gibt doch noch genügend andere Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. Wer Depressionen bekommt weil es kein DA mehr gibt sollte echt mal zum Psychater gehen (sorry wenn ich hier dass so hart sage aber ist doch so)... |
Ich denke so ziemlich jedem ist schon klar, dass es vorbei ist, aber man kann ja wohl etwas übertreiben und hier schreiben wie super schade das ist und dass man deswegen depressiv ist und so.
Kaum einer wird sich deswegen erhängen...
Ich persönlich trauer auch noch der Serie nach, auch wenn es VS3 und Bücher etc gibt, aber es wär einfach toll gewesen!
Naja, zum tausendsten mal mir die Wiederholung anzuschauen ist zwar nett, aber eben nicht der ultimative Hit. |
 |
Raven
Darsteller
|
Na ja, weil ich die zweite Staffel eh nicht so gut fand wie dier erste hab ich den Dar Angel "Entzug" eigentlich gut überstanden. Manchmal wünsche ich mir natürlich wieder mal eine Folge zu sehen, aber mittlerweile denk ich nicht mehr so oft an DA. The show must go on!
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Also ich find, man DA eigentlich gar nicht vergessen
ich rede auch mit meiner Boo über nichts anderes.Früher haben wir immer über die letzte folge geredet.aber auch jetzt finden wir immer noch etwas,was wir unbedingt erörten müssen |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Yap, außerdem gibt es ja auch noch dieses tolle Forum, wo man immer die neusten Sachen erfährt.
Außerdem hab ich fast alle Folgen aufgenommen... und bald bekomme ich die DVD, dann kann ich es auch auf Englisch sehen... |
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Ich find,die 2 Staffel sollte es auch schon auf DVD geben ! ist doch total blöd DA ohne Alec!! |
 |
Neo
Guest
|
gibts ja, allerdings nur als uk-import! |
|
|
|
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ich verfalle dienstags immer in ne depri stimmung, weil ich dann immer noch zu meinem vater rennen will und alles zur aufnahme einstellen will....  |
|
|
  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Mir fehlt hier eindeutig eine vierte Voting-Möglichkeit:
Prima, es geht auch ohne!!!
DA ist nur eine TV-Serie, zugegeben eine der besten, dennoch gibt es im Leben wichtigeres!!! Serien kommen und gehen und ich denke, man sollte sein Leben nicht nur um eine TV-Serie aufbauen... Leute, es gibt so viel wichtigeres.
Deshalb kann ich mit den drei Möglichkeiten die zur Wahl stehen, auch nichts anfangen. Ich lese weder die VS03 noch schaue ich mir pausenlos DA-DVDs an. Das Leben geht weiter, auch ohne DA, wer dennoch Depris schiebt, dem ist echt nicht zu helfen. SORRY. |
|
|
|
 |
|
|