| Author |
Message |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Der ist cool..
mit Brad Pitt (eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan von dem , da bleib ich doch lieber bei Michael hehe) |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
brad pit mag ich auch nicht so, aber der film ist klasse. genau wie "sieben", ist auch mit ihm. kennt den film hier wer? |
|
|
  |
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
Ahh Fight Club mein Lieblingsfilm und ich habe die DVD noch nicht ........dafür aber 3 neue fehlen mir also nur noch um die 30 DVD`s
Ich denke mal Sieben kennt jeder Hammer Film, Kevin Spacey ist einfach genial in dem Film  |
_________________
Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"
~24~
www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de |
|
    |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
hab meine DVD's noch net gezählt, aber es sind wohl über 50 |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich hab mir dann heute mal nen DVD.Player gekauft, nachdem der trotz bus heile zuhause angekommen is, hab ich nur noch das problem, den nciht abschließen zu können...und ich hab noch keine DVDs, aber das wird schon bald. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
wieso kannst du den nicht anschließen? |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Neo wrote: |
| wieso kannst du den nicht anschließen? |
weil ihc ganz einfach keine ahnung hab, wie das geht, in den fernseher gehts nciht, da der so alt ist, das der nur einen anschluss hat, also hat mir ein typ im geschäft gesagt, dass man den übern videorekorder ansclißene muss, aber da is auch keine loch mehr über...naja, meine probleme gehören hier jetzt nciht wirklich zu, also lassen wir das... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
schick mir mal ne pn, vielleicht kann ich dir helfen. |
|
|
|
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Zur Zeit wenige! Eigentlich nur American Pie (war bei dem Player dabei) und natürlich erste Staffel Dark Angel!! Sind aber sechs DVDS also könnt ich sagen ich hab 7 DVDs.
Ich schaff mir aber welche an! Z.b. Honey, Sleeping Dictionary (Selima & John, wies in deutschland heißt ), The Gift usw.
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
also ich ahb mir heute meine erste offizielle DVD gekauft, Matrix , und ich werde in ein paar tagen, die DA-DVD-box bekommen ;9 also ist meine angaben falsch, sind mehr als 0 *gg* |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| x5-452 wrote: |
also ich ahb mir heute meine erste offizielle DVD gekauft, Matrix  |
sehr gute wahl. vorallem ist sie spottbillig. 10 €, echt billig. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich kauf mir lieber in nem Jahr alle drei Matrix zusammen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Über 50 DvD´s habe ich , stände über 100 da , wäre es besserer *g* habe nämlich über 100 |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
Wieviele Dvds hast du den jetzt, Mulder?
50 oder 100???
Lucy! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
er hat über 100! er hats aber etwas komisch erzählt! |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
ja schuldigt *g* habe über hundert und meinte das hier nur das höchste 50 wärendeswegen habe ich 50 ausgewählt , in real habe ich aber über 100 |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
soviele ich bin gerade bei 29 DVDs da musst du ja einen ganzen schranck voll haben  |
|
|
     |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Und das beste es gibt am Samtag noch mehr , zudem auch heute Abend *g* den dan kommen Gäste mit Geschenken an DvD´s *g* zudem bekomme ich Gratis noch von einen Kumpel seine Sammlung *g*
also ich würde meinen ich habe spätestens am Sonntag mehr als 150 DvD´S *g*
@dee Stimmt , ein Schrank ist schon voll *g* mal sehen wann der zweite voll geht *g* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Oh gott ich hab gerade mal 6 oder 7. aber sobald ich einen Fernseher hab werd ich auch mal 'aufrüsten'... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
wie du hast keinen fenseher? |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Keinen eigenen! Wir haben in der Familie natürlich einen sogar zwei aber ich wohn jetzt eine Wohnung weiter unten und hab da auch den DVD Player und jetzt muss ich mir irgendwann mal einen einigermaßen ordentlichen Ferseher zulegen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
und nen bissle geld , oder nicht *g* ? |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ja dass auch  |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Sonst kann man ja nets kaufen , stimms *g* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal
|
Ich hab
8 mile
buffy
Robin Hood
knall harte jungs
party animals
Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
pearl Harbor
Scery Movie 2
moulin Rouge |
_________________
http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
|
|