| Author |
Message |
Lord Dask
Tontechniker
|
Scary Movie heißt der Film
Habe davon bisauf Robin Hood alle filme , von dir *g* |
 |
DarKson
Maskenbildner
|
Also bei mir dürften es ca. 130 sein. Habe schon lange nich mehr nachgezählt. Es könnten mehr sein, aber leider hat die Anschaffung eines neuen Fernsehers mein Budget gesprengt.
Hier noch nen Tipp für alle denen die DVD´s zu teuer sind. Geht mal in ne Videothek. Da gibt es gebrauchte DVD´s meistens recht günstig. Oder besucht mal ne DVD-Börse. Leider kommt man da erst rein wenn man Volljährig is. Aber da gibt auch Schnäppchen und Mengenrabatt. |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
@Darkson jupp stimmt , doch ich habe mir auch anders die vielen DvD´s rangeschäffelt , von Freunden , super billig die Originale bekommen. Tja wozu hat man Freunde *fg* |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
hab 120 filme plus DA und king of quenns und jackass episoden  |
|
|
   |
 |
DarKson
Maskenbildner
|
Woher hast du die"King of Queens" Folgen, ausm Netz? Find die Serie nähmlich total goil.
PS: Zu meiner Sammlung zählen auch noch so ca. 200 VHS-Kasetten. Bin halt nen absoluter Film/Serienfreak!!! |
 |
Neo
Guest
|
hehe wenn wir schon bei den videos anfangen, ich hab schätzungsweise, hab seit nem jahr azfgehört zu zählen, 250 videos. zum größtenteil filme, aber auch alle formel 1 rennen seit 2000. erst da hab ich angefangen alle rennen aufzunehmen. kucke f1 aber schon seit 1997. |
|
|
|
 |
DarKson
Maskenbildner
|
Ich weiß das gehört jetzt nicht wirklich hierhin, aber für welchen Fahrer bist du? Ich hoffe mal nich für M. Schumacher, den halt ich (sorry wenn ich das hier jetzt so sage) für nen Geldscheffelndes Ar.......! Also ich drücke seit 6 Jahren die Daumen für H.H. Frentzen. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
wie bekommt ihr alle soo vilee, das is doch hammerteuer oder?? ihc hab erst eine DVD und meine DA Box, naja, hab auch noch nciht so lange nen DVD-Player... aber den videorekorder haben wir schon ewig und trotzdem hab ihc kaum welche, eigene videos sind nur 3 (richtige) und dann noch so 5-8 kinderfilme.......
und zu den gebrauchten DVDs in videotheken... bei uns gibt es nur gebrauchte videos, DVDs hab ich da noch nicht gesehen ( |
    |
 |
Neo
Guest
|
| DarKson wrote: |
| Ich weiß das gehört jetzt nicht wirklich hierhin, aber für welchen Fahrer bist du? Ich hoffe mal nich für M. Schumacher, den halt ich (sorry wenn ich das hier jetzt so sage) für nen Geldscheffelndes Ar.......! Also ich drücke seit 6 Jahren die Daumen für H.H. Frentzen. |
gegen frentzen sag ich nix. drücke ihm auch die daumen, vor allem im moment wos bei sauber nicht so richtig läuft.
aber ich muss dich enttäuschen. ich bin für den Geldscheffelnden Ar....... .
ich kann deine ansicht aber überhaupt nicht verstehen. kannst du das vielleicht begründen? einfach daher sagen schumacher ist ein Geldscheffelndes Ar......., kann ja wohl jeder. aber begründen können das nur ganz wenige.
aber bitte schreib mir deine antwort per pn. |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Also an VHS's hab ich auch unzählig viele. Die erste und zweite DA staffel, die 6.te Akte X Staffel, und dann noch so 20 Folgen aus der 7 bzw 8 Staffel, 10 VHS mit diversen anderen Serienfolgen bzw. den Oscars oder so... und @x5-452, ja es ist Arschteuer, aber zum Glück hilft mir meine Ma manchmal aus... |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich selber hab jetzt so 7 DVDs und werd meine sammlung bei Gelegenheit erweitern. Videos hab ich so 10 und dann haben wir halt so relativ alle Disney Filme auf Video... |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Video`s habe ich massig leider will die mir niemand abkaufen
DVD's habe ich jetzt 8 eigentlich 9 hätte die Post nicht eine DVD-Box verschlampt  |
|
    |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Hi Leute,
ich hab zur Zeit 53 DVDs (Bonus DVDs nicht mitgerechnet) + Dark Angel S1/S2.
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Seit meinem letzten Beitrag hier hat sich in meinem DVD-Regal ne Menge geändert. Hab jetzt 18 DVD's, Die 6te Staffel von Ally McBeal auf 2 Boxen verteilt, DA Staffel 1&2 Boxen und schließlich die 2&3 Staffel von 24. |
 |
Woody
Regisseur
|
DVDs? Habe ein paar. Den größten Teil machen die JMA Movies aus! *gg*
Dann Matrix, lotr, SW usw^^
hf Woody  |
     |
 |
Jason Diesel
Kabelhilfe
|
Ich hab um die 75 Stück. Bin halt süchtig danach. |
|
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Habe so um die 50 DVD's zu Hause liegen - wohl gemerkt alles Originale!!! Schaue sehr gerne schöne Filme... da sammelt sich echt was an  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Vampire
Maskenbildner
|
Ich hab kaum DVD's
wieso sollte ich mir ich mir auch welche kaufen ich schau die meisten filme nur einmal (reicht ja auch) dann leih ich sie mir lieber aus.
Nur filme die mir echt gut gefallen kauf ich.  |
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
Sam
Tontechniker
|
ich hab so um die 20 nicht originale, originale habe ich nur 4. alle filme wo jess mitspielt. ansonsten hat mein freud echt ne irre sammlung von nicht originalen dvd und so mit hab ich immer ne gute auswahl.
Liebe Grüße Sam |
 |
jma
Darsteller
|
Posted:
28.10.2004 21:21 |
 |
Also, wenn man alle hier im Thread zusammen zählen würde, hätte ich immernoch mehr DVD`s. Habe viele Originale und auch viele nicht Originale.
... Bin aber auch gerade beim Verkaufen ...  |
|
|
   |
 |
|
|