TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wie viele DVDs habt ihr? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 69
Post new topicReply to topic
Wie viele DVDs habt ihr?

keine
13%
 13%  [ 6 ]
0-5 DVDs
22%
 22%  [ 10 ]
5-10 DVDs
20%
 20%  [ 9 ]
10-20 DVDs
6%
 6%  [ 3 ]
20-50 DVDs
20%
 20%  [ 9 ]
über 50 DVDs
17%
 17%  [ 8 ]
Total Votes : 45


Author Message
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 24.06.2003 13:29 Reply with quoteBack to top

Scary Movie heißt der Film biggrin

Habe davon bisauf Robin Hood alle filme , von dir *g*

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
DarKson
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Jul 2003
Posts: 31
Location: nähe Mainz

PostPosted: 13.07.2003 08:16 Reply with quoteBack to top

Also bei mir dürften es ca. 130 sein. Habe schon lange nich mehr nachgezählt. Es könnten mehr sein, aber leider hat die Anschaffung eines neuen Fernsehers mein Budget gesprengt.
Hier noch nen Tipp für alle denen die DVD´s zu teuer sind. Geht mal in ne Videothek. Da gibt es gebrauchte DVD´s meistens recht günstig. Oder besucht mal ne DVD-Börse. Leider kommt man da erst rein wenn man Volljährig is. Aber da gibt auch Schnäppchen und Mengenrabatt.

_________________

Gehasst, verdammt, vergöttert
View user's profileSend private message
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 13.07.2003 12:24 Reply with quoteBack to top

@Darkson jupp stimmt , doch ich habe mir auch anders die vielen DvD´s rangeschäffelt , von Freunden , super billig die Originale bekommen. Tja wozu hat man Freunde *fg*

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 13.07.2003 15:46 Reply with quoteBack to top

hab 120 filme plus DA und king of quenns und jackass episoden biggrin
View user's profileSend private messageICQ Number
DarKson
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Jul 2003
Posts: 31
Location: nähe Mainz

PostPosted: 13.07.2003 18:44 Reply with quoteBack to top

Woher hast du die"King of Queens" Folgen, ausm Netz? Find die Serie nähmlich total goil.
PS: Zu meiner Sammlung zählen auch noch so ca. 200 VHS-Kasetten. Bin halt nen absoluter Film/Serienfreak!!!

_________________

Gehasst, verdammt, vergöttert
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 13.07.2003 18:50 Reply with quoteBack to top

hehe wenn wir schon bei den videos anfangen, ich hab schätzungsweise, hab seit nem jahr azfgehört zu zählen, 250 videos. zum größtenteil filme, aber auch alle formel 1 rennen seit 2000. erst da hab ich angefangen alle rennen aufzunehmen. kucke f1 aber schon seit 1997.
DarKson
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Jul 2003
Posts: 31
Location: nähe Mainz

PostPosted: 13.07.2003 19:04 Reply with quoteBack to top

Ich weiß das gehört jetzt nicht wirklich hierhin, aber für welchen Fahrer bist du? Ich hoffe mal nich für M. Schumacher, den halt ich (sorry wenn ich das hier jetzt so sage) für nen Geldscheffelndes Ar.......! Also ich drücke seit 6 Jahren die Daumen für H.H. Frentzen.

_________________

Gehasst, verdammt, vergöttert
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 13.07.2003 19:22 Reply with quoteBack to top

wie bekommt ihr alle soo vilee, das is doch hammerteuer oder?? ihc hab erst eine DVD und meine DA Box, naja, hab auch noch nciht so lange nen DVD-Player... aber den videorekorder haben wir schon ewig und trotzdem hab ihc kaum welche, eigene videos sind nur 3 (richtige) und dann noch so 5-8 kinderfilme.......
und zu den gebrauchten DVDs in videotheken... bei uns gibt es nur gebrauchte videos, DVDs hab ich da noch nicht gesehen sniff(

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 13.07.2003 19:28 Reply with quoteBack to top

DarKson wrote:
Ich weiß das gehört jetzt nicht wirklich hierhin, aber für welchen Fahrer bist du? Ich hoffe mal nich für M. Schumacher, den halt ich (sorry wenn ich das hier jetzt so sage) für nen Geldscheffelndes Ar.......! Also ich drücke seit 6 Jahren die Daumen für H.H. Frentzen.

gegen frentzen sag ich nix. drücke ihm auch die daumen, vor allem im moment wos bei sauber nicht so richtig läuft.
aber ich muss dich enttäuschen. ich bin für den Geldscheffelnden Ar....... .
ich kann deine ansicht aber überhaupt nicht verstehen. kannst du das vielleicht begründen? einfach daher sagen schumacher ist ein Geldscheffelndes Ar......., kann ja wohl jeder. aber begründen können das nur ganz wenige.
aber bitte schreib mir deine antwort per pn.
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 13.07.2003 19:29 Reply with quoteBack to top

Also an VHS's hab ich auch unzählig viele. Die erste und zweite DA staffel, die 6.te Akte X Staffel, und dann noch so 20 Folgen aus der 7 bzw 8 Staffel, 10 VHS mit diversen anderen Serienfolgen bzw. den Oscars oder so... rolleyes und @x5-452, ja es ist Arschteuer, aber zum Glück hilft mir meine Ma manchmal aus...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 13.07.2003 20:01 Reply with quoteBack to top

Ich selber hab jetzt so 7 DVDs und werd meine sammlung bei Gelegenheit erweitern. Videos hab ich so 10 und dann haben wir halt so relativ alle Disney Filme auf Video...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
coolhs
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim

PostPosted: 13.07.2003 22:12 Reply with quoteBack to top

Video`s habe ich massig leider will die mir niemand abkaufen rolleyes

DVD's habe ich jetzt 8 eigentlich 9 hätte die Post nicht eine DVD-Box verschlampt boese

_________________

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 24.10.2004 22:06 Reply with quoteBack to top

Hi Leute,
ich hab zur Zeit 53 DVDs (Bonus DVDs nicht mitgerechnet) + Dark Angel S1/S2.

wink Verbrechermütze
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 24.10.2004 23:01 Reply with quoteBack to top

Seit meinem letzten Beitrag hier hat sich in meinem DVD-Regal ne Menge geändert. Hab jetzt 18 DVD's, Die 6te Staffel von Ally McBeal auf 2 Boxen verteilt, DA Staffel 1&2 Boxen und schließlich die 2&3 Staffel von 24.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 25.10.2004 00:40 Reply with quoteBack to top

DVDs? Habe ein paar. Den größten Teil machen die JMA Movies aus! *gg*
Dann Matrix, lotr, SW usw^^

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Jason Diesel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Sep 2004
Posts: 22
Location: Roswell

PostPosted: 25.10.2004 11:54 Reply with quoteBack to top

Ich hab um die 75 Stück. Bin halt süchtig danach.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 25.10.2004 11:59 Reply with quoteBack to top

Habe so um die 50 DVD's zu Hause liegen - wohl gemerkt alles Originale!!! Schaue sehr gerne schöne Filme... da sammelt sich echt was an wink

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Vampire
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Sep 2004
Posts: 38

PostPosted: 25.10.2004 17:56 Reply with quoteBack to top

Ich hab kaum DVD's
wieso sollte ich mir ich mir auch welche kaufen ich schau die meisten filme nur einmal (reicht ja auch) dann leih ich sie mir lieber aus.
Nur filme die mir echt gut gefallen kauf ich. ja

_________________

Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht
View user's profileSend private messageICQ Number
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 26.10.2004 11:52 Reply with quoteBack to top

ich hab so um die 20 nicht originale, originale habe ich nur 4. alle filme wo jess mitspielt. ansonsten hat mein freud echt ne irre sammlung von nicht originalen dvd und so mit hab ich immer ne gute auswahl.

Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 28.10.2004 21:21 Back to top

Also, wenn man alle hier im Thread zusammen zählen würde, hätte ich immernoch mehr DVD`s. Habe viele Originale und auch viele nicht Originale. tongue

... Bin aber auch gerade beim Verkaufen ... ja ja ja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour