| Author |
Message |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Ja? kann man sie sich Free Laden... |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ja kann man, aber ich schaffs net, kommt immer server error |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Download ist auf 2.5 Mio begrenzt und ich denke mal der Ansturm ist nicht ohne.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Kann ich plz link haben?
Und wie siehts mit der spielbarkeit von Windows aus? würde gerne mal directX10 ausprobieren. |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Windows 7 Public Beta vom Netz genommen
Der Start des öffentlich zugänglichen Downloads der Beta 1 von Windows 7 war für
gestern Nachmittag angesetzt. Theoretisch fand dieser auch statt, praktisch dürften
die meisten Interessenten nur eine „Server too busy“-Meldung zu Gesicht bekommen
haben. Microsoft hat den Download daher wieder vom Netz genommen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
haha, gott sei dank, hab ich doch noch meine chance  |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Kannst ja mal probieren ob der Download hier klappt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Ich denke nicht.
Führt wieder zu "downloadmicrosoft.com..." bla bla |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Funktioniert aber bei mir.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Ich wurde schon zu oft entäuscht habe das ganze www durchsucht und immer zu microsoft gelenkt. Und dann wie immer bei 9% bis 20% abbruch.
Bis jetzt läuft der link auch bei mir... bitte bitte lauf weiter zu 100% xD
Edit:Jop bei 8% bricht der Download ab. |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Download soll laut pcwelt.de jetzt offiziell wieder online sein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
bis aufs ewige laden tut sich da nichts |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Alle Infos, Tests & mehr
Der öffentliche Beta-Test zu Windows 7 ist gestartet und die PC-WELT versorgt Sie
mit allen Informationen, die Sie zum Testen des Vista-Nachfolgers benötigen. Zum
Start von Windows 7 haben wir nämlich pcwelt.de eine eigene Startseite für den
Vista-Nachfolger spendiert, auf der Sie übersichtlich präsentiert alles erfahren,
was es zum Thema Windows 7 zu wissen gibt.
Hat schon jemand die Beta am laufen?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ne, keine möglichkeit zu laden, lädt sich tod |
_________________
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
beta läuft auf laptop, mit key, und das sehr rund, macht einen sehr guten eindruck, deutlich stabiler und schneller, benutzerkontensterung ordentlich überarbeitet . bisher positiver eindruck |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Jop die 32 Bit version scheint fast Fertig zu sein. Aber die DE version noch nicht ganz, man merkt das die Windows noch auf Englisch optimiert ist.
Bei der 64 version fehlen noch treiber, und ich musste 3 mal die installation neustarten.
Ich werde auf jedenfall wechseln.
@Markus lad mal hier
Der geht einwandfrei.
Klick mal hier |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Windows 7 in mehreren Versionen?
Die chinesische Webseite pcbeta hat mehrere Screenshots aus einem neuen Build von Windows 7 online gestellt. Gleich der erste Screenshot des Build 7025 zeigt eine Auswahl bei der Installation, auf der mehrere Versionen von Windows 7 angezeigt werden. Wie bei Windows Vista stehen die Versionen Starter, Home Basic, Home Premium, Business und Ultimate zur Verfügung. Ob Microsoft tatsächlich plant, Windows 7 in mehreren Versionen auf den Markt zu bringen oder ob es sich bei diesem Bildschirm um ein Überbleibsel von Windows Vista-Code handelt, ist noch nicht bekannt. Die Versionsvielfalt von Windows Vista wurde jedenfalls oft kritisiert.
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Windows 7 erhält Lob
Und Torvalds warnt vor Wiedergeburt von Windows
Das noch nicht einmal fertiggestellte Betriebssystem Windows 7 erhält Lob aus einer ganz unerwarteten Seite. Der Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich die Beta-Version von Windows 7 angesehen und hält es für ein gutes Betriebssystem. Linux müsse sich angesichts der neuen Windows-Version anstrengen und Ubuntu 9.10, das für Oktober 2009 geplant ist, werde das bereits zeigen. Der Linux-Erfinder Linus Torvalds traut Windows 7 sogar zu, für eine "Wiedergeburt" von Windows zu sorgen. Es sei besser als Windows Vista und könnte daher für einen großen PR-Vorteil sorgen. Die Leute würden es mit Vista vergleichen und es für so gut befinden, dass "die Engel wieder singen", wo wie es bei Windows 95 im Vergleich zu Windows 3.1 der Fall gewesen sei. Torvalds hält es sogar für möglich, dass Microsoft dies so beabsichtigt habe.
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Windows 7 kommt in sechs Varianten
Windows 7 wird in insgesamt sechs Varianten ausgeliefert werden. Größte Überraschung: Die Anzahl der Versionen, die hierzulande angeboten werden, reduziert sich auf vier: Windows 7 Starter Edition und (!) Windows 7 Home Basic wird es nur in Entwicklungsländern geben. Wir geben einen ausführlichen Überblick darüber, wie sich alle geplanten Windows-7-Versionen unterscheiden werden.
Microsoft wird Windows 7 ähnlich wie Windows Vista in diversen Versionen ausliefern. Zwar hat sich Microsoft über die geplanten Versionen noch nicht offiziell geäußert, aber gegenüber diversen US-Websites, wie beispielsweise Gizmodo oder dem Microsoft-Kenner Paul Thurrott, wurde seitens Microsoft bestätigt, dass es voraussichtlich sechs Varianten von Windows 7 geben wird.
Die geplanten Windows-7-Versionen im Überblick:
Windows 7 Starter Edition
Windows 7 Home Basic
Windows 7 Home Premium
Windows 7 Professional
Windows 7 Enterprise
Windows 7 Ultimate
Bill Veghte, Microsofts Senior Vice President der Windows-Business-Sparte, erklärte am Dienstag, dass Microsoft damit rechnet, dass über 80 Prozent der Kunden entweder zu Windows 7 Home Premium oder zu Windows 7 Professional greifen werden. Windows 7 Home Basic wird nämlich - anders als Windows Vista Home Basic - nicht hierzulande erhältlich sein, sondern wie die Starter Edition nur in Entwicklungsländern angeboten werden.
Zumindest eine gute Nachricht hat die Microsoft-Kennerin Mary Jo Foley in ihrem Blog zu vermelden: Einem Microsoft-Sprecher zufolge werden Anwender, die Windows Vista nicht kauften und stattdessen bei Windows XP blieben, die Möglichkeit erhalten, ein günstigeres Upgrade von Windows XP auf Windows 7 zu erwerben. Wie viel XP-Anwender dabei letztendlich sparen werden, bleibt aber unklar, weil sich Microsoft zu diesem Zeitpunkt noch nicht über die Preise für Windows 7 äußern will. Eines steht aber schon jetzt fest: Ein direktes Update von Windows XP auf Windows 7 wird nicht möglich sein, sondern es wird beim Upgrade eine komplette Neuinstallation fällig.
Auf der folgenden Seite lesen Sie, was die jeweiligen Windows-7-Versionen zu bieten haben werden.
(pcwelt.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Joar Window 7 läuft wirklich gut. Nur der MSI-Installer kann probleme machen, aber dafür gibts ja schon ne lösung. |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Microsoft beerdigt Ultimate Extras
Windows 7 wird es zwar auch als Ultimate-Edition geben. Doch die von Vista
her bekannten - oder besser gesagt: nicht bekannten - Ultimate Extras wird
es bei Windows 7 nicht mehr geben. Microsoft hat dafür keine Ressourcen frei.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Windows 7 - Erste RC-Screenshots
Microsoft scheint bei der Fertigstellung von Windows 7 ordentlich Gas zu geben.
Angeblich - so wird im Web gemunkelt - ist der Release Candidate von Windows 7
bereits fertig und die Entwicklung des Vista-Nachfolgers nähert sich dem Ende. Auch
erste Screenshots von einem RC-Build sind aufgetaucht. Windows 7 könnte damit
tatsächlich noch in diesem Jahr für jedermann erhältlich sein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Windows 7 RC noch diesen Monat?
Wie WinFuture meldet, soll Microsoft den aktuellen Build von Windows 7 bereits auf Fehler testen lassen, die einer Bereitstellung als Release Candidate entgegenstehen könnten. Sollten hier keine Probleme auftreten, so soll der Release Candidate bereits am 27. Februar 2009 für die Abonnenten von MSDN und TechNet sowie über das Connect-Portal von Microsoft erhältlich sein. Damit scheint eine Veröffentlichung von Windows 7 noch in diesem Jahr immer wahrscheinlicher, auch wenn es noch immer keinen offiziellen Termin seitens Microsoft gibt.
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Windows 7 RC am 10. April
Neowin meldet unter Bezug auf eine vertrauenswürdige Quelle bei Microsoft, dass der Release Candidate für Windows 7 nicht wie bisher gedacht noch Ende dieses Monats veröffentlicht wird. Intern werde der Release Candidate bereits getestet, doch als Veröffentlichungsdatum habe Microsoft den 10. April 2009 vorgesehen. Seit der Beta habe man 500.000 Vorschläge zur Verbesserung von Windows 7 erhalten. Die Verwirrung über die Existenz von RC-Builds des Betriebssystem liege daran, dass jede neue Version von Windows 7 nach der Beta automatisch eine Release Candidate-Version sei, da dies der nächste Entwicklungsschritt wäre.
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|