TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wir im 'richtigen' Leben View next topic
View previous topic
Forum: Watt? Wer bist du denn? · Replies: 272
Post new topicReply to topic
Author Message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 14.06.2003 19:05 Reply with quoteBack to top

so Leute mein Bild ist nun endlich drin...

Wo bleiben eure?

Bis dann Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 14.06.2003 20:49 Reply with quoteBack to top

Das frag ich mich auch. es ist lustig wenn man sich anschaut was die Leute alles für ausreden finden....

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 15.06.2003 13:40 Reply with quoteBack to top

also, dann leg ich mal los:

- Name: Hanna
- Geburtstag: 27. 07. 86
- Größe: 1,60 m
- Wohnort: Mayen
- Geschwister: nope
- Schule: Gymi, 10.
- Haarfarbe: schwarz gefärbt (eigentlich hellbraun)
- Augenfarbe: blau-grün
- Hobbies: Musik (hören und singen), schreiben, zeichnen
- Haustiere: 2 wellensittiche
- Musik: evanescence, linkin park, placebo, nirvana, diverser rock& metal-kram...
- Lieblingslied: haunted und anywhere von evanescence
- Lieblingsfilm: matrix, HdR, cruel intentions (auch eiskalte engel gennant cool )
- Lieblingsfarbe: blau, rot, schwarz
- Lieblingsschauspieler: weibl: Cameron Diaz, Alyson Hannigan, Amber Benson, männl.: JENSEN!!!! und Keanu Reeves
- was ich nicht mag: Zicken
- Schwächen: ich bin der grösste dickkopf überhaupt
- Stärken: ich lass meine freunde nie hängen


Bild kommt noch!!!

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 15.06.2003 13:49 Reply with quoteBack to top

Mrs Guevara wrote:
ich fänd das auch tierisch lustig. stellt euch doch mal vor, kurz nach der geburt. wie der vater bei den verwandten die gute nachricht überbringen will und die denken dann nur "april, april", weil das kind vielleicht erst zwei wochen später kommen sollte.


das kind von ner bekannten ist am 31. märz gekommen und meine freundin und ich haben uns total geärgert, dass es nur 3 stunden zu früh für nen aprilscherz war...ist nämlich um 9 uhr abends geboren.

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 16.06.2003 16:43 Reply with quoteBack to top

tja...ich würd ja gern ein aktuelles Bild hier reinschmeissen...aber keine Ahnung wie das geht nein Funktioniert jedenfalls nicht mit kopieren und einfügen usw.

*schulterzuck*

EDIT by Maestro:
Ich werd dich per PN kontaktieren!

_________________

ALEC and BEN forever
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 16.06.2003 17:12 Reply with quoteBack to top

Okay dann leg ich mal los biggrin

-Name : Gabriela (jo tatsächlich)

-Geburtstag : 1.2.1971

-Wohnort : Vorderthal (ist ein "Dörfli" in den Schweizerbergen happy )

-Zivilstand : Verheiratet (allerdings nicht fanatisch wenns um Jensen geht)

-Geschwister : Eine Schwester

-Grösse : süsse 1.57m

-Haarfarbe : so ein Mischmasch von Braun und Rot

-Augenfarbe : auch so ein Mischmasch von Grün und Grau

-Beruf : Verkäuferin

-Hobbys : na ja...mit Job und Mann und Haus bleibt nicht soviel Zeit...Aber ich surfe unheimlich gerne im Internet

-Interessen : Alles rund um Esoterik. Ich übe selber Reiki (2.Grad) aus.

-Lieblingsfarbe : Bordeaux und Silber

-Lieblingsessen : Sushi

-Lieblingssänger/in : Keine/n Speziellen, kommt immer auf meine Stimmung drauf an. Ausser Techno und Volksmusikgedudel hör ich mir alles an...

-Lieblingsschauspieler/in : Wesley Snipes, Meg Ryan, Billy Wirth und natürlich Jensen Ackles (logisch)

-Schwächen : Kann unheimlich faul sein. So nach dem Motto: "was du heute kannst besorgen, verschiebe auf nächste Woche"

-Stärken : Loyal allen gegenüber die ich mag und immer für jeden Scheiss hilfsbereit...(sowas nennt man manchmal auch blöd biggrin )


So das wärs wohl mal alles. Wenn noch jemand was wissen will, kann er mich ja fragen.
Hier noch ein aktuelles Bild von mir (thx an Maestro)

Vergesst momentan das mit dem Bild!!! Funktioniert ned...Werd morgen mal schauen, was sich machen lässt...

_________________

ALEC and BEN forever
View user's profileSend private messageSend e-mail
selenasart
Beleuchter


Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten

PostPosted: 16.06.2003 17:55 Reply with quoteBack to top

so was konntet ihr wissen wollen das ich t in meinem profil steht???
tja ich bin mit dem nahmen silke geboren (höre aber auch auf jeden anderen)

hamburgerin
unverheiratet
keine kinder einege haus tiere
liebe algemein alles was schußßen hat also dinos und echsen
habe grau baue augen und bin 1,57m groß
lieblings farbe grün
hobbys comics und deren verfilmungen, Sagen und myten; Natur wissen schaften,und einbissel haus gebrauchs survival.
also total ang weileg

_________________

Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 16.06.2003 20:58 Reply with quoteBack to top

Dinos sind schon cool war mal lange totaler DinoFan jetzt nicht mehr so hab aber immer noch ein Original Abguss von einem Compsognatus Skelett im Zimmer rumstehen...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 18.06.2003 13:08 Reply with quoteBack to top

- Name: Christian
- Geburtstag: 19.06.JJJJ happy
- Wohnort: Aschersleben / Germany
- Geschwister: Leider nein *heul*
- Schule: Realschule ( bin vom Gymi wieder runter gegangen )
- Haarfarbe: Braun
- Augenfarbe: Braun
- Hobbies: Vieles , vorallem meine Serien und Filme schreiben biggrin
- Haustier: 2 Wellensittiche , 2 Wellensttiche ( Tot , hatte also mal 4 und zweie leben noch ) 1 Nymphensittich ( vor kurzen wieder weggegeben , da der Zuviel Dreck machte und meine Eltern sich aufregten ) 1 Mäuslein ( Süße maus , kaufe mir bald noch eine *g* )
- Musik: Pop ( Jeanette , Evenescene und weitere )
- Lieblingsfilm: Gibt es keine bestimten , ich finde viele Filme gut und wenn ich alle Aufzählen würde , könnt ihr lange lesen *g*
- Lieblingsfarbe: Blau ( SoRichtig helles Himmelblau ) , hatte auch noch eine Lieblingsfarbe , aber naja *g*
- Lieblingsschauspieler/in: Neve Campbell ( Scream ) und weitere , aber alle brauch ich net aufzählen *g*
- Lieblingssänger/in: gruebel Jeanette
- Lieblingsmusikbands: gruebel Ng3 mag ich sehr
- Vorlieben: Tja ähm ja fragt mich halt
- Was ich nicht mag: Zicken ( ganz klar biggrin ) Nervensägen und Schläger
- Schwächen: Also naja biggrin Was für Schwächen habe ich wohl , ich würde sagen Aufgetunte Autos und einige meienr Lieblingsserien , wenn damit irgendwas kommt , werd ich schwach *g*
- Stärken: Naja eigentlich eher das Rausreden biggrin naja ich habe besser gesagt viele Stärken
-Internet: http://virtuellerchannel.de.vu http://dvcunderground.de.vu und weitere ( aber alle kann ich net aufzählen ,sind zuviele happy )

Noch Fragen , wenn ja ich beantworte alles , auch wenn irh wissen wollt was für Filme etc.

Bild mach ich hier nicht rein , da ich denke das hier einige mich betimmt nicht gerne sehen wollen oder auch net mögen , es hier net Kommt , dafür aber in meinen Forum *g* Also wer mir sehen mag geht dahin , dort stehe ich dann .

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 20.06.2003 16:23 Reply with quoteBack to top

Ok, dann versuche ich mal mein Bild hier rein zu bringen, hab allerdings keine Ahnung, ob das klappt und ob das Bild irgendwie irgendwann mal wieder verschwindet. Das ist nämlich von so ner komischen Web selbstmachpage für drei Tage oder so.

Image

und weil's so schön war biggrin gleich noch mal

Image




edit: wow es hat geklappt!

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 20.06.2003 18:22 Reply with quoteBack to top

Juch , man oh man , mir tut jetzt schon der Rücken weh biggrin Wohl nen Sportlicher Typ was biggrin sieht aber gut aus eek *g*

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 20.06.2003 20:19 Reply with quoteBack to top

Danke,
aber eigentlich bin ich gar nicht sooo sportlich, bin danach auch zusammengekracht, zum Glück hat mich meine Boo aufgefangen biggrin
Hat aber Spaß gemacht...

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 20.06.2003 20:35 Reply with quoteBack to top

versteck so was könnte ich nie.....Respekt!! Respekt!! wundert mich echt das du nicht sportlich bist...Super! Hey, aber zu was hat man denn seine Boo,gell? wink

Weiter so Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 20.06.2003 20:45 Reply with quoteBack to top

also ich weiß ja nicht wie es euch beim anschauen von dem bild geht, aber mir tut dann spontan der rücken weh. sag mal und du bist nicht sportlich? hm...dann musst du aber ein naturtalent sein. eine aus meiner klasse ist auch so biegsam, kriegt das aber glaub ich net hin. respekt
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 20.06.2003 21:00 Reply with quoteBack to top

klar tut einem da der Rücken weh! Was glaubst denn du, Neo!!! vielleicht ist sie ja doch sportlich und flunkert uns bloß was vor!!! wink

Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 20.06.2003 21:11 Reply with quoteBack to top

Das wohl eher , aufjedenfall , ich habe Rückenschmerzen ( echt jetzt *g* )

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Original Boo
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen

PostPosted: 20.06.2003 22:39 Reply with quoteBack to top

Also ich find die Fotos auch spitze!!! (und der Fotograf,der muss ja toll sein auf die ideen zu kommen wink )
Aber ich hab meine Boo gerne vor einem Rückgradbruch gerettet biggrin (PS.sie ist sportlicher als sie tut!)

_________________

Boos 4-ever
View user's profileSend private message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 21.06.2003 12:58 Reply with quoteBack to top

@Boo.... Dann ist das da oben wohl deine Boo!!? Respekt! So was kann meine glaub ich nicht...und ich übrigens auch nicht wink

Und an die anderen: Wo bleiben eure Fotos??
Nicht so schüchtern, ok???

Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 22.06.2003 10:46 Reply with quoteBack to top

Meins muss ich erst Hochladen udn wenn da nicht Unbedingt hier , Lucy weiß ja schon warum und wo , es es gibt.

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Original Boo
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen

PostPosted: 22.06.2003 18:05 Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,
hier mal zwei Fotos von meiner Boo und mir. Ich weiß nicht, ob die Fotos vielleicht wieder weg gehen. Naja,...

Image

ich bin links und rechts ist meine Boo, aber die kennt ihr ja schon biggrin

Image

_________________

Boos 4-ever
View user's profileSend private message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 22.06.2003 19:09 Reply with quoteBack to top

Hey!! Cool!! Endlich hat sich mal wieder jemand getraut......
Die Fotos sind cool!! Richtige Boos Fotos, was??

Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 22.06.2003 23:38 Reply with quoteBack to top

Ohlala alle achtung respekt
Ich habe mich bisher noch nicht getraut aber man die fotos sind echt klasse ein riesen RESPEKT von mir ja happy biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 24.06.2003 13:27 Reply with quoteBack to top

Auch von mir , super Fotos.

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 24.06.2003 19:06 Reply with quoteBack to top

Tut mir Leid, dass ihr jetzt alle Rückenschmerzen habt, wollte keinen Massenandrang beim Orthopäden verursachen biggrin
Bin mal gespannt, wie lange die noch bleiben, diese Site ist nämlich shcon abgelaufen...
Na dann, traut euch, so schlimm ist es doch nicht, siene Fotos zu posten. Freu mich schon...

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 24.06.2003 19:10 Reply with quoteBack to top

Ich habs ja schon gepostet....habt ihr sicher schon gesehen.....
freue mich auch auf weitere Fotos!!!

Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour