| Author |
Message |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
so Leute mein Bild ist nun endlich drin...
Wo bleiben eure?
Bis dann Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Das frag ich mich auch. es ist lustig wenn man sich anschaut was die Leute alles für ausreden finden.... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
also, dann leg ich mal los:
- Name: Hanna
- Geburtstag: 27. 07. 86
- Größe: 1,60 m
- Wohnort: Mayen
- Geschwister: nope
- Schule: Gymi, 10.
- Haarfarbe: schwarz gefärbt (eigentlich hellbraun)
- Augenfarbe: blau-grün
- Hobbies: Musik (hören und singen), schreiben, zeichnen
- Haustiere: 2 wellensittiche
- Musik: evanescence, linkin park, placebo, nirvana, diverser rock& metal-kram...
- Lieblingslied: haunted und anywhere von evanescence
- Lieblingsfilm: matrix, HdR, cruel intentions (auch eiskalte engel gennant )
- Lieblingsfarbe: blau, rot, schwarz
- Lieblingsschauspieler: weibl: Cameron Diaz, Alyson Hannigan, Amber Benson, männl.: JENSEN!!!! und Keanu Reeves
- was ich nicht mag: Zicken
- Schwächen: ich bin der grösste dickkopf überhaupt
- Stärken: ich lass meine freunde nie hängen
Bild kommt noch!!! |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
| Mrs Guevara wrote: |
| ich fänd das auch tierisch lustig. stellt euch doch mal vor, kurz nach der geburt. wie der vater bei den verwandten die gute nachricht überbringen will und die denken dann nur "april, april", weil das kind vielleicht erst zwei wochen später kommen sollte. |
das kind von ner bekannten ist am 31. märz gekommen und meine freundin und ich haben uns total geärgert, dass es nur 3 stunden zu früh für nen aprilscherz war...ist nämlich um 9 uhr abends geboren. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
tja...ich würd ja gern ein aktuelles Bild hier reinschmeissen...aber keine Ahnung wie das geht Funktioniert jedenfalls nicht mit kopieren und einfügen usw.
*schulterzuck*
EDIT by Maestro:
Ich werd dich per PN kontaktieren! |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Okay dann leg ich mal los
-Name : Gabriela (jo tatsächlich)
-Geburtstag : 1.2.1971
-Wohnort : Vorderthal (ist ein "Dörfli" in den Schweizerbergen )
-Zivilstand : Verheiratet (allerdings nicht fanatisch wenns um Jensen geht)
-Geschwister : Eine Schwester
-Grösse : süsse 1.57m
-Haarfarbe : so ein Mischmasch von Braun und Rot
-Augenfarbe : auch so ein Mischmasch von Grün und Grau
-Beruf : Verkäuferin
-Hobbys : na ja...mit Job und Mann und Haus bleibt nicht soviel Zeit...Aber ich surfe unheimlich gerne im Internet
-Interessen : Alles rund um Esoterik. Ich übe selber Reiki (2.Grad) aus.
-Lieblingsfarbe : Bordeaux und Silber
-Lieblingsessen : Sushi
-Lieblingssänger/in : Keine/n Speziellen, kommt immer auf meine Stimmung drauf an. Ausser Techno und Volksmusikgedudel hör ich mir alles an...
-Lieblingsschauspieler/in : Wesley Snipes, Meg Ryan, Billy Wirth und natürlich Jensen Ackles (logisch)
-Schwächen : Kann unheimlich faul sein. So nach dem Motto: "was du heute kannst besorgen, verschiebe auf nächste Woche"
-Stärken : Loyal allen gegenüber die ich mag und immer für jeden Scheiss hilfsbereit...(sowas nennt man manchmal auch blöd )
So das wärs wohl mal alles. Wenn noch jemand was wissen will, kann er mich ja fragen.
Hier noch ein aktuelles Bild von mir (thx an Maestro)
Vergesst momentan das mit dem Bild!!! Funktioniert ned...Werd morgen mal schauen, was sich machen lässt... |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
|
so was konntet ihr wissen wollen das ich t in meinem profil steht???
tja ich bin mit dem nahmen silke geboren (höre aber auch auf jeden anderen)
hamburgerin
unverheiratet
keine kinder einege haus tiere
liebe algemein alles was schußßen hat also dinos und echsen
habe grau baue augen und bin 1,57m groß
lieblings farbe grün
hobbys comics und deren verfilmungen, Sagen und myten; Natur wissen schaften,und einbissel haus gebrauchs survival.
also total ang weileg |
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker) |
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Dinos sind schon cool war mal lange totaler DinoFan jetzt nicht mehr so hab aber immer noch ein Original Abguss von einem Compsognatus Skelett im Zimmer rumstehen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
- Name: Christian
- Geburtstag: 19.06.JJJJ
- Wohnort: Aschersleben / Germany
- Geschwister: Leider nein *heul*
- Schule: Realschule ( bin vom Gymi wieder runter gegangen )
- Haarfarbe: Braun
- Augenfarbe: Braun
- Hobbies: Vieles , vorallem meine Serien und Filme schreiben
- Haustier: 2 Wellensittiche , 2 Wellensttiche ( Tot , hatte also mal 4 und zweie leben noch ) 1 Nymphensittich ( vor kurzen wieder weggegeben , da der Zuviel Dreck machte und meine Eltern sich aufregten ) 1 Mäuslein ( Süße maus , kaufe mir bald noch eine *g* )
- Musik: Pop ( Jeanette , Evenescene und weitere )
- Lieblingsfilm: Gibt es keine bestimten , ich finde viele Filme gut und wenn ich alle Aufzählen würde , könnt ihr lange lesen *g*
- Lieblingsfarbe: Blau ( SoRichtig helles Himmelblau ) , hatte auch noch eine Lieblingsfarbe , aber naja *g*
- Lieblingsschauspieler/in: Neve Campbell ( Scream ) und weitere , aber alle brauch ich net aufzählen *g*
- Lieblingssänger/in: Jeanette
- Lieblingsmusikbands: Ng3 mag ich sehr
- Vorlieben: Tja ähm ja fragt mich halt
- Was ich nicht mag: Zicken ( ganz klar ) Nervensägen und Schläger
- Schwächen: Also naja Was für Schwächen habe ich wohl , ich würde sagen Aufgetunte Autos und einige meienr Lieblingsserien , wenn damit irgendwas kommt , werd ich schwach *g*
- Stärken: Naja eigentlich eher das Rausreden naja ich habe besser gesagt viele Stärken
-Internet: http://virtuellerchannel.de.vu http://dvcunderground.de.vu und weitere ( aber alle kann ich net aufzählen ,sind zuviele )
Noch Fragen , wenn ja ich beantworte alles , auch wenn irh wissen wollt was für Filme etc.
Bild mach ich hier nicht rein , da ich denke das hier einige mich betimmt nicht gerne sehen wollen oder auch net mögen , es hier net Kommt , dafür aber in meinen Forum *g* Also wer mir sehen mag geht dahin , dort stehe ich dann . |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Ok, dann versuche ich mal mein Bild hier rein zu bringen, hab allerdings keine Ahnung, ob das klappt und ob das Bild irgendwie irgendwann mal wieder verschwindet. Das ist nämlich von so ner komischen Web selbstmachpage für drei Tage oder so.
und weil's so schön war gleich noch mal
edit: wow es hat geklappt! |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Juch , man oh man , mir tut jetzt schon der Rücken weh Wohl nen Sportlicher Typ was sieht aber gut aus *g* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Danke,
aber eigentlich bin ich gar nicht sooo sportlich, bin danach auch zusammengekracht, zum Glück hat mich meine Boo aufgefangen
Hat aber Spaß gemacht... |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
so was könnte ich nie.....Respekt!! Respekt!! wundert mich echt das du nicht sportlich bist...Super! Hey, aber zu was hat man denn seine Boo,gell?
Weiter so Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
also ich weiß ja nicht wie es euch beim anschauen von dem bild geht, aber mir tut dann spontan der rücken weh. sag mal und du bist nicht sportlich? hm...dann musst du aber ein naturtalent sein. eine aus meiner klasse ist auch so biegsam, kriegt das aber glaub ich net hin.  |
|
|
|
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
klar tut einem da der Rücken weh! Was glaubst denn du, Neo!!! vielleicht ist sie ja doch sportlich und flunkert uns bloß was vor!!!
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Das wohl eher , aufjedenfall , ich habe Rückenschmerzen ( echt jetzt *g* ) |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Original Boo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen
|
Also ich find die Fotos auch spitze!!! (und der Fotograf,der muss ja toll sein auf die ideen zu kommen )
Aber ich hab meine Boo gerne vor einem Rückgradbruch gerettet (PS.sie ist sportlicher als sie tut!) |
_________________
Boos 4-ever |
|
  |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
@Boo.... Dann ist das da oben wohl deine Boo!!? Respekt! So was kann meine glaub ich nicht...und ich übrigens auch nicht
Und an die anderen: Wo bleiben eure Fotos??
Nicht so schüchtern, ok???
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Meins muss ich erst Hochladen udn wenn da nicht Unbedingt hier , Lucy weiß ja schon warum und wo , es es gibt. |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Original Boo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen
|
Hallo Leute,
hier mal zwei Fotos von meiner Boo und mir. Ich weiß nicht, ob die Fotos vielleicht wieder weg gehen. Naja,...
ich bin links und rechts ist meine Boo, aber die kennt ihr ja schon
 |
_________________
Boos 4-ever |
|
  |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
Hey!! Cool!! Endlich hat sich mal wieder jemand getraut......
Die Fotos sind cool!! Richtige Boos Fotos, was??
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ohlala alle achtung
Ich habe mich bisher noch nicht getraut aber man die fotos sind echt klasse ein riesen RESPEKT von mir  |
|
|
     |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Auch von mir , super Fotos. |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Tut mir Leid, dass ihr jetzt alle Rückenschmerzen habt, wollte keinen Massenandrang beim Orthopäden verursachen
Bin mal gespannt, wie lange die noch bleiben, diese Site ist nämlich shcon abgelaufen...
Na dann, traut euch, so schlimm ist es doch nicht, siene Fotos zu posten. Freu mich schon... |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
Ich habs ja schon gepostet....habt ihr sicher schon gesehen.....
freue mich auch auf weitere Fotos!!!
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
|
|