TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wir im 'richtigen' Leben View next topic
View previous topic
Forum: Watt? Wer bist du denn? · Replies: 272
Post new topicReply to topic
Author Message
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 24.06.2003 19:28 Reply with quoteBack to top

Meins mache ich , wie schon gesagt hier nicht rein , wer mich aber sehen mag geht in mein forum dann *g* hier mag ich es nämlich nicht direkt udn in meinen wird es noch fürs treffen gebraucht *g* ( party total )

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 24.06.2003 19:31 Reply with quoteBack to top

@Lucy: Bist du das Mädchen in der roten Hose? Weil das Bild von Lene gepostet wurde, bin ich leicht irritiert wink juggle
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 24.06.2003 20:30 Reply with quoteBack to top

Auch von mir nochmal die Aufforderung eure Bilder zu posten (Es ist echt nicht schlimm biggrin )...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 24.06.2003 20:33 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Auch von mir nochmal die Aufforderung eure Bilder zu posten (Es ist echt nicht schlimm biggrin )...


Wenn ihr vielleicht nicht so drängen würdet und jeder zweiter post von euch heißt: Postet doch bitte mal eure Bilder, seid doch nicht so schüchtern, seht mich an!

Dann würden vielleicht auch viel mehr ihre Bilder hier reinstellen!

~ Rav die heute echt nicht gut drauf ist

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 24.06.2003 20:37 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Diablo wrote:
Auch von mir nochmal die Aufforderung eure Bilder zu posten (Es ist echt nicht schlimm biggrin )...


, seid doch nicht so schüchtern, seht mich an!


Das hab ich so nicht gesagt!

Raven wrote:
Dann würden vielleicht auch viel mehr ihre Bilder hier reinstellenDann würden vielleicht auch viel mehr ihre Bilder hier reinstellen!


Das glaub ich nicht dann wären wir wahrscheinlich jetzt grad bei ein zwei Bildern

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 24.06.2003 20:43 Reply with quoteBack to top

@Yassi Ja ich bin das Mädel mit der roten hose....Komisch das hat mich schon mal jemand gefragt!! Naja egal! ich bins jedenfalls

@Raven Ja, vielleicht drängen wir die Leute echt ein bissel....Bist jetzt besser drauf??

@Diablo würde auch gerne weitere Bilder sehen!! smile

@Mulder dann poste dein Bild mal wo anders hin! Ich suche es dann wink

Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 24.06.2003 20:48 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Raven wrote:
Diablo wrote:
Auch von mir nochmal die Aufforderung eure Bilder zu posten (Es ist echt nicht schlimm biggrin )...


, seid doch nicht so schüchtern, seht mich an!


Das hab ich so nicht gesagt!


Du hast es zwar nicht gesagt, aber ich hab es in deine Aussage hineininterpretiert und im interpretieren bin ich ziemlich gut. Ist aber auch egal eigentlich wil ich mich nicht streiten.

Diablo wrote:
Das glaub ich nicht dann wären wir wahrscheinlich jetzt grad bei ein zwei Bildern


Das glaube ich wiederum nicht, da du vor kurzem erst wieder eine Aufforderung gepostet hast.

@Lucy: Nein!

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 24.06.2003 20:52 Reply with quoteBack to top

Gut OK ich bitte jetzt alle hier einschließlich mir keine aufforderungen mehr an die Leute zu schreiben die keine Bilder gepostet haben. Das ist nämlich denen ihre Sache und wenn sie sich dadurch gedrängt fühlen lassen wir dass jetzt...

Raven wrote:
Du hast es zwar nicht gesagt, aber ich hab es in deine Aussage hineininterpretiert und im interpretieren bin ich ziemlich gut. Ist aber auch egal eigentlich wil ich mich nicht streiten.

Irgendwie hast du das jetzt aber geschafft trotzdem dass ist jetzt das letzte was ich zu diesem Thema sage...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 24.06.2003 20:57 Reply with quoteBack to top

Ach Kinder, das ist doch jetzt egal, falls nicht regelt das per PN!
An alle die sich entscheiden ein Bild zu posten: Tut es, wenn nich ok, wer Hilfe braucht, soll fragen...

Und jetzt Back 2 Topic (endlich) rolleyes smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 25.06.2003 15:46 Reply with quoteBack to top

@Lucy , wenn es fertig ist kommt es , du bekommst sogar als erste bescheid *g*

EDIT by Maestro:
Könntet ihr diese Gespräch bitte per PN führen? Danke!

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 25.06.2003 21:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
@Yassi Ja ich bin das Mädel mit der roten hose....Komisch das hat mich schon mal jemand gefragt!! Naja egal! ich bins jedenfalls


Ähm, sorry, wenn ich blöd frage, aber wo ist hier jemand in einer roten Hose? ich sehe niemanden...
Könnt ihr mir mal sagen ,wo dieses Foto ist?
Danke...
Tschüssiee

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 25.06.2003 22:43 Reply with quoteBack to top

Seite 3 mitte

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 27.06.2003 18:47 Reply with quoteBack to top

Name: Natascha
-Geburtstag: 08.02.1988
-eventl. Geburtsort : Bad Ems
-Geschwister : jep, 2 kleinere Brüder (fast 12 und 3)
-Schule: 9te Klasse aufs Gymnasium
-Haarfarbe: braun
-Augenfarbe:grau blau
-Hobbys: schwimmen, Mittelerde und diese ganzen typischen mädchen sachen *g* (shoppen, telen...), kochen, mit freunden treffen, DA *g*
-Haustiere: einen totaol durchgeknallten Hund
-Musik: total gemischt, kommt auf meine Laune an
-Film: Herr der Ringe, Eiskalte Engel, Rondez-vous mit Joe Black........
-lieblingsfarbe:blau und gelb
- schauspieler: dumme Frage, Jess natürlich
- sänger: Christina Aguielra
-vorlieben: Italienisches essen, am besten selbst gemacht
-Schwächen: total neugierig und ich kann nur schwer auf jemanden richtig böse sein, will immmer mit meinem dickschädel durch die wand (klappt auch meistens *g*)

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 28.06.2003 12:20 Reply with quoteBack to top

X5-988 wrote:

-Haarfarbe: grau blau


Das muss ich sehen happy

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 29.06.2003 17:05 Reply with quoteBack to top

Das war n Tippfehler, ich weiß ich solte lesen lernen.
Ganz so durchgeknallt bin ich nicht *g*.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 29.06.2003 20:00 Reply with quoteBack to top

Steckbrief

Nick: Dark Angel 2005 / DA’05
E-Mail: DarkAngel2005@gmx.de
Name: Jessica C.
Geburtstag: 20.4.1988
Wohnort: Karlsruhe, Neureut
Schule: Gymnasium
Geschwister: Ja. Einen älteren Bruder (20).
Hobbies: TV, PC (vor allem Surfen!!), Tanzen, Lesen, Musik, Kassetten (Hörbücher, wenn ich kein Bock hab zu lesen), wenn man’s so nennen kann: Möglichst viele Filme auf Englisch gucken
Haarfarbe: Blond (mehr dunkel, aber jetzt heller, wegen Sonne und Meer)
Augenfarbe: grün
Größe: ca. 1.73
Markenzeichen: ich lache viel, bin immer gut drauf; meine Brille
Lieblingsfarben: violett, weis (eigentlich alle, aber die besonders)
Lieblingsbuch: Sleepers
Lieblingsfilme: Sleepers, X-Men, Matrix, Memento, Dogma, Die Drei Amigos (so heißt’s glaub ich, ist total komisch!! Ist mit Steve Martin und Chevy Chase), alle drei Filme mit den Grisworlds (k.A wie die heißen, sind aber mit Chevy Chase und Beverly D’Angelo)
Lieblingssauspieler/innen: Jessica Alba (und die DA Crew!!), Keanu Reeves, Brad Pitt, Robert DeNiro, Kevin Bacon (mehr fallen mir im Moment net ein)
Lieblingsserien: Roswell, Dark Angel, Charmed, Angel, Buffy, Smallville, Dawsons Creek, Friends, Die Nanny (SatC und Alias guck ich auch noch)
Ich hasse:
- Telefonieren (man wer hätte das gedacht, es gibt eine Frau, die Telefonieren hasst!! happy )
- wenn jemand schlecht Englisch liest (weis ist net gut, aber ist so. Ich werde immer total nervös. Z.B wenn man ‚what’ als ‚wat’ liest wall )
- Tee (damit könnt ihr mich locker umbringen)
- Soaps!! (Drehbücher, Schauspieler, Mimik usw = Grauenhaft!!! Ich gucke sie mir nur an, wenn ich mich aufregen will!! aerger motz )
Ich liebe:
- alles süße!!
- Musik musik
-meine Boo!! *drueck*
Stärken: k.A., vielleicht meine positive Art (?), das ich immer für andere da bin (solange sie mich nicht anrufen *g*)
Schwächen: Laufen! (Hab beim 800 Meter Lauf 3.59 min gebraucht! Bei 100 Meter Lauf bin ich ebenfalls schlecht!! *schäm*), meine Neugier ich will/muss immer alles wissen (ist vielleicht auch was positives)

So das war’s. Foto hab ich net, da ich keinen Scanner hab (und kein gutes Foto!).

Ciao

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 29.06.2003 22:13 Reply with quoteBack to top

DarkAngel2005 wrote:
- wenn jemand schlecht Englisch liest (weis ist net gut, aber ist so. Ich werde immer total nervös. Z.B wenn man "what" als "wat" liest wall )



kaputtlach Ich schwöre dir, mir geht es haargenau wie dir... ich krieg auch immer ne Gänsehaut, wenn jemand so...so...Denglisch spricht, da überhaupt keine Betonung reinbringt, das Th net kann...ey die können Grammatik vielleicht gut, aber ohne Betonung naja Naja, dass musste ich einfach loswerden, war einfach zu perfekt...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 03.07.2003 13:40 Reply with quoteBack to top

aso ich war mal so frech und habe das Steckbrieflayout von DA'05 genommen.. sorry gelle...*nichtbössein*

Aso dess ist mein Steckbrief.. biggrin

Nick: Max Guevara
E-Mail: TaDAy4@hotmail.com
Name: Hannah D.
Geburtstag: 4.7.1988
Wohnort: Basel,.. in da Schweiz .. : eek ..-> ja
Schule: Gymnasium
Geschwister: 2 ältere Brüder ( 18 ) und (20).
Hobbies: MUSIC am PC biggrin, bald aber an meinem MP3 Player, krieg einen auf Geb... und TV gugge.. (vorallem jetzt in den Ferien.. rolleyes )
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun .. (laaangweilig)
Größe: ca. 1.74 naja . Ich hasse es so gross zu sein..
Markenzeichen: meine Narbe ganz oben an der Stirne( am Haaransatz)
Lieblingsfarben: Erdfarben.. vorallem beige!!!
Lieblingsbuch: gibts nicht
Lieblingsfilme: Cruel Intentions, Charlie's Angels 1+2,The Saint, Legally Blonde ..u.s.w.
Lieblingssauspieler/innen: Jessica Alba, Reese Witherspoon, Cameron Diaz, Sarah Michelle Gellar (aba net in Buffy).. meine Güte sind ja alles Frauen.. George Clooney, Dustin Hoffman, Bruce Willis, Richard Gere, und wie heisst der nochmal,.,.?? der Mann von Calista Flockhard..u.v.m.
Lieblingsserien: DA + Sex and the city
Ich hasse: Krieg, wenn es zu heiss ist, schlechtes Gewissen biggrin , wenn jemand alles wissen möchte und nicht locker lässt, Menschen die nie lachen, Geld(nie hat man was, und wenn, dann is es schon wieder weg.. tot )
Ich liebe: Musik, schöne Männer scherzkeks , Eis, und meine Brüder lach .
Stärken: Durchhaltevermögen, Geduld(aso net bei allen Sachen),Ernst bleiben..
Schwächen: bei Eis. clown esse min. 3 pro Tag, egal obs regnet oder schneit..

So das wärs.. Foto habe ich schon, ist aber nicht auf einer Homepage, darum kann ichs euch nicht zeigen..
@DarkAngel2005 Danke.. smile

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 05.07.2003 18:48 Reply with quoteBack to top

Gern geschehen! biggrin

Ach ja!

Schwächen: Süßes!!!

Ciao

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 07.07.2003 21:12 Reply with quoteBack to top

Schwächen: Süßes, 100m Lauf, 800m Lauf
Ich blamiere mich immer total, wenn wir draußen Sport haben. Die Jungs rennen meistens 5 km und ich mach schon nach ner Runde schlapp!! Ich bin immer sehr froh, wenn unsere Klasse alleine draußen Sport macht.....

Lucy!! wink

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 09.07.2003 15:00 Reply with quoteBack to top

Ach, mach dir nichts drauß, ich hab's auch nicht mit Laufen auf Zeit. Ich hab die 800 Meter zwar ganz gut geschafft von der Ausdauer, war aber auch nicht besonders schnell.

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 09.07.2003 18:05 Reply with quoteBack to top

nöööö ich mach mir ja eigentlich nix draus...aber ich bin dann immer so deprimiert,wenn ich die letzte bin die durchs Ziel kommt..... naja
naja was solls....Nobody is perfekt!! (das wäre ja auch noch schöner biggrin)

Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 09.07.2003 20:12 Reply with quoteBack to top

Ach brauchst du nicht , ich renne auch nicht , habe kein bock dafür , bist also nicht die einzige person *g*

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 09.07.2003 20:18 Reply with quoteBack to top

Ich hasse Sprint ich hasse Ausdauer ich hasse werfen dass einzige was lustig ist ist springen (neuer persönlicher Rekord 4, 35 biggrin )...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 09.07.2003 20:32 Reply with quoteBack to top

also ich hasse auch ausdauer tests...kennt ihr cooper-tests? wenn nicht, da muss man 12 minuten (!!!) am stück laufen, und dann wird anhand einer tabelle deine note bestimmt...
ich bin nicht schlecht gelaufen beim cooper-test, aber laut der tabelle wäre das ne 6+. dankeschön. da hätte ich mir das laufen auch sparen können!
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour