| Author |
Message |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Meins mache ich , wie schon gesagt hier nicht rein , wer mich aber sehen mag geht in mein forum dann *g* hier mag ich es nämlich nicht direkt udn in meinen wird es noch fürs treffen gebraucht *g* ( party total ) |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
@Lucy: Bist du das Mädchen in der roten Hose? Weil das Bild von Lene gepostet wurde, bin ich leicht irritiert  |
|
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Auch von mir nochmal die Aufforderung eure Bilder zu posten (Es ist echt nicht schlimm )... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Diablo wrote: |
Auch von mir nochmal die Aufforderung eure Bilder zu posten (Es ist echt nicht schlimm )... |
Wenn ihr vielleicht nicht so drängen würdet und jeder zweiter post von euch heißt: Postet doch bitte mal eure Bilder, seid doch nicht so schüchtern, seht mich an!
Dann würden vielleicht auch viel mehr ihre Bilder hier reinstellen!
~ Rav die heute echt nicht gut drauf ist |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
| Raven wrote: |
| Diablo wrote: |
Auch von mir nochmal die Aufforderung eure Bilder zu posten (Es ist echt nicht schlimm )... |
, seid doch nicht so schüchtern, seht mich an! |
Das hab ich so nicht gesagt!
| Raven wrote: |
| Dann würden vielleicht auch viel mehr ihre Bilder hier reinstellenDann würden vielleicht auch viel mehr ihre Bilder hier reinstellen! |
Das glaub ich nicht dann wären wir wahrscheinlich jetzt grad bei ein zwei Bildern |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
@Yassi Ja ich bin das Mädel mit der roten hose....Komisch das hat mich schon mal jemand gefragt!! Naja egal! ich bins jedenfalls
@Raven Ja, vielleicht drängen wir die Leute echt ein bissel....Bist jetzt besser drauf??
@Diablo würde auch gerne weitere Bilder sehen!!
@Mulder dann poste dein Bild mal wo anders hin! Ich suche es dann
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Diablo wrote: |
| Raven wrote: |
| Diablo wrote: |
Auch von mir nochmal die Aufforderung eure Bilder zu posten (Es ist echt nicht schlimm )... |
, seid doch nicht so schüchtern, seht mich an! |
Das hab ich so nicht gesagt! |
Du hast es zwar nicht gesagt, aber ich hab es in deine Aussage hineininterpretiert und im interpretieren bin ich ziemlich gut. Ist aber auch egal eigentlich wil ich mich nicht streiten.
| Diablo wrote: |
| Das glaub ich nicht dann wären wir wahrscheinlich jetzt grad bei ein zwei Bildern |
Das glaube ich wiederum nicht, da du vor kurzem erst wieder eine Aufforderung gepostet hast.
@Lucy: Nein!
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Gut OK ich bitte jetzt alle hier einschließlich mir keine aufforderungen mehr an die Leute zu schreiben die keine Bilder gepostet haben. Das ist nämlich denen ihre Sache und wenn sie sich dadurch gedrängt fühlen lassen wir dass jetzt...
| Raven wrote: |
| Du hast es zwar nicht gesagt, aber ich hab es in deine Aussage hineininterpretiert und im interpretieren bin ich ziemlich gut. Ist aber auch egal eigentlich wil ich mich nicht streiten. |
Irgendwie hast du das jetzt aber geschafft trotzdem dass ist jetzt das letzte was ich zu diesem Thema sage... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ach Kinder, das ist doch jetzt egal, falls nicht regelt das per PN!
An alle die sich entscheiden ein Bild zu posten: Tut es, wenn nich ok, wer Hilfe braucht, soll fragen...
Und jetzt Back 2 Topic (endlich)  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
@Lucy , wenn es fertig ist kommt es , du bekommst sogar als erste bescheid *g*
EDIT by Maestro:
Könntet ihr diese Gespräch bitte per PN führen? Danke! |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
| Quote: |
| @Yassi Ja ich bin das Mädel mit der roten hose....Komisch das hat mich schon mal jemand gefragt!! Naja egal! ich bins jedenfalls |
Ähm, sorry, wenn ich blöd frage, aber wo ist hier jemand in einer roten Hose? ich sehe niemanden...
Könnt ihr mir mal sagen ,wo dieses Foto ist?
Danke...
Tschüssiee |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Seite 3 mitte |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Name: Natascha
-Geburtstag: 08.02.1988
-eventl. Geburtsort : Bad Ems
-Geschwister : jep, 2 kleinere Brüder (fast 12 und 3)
-Schule: 9te Klasse aufs Gymnasium
-Haarfarbe: braun
-Augenfarbe:grau blau
-Hobbys: schwimmen, Mittelerde und diese ganzen typischen mädchen sachen *g* (shoppen, telen...), kochen, mit freunden treffen, DA *g*
-Haustiere: einen totaol durchgeknallten Hund
-Musik: total gemischt, kommt auf meine Laune an
-Film: Herr der Ringe, Eiskalte Engel, Rondez-vous mit Joe Black........
-lieblingsfarbe:blau und gelb
- schauspieler: dumme Frage, Jess natürlich
- sänger: Christina Aguielra
-vorlieben: Italienisches essen, am besten selbst gemacht
-Schwächen: total neugierig und ich kann nur schwer auf jemanden richtig böse sein, will immmer mit meinem dickschädel durch die wand (klappt auch meistens *g*) |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
| X5-988 wrote: |
-Haarfarbe: grau blau
|
Das muss ich sehen  |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Das war n Tippfehler, ich weiß ich solte lesen lernen.
Ganz so durchgeknallt bin ich nicht *g*. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Steckbrief
Nick: Dark Angel 2005 / DA’05
E-Mail: DarkAngel2005@gmx.de
Name: Jessica C.
Geburtstag: 20.4.1988
Wohnort: Karlsruhe, Neureut
Schule: Gymnasium
Geschwister: Ja. Einen älteren Bruder (20).
Hobbies: TV, PC (vor allem Surfen!!), Tanzen, Lesen, Musik, Kassetten (Hörbücher, wenn ich kein Bock hab zu lesen), wenn man’s so nennen kann: Möglichst viele Filme auf Englisch gucken
Haarfarbe: Blond (mehr dunkel, aber jetzt heller, wegen Sonne und Meer)
Augenfarbe: grün
Größe: ca. 1.73
Markenzeichen: ich lache viel, bin immer gut drauf; meine Brille
Lieblingsfarben: violett, weis (eigentlich alle, aber die besonders)
Lieblingsbuch: Sleepers
Lieblingsfilme: Sleepers, X-Men, Matrix, Memento, Dogma, Die Drei Amigos (so heißt’s glaub ich, ist total komisch!! Ist mit Steve Martin und Chevy Chase), alle drei Filme mit den Grisworlds (k.A wie die heißen, sind aber mit Chevy Chase und Beverly D’Angelo)
Lieblingssauspieler/innen: Jessica Alba (und die DA Crew!!), Keanu Reeves, Brad Pitt, Robert DeNiro, Kevin Bacon (mehr fallen mir im Moment net ein)
Lieblingsserien: Roswell, Dark Angel, Charmed, Angel, Buffy, Smallville, Dawsons Creek, Friends, Die Nanny (SatC und Alias guck ich auch noch)
Ich hasse:
- Telefonieren (man wer hätte das gedacht, es gibt eine Frau, die Telefonieren hasst!! )
- wenn jemand schlecht Englisch liest (weis ist net gut, aber ist so. Ich werde immer total nervös. Z.B wenn man ‚what’ als ‚wat’ liest )
- Tee (damit könnt ihr mich locker umbringen)
- Soaps!! (Drehbücher, Schauspieler, Mimik usw = Grauenhaft!!! Ich gucke sie mir nur an, wenn ich mich aufregen will!! )
Ich liebe:
- alles süße!!
- Musik
-meine Boo!!
Stärken: k.A., vielleicht meine positive Art (?), das ich immer für andere da bin (solange sie mich nicht anrufen *g*)
Schwächen: Laufen! (Hab beim 800 Meter Lauf 3.59 min gebraucht! Bei 100 Meter Lauf bin ich ebenfalls schlecht!! *schäm*), meine Neugier ich will/muss immer alles wissen (ist vielleicht auch was positives)
So das war’s. Foto hab ich net, da ich keinen Scanner hab (und kein gutes Foto!).
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| DarkAngel2005 wrote: |
- wenn jemand schlecht Englisch liest (weis ist net gut, aber ist so. Ich werde immer total nervös. Z.B wenn man "what" als "wat" liest ) |
Ich schwöre dir, mir geht es haargenau wie dir... ich krieg auch immer ne Gänsehaut, wenn jemand so...so...Denglisch spricht, da überhaupt keine Betonung reinbringt, das Th net kann...ey die können Grammatik vielleicht gut, aber ohne Betonung Naja, dass musste ich einfach loswerden, war einfach zu perfekt... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
aso ich war mal so frech und habe das Steckbrieflayout von DA'05 genommen.. sorry gelle...*nichtbössein*
Aso dess ist mein Steckbrief..
Nick: Max Guevara
E-Mail: TaDAy4@hotmail.com
Name: Hannah D.
Geburtstag: 4.7.1988
Wohnort: Basel,.. in da Schweiz .. : ..->
Schule: Gymnasium
Geschwister: 2 ältere Brüder ( 18 ) und (20).
Hobbies: MUSIC am PC , bald aber an meinem MP3 Player, krieg einen auf Geb... und TV gugge.. (vorallem jetzt in den Ferien.. )
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun .. (laaangweilig)
Größe: ca. 1.74 . Ich hasse es so gross zu sein..
Markenzeichen: meine Narbe ganz oben an der Stirne( am Haaransatz)
Lieblingsfarben: Erdfarben.. vorallem beige!!!
Lieblingsbuch: gibts nicht
Lieblingsfilme: Cruel Intentions, Charlie's Angels 1+2,The Saint, Legally Blonde ..u.s.w.
Lieblingssauspieler/innen: Jessica Alba, Reese Witherspoon, Cameron Diaz, Sarah Michelle Gellar (aba net in Buffy).. meine Güte sind ja alles Frauen.. George Clooney, Dustin Hoffman, Bruce Willis, Richard Gere, und wie heisst der nochmal,.,.?? der Mann von Calista Flockhard..u.v.m.
Lieblingsserien: DA + Sex and the city
Ich hasse: Krieg, wenn es zu heiss ist, schlechtes Gewissen , wenn jemand alles wissen möchte und nicht locker lässt, Menschen die nie lachen, Geld(nie hat man was, und wenn, dann is es schon wieder weg.. )
Ich liebe: Musik, schöne Männer , Eis, und meine Brüder .
Stärken: Durchhaltevermögen, Geduld(aso net bei allen Sachen),Ernst bleiben..
Schwächen: bei Eis. esse min. 3 pro Tag, egal obs regnet oder schneit..
So das wärs.. Foto habe ich schon, ist aber nicht auf einer Homepage, darum kann ichs euch nicht zeigen..
@DarkAngel2005 Danke..  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Gern geschehen!
Ach ja!
Schwächen: Süßes!!!
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
Schwächen: Süßes, 100m Lauf, 800m Lauf
Ich blamiere mich immer total, wenn wir draußen Sport haben. Die Jungs rennen meistens 5 km und ich mach schon nach ner Runde schlapp!! Ich bin immer sehr froh, wenn unsere Klasse alleine draußen Sport macht.....
Lucy!!  |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Ach, mach dir nichts drauß, ich hab's auch nicht mit Laufen auf Zeit. Ich hab die 800 Meter zwar ganz gut geschafft von der Ausdauer, war aber auch nicht besonders schnell. |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
nöööö ich mach mir ja eigentlich nix draus...aber ich bin dann immer so deprimiert,wenn ich die letzte bin die durchs Ziel kommt.....
naja was solls....Nobody is perfekt!! (das wäre ja auch noch schöner )
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Ach brauchst du nicht , ich renne auch nicht , habe kein bock dafür , bist also nicht die einzige person *g* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich hasse Sprint ich hasse Ausdauer ich hasse werfen dass einzige was lustig ist ist springen (neuer persönlicher Rekord 4, 35 )... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
also ich hasse auch ausdauer tests...kennt ihr cooper-tests? wenn nicht, da muss man 12 minuten (!!!) am stück laufen, und dann wird anhand einer tabelle deine note bestimmt...
ich bin nicht schlecht gelaufen beim cooper-test, aber laut der tabelle wäre das ne 6+. dankeschön. da hätte ich mir das laufen auch sparen können! |
|
|
|
 |
|
|