| Author |
Message |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
| Neo wrote: |
| ich bin nicht schlecht gelaufen beim cooper-test, aber laut der tabelle wäre das ne 6+. dankeschön. da hätte ich mir das laufen auch sparen können! |
Hey, so gehts mir auch immer  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Zum Glück haben wir den noch nicht gemacht werden es aber sicher noch tun
Ich glaub ich krieg dann ganz plötzlich Bauchschmerzen oder so ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
| Diablo wrote: |
Ich glaub ich krieg dann ganz plötzlich Bauchschmerzen oder so ... |
Ich hab immer Knieprobleme  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
oh, Ich hasse diesen bescheuerten Test...Ich habe da dann auch immer total die schlechte Note....naja, zum Glück machen wir des net immer....
sondern nur manchmal....
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Oute mich dann mal als Sport Freak und freu mir schon einen Arsch ab, da wir am Dienstag Bundesjugendspiele haben *händereib* + *duck* |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Neo
Guest
|
ich bin auch ein sport-freak, nur eher dann als fernseh-zuschauer  |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Och dann gehöre ich wohl auch dazu *g* ( Neo damit mein )
Naja jedendas seine wie man so schön sagt , aber Snowboarden tu ich als Sportart super gerne. Das macht viel Fun. |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ganz so unsportlich bin ich auch nicht. ich fahre super gerne fahrrad und bin da auch sehr fit. mache immer in den ferien längere touren. |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Bin auch ne kleine Sportskanone, die sehr viel Spaß am Schulsport hat, obwohl ich die längeren Strecken auch nicht sonderlich mag. Bin eher ein Sprinter.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Kann Rav nur zustimmen. Lange Strecken sind langweilig und anstrengend [ach], aber am geilsten ist werfen, bzw. Kugelstoßen. Aber das beste generell ist eh Fußball...dann noch Volleyball und Basketball... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Badminton. Habt ihr schon mal so ein richtiges Badminton Match gemacht das macht echt Bock... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
Badminton isch total geil....ja das macht mir supa viel Spaß!! Kann ich euch nur empfelen...
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Apacha
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien
|
Hi Leute!
Ich bin ganz neu hier und stell mich etz auch mal vor
Name: Ines
Geburtstag: 6.4.1987
Geburtsort: Nürnberg in Bayern. Ich wohne aber etz schon seit einem Jahr mit meiner Family in Spanien
Geschwister: zwei kleine Brüder
Schule: Imk Moment hab ich Ferien und komm dann in die 10 Klasse
Haarfarbe: dunkel braun
Augenfarbe: denkel braun
Hobbys: Inliner fahren, reiten, schwimmen, tanzen, ausgehen, mit meinem roller durch die gegend düsen, Internet, meinen Hund nerven und und und und
Haustiere 2 Hunde, eine Schlange, inen rotzfrechen Kater, ein Aquarium so des wars gleub ich mit den Tiren.. achja ne Maus hab ich auch noch...........
Lieblingsfarbe: kommt immer ganz darauf an wie ich drauf bin.. heute ist gelb mein Favorit
Schauspieler: JMA, Jensen.......Sarah Michelle Gellar
Schwächen: Ich bin etwas faul und ich kann so richtig fies sein wenn ich will
mit dem Foto brauch ich noch a weng.. muss erst rauskriegen wie das genau ghet  |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Hallo Bruja, willkommen bei uns hier! Wünsche dir viel Spass!
Endlich mal jemand, der auch gerne Inlines fährt
 |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Hi Bruja
@Senga Mir würde Inline Skaten bestimmt auch total viel Spass machen, wenn ich welche hätte
Aber Badminton macht wirklich Spass! |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Apacha
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien
|
Ja Badminton is auch total cool, aber Inliner mit meinem hUnd und Freunden is nich zui übertreffen  |
_________________
Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben!  |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
So, jetzt stell ich mich mal auch noch vor:
Name: Selina (ach nee)
Geburtstag: 05.09.1987 (wie der Diablo...)
Alter: 15
Hobbies: Lesen, DA, Internet, Sport (seeeeeeehr unregelmäßiges Joggen , Tae Bo, Aerobic), bin Ministrantenleiterin, singe viel, in Musicals und Theaterstücken mitspielen bzw. welche angucken, tanzen, Briefe schreiben (mit Yassi ), Internet
Haare: lang und dunkelbraun
Augen: innen braun, außen grün
Wo ich wohne: In Markdorf. Das ist eine sehr schöne Stadt in Baden-Württemberg am Bodensee. Ich hab sogar einen kleinen Berg vor der Haustür (*räusper* 750 Meter, skifahren is nicht... )
Musik die ich höre: Beyoncé, Aaliyah, Justin Timberlake, Madonna, Alicia Keys,
Schule: 9.Klasse Gymnasium
Was ich zur Zeit mache: krank sein , Baden im pisswarmen Bodensee, mich auf die Ferien freuen,
Familie: ein großer Bruder, eine große Schwester, eine kleene Schwester, zwei eltern
Ich kann kein Bild hier reinstellen weil wir keinen Scanner haben. So, das wars. Hoffe, ich hab nix vergessen... |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
| Neo wrote: |
also ich hasse auch ausdauer tests...kennt ihr cooper-tests? wenn nicht, da muss man 12 minuten (!!!) am stück laufen, und dann wird anhand einer tabelle deine note bestimmt...
ich bin nicht schlecht gelaufen beim cooper-test, aber laut der tabelle wäre das ne 6+. dankeschön. da hätte ich mir das laufen auch sparen können! |
Oh Mann, den mussten wir auch machen. Das war soooo scheiße, ich hab 'ne 4 oder so beim ersten Mal gelaufen, und beim zweiten Mal bin ich umgekippt. Da lag ich im Gras und hatte immer das Gefühl, nach hinten wegzukippen und hab mich dann immer am Gras festgehalten. Voll bescheuert  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Man bin ich froh, dass ihr alle auch so sportlich seit *g*.
Ich kann Schulsport auch überhaupt nicht leiden und wenn ich keine Lust hab, hab ich hlat Knieprobleme *g*. Am schlimmsten sind Geräte- und Bodenturnen.
So nen Ausdauertest haben wir zum Glück noch nicht gemacht und werden wir hoffentlich auch nicht machen.
Ich gehe total gerne schwimmen, vor allem bei dem Wetter. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Apacha
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien
|
Also eine der wenigen Sachen die ich noch freiwillig in Sport mache ist Sprinten Bei Langlauf hab ich dann immer Heuschnupfen da wir dass immer außen machen. .. |
_________________
Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben!  |
|
    |
 |
Sidewinder
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 20 Jul 2003
Posts: 18
Location: siehe "Wir im richtigen Leben" Thread
|
Hallo,
ja also ich bin auch ganz neu hier und will für meine vorstellung gleich diesen Thread benutzen.
Beim Fragebogen hab ich mich auch mal DarkAngel2005 bedient.
Nick: Hab viele, weil mir einfach noch ein wirklich guter untergekommen ist, hier mal kurze Liste: x5-452, BIG J, White, Sidewinder
E-Mail: auf anfrage
Name: Jan
Geburtstag: 19.08.1985
Wohnort: nahe Nürnberg
Schule: fertig, fang jetzt bald ne ausbildung an.
Geschwister: zwillingsbruder und ne große schwester(24)
Hobbies: Computer (hardware, zocken), Internet, musik hören. Das war´s hab eigentlich also keine echten Hobbies
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: Braun/Bernstein
Größe: winzige 1,70 m
Markenzeichen: Cappy
Lieblingsfarben: Grün
Lieblingsbuch: keins (da ich so wenig lese)
Lieblingsfilme: hab ich nicht
Lieblingssauspieler/innen: Jessica Alba, Neve Campbell, Micheal Weatherly, Nicolas Cage
Lieblingsserien: Dark Angel, Alias
Ich hasse: Telefonieren, leute die unsinn reden
Ich liebe: mit kumpels auf einer LAN zocken, am PC basteln
Stärken & Schwächen: keine ahnung, kann mich nicht selber einschätzen
Also ich probier das mit dem Bild mal:
So werd jetzt mal mein Profil auf vordermann bringen. |
|
|
   |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
| Sidewinder wrote: |
| Wohnort: nahe Nürnberg |
Wo denn genau??  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Sidewinder
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 20 Jul 2003
Posts: 18
Location: siehe "Wir im richtigen Leben" Thread
|
Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht aus Forchheim .
Ich komm aus Neunkirchen am Sand (was ganz nah bei Lauf ist, falls du das kennst). Das ist aber nicht so weit bis forchheim. |
|
|
   |
 |
Sidewinder
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 20 Jul 2003
Posts: 18
Location: siehe "Wir im richtigen Leben" Thread
|
Ein paar leute hier könnten mich kennen. Ich war früher viel im DTM-Dark Angel Forum und auch auf den beiden Dark Angel treffen in berlin. Also erstmal an alle die mich schon kennen. |
|
|
   |
 |
Baby Jondy
Guest
|
Erm hallo erst mal. Ich glaub ich bin noch viel, viel neuer als irgend jemand. Egal.
Name: Maria
Nick: Lil´ Sketch, Toots ( ja ich weiß...)
Geburtdatum: 24/02/1988
Hobbies: Karate, DA sehen, Kino
Schauspieler: JA, Adrian Brody, Valerie R. Miller, John Savage
Buch: A Child Called "It"
Film: Big Daddy
Mehr fällt mir erst mal nicht ein FALLS ihr noch was wissen wollt, fragt! |
|
|
|
 |
|
|