TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wir im 'richtigen' Leben View next topic
View previous topic
Forum: Watt? Wer bist du denn? · Replies: 272
Post new topicReply to topic
Author Message
syl
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182

PostPosted: 09.07.2003 21:05 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
ich bin nicht schlecht gelaufen beim cooper-test, aber laut der tabelle wäre das ne 6+. dankeschön. da hätte ich mir das laufen auch sparen können!

Hey, so gehts mir auch immer biggrin

_________________

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 10.07.2003 13:39 Reply with quoteBack to top

Zum Glück haben wir den noch nicht gemacht werden es aber sicher noch tun naja

Ich glaub ich krieg dann ganz plötzlich Bauchschmerzen oder so biggrin ...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
syl
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182

PostPosted: 10.07.2003 13:46 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Ich glaub ich krieg dann ganz plötzlich Bauchschmerzen oder so biggrin ...

Ich hab immer Knieprobleme biggrin biggrin

_________________

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
View user's profileSend private message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 10.07.2003 14:13 Reply with quoteBack to top

oh, Ich hasse diesen bescheuerten Test...Ich habe da dann auch immer total die schlechte Note....naja, zum Glück machen wir des net immer....
sondern nur manchmal....

Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 13.07.2003 00:04 Reply with quoteBack to top

Oute mich dann mal als Sport Freak und freu mir schon einen Arsch ab, da wir am Dienstag Bundesjugendspiele haben *händereib* + *duck*

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 13.07.2003 01:18 Reply with quoteBack to top

ich bin auch ein sport-freak, nur eher dann als fernseh-zuschauer biggrin
Lord Dask
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany

PostPosted: 13.07.2003 12:26 Reply with quoteBack to top

Och dann gehöre ich wohl auch dazu *g* ( Neo damit mein )

Naja jedendas seine wie man so schön sagt , aber Snowboarden tu ich als Sportart super gerne. Das macht viel Fun.

_________________

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 13.07.2003 12:56 Reply with quoteBack to top

ganz so unsportlich bin ich auch nicht. ich fahre super gerne fahrrad und bin da auch sehr fit. mache immer in den ferien längere touren.
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 13.07.2003 15:09 Reply with quoteBack to top

Bin auch ne kleine Sportskanone, die sehr viel Spaß am Schulsport hat, obwohl ich die längeren Strecken auch nicht sonderlich mag. Bin eher ein Sprinter.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 13.07.2003 15:19 Reply with quoteBack to top

Kann Rav nur zustimmen. Lange Strecken sind langweilig und anstrengend [ach], aber am geilsten ist werfen, bzw. Kugelstoßen. Aber das beste generell ist eh Fußball...dann noch Volleyball und Basketball...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 13.07.2003 16:10 Reply with quoteBack to top

Badminton. Habt ihr schon mal so ein richtiges Badminton Match gemacht das macht echt Bock...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 13.07.2003 17:04 Reply with quoteBack to top

Badminton isch total geil....ja das macht mir supa viel Spaß!! Kann ich euch nur empfelen...

Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Apacha
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien

PostPosted: 15.07.2003 13:34 Reply with quoteBack to top

Hi Leute!
Ich bin ganz neu hier und stell mich etz auch mal vor happy

Name: Ines
Geburtstag: 6.4.1987
Geburtsort: Nürnberg in Bayern. Ich wohne aber etz schon seit einem Jahr mit meiner Family in Spanien
Geschwister: zwei kleine Brüder
Schule: Imk Moment hab ich Ferien yau und komm dann in die 10 Klasse
Haarfarbe: dunkel braun
Augenfarbe: denkel braun rolleyes
Hobbys: Inliner fahren, reiten, schwimmen, tanzen, ausgehen, mit meinem roller durch die gegend düsen, Internet, meinen Hund nerven und und und und
Haustiere 2 Hunde, eine Schlange, inen rotzfrechen Kater, ein Aquarium fisch so des wars gleub ich mit den Tiren.. achja ne Maus hab ich auch noch...........
Lieblingsfarbe: kommt immer ganz darauf an wie ich drauf bin.. heute ist gelb mein Favorit juggle
Schauspieler: JMA, Jensen.......Sarah Michelle Gellar versteck
Schwächen: Ich bin etwas faul und ich kann so richtig fies sein wenn ich will

mit dem Foto brauch ich noch a weng.. muss erst rauskriegen wie das genau ghet schreiben
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 15.07.2003 14:01 Reply with quoteBack to top

Hallo Bruja, willkommen bei uns hier! Wünsche dir viel Spass!

Endlich mal jemand, der auch gerne Inlines fährt biggrin

juggle

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 15.07.2003 14:55 Reply with quoteBack to top

Hi Bruja

@Senga Mir würde Inline Skaten bestimmt auch total viel Spass machen, wenn ich welche hätte happy

Aber Badminton macht wirklich Spass!

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Apacha
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien

PostPosted: 15.07.2003 15:06 Reply with quoteBack to top

Ja Badminton is auch total cool, aber Inliner mit meinem hUnd und Freunden is nich zui übertreffen biggrin running dog

_________________

Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben! yau
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 16.07.2003 15:07 Reply with quoteBack to top

So, jetzt stell ich mich mal auch noch vor:

Name: Selina (ach nee)
Geburtstag: 05.09.1987 (wie der Diablo...)
Alter: 15
Hobbies: Lesen, DA, Internet, Sport (seeeeeeehr unregelmäßiges Joggen rolleyes , Tae Bo, Aerobic), bin Ministrantenleiterin, singe viel, in Musicals und Theaterstücken mitspielen bzw. welche angucken, tanzen, Briefe schreiben (mit Yassi smile), Internet
Haare: lang und dunkelbraun
Augen: innen braun, außen grün
Wo ich wohne: In Markdorf. Das ist eine sehr schöne Stadt in Baden-Württemberg am Bodensee. Ich hab sogar einen kleinen Berg vor der Haustür (*räusper* 750 Meter, skifahren is nicht... wink )
Musik die ich höre: Beyoncé, Aaliyah, Justin Timberlake, Madonna, Alicia Keys,
Schule: 9.Klasse Gymnasium
Was ich zur Zeit mache: krank sein naja , Baden im pisswarmen Bodensee, mich auf die Ferien freuen,
Familie: ein großer Bruder, eine große Schwester, eine kleene Schwester, zwei eltern
Ich kann kein Bild hier reinstellen weil wir keinen Scanner haben. So, das wars. Hoffe, ich hab nix vergessen...

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 16.07.2003 15:12 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
also ich hasse auch ausdauer tests...kennt ihr cooper-tests? wenn nicht, da muss man 12 minuten (!!!) am stück laufen, und dann wird anhand einer tabelle deine note bestimmt...
ich bin nicht schlecht gelaufen beim cooper-test, aber laut der tabelle wäre das ne 6+. dankeschön. da hätte ich mir das laufen auch sparen können!


Oh Mann, den mussten wir auch machen. Das war soooo scheiße, ich hab 'ne 4 oder so beim ersten Mal gelaufen, und beim zweiten Mal bin ich umgekippt. Da lag ich im Gras und hatte immer das Gefühl, nach hinten wegzukippen und hab mich dann immer am Gras festgehalten. Voll bescheuert buhu pale happy

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 20.07.2003 21:38 Reply with quoteBack to top

Man bin ich froh, dass ihr alle auch so sportlich seit *g*.
Ich kann Schulsport auch überhaupt nicht leiden und wenn ich keine Lust hab, hab ich hlat Knieprobleme *g*. Am schlimmsten sind Geräte- und Bodenturnen.
So nen Ausdauertest haben wir zum Glück noch nicht gemacht und werden wir hoffentlich auch nicht machen.

Ich gehe total gerne schwimmen, vor allem bei dem Wetter.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Apacha
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien

PostPosted: 20.07.2003 22:43 Reply with quoteBack to top

Also eine der wenigen Sachen die ich noch freiwillig in Sport mache ist Sprinten biggrin Bei Langlauf hab ich dann immer Heuschnupfen da wir dass immer außen machen. happy ..

_________________

Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben! yau
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Sidewinder
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Jul 2003
Posts: 18
Location: siehe "Wir im richtigen Leben" Thread

PostPosted: 21.07.2003 01:28 Reply with quoteBack to top

Hallo,
ja also ich bin auch ganz neu hier und will für meine vorstellung gleich diesen Thread benutzen.
Beim Fragebogen hab ich mich auch mal DarkAngel2005 bedient.

Nick: Hab viele, weil mir einfach noch ein wirklich guter untergekommen ist, hier mal kurze Liste: x5-452, BIG J, White, Sidewinder
E-Mail: auf anfrage
Name: Jan
Geburtstag: 19.08.1985
Wohnort: nahe Nürnberg
Schule: fertig, fang jetzt bald ne ausbildung an.
Geschwister: zwillingsbruder und ne große schwester(24)
Hobbies: Computer (hardware, zocken), Internet, musik hören. Das war´s hab eigentlich also keine echten Hobbies
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: Braun/Bernstein
Größe: winzige 1,70 m
Markenzeichen: Cappy
Lieblingsfarben: Grün
Lieblingsbuch: keins (da ich so wenig lese)
Lieblingsfilme: hab ich nicht
Lieblingssauspieler/innen: Jessica Alba, Neve Campbell, Micheal Weatherly, Nicolas Cage
Lieblingsserien: Dark Angel, Alias
Ich hasse: Telefonieren, leute die unsinn reden
Ich liebe: mit kumpels auf einer LAN zocken, am PC basteln
Stärken & Schwächen: keine ahnung, kann mich nicht selber einschätzen

Also ich probier das mit dem Bild mal:
Image

So werd jetzt mal mein Profil auf vordermann bringen.
View user's profileSend private messageICQ Number
syl
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182

PostPosted: 21.07.2003 13:45 Reply with quoteBack to top

Sidewinder wrote:
Wohnort: nahe Nürnberg


Wo denn genau?? smile

_________________

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
View user's profileSend private message
Sidewinder
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Jul 2003
Posts: 18
Location: siehe "Wir im richtigen Leben" Thread

PostPosted: 21.07.2003 14:17 Reply with quoteBack to top

Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht aus Forchheim cry .
Ich komm aus Neunkirchen am Sand (was ganz nah bei Lauf ist, falls du das kennst). Das ist aber nicht so weit bis forchheim.
View user's profileSend private messageICQ Number
Sidewinder
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Jul 2003
Posts: 18
Location: siehe "Wir im richtigen Leben" Thread

PostPosted: 21.07.2003 18:57 Reply with quoteBack to top

Ein paar leute hier könnten mich kennen. Ich war früher viel im DTM-Dark Angel Forum und auch auf den beiden Dark Angel treffen in berlin. Also erstmal hallo an alle die mich schon kennen.
View user's profileSend private messageICQ Number
Baby Jondy
Guest





PostPosted: 21.07.2003 20:07 Reply with quoteBack to top

Erm hallo erst mal. Ich glaub ich bin noch viel, viel neuer als irgend jemand. Egal.

Name: Maria

Nick: Lil´ Sketch, Toots ( ja ich weiß...)

Geburtdatum: 24/02/1988

Hobbies: Karate, DA sehen, Kino

Schauspieler: JA, Adrian Brody, Valerie R. Miller, John Savage

Buch: A Child Called "It"

Film: Big Daddy

Mehr fällt mir erst mal nicht ein FALLS ihr noch was wissen wollt, fragt!
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour