| Author |
Message |
Neo
Guest
|
|
|
 |
LittleE
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Mar 2003
Posts: 11
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| LittleE wrote: |
Der Film scheint richtig cool zu werden.  |
Nicht nur richtig cool, sondern auch richtig lang: 138 min meinen Informationen nach, besser als der erste, der ja leider nur 90 min ging.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Unser Kino bringt den Film nicht und ich hab einfach null Bock deswegen nach München reinzutuckern. Na Ja dafür komm ich wahrscheinlich in die Matrix-Premiere... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
bei uns gibts sogar ne richtige x-men nacht mit beiden teilen  |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Irgendjemand wollte doch mal was über Stryker erfahren. Hier seine tragisch, brutale Lebensgeschichte:
| Quote: |
| Strykers war ein Sergeant in der Army, der auf einer nuklearen Testanlage diente. Als er mit seiner hochschwangeren Frau Marcy durch die Wüste von Nevada fuhr, um seine Eltern zu besuchen, hatte er einen Unfall. Seine Frau gebar ihr Kind in der Wüste, doch es war ein Mutant. Stryker tötete das 'Monster' und brach danach seiner Frau das Genick. Dann setzte er den Wagen in Flammen, und die beiden Leichen verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. Er begann zu trinken, und wurde schließlich aus der Army geworfen. Als Stryker erkannte, dass sein Kind ein Mutant gewesen war, gründete er seinen Kreuzzug, dessen Ziel die Ausrottung dieser 'Abnormitäten' war. Über FBI-Akten erfuhr er von den X-Men und von Xavier, und wurde immer überzeugter, dass er der Antichrist wäre... |
Hört sich echt schlimm an...
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
der kerl kann einem ja fast leid tun...aber wirklich nur fast,wenn er so blöd ist und die mutanten jagen will.
der senator im ersten teil hatte auch keine chance. |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Noch ein paar Info´s:
Klick
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
ich seh ihn mir am samstag an *jippie*  |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
TE
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 27 Jan 2003
Posts: 25
|
Hab ihn mittlerweile gesehen, und kann sagen: bisher der beste Film des Jahres. Magneto's Kräfte sind echt hammermäßig gut rübergebracht und auch die Darstellung von "Nightcrawler" ist in Sachen Trickeffekte allererste Sahne.
Die Handlung vom Film war gut und es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht zuzuschauen
Der Film kriegt ne absolute Empfehlung von mir. |
_________________
www.fan-forum.de |
|
   |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
und es waren soviel insider gags und infos drinn
also der Fan kommt diesmal voll auf seine kosten, der ja im ersten teil nur mässig befriedigt wurde.
mehr sag ich noch ned, weil ja viele den film noch nich gesehen haben ^^ |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Leute, lasst alles stehen und liegen und geht diesen Film schauen!
Wie TE schon gesat hat, die Effekte sind einsame spitze und die Story gut aufgebaut, ganz geschweige von den Schauspielern! Absolut Geil! (musste jetzt sein ) |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Ansichtssache! Als ich mir das "Making of.." angeschaut hatte kamen fast nur Superlative bei der Beschreibung des Filmes vor. Mehr Charaktere, mehr Inhalt, mehr Special Effects ... Mir ist das ein bißchen zuviel! Denn Quantität ist nicht immer auch gleich Qualität! Respektive der Massen an verschiedensten Transgenos in "Ein Volk von Monstern". |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
@Klaus23
Hast du dir den Film angeschaut? Wenn nein, dann verlass dich nicht auf Making of's.... |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
he ich sag euch der film ist sowas von genial! der ist echt der hammer und erst die szenen mit wolverine *wow* *fastvomstuhlfall* also nicht aufs klo gehen wärend des Films!!! Es ist echt der Hammer mit Magneto und Striker die Kämpfe und alles! Also wer ihn noch nicht gesehen hat er ist sein Geld wert! Wolverine forever!
Ich weiss nicht obs nötig ist aber ich setzes mal hin:  |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
oh man. ich würde dem besitzer von dem kino in meiner nähe echt mal meine meinung geigen, denn da läuft x-men 2 gar nicht. *heul*
jetzt muss ich extra in die nächst größere stadt fahren, um x-men2 zu sehen! wenn die matrix reloaded nicht zeigen, dann... |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Das gleiche Problem hab ich auch Dafür kommt Matrix sicher ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
ja also matrix kommt bei mir glaub ich auch sicher, das können die nicht bringen, sonst vergraulen die sich echt ihre zuschauer. das haben die schon öfters gebracht, denn die another day lief dort auch nicht. es ist schon ein sch..önes kino! |
|
|
|
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
@ Angelus:
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich werde mir den Film anschauen und dann werde ich Dich wissen lassen, wie ich ihn dann auch nach eigener Inaugenscheinnahme fand.
Hast Du Dir ihn schon angesehen? |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
@Klaus23
*g*
Ja, ich hab ihn mir schon angeschaut und war sehr begeistert. Es ist echt nicht zu viel von dem Zeug (also Effekte und sowas) und wenn dir der erste Teil gefallen hat, wirst du den zweiten einfach lieben. Nicht nur wegen der Story sondern auch weil viel mehr Mutanten auftauchen und du die Gelegenheit hast dir, nun wie soll ich's ausdrücken, deinen Lieblingsmutanten auszusuchen, ohne das die anderen dir gleich auf die Nerven fallen. Ich bin gespannt wie du ihn auffasst, also nichts wie los in's Kino!  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
juhu!!!
ich war gestern auch drin.der film ist echt superklasse!!!!!
den muss man unbedingt gesehen haben.wow!!! |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
da wollen wir nur hoffen dass es nicht allzu lange dauert bis der auf DVd rauskommt! *freu*
Mal ne Frage: Welcher ist eigentlich euer lieblingsmutant??? *Wolverine* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
Klaus23: also wenn du von den Film von vornherrein nich überzeugt bist, wahrscheinlich nicht mal den ersten teil gesehen hast und sowieso nicht weis, WAS die X-men sind, (und sicher auch keine comics list) spar die das Geld!
Dann ist es kein Film für dich.
Und nur in einem Film zu gehen, weils da einige nette effekte gibt, die übrigens in keinster form "zuviel" waren (in den comics gehts teils noch heftiger ab) st relativ sinnfrei.
Und die Charaktere *g* ich kann mich nich entscheiden, wer mein liebling ist ^^ (da ja beast immernoch ned dabei ist) -.-
nur sein menschliches erscheinungsbild Hank McCoy durfte man im hintergrund sehen, so das ich davon ausgehe, das er endlich im 3 mitmacht. Und Gambit dürfen wir dan auch endlich sehen, der ist SO cool ^^
Und für die, die sich filme wegen oberweiten und nicht wegen habdlungen ansehen , werden wir sicher Pyslock im dritten teil sehen dürfen (die ist echt mächtig)
Und ich kann jetz schon verraten, wer der "große schurke" im dritten teil sein wird )
Verrate jetz noch nix, sage aber nur: rotglühende augen.
Freu mich so sehr, das die das jetz schon eingebaut haben ^^''
Das einzige was mich n bissel wurmt: Wolverien hat relativ viel screentime, ist ja nich so, das ich den nicht mag, im gegenteil, aber irgendwie mag ich die anderen doch auch
Und ich ärger mich auch n bissel über die darstellung der figuren, und da war auch einiges OOC bei.
Wolverien und Jean küssen sich *WAHHHHHHHH!!!!!*
Was ich noch genial fand (oder habe ich mich verguckt?) Bobby und Rogue hatten bereits ne uniform an? Wann sie wohl das fliegen erlernt?
Allerdings meine lieblingsaktionstellen im film waren, wo Pyro den menschen zeigt, was es heist, wenn er mit dem feuer spielt
Oder wie magneto ausbricht oder die soldaten im staudam ausgeschalten *JUBEL*
Ansonsten will ich mehr sowas sehen, wie das was Wolverien, bobby, rogue und Pyro im Haus von Bobbys eltern erlebten
"Dr. Logan? On welchem fach unterrichten sie?" - "Kunst" LOL
oder "hast du schonmal versucht kein mutant zu sein?" rofl
DIe handlung ist sooooooooo genial, und es ist echt der genialste film des jahres.
Also eigendlich n Pflichtfilm, aber nich unbedingt für jeden ^^
Edit by Fan:
Ich hab mal Spoilerbalken eingebaut; das will bestimmt nicht jeder schon wissen. |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
irgendwie hast du uns schon ein wenig zu viel verraten aber egal geilo hört sichs zumindest mal an! Also ich find Wolverine am coolsten
Mein Gott in dem Film gabs so geils Szenen aber wleche ich ziemlich cool fand war die wo die Bullen vorn haus stehen und zu Wolverine meinen : hey lass die Messer fallen! und er nur: hey ich kann nicht *totlach*
das war so zum wegschmeisen!!! *lol* Ich find Wolve richtig süß *fg*  |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
|
|