| Author |
Message |
Neo
Guest
|
wenns nach den amis geht wäre er böse. bei denen sind ja alle deutsche böse. aber ich hab x-men 2 leider nicht gesehen, ich werde mir auch die dvd holen. |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
| Kauf ihn mir auch wenn er auf DVD kommt (bin jetzt nur zu faul ins Kino zu gehen). Nightcrawler und sein schauspieler sind beide Deusche oder (ist Nightcrawler gut oder böse oder mitte)... |
Nightcrawler ist im zweiten teil einer der Guten, obwohl er für den Anschlag auf den Presidenten verantwortlich ist, aber da stand er unter Drogen oder so.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
|
| Diablo wrote: |
| Nightcrawler und sein schauspieler sind beide Deusche oder (ist Nightcrawler gut oder böse oder mitte)... |
Aus Neugierde habe ich mal den x2-xtreme Desktop installiert. Nette Spielerei. Dort kann man auch einige Infos über die Charakter lesen.
bei Nightcrawler steht, dass er wahrscheinlich Deutsch ist. Ebenso Mystique |
   |
 |
Samantha
Kameramann
|
nightcrawler ist eigentlich ein guter,aber dieser normale mensch der die mutanten jagt hat ihm sowas verabreicht,ach ja die gehirnflüssigkeit seines sohnes(der ist so wie professor x nur mächtiger) und dadurch konnt er ihn kontrollieren. |
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Hi
also wegen der DVD zu X2 heisst es sie soll eventuell im Oktober in Deutschland erscheinen...oohhhh noch so lange *heul* |
 |
Nanni
Darsteller
|
@ii-only
woher hast du den den das x2-xtreme desktop... |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| sf-radio.net wrote: |
"X-Men 2" in drei DVD-Varianten
Es ist ja inzwischen in Mode gekommen, einen Kinofilm gleich in mehreren Versionen auf DVD anzubieten. Was Warner Bros. mit "Herr der Ringe" bereits erfolgreich vorgemacht hat, macht nun auch Fox mit "X-Men 2" im November. Neben einem 2 DVD-Set und einer normalen Single-Disc-Version gibt es auch noch ein Bundle mit den beiden "X-Men"-Filmen in einer Box, welches voraussichtlich die "X-Men 1.5"-Edition enthalten wird.
Weitaus interessanter ist dabei noch, dass die DVD von "X-Men 2" in Deutschland sogar noch vor den USA veröffentlicht wird, sofern es bei den derzeitigen Planungen bleibt. Denn während "X-Men 2" hierzulande am 15. November 2003 auf DVD erscheint, kommt die DVD in den USA erst ab dem 25. November in den Handel.
Hier die Details zu den einzelnen DVD-Versionen:
X-Men 2 - Special Edition 2 DVD-Set (15.11.2003)
Bild: 2,40:1 (anamorph)
Audio: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch u.a.
Extras:
Über 3,5 Std. Bonus-Material:
Audio-Kommentare
12 Featurettes (Dokus zur Geschichte der X-Men; X-klusive Produktions-Dokus; zum Teil mit Multiangle-Funktion)
11 unveröffentlichte Szenen
Trailer
Bildergalerie mit 750 Bildern
X-Men 2 (15.11.2003)
Bild: 2,40:1 (anamorph)
Audio: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch u.a.
Extras:
Audio-Kommentare
X-Men - XXL Box (15.11.2003)
X-Men 1.5 und die X-Men 2-Special Edition in einer Box |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
Posted:
09.11.2003 01:28 |
 |
| sf-radio.net wrote: |
X-Men 2 Special bei NBC GIGA
Am 10.11 kommt X-Men 2 in drei verschiedenen Versionen auf DVD raus (wir berichteten). Nun hat NBG GIGA bekannt gegeben, dass sie dies als Anlaß nehmen einen X-Men 2 Special Day zu machen.
Pünktlich zum Release wird es 5 Stunden lang live bei der Internet- und Computersendung Giga auf NBC Europe um den Film, die DVD und die X-Men gehen. Neben den Stories gibt es ein Forum für die Fans, ein Quiz, Screenshots, Downloads, ein Gewinnspiel uvm. Von 15 Uhr bis 20 Uhr könnt Ihr das Special dann live on-air oder im Stream online mitverfolgen!
Schon jetzt ist die Site sehenswert und ich bin mir sicher die Sendung wird es auch!
Quelle: Hier gehts zur Special Site von NBC GIGA |
|
|
|
|
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters