| Author |
Message |
Neo
Guest
|
wenns nach den amis geht wäre er böse. bei denen sind ja alle deutsche böse. aber ich hab x-men 2 leider nicht gesehen, ich werde mir auch die dvd holen. |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Diablo wrote: |
| Kauf ihn mir auch wenn er auf DVD kommt (bin jetzt nur zu faul ins Kino zu gehen). Nightcrawler und sein schauspieler sind beide Deusche oder (ist Nightcrawler gut oder böse oder mitte)... |
Nightcrawler ist im zweiten teil einer der Guten, obwohl er für den Anschlag auf den Presidenten verantwortlich ist, aber da stand er unter Drogen oder so.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
| Diablo wrote: |
| Nightcrawler und sein schauspieler sind beide Deusche oder (ist Nightcrawler gut oder böse oder mitte)... |
Aus Neugierde habe ich mal den x2-xtreme Desktop installiert. Nette Spielerei. Dort kann man auch einige Infos über die Charakter lesen.
bei Nightcrawler steht, dass er wahrscheinlich Deutsch ist. Ebenso Mystique |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
nightcrawler ist eigentlich ein guter,aber dieser normale mensch der die mutanten jagt hat ihm sowas verabreicht,ach ja die gehirnflüssigkeit seines sohnes(der ist so wie professor x nur mächtiger) und dadurch konnt er ihn kontrollieren. |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Hi
also wegen der DVD zu X2 heisst es sie soll eventuell im Oktober in Deutschland erscheinen...oohhhh noch so lange *heul* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
@ii-only
woher hast du den den das x2-xtreme desktop... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| sf-radio.net wrote: |
"X-Men 2" in drei DVD-Varianten
Es ist ja inzwischen in Mode gekommen, einen Kinofilm gleich in mehreren Versionen auf DVD anzubieten. Was Warner Bros. mit "Herr der Ringe" bereits erfolgreich vorgemacht hat, macht nun auch Fox mit "X-Men 2" im November. Neben einem 2 DVD-Set und einer normalen Single-Disc-Version gibt es auch noch ein Bundle mit den beiden "X-Men"-Filmen in einer Box, welches voraussichtlich die "X-Men 1.5"-Edition enthalten wird.
Weitaus interessanter ist dabei noch, dass die DVD von "X-Men 2" in Deutschland sogar noch vor den USA veröffentlicht wird, sofern es bei den derzeitigen Planungen bleibt. Denn während "X-Men 2" hierzulande am 15. November 2003 auf DVD erscheint, kommt die DVD in den USA erst ab dem 25. November in den Handel.
Hier die Details zu den einzelnen DVD-Versionen:
X-Men 2 - Special Edition 2 DVD-Set (15.11.2003)
Bild: 2,40:1 (anamorph)
Audio: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch u.a.
Extras:
Über 3,5 Std. Bonus-Material:
Audio-Kommentare
12 Featurettes (Dokus zur Geschichte der X-Men; X-klusive Produktions-Dokus; zum Teil mit Multiangle-Funktion)
11 unveröffentlichte Szenen
Trailer
Bildergalerie mit 750 Bildern
X-Men 2 (15.11.2003)
Bild: 2,40:1 (anamorph)
Audio: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch u.a.
Extras:
Audio-Kommentare
X-Men - XXL Box (15.11.2003)
X-Men 1.5 und die X-Men 2-Special Edition in einer Box |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
Posted:
09.11.2003 01:28 |
 |
| sf-radio.net wrote: |
X-Men 2 Special bei NBC GIGA
Am 10.11 kommt X-Men 2 in drei verschiedenen Versionen auf DVD raus (wir berichteten). Nun hat NBG GIGA bekannt gegeben, dass sie dies als Anlaß nehmen einen X-Men 2 Special Day zu machen.
Pünktlich zum Release wird es 5 Stunden lang live bei der Internet- und Computersendung Giga auf NBC Europe um den Film, die DVD und die X-Men gehen. Neben den Stories gibt es ein Forum für die Fans, ein Quiz, Screenshots, Downloads, ein Gewinnspiel uvm. Von 15 Uhr bis 20 Uhr könnt Ihr das Special dann live on-air oder im Stream online mitverfolgen!
Schon jetzt ist die Site sehenswert und ich bin mir sicher die Sendung wird es auch!
Quelle: Hier gehts zur Special Site von NBC GIGA |
|
|
|
|
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour