TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
ALIAS – Die Agentin View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 204
Post new topicReply to topic
Author Message
Funda
Praktikant

PostPosted: 12.08.2004 15:14 Reply with quoteBack to top

Also ich finde die serie ganz in ordnung......es ist meiner meinung nach nicht so spannend wie DA aber es geht um sich die zeit zuvertreiben.....
ja

verträume nicht dein Leben,Lebe dein Traum
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.08.2004 16:52 Reply with quoteBack to top

Quote:
ProSieben hält an «ALIAS» fest!

Ihr Name ist Sydney Bristow und sie hat alles verloren, was man verlieren kann. Ihr Vater arbeitet seit Jahrzehnten für SD-6 und CIA, ihre Mutter spionierte Amerika aus und ist vom russischen KGB, ihr ehemaliger Arbeitsgeber Arvin Slone erzählte ihr jahrelang, dass sie für die Regierung arbeitet. Eine Lüge, sie arbeitete sieben Jahre lang unwissend für den Feind. Als ihr Verlobter davon erfuhr, wurde er umgebracht. Sydneys bester Freund wäre auch bald dreißig Zentimeter unter der Erde, weil er über dem mysteriösen Tod nachgeforscht hat. Mitten in der zweiten Staffel wurde auch Sydneys beste Freundin erschossen und durch ein Double ersetzt. Jetzt, im Staffelfinale der zweiten Staffel, verlor sie zwei Jahre ihres Lebens.

Am 18. Februar 2003 startete «ALIAS – Die Agentin» in Deutschland. Mit einer groß angelegten Werbekampagne sollte die Serie das neue Aushängeschild von ProSieben werden. «ALIAS» sollte «Akte X» beerben. Mit einem fulminanten Start von 3,26 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von satten 9,5 Prozent bzw. 17 Prozent bei den 14-49-Jährigen feierte man einen großen Erfolg. Doch die Quoten fielen ab, Folge 4 „Zerrissenes Herz“ begeisterte nur noch 1,37 Millionen Fans. Mit durchschnittlich zehn Prozent Marktanteil der Werberelevanten beendete ProSieben die erste «ALIAS»-Staffel am 15. Juli dienstags um 20.15 Uhr. Es hieß, die zweite Staffel solle kommen.

Rund ein halbes Jahr später startete am 14. April, mittwochs um 21.10 Uhr, die zweite Staffel. Zusammen mit «Charmed – Zauberhafte Hexen» sollte Jennifer Garner eine quotenstarke Ladys-Night absolvieren. Doch ProSieben begann einen riesigen Fehler zu machen und damit die Quoten der gesamten Staffel zu ruinieren.

Nach der ersten Folge beschloss der Sender die Serie ab Folge Sechs auf 22.05 Uhr zu verlegen. Obwohl die Marktanteile auf dem ursprünglichen Sendeplatz von Woche zu Woche anzogen. Ab Folge Zwölf beschloss der Münchner Sender Doppelfolgen auszustrahlen, die einmal wegen der «Alm» erst ab 23.05 Uhr starteten. Nachdem auch «Charmed» aus dem Vorprogramm gegen Spielfilme gewechselt wurde, wechselt der Sendeplatz der Serie wöchentlich um ein paar Minuten. Am 18. August 2004 zeigte ProSieben das Staffelfinale. Nur noch 850.000 Zuschauer schalteten ein (3,8|6,9). Der Flop ist völlig gerechtfertigt, immerhin musste «ALIAS» sich auf vier Sendeplätzen beweisen: 21.10 Uhr, 22.05 Uhr, 23.05 Uhr und 00.00 Uhr. Der Marktanteil der zweiten Staffel betrug sich nur noch auf 8,7 Prozent (14-49).

Auf Quotenmeter.de-Anfragen teilte uns am Mittwochnachmittag eine ProSieben-Sprecherin darauf hin, dass der Sender Rechte an weiteren Staffeln der Serie hat. Allerdings gebe es noch keinen entsprechenden Sendeplatz. Auf die Frage, ob Wiederholungen der ersten zwei Staffel geplant seien, verneinte die ProSieben-Sprecherin.

Vielleicht hätte ProSieben die zweite Staffel auf dem 21.15 Uhr-Sendeplatz belassen sollen, denn selbst eine «ALIAS»-Folge heißt „Wahrheit braucht Zeit“. Und Zeit müsste man «ALIAS» auch geben. (ried)

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller

PostPosted: 21.08.2004 08:59 Reply with quoteBack to top

was war das für ein Staffelfinale?!
Die Folge war klasse, aber der Schluss war zum kot...!
2 Jahre verschwunden (galt als tot!), wie geht denn das?!
Was soll so ein Schluss, jetzt muss man mind. ein halbes Jahr warten um zu erfahren was passiert ist! boese

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
lola
Tontechniker

PostPosted: 21.08.2004 13:11 Reply with quoteBack to top

attic wrote:
was war das für ein Staffelfinale?!
Die Folge war klasse, aber der Schluss war zum kot...!
2 Jahre verschwunden (galt als tot!), wie geht denn das?!
Was soll so ein Schluss, jetzt muss man mind. ein halbes Jahr warten um zu erfahren was passiert ist! boese

na ja...wahrscheinlich soll so die spannung aufrechterhalten werden damit dann in einem halben jahr wieder alle schön brav einschalten, weil sie wissen wollen wies weitergeht...
ich weiss nicht so ganz was ich davon halten soll, es ist schon ein bisschen komisch aber ich denke, es könnte noch ganz intressant werden...
was ich scheisse finde, IST VAUGHN JETZT VERHEIRATET??? eek
aber immerhin lebt will noch, dass hätte ich echt blöd gefunden wenn sie denn getötet hätten...
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.08.2004 13:21 Reply with quoteBack to top

Ich will hier keine Hoffnungen zerstören, aber bei den miesen Quoten würde ich nicht drauf wetten das Alias so schnell zurückkehrt!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 21.08.2004 15:48 Reply with quoteBack to top

lola wrote:
IST VAUGHN JETZT VERHEIRATET??? eek

Ja, Vaughn ist mittlerweile verheiratet!
Spoiler (click here to show or hide the text):
Die Frau heißt Lauren Reed und ist NSA-Agentin. Bild

Maestro wrote:
Ich will hier keine Hoffnungen zerstören, aber bei den miesen Quoten würde ich nicht drauf wetten das Alias so schnell zurückkehrt!

Mit einer Ausstrahlung der dritten Staffel würde ich auch nicht vor Herbst 2005 rechnen. Wer nicht so lange warten möchte, kann die Staffel ab dem 07.09.04 bei cd-wow.net für €42.99 bestellen. Allerdings handelt es sich hierbei um einen US-Import (englische Sprache + RC1 DVDs).
jma
Darsteller

PostPosted: 23.08.2004 21:47 Reply with quoteBack to top

Habe die Letzten paarmale geschaut, und finde es mittlerweile sehr Interessant. ja Nur schade das es jetzt erst einmal vorbei ist. naja

Jetzt kommt ja garnix mehr im Fernsehen, was irgendwie Interessant sein könnte. sauer sauer sauer
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.08.2004 07:53 Reply with quoteBack to top

DVD Trailer Season 1 - 15.5 MB
DVD Trailer Season 1 LQ - 1.8 MB

DVD Trailer Season 2 - 29.2 MB
DVD Trailer Season 2 LQ - 3.4 MB

DVD Trailer Season 3 - 18.7 MB
DVD Trailer Season 3 LQ - 2.2 MB

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 30.08.2004 10:55 Reply with quoteBack to top

Häh, wieso sind die Trailer denn auf deutsch?? Staffel 2 gibt es doch gar nicht als deutsche DVD, geschweigedenn Staffel 3?? Oder ist das Bonusmaterial der deutschen DVD-Box der ersten Staffel??? Bitte aufklären!!

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.08.2004 11:23 Reply with quoteBack to top

Soweit ich das mitbekommen hab wird es wohl auch zu Staffel 2 und Staffel 3 eine DVD Box geben. Denke mal Staffel 3 wird gerade synchronisiert und deshalb konnten sie den Trailer auf deutsch bringen. Vielleicht kommt ja Staffel 3 auf DVD raus bevor sie überhaupt auf Pro7 lief, who knows.

Achja, die Seite wo die DVD beworben wird ist diese.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.08.2004 08:25 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Alias"-Staffel 2 im März 2005 auf DVD?

Die DVD-Box zur 2. Staffel von "Alias" soll voraussichtlich schon im März 2005 erscheinen. md-press hat von Buena Vista folgende Mitteilung erhalten:

"Die zweite Staffel soll vorraussichtich im März 2005 erscheinen, ein sicheres Datum kann ich Ihnen aber noch nicht mitteilen. Wann die dritte Staffel geplant ist, konnte ich aus den Plänen leider auch noch nicht ersehen."

Vielen Dank an unsere Partnerseite SD-6.de für diese News.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.09.2004 19:40 Reply with quoteBack to top

Quote:
Alias DVD-Box der 3. Staffel zu haben

Es gibt diese DVD-Box als US- oder UK-Version. Der Unterschied besteht darin, dass die US-Version den Regionalcode 1 hat und die UK-Version den Regionalcode 2. Der Regionalcode 2 ist der europäische Code und sollte auf allen europäischen DVD-Playern abspielbar sein. Um eine DVD mit dem Regionalcode 1 abspielen zu können benötigt man einen Player der in der Lage ist diesen Code abspielen zu können. Dies sind zum Beispiel Region-freie Player.
Ob sich die Versionen im Outfit unterscheiden werden weiß wohl noch niemand, da es noch keine Informationen über die UK-Version gibt.

DVD-Box-Details:

# 1.78:1 Anamorphic Widescreen
# Dolby Digital 5.1
# Zahl der DVDs: 6

Erscheinungsdatum:
# 7. September 2004 (US), ??? (UK)

Inhalt:
#Infos zur Produktion
# Gelöschte Szenen
# Blooper
# Einblick in Marshalls Erfindungs-Raum wo man sehen kann, wie die Erfindungen vom Script auf die Leinwand kommen
# Audio Kommentare (beinhaltend einen mit dem größten Alias Fan, der zuvor durch eine nationale Aktion gewählt wurde)
# Script Scanner
# Alias Tagebuch wo man etwas von den ganzen Technikern und weiteren Arbeitern sehen kann, die die Serie zum Leben erwecken

Zu dem Audio-Kommentar eines Fans:

Für diesen Fan-Kommentar hatte ein Radio-Sender aus Chicago einen Wettbewerb gestartet bei dem der größte Alias-Fan gesucht wurde. Die Gewinnerin ist Jennifer Wong welche zusammen mit dem Alias-Kritiker der Seite www.televisionwithoutpity.com an dem Fan-Kommentar gearbeitet hat.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 17.02.2005 22:25 Reply with quoteBack to top

ALIAS - 3. Staffel

ab dem

13. April 2005 um 23.15 Uhr.

Quelle: www.sd-6.de

---

Naja, alles andere als perfekt, wenn ihr mich fragt, aber bei P7 muss man ja selbst damit schon zufrieden sein. wink

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 19.02.2005 17:11 Reply with quoteBack to top

Ein paar Infos, wie die 3. Staffel weiter geht.

SPOILER

sf-radio.net wrote:
Staffel drei setzt ein, wo die vergangene mysteriös endete: Agentin Sydney Bristow erwacht in einem sicheren Haus der CIA in Tokio. Bald stellt sie erschüttert fest, dass zwei Jahre vergangen sind und sie keinerlei Erinnerung andiese Zeit hat! Ihr Kollege und Freund Vaughn bringt die ehemalige Doppelagentin in die USA zurück – doch dort ist nichts mehr, wie es vor ihrem Verschwinden war ...

Ihr ehemaliger Gegenspieler aus der mittlerweile zerschlagenen Verbrecherorganisation SD-6, Sloane, leitet inzwischen, sehr zu Sydneys Verwunderung, eine humanitäre Hilfsorganisation und kooperiert sogar mit der CIA. Kollege Dixon ist jetzt Leiter von Sydneys Abteilung und arbeitet eng mit ihrem Vater zusammen. Selbst in ih raltes, eigentlich glückliches Privatleben mit Vaughn kann sie nicht zurückkehren. Weil er sief ür tot hielt, hat er inzwischen eine andere geheiratet Vaughns Frau Lauren Reed arbeitet für die Regierung und eng mit Sydneys Abteilung zusammen. Zu allem Übel wurde auch noch Sydneys enger Freund in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Sie darf keinerlei Kontakt zu ihm haben...

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 22.02.2005 21:50 Reply with quoteBack to top

So wird die Box der 2. Staffel aussehen, welche voraussichtlich ab dem 17. März 2005 erhältlich ist.

Image
(amazon.de)

Quote:
Die deutschen Titel der 3. Staffel

Ich hatte nach der offiziellen Bekanntgabe des Staffel-3-Termins mal nach den deutschen Titeln der 3. Staffel gefragt und hier sind sie.

3.01 - Zwei Jahre [OT: The Two]
3.02 - Erbfolge [OT: Succession]
3.03 - Medusa [OT: Renunion]
3.04 - Unbekannter Liebhaber [OT: A Missing Link]
3.05 - Messerstiche [OT: Repercussions]
3.06 - Feindinnen [OT: The Nemesis]
3.07 - Alpträume [OT: Prelude]
3.08 - Bis An Die Grenze [OT: Breaking Point]
3.09 - Bei Bewusstsein [OT: Conscious]
3.10 - Überreste [OT: Remnants]
3.11 - Enthüllungen [OT: Full Disclosure]
3.12 - Überläufer [OT: Crossings]
3.13 - Neue Allianzen [OT: After Six]
3.14 - Rückschlag [OT: Blowback]
3.15 - Späte Rache [OT: Facade]
3.16 - Artefakt 45 [OT: Taken]
3.17 - Sündenbock [OT: The Frame]
3.18 - Enttarnt [OT: Unveiled]
3.19 - Stundenglas [OT: Hourglass]
3.20 - Blutsbande [OT: Blood Ties]
3.21 - Vermächtnis [OT: Legacy]
3.22 - Auferstehung [OT: Resurrection]

Dies sind die Titel die mir so von Pro7 genannt wurden, ich garantiere aber nicht für ihre Richtigkeit.

Antworten von Pro7

Ich hatte noch ein paar Dinge bei Pro7 erfragt und habe nun Antwort bekommen. Und zwar geht es um die Pro7-Alias-Page und die Art der Ausstrahlung der 3. Staffel.

Die Pro7-Alias-Page wird es ab Staffel-Start wieder geben. Bereits als die zweite Staffel lief hatten wir darauf aufmerksam gemacht, dass die Motivation seitens Pro7 diese Seite aktuell zu halten davon abhängt wieviel Klicks sie hat. Ich denke, dass es diese Saison genauso sein wird. Also guckt dort am besten ab und an mal vorbei!

Nun zum Ausstrahlungsverhalten der 3. Staffel. Ich hatte gefragt wie es mit Doppelfolgen aussieht und die Antwort ist, dass überwiegend Einzelfolgen geplant sind.

Ich garantiere natürlich wie immer nicht für die Richtigkeit dieser Infos, alles kann sich ändern, aber dies ist genau das was mir von Pro7 mitgeteilt wurde.

Vielen Dank an unsere Partnerseite SD-6.de für diese News.

(sf-radio.net)

Maxie-real

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 09.03.2005 00:49 Reply with quoteBack to top

sf-radio.net wrote:
"Alias": 3. Staffel verschoben!

Aufgrund der Gerüchte, dass Pro7 die 3. Staffel wohl doch nicht zum angegebenen Termin ausstrahlen will, habe ich mich an die Redaktion gewandt mit leider sehr unerfreulichen Ergebnissen.

Ich erhielt auf meine Mail folgende Antwort:

Hallo ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Das ist leider richtig!
Aufgrund einer aktuellen Programmänderung wird die dritte Staffel von "Alias - die Agentin" voraussichtlicht erst im Sommer
diesen Jahres starten, der Termin 13.04.05, 23.15 Uhr ist also nicht mehr aktuell.
Ein genauer Sendetermin liegt uns noch nicht vor.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Also steht kein definitiver Sendetermin fest und die Warterei geht von vorn los. Das "voraussichtlich" lässt auch nicht gerade darauf schließen, dass Pro7 die dritte Staffel definitiv noch dieses Jahr zeigen wird.
juggle Habs nie geguckt, weshalb mich das nich weiter stört, aber die Alias-Fans vllt schon.

Maxie-real

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.05.2005 00:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
«ALIAS» definitiv nicht im Sommer 2005

ProSieben wird die dritte Staffel von «ALIAS – Die Agentin» definitiv nicht im Sommer 2005 ausstrahlen. Sendersprecherin Stella Rodger dementierte den Quotenmeter.de vorliegende Starttermin. Demnach hätte die dritte Staffel als Deutschlandpremiere mittwochs um 23.15 Uhr, beginnend ab 6. Juli 2005, ausgestrahlt werden sollen.

Weiterhin kann für die Ausstrahlung kein Termin genannt werden. Auch ob die Serie in der Primetime, Late-Night oder Daytime ausgestrahlt , ist derzeit noch offen.

Schon im April 2005 hätte die neue Staffel mittwochs um 23.15 Uhr starten sollen, ProSieben nahm die Serie kurzfristig aus dem Programm und sendet seither Wiederholungen von «Die ProSieben Reportage».

www.quotenmeter.de

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Blauling
Regisseur

PostPosted: 25.11.2005 20:38 Reply with quoteBack to top

nach der zZ in den USA laufenden 5.Staffel ist ja nun wie vllt einige mitbekommen haben Schluss mit Alias. (-> sd6.de)

Find ich persönlich jetzt nicht grad so toll,aber das war mehr als abzusehen,daher bin ich keinesfalls überrascht. Ich freue mich auf ein würdiges Serienfinale und JJA wird das schon hinkriegen wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.02.2006 17:35 Reply with quoteBack to top

Quote:
ABC stellt «Alias» bereits nach 17 Episoden ein

Auf eine Rückkehr der preisgekrönten und ambitionierten ABC Drama-Serie «Alias» warteten die Fans in diesem Jahr bisher vergeblich.

Was jedoch der Serien-Schöpfer und Produzent J.J. Abrams («Felicity», «Lost») am Wochenende der Internetseite futoncritic.com bestätigte, wird für zusätzliches Salz in der Wunde sorgen. Demnach wird die Agenten-Serie um Sydney Bristow in dieser Season bereits nach der 17. Episode eingestellt. Im bisherigen Drehplan der abschließenden Serien-Staffel wurden die üblichen 22 Folgen angesetzt. Einerseits sei diese Tatsache sehr schlecht, andererseits arbeitet die Crew an einem beeindruckenden Finale, so der Produzent J.J. Abrams in einer Stellungnahme per E-Mail. Bisher wurden auf ABC lediglich neun Episoden der fünften Staffel gesendet, die letzte Ausstrahlung erfolgte am 14. Dezember 2005. Damit verbleiben noch acht Episoden, ehe die Serie endgültig vom Sender geht. Wann die Serie jedoch wieder On-Air gehen wird, ist fraglich.

Branchen-Insider vermuten, das «Alias» eine Woche nach den Staffel-Finals von «The George Lopez Show» und «Freddie» am 19. April 2006 auf die Bildschirme in den US-amerikanischen Haushalten zurückkehren könnte. Eine offizielle Mitteilung des Senders zu der verkürzten Staffelproduktion und weiteren Sendedaten wird im Laufe dieser Woche erwartet.

(quotenmeter.de)

Ein doch recht unrühmliches Ende für eine Serie.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 28.02.2006 19:04 Reply with quoteBack to top

die Amis verstehen es zZ echt uns Fan die Laune zu verderben,vorschnelles Absetzen von TopSerien und nun auch noch sowas.. ich wusste das schon aber das haut trotzdem wieder rein..

*** To see this part of the post you have to be an active member! ***

Spoiler (click here to show or hide the text):
erst murksen sie MV gleich in der ersten Folge S05 ab,dann wohl irgendwie doch nich,eiern rum,dass es n Double war und doch wieder nich..die ganze Fangemeinschaft wartet auf MV..doch nee...behämmert

dazu kommt ja noch,die News (ist schon etwas älter) dass JJA nur teilweise am Finale mitarbeitet..
die Tatsache,dass man schon ewig auf ne neue Folge wartet..egal,interessiert ja nich

mich als Alias-Fan nervts gewaltig motz
Senga
Regisseur

PostPosted: 28.02.2006 20:16 Reply with quoteBack to top

hmpf hört sich nicht gut an. ich warte immer noch scheinbar vergeblich auf alias im TV, weiss schon gar nicht mehr welche staffel die letzte war auf pro7 lol so lang ists her. dabei mag ich die serie echt und würd gern weiterschauen. Werd wohl doch nicht um die DVDs rumkommen irgendwann.

Jensen Ackles Fans
jma
Darsteller

PostPosted: 28.02.2006 20:41 Reply with quoteBack to top

He, daß sind meine Worte. Welche Staffel war das noch im Privatfernsehen (PRO 7). Hatte schon gedacht, bald müssts doch mal weiter gehen. Na hoffentlich sehen wir trotzdem noch irgendwas! Werde vermutlich mir auch die DVD`s reinziehen, da ich den Anfang garnicht kenne.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 27.05.2006 09:34 Reply with quoteBack to top

so in Amiland lief ja nu die Woche die ALLLERLETZTE FOLGE übern Flackerschirm... *losheul* cry buhu

nu mal warten bis zu welchem Jahrhundert wir warten können bis das auf deutsch zu sehen is naja
loveletter
Beleuchter

PostPosted: 27.05.2006 12:36 Reply with quoteBack to top

habt ihr schon ne Ahnung wann die Staffel 5 im Amiland raus kommt? Denn bis die auf Deutsch kommt will ich nicht warten.

EDIT: Sorry hab gedankensprünge gemacht. Ja Maestro ich meinte die Staffel auf DVD. Sorry wegen der Verwirrung!

(c)Cosmopolitan wrote:
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans
Angel
Praktikant

PostPosted: 27.05.2006 14:09 Reply with quoteBack to top

hatte doch Blauling eben bereits geschrieben,die letzte Folge der 5. staffel und somit auch überhaupt die letzte Folge von Alias lief bereits in den USA wink
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters