TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
ALIAS – Die Agentin View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 204
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.05.2006 14:12 Reply with quoteBack to top

Ich denk mal loveletter meinte die DVD, gelle? wink

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.05.2006 17:03 Reply with quoteBack to top

Watn Zufall, grad heute kam meine Bestellung mit den ersten 3 Staffeln von Alias auf DVD biggrin
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur

PostPosted: 27.05.2006 20:43 Reply with quoteBack to top

loveletter wrote:
habt ihr schon ne Ahnung wann die Staffel 5 im Amiland raus kommt? Denn bis die auf Deutsch kommt will ich nicht warten.

EDIT: Sorry hab gedankensprünge gemacht. Ja Maestro ich meinte die Staffel auf DVD. Sorry wegen der Verwirrung!

also da das Finale wie gesagt erst diese Woche im TV da kam,wird das mit der DVD dementsprechend noch dauern,und auf deutsch noch länger wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.12.2006 13:43 Reply with quoteBack to top

ProSieben wird die 3. Staffel in der 11-wöchigen Sommerpause von TV Total, immer montags ab 23:15 Uhr in Doppelfolgen, ausstrahlen.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.12.2006 15:46 Reply with quoteBack to top

Also dann immer bis nach 1:00 Uhr? eek
Warum geht Klo Sieben mit Alias nur so stiefmütterlich um?
Erst die 3 Jahre Pause nach Staffel 2 und nu das. nein

Na egol, hab die 3. Staffel eh schon auf DVD gesehn cool
Und jetzt warte ich auf die vierte! zzz

Maestro
Produzent

PostPosted: 23.01.2007 21:08 Reply with quoteBack to top

Prosieben stellte gestern Abend sein Programm für 2007 vor. Dabei wurde bestätigt,
dass sich die Zuschauer auf neue Folgen von "Alias – Die Agentin" freuen können.
Wann genau die Folgen ausgestrahlt werden ist aber leider noch nicht bekannt.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.01.2007 00:12 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
ProSieben wird die 3. Staffel in der 11-wöchigen Sommerpause von TV Total, immer montags ab 23:15 Uhr in Doppelfolgen, ausstrahlen.

Und was steht dann da? biggrin

Maestro
Produzent

PostPosted: 24.01.2007 00:29 Reply with quoteBack to top

Das ist mir bewusst, nur da ProSieben soviel am Programm geändert hat ist
es nun durchaus fraglich ob dieser Termin immer noch Gültigkeit hat. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
jma
Darsteller

PostPosted: 24.01.2007 00:36 Reply with quoteBack to top

Da freue ich mich ja *applaus* Endlich gehts bald weiter... smile

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.01.2007 18:59 Reply with quoteBack to top

Naja, hab die dritte eh auf DVD, also was solls tongue
Übrigens ist die dritte ziemlich...ich will nicht sagen schlecht, aber sooo viel an den Haaren hebeigezogen naja
Aber trotzdem spannend.
Und Tarantino ist wieder mit dabei cool

Maestro
Produzent

PostPosted: 11.02.2007 00:38 Reply with quoteBack to top

Image
Ab 10. Mai 2007 ist Staffel 4 auf DVD für EUR 47.99 erhältlich!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Sash
Praktikant

PostPosted: 11.02.2007 00:39 Reply with quoteBack to top

Das find ich super hoffentlich ändern die nicht wieder wie so oft ihr Programm.

Das nenn ich aber mal nen Hammer Preis, ich guck die Serie zwar total gerne aber man muss es ja nicht gleich übertreiben

Ein Schritt in die Falsche Richtung ist der beste Weg sich selber zu verliehren
View user's profileSend private messageICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 11.06.2007 18:34 Reply with quoteBack to top

Ab heute gibt es ALIAS endlich wieder im dt. TV zu gucken gut

immer montags, ab ~23.10Uhr auf ProSieben

Heute beginnend mit den ersten beiden Folgen der 3ten Staffel im Doppelpack

Quote:
1.)
Agentin Sydney Bristow (Jennifer Garner) erwacht in Tokio in einem Haus der CIA. Erschrocken stellt sie fest, dass zwei Jahre vergangen sind und sie sich an diese Zeit nicht erinnern kann. Als Sydney in die USA zurückkehrt, ist nichts mehr wie es war: Ihr ehemaliger Gegenspieler Sloane leitet eine humanitäre Hilfsorganisation und ihr Freund Vaughn (Michael Vartan) hat eine andere Frau geheiratet.
-----------------
2.)
Sydneys Suche nach ihrer Vergangenheit führt sie zu Sark, der mittlerweile im Gefängnis sitzt. Währenddessen versucht Jack etwas über Sloanes neues Projekt herauszufinden. Vaughn trifft eine weit reichende Entscheidung über seine Zukunft bei der CIA.
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.06.2007 19:33 Reply with quoteBack to top

Dieser Tag ist dick und fett in meinem virtuellen Kalender markiert. Wie lange musste ich auf die Fortsetzung warten? Einfach zu lange. Heute werden wir endlich erfahren was alles in den zwei Jahren passiert ist in denen Sydney verschwunden war. Ich fasse es wirklich nicht, dass ich es so lange ausgehalten habe. Nach 24 sollte Alias wirklilch meine Lieblingsserie sein. Selbstverständlich eine uns sehr gut bekannte, leider nur zwei Staffeln umfassende, Serie ausgenommen. Denn die ist ja weit vorne auf dem Platz der vor der Eins kommt. ja Ach ja... Nicht zu vergessen, dass Jennifer Garner wirklich sehr gut ausschaut. Das muss ich gleich mal in meinem Profil verewigen. lach

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 11.06.2007 20:32 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Dieser Tag ist dick und fett in meinem virtuellen Kalender markiert. Wie lange musste ich auf die Fortsetzung warten? Einfach zu lange. Heute werden wir endlich erfahren was alles in den zwei Jahren passiert ist in denen Sydney verschwunden war. Ich fasse es wirklich nicht, dass ich es so lange ausgehalten habe. Nach 24 sollte Alias wirklilch meine Lieblingsserie sein. Selbstverständlich eine uns sehr gut bekannte, leider nur zwei Staffeln umfassende, Serie ausgenommen. Denn die ist ja weit vorne auf dem Platz der vor der Eins kommt. ja Ach ja... Nicht zu vergessen, dass Jennifer Garner wirklich sehr gut ausschaut. Das muss ich gleich mal in meinem Profil verewigen. lach

bah respekt, da haste ja dann noch was was vor dir ja

ich bin froh, dass es heutzutage import-dvd's gibt (denn auf die dt. tonspur kann ich gern verzichten) biggrin
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.06.2007 00:14 Reply with quoteBack to top

Das waren sie also... Meine ersten Alias-Folgen seit unzähligen Monaten. Und ich muss sagen, dass ich auf keinen Fall enttäuscht wurde. Die erste Folge der dritten Staffel hat mich ganz klar an die allererste Folge erinnert. Sidney ist auf sich alleine gestellt, verkleidet sich mal eben, und holt das was sie braucht, um das Vertrauen der "anderen" wiederzugewinnen. Und das Outfit das sie anhatte: Einfach nur genial. Dann auch noch wie sie sich vor den Wagen stellt, die Waffe zieht und einfach abdrückt. Sowas will ich sehen.

Der arme Vaughn hat mir so leid getan als Sidney ihm unmissverständlich gesagt hat was sie von seinem Verhalten hält. Und wie sie das gemacht hat: In ihrer unnachahmlichen Art mit dem ernsten Gesichtsausdruck, und den Tränen in den Augen. Genau das war es was ich vermisst hatte. sniff Aber er hatte auch seinen Auftritt. Zwischen den beiden wird's schon wieder knistern. Ich bin mal gespannt wie die Frau von Vaughn ist.

Wir werden uns in den nächsten Folgen wohl darauf einstellen müssen, dass immer mehr und mehr Details der letzten zwei Jahre ans Tageslicht kommen. Ich bin gespannt wie ein Elch wie es weitergeht. Wunderbar, dass Alias wieder da ist. :ja

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 13.06.2007 21:40 Reply with quoteBack to top

Muss gestehen, dass ich nur die erste Folge durchgehalten hab, danach bin ich sanft entschlummert. Aber ich kenn die Folgen ja schon, ist also halb so schlimm. *g*

quotentechnisch lief der Auftakt ja super gut
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.06.2007 21:46 Reply with quoteBack to top

Quotenmeter wrote:
[...] die erste Episode, die passenderweise ebenfalls zwei Jahre nach der zweiten Staffel spielt. [...]

Diese Scherzbolde scheinen was falsch verstanden zu haben. Bei 24 kann man ja sowas vielleicht machen, aber Alias spielt nicht in Echtzeit. lach

Gut, dass es so ein Erfolg war. So eine Serie hat es auf jeden Fall verdient, dass sie viele Zuschauer hat. Ich freue mich wirklich in Zukunft alles weitere über die zwei Jahre zu erfahren. Und das beste: Nach der dritten Staffel gibts nochmal zwei. Oder sogar drei? gruebel

Crnogorke *crnagora*

Blauling
Regisseur

PostPosted: 13.06.2007 21:48 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
...Und das beste: Nach der dritten Staffel gibts nochmal zwei. Oder sogar drei? gruebel

5 Staffeln gibt es insgesamt wink
jma
Darsteller

PostPosted: 13.06.2007 21:49 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
Muss gestehen, dass ich nur die erste Folge durchgehalten hab, danach bin ich sanft entschlummert. Aber ich kenn die Folgen ja schon, ist also halb so schlimm. *g*

quotentechnisch lief der Auftakt ja super gut

Genauso ist es mir auch passiert. Nur das ich die Folgen noch nicht kannte. Hab aber später bei der Wiederholung meinen VR eingeschaltet um es nochmal komplett schauen zukönnen. Es läuft einfach zu spät.

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.06.2007 02:51 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Quotenmeter wrote:
[...] die erste Episode, die passenderweise ebenfalls zwei Jahre nach der zweiten Staffel spielt. [...]

Diese Scherzbolde scheinen was falsch verstanden zu haben. Bei 24 kann man ja sowas vielleicht machen, aber Alias spielt nicht in Echtzeit. lach

Deswegen kann doch die Folge trotzdem 2 Jahre nach der letzten der 2. Staffel spielen? Gut, ich habs selber nicht gesehen...

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Blauling
Regisseur

PostPosted: 19.06.2007 12:46 Reply with quoteBack to top

Obwohl ich die Woche frei hab, hab ich es gestern wieder nicht geschafft auch die 2te Folge zu schauen. Irgendwie dös ich vorher immer weg, das nervt langsam.
Aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen.
Die Quoten gingen im Vergleich zu letzter Woche auch ein paar Prozente runter. rolleyes
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.06.2007 20:08 Reply with quoteBack to top

Mir egal das mit den Quoten... Ich werde Alias weiterhin bis zum Ende die Treue halten. Mir gefällt die Serie immer noch übelst gut. ja

Nur leider muss man zugeben, dass die dritte Staffel wohl einzig und allen von der Spannung lebt, dass man wissen möchte was Sidney nun alles getan hat. Was sich in den letzten zwei Jahren ereignet hat. Aber auch egal... Denn das Lächeln von Jennifer Garner ist es allemal wert. Ich weiß nicht, ob ihr das Gestern gesehen habt, aber als sie den Champagner vom Kellner geholt hat und dann zu Vaughn geschaut hat. Ein grandioses Lächeln hat sie da. ja

Crnogorke *crnagora*

Blauling
Regisseur

PostPosted: 19.06.2007 20:50 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Ich weiß nicht, ob ihr das Gestern gesehen habt, aber als sie den Champagner vom Kellner geholt hat und dann zu Vaughn geschaut hat. Ein grandioses Lächeln hat sie da. ja

jaaa, das war nice, wegen solche Momente ist das Shipper-Herz am Hüpfen love
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.06.2007 00:12 Reply with quoteBack to top

Es ist doch wirklich nicht zu fassen. Da will ich am Montag ein wenig früher schlafen gehen, sodass ich mir doch denke, dass ich Alias ganz altmodisch auf VHS aufnehmen könnte. Gesagt, getan. Heute finde ich nun die Zeit es mir anzuschauen und was ist los? Mitte der zweiten Folge sehe ich wie die Programme umgeschaltet werden. Man darf Frauen einfach nicht mit techischen Sachen in Berührung kommen lassen. Sehen die denn nicht, dass da ein rotes Lämpchen am Videorecorder läuchtet das für Aufnahme steht? Nicht zu fassen soaws. nein

Lange Einleitung, kurze Frage: Wie ging es denn weiter ab mitte der zweiten Folge? Wurde die Francine-Mörderin zur Strecke gebracht? Ach ja... Bitte beachtet, dass ich nur das wissen will was ich am Montag verpasst habe, nicht schon weitere Teile der Story. wink

Crnogorke *crnagora*

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters