| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Ich fand das gut, dass diesmal kein Cliffhangar war, aber trotzdem war die Folge sehr spannend und ich will wissen, wie es weiter geht.
Schade dass Noah nur so einen kurzen Auftritt hatte, ich dachte er kommt noch öfter. |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich hab die Folge auch sehr gut gefunden. Aber ich wusste es doch, dass Noah sich hinter der Maske verbirgt. War irgendwie offensichtlich. Hmm, ich möchte endlich das sich was zwischen Syd und Michael entwichelt! (Ich kann diese "Wie es weitergeht...blah blah blah" immer noch nicht ausstehen *g*) |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Senga wrote: |
| Schade dass Noah nur so einen kurzen Auftritt hatte, ich dachte er kommt noch öfter. |
Das wäre ja eine grosse Storyveränderung.
@Kliffhangar hasser: Da kann man sich wenigstens auf die Nächste Folge/ wie es weitergeht freuen. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich hba die episode wieder nciht gesehen, musste arbeiten und konnte das da nur ein gaanz bisscehn sehen... und da bin ihc nciht surchgestiegen, da hba ihc das wieder ausgestellt... |
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Da bist du nicht die einzige habe gestern es auch verpasst wer ist so lieb und erklärt mir die gestrige Folge die ich berpasst habe.
Was ist den gestern schönes in Alias passiert.
Edit by x5-452
guck mal ein biscehn weiter oben, da ist schon ne inhaltsangabe vorhanden...
Edit by TimoGoebel
... oder www.sd6.de bzw. Forensuche |
|
|
     |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Quote: |
Sydney ist mutlos nachdem sie ihren Freund Noah Hicks tötete, der auch als Auftragskiller unter dem Namen Schneemann bekannt war. Vaughn versucht sie wieder auf bessere Gedanken zu bringen, indem er ihr erneut die Karte über SD-6 zeigt. Diesmal zweigen jedoch rote Kreise die bereits zerstörten Teile an, die sie mitgeholfen hatte zu zerstören. Das gibt ihr die Kraft, trotzt ständiger Rückschläge ihr Leben weiterzuführen.
In der Küche des Appartements entdecken Will und Francie eine Ratte. Während Francie sich mit dem Rattenproblem befaßt, erhält Will einen Anruf von seiner Quelle - Deep Throat" - der ihn auffordert weitere Nachforschungen über SD-6 anzustellen. Die Stimme gibt ihm dazu noch einen weitern wichtigen Hinweis…Jack Bristow war den Mann, der ihn gekidnappt hatte.
Als Sydney nach Hause kommt, spricht Francie über eine Rattenfalle. Das bringt sie auf eine Idee…vielleicht fängt man Khasinau am einfachsten, indem man ihm auch eine Falle stellt. Sydney erklärt die Idee Vaughn:
Da Khasinau unbedingt die Ampulle mit der Flüssigkeit von Rambaldi will, sollten sie ihm anbieten, die Flüssigkeit zu kaufen. So wäre es möglich, ihn zu fangen und auf diesem Wege mehr über Sydney Mutter herauszufinden.
Das Kherefu Kunst Museum in Algier besitzt einige Rambaldi Artefakte und Sydney schlägt vor, dort einzubrechen. Sie werden Khasinau vorgaukeln, daß dabei eine zweite Ampulle gestohlen wurde, die sie ihm schließlich zum Kauf anbieten werden.
Vor ihrer Abreise besucht Sydney Emily im Krankenhaus. Sie verrät ihr dort, daß sie weiß, daß ihr Mann und auch Sydney für SD-6 arbeiten. Obwohl Arvine Sloane niemals etwas gesagt hatte, fand sie es doch durch keine Hinweise heraus, die er immer hinterließ. Unglücklicherweise liegt Emily in einem SD-6 Krankenhaus und so wird ihr Gespräch von Kameras aufgezeichnet.
Als französische Versicherungsvertreter ausweisend, besuchen Sydney und Vaughn das Museum. Für einen Test des Sicherheitssystems wird der Strom für einige Minuten abgeschaltet. Während dieser Zeit gelingt es Sydney die Rambaldiartefakte zu stehlen.
Nach ihrer Rückkehr verbreitet Vaughn das Gerücht, daß der Raslak Jihad, eine Terroristengruppe, hinter dem Raub steckte und die Gruppe nun eine besondere Flüssigkeit von Rambaldi besitzt, die sie bereit ist zu verkaufen. Khasinau beißt an und ein Treffen in der indonesischen Stadt Denpassar wird verabredet. Dort wird sich Sark mit ihnen treffen und die Flüssigkeit gegen Diamanten tauschen.
Sydney ist enttäuscht, daß Khasinau nicht persönlich anwesend sein wird, aber Vaughn hat einen Plan: Sie werden die echte Flüssigkeit mitbringen, für den Fall, daß Sark sie testen will, aber dann wird Sydney sie gegen eine Flüssigkeit austauschen, die ein radioaktives Element enthält, das von der CIA verfolgt werden kann.
Währenddessen gibt Will einer Kollegin einen versiegelten Umschlag mit einem Artikel über SD-6 . Er erklärt ihr, daß sie die Geschichte veröffentlichen muß, falls er nicht mehr zurückkommt.
Schließlich konfrontiert Will Jack damit, daß eine unbekannte Quelle ihm Informationen über ihn gegeben hatte. Zwar verneint Jack jegliche Verwicklung mit SD-6, trifft sich aber im Anschluß an das Gespräch sofort mit CIA Direktor Devlin. Er glaubt, daß Haladki der Maulwurf ist, welcher Informationen an Will gibt.
Im SD-6 Hauptquartier wird Sloane von Tambor Barcelo, Chef der Sicherheit der Allianz, besucht. Mittlerweite hat die Allianz nämlich von Emilys Wissen über SD-6 erfahren und muß wie Daniel Hecht eliminiert werden. Sloane ist erschüttert und weigert sich. Doch Barcelo weiß über Jean Briaults Mord Bescheid, was Sloanes Stellung innerhalb der Allianz nicht gerade festigt und er in keiner Position ist, Forderungen zu stellen.
Sloane weist Marsahll an, Edward Pooles Mobiltelefon zu überwachen und so gelingt es ihnen, Khasinau Telefonnummer herauszubekommen. Da sie nun die Telefonnummer überwachen, erfahren sie von dem Treffen in Denpassar und Dixon wird sofort dorthin geschickt, um die Flüssigkeit an sich zu bringen.
In Denpassar erscheint Sydney mit einem Schleier als Tarnung. Um ihre Identität als Mitglieder der Raslak Jihad zu beweisen, fordert sie Sark zu einer alten Form eines Kampfsports auf, der besonders gut von dieser Gruppe beherrscht wird. Es bleibt ihr keine andere Wahl, als den Kampf einzugehen, obwohl ihr Vaughn davon abrät. Sie gewinnt den Kampf und der Handel findet statt.
Noch bevor Sark die Flüssigkeit überprüfen kann, informiert Vaughn Sydney über Funk, daß Dixon sich mit mehreren SD-6 Agenten nähert. Noch bevor sie die echte Flüssigkeit gegen die unechte tauschen kann, stürmt Dixon das Treffen. Eine Pistole auf Sydney richtend kommt Dixon diese Frau sehr bekannt vor…
|
Nur noch 2 Folgen bis zum Season Finale. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
syl
Tontechniker
|
Ich will sofort wissen wie`s weitergeht ...bin doch so neugierig. Aber werde mir natürlich nicht die Spannung mit irgendwelchen Spoilern verderben ...  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Das macht das rausfinden schwierig.
Ich fand die Folge gelungen. Nur langsam nervten diese Gefühle (Meine mutter lebt, Meine mutter lebt, mir doch egal, Ich habe jemanden getütet oh wie schlimm, ich will hier weg, ich muss bleiben)  |
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Tja, gestern ging die 1. Staffel zu Ende. Pro Sieben hat bestätigt Alias 2004 zu senden. Ich fande den Kliffhanger schlecht bzw. gut gesetzt. |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
|
@timo gut weil es ein guter einschnitt in der serie war und schlecht weil pro 7 so lange mit der 2. staffel wartet?
ich fand die letzte folge klasse aber irgendwie konnte ich mir das ende mit syd und the man schon denken. |
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich habe sie auch gesehen, war ziemlich spannend, aber ist Michael jetzt tot??? Ich will doch nicht, dass der stirbt!!!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ach der lebt schon noch, keine Sorge!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich fand das ja voll krass mit Sloane und seiner Frau.
Schade, dass Pro 7 sich jetzt voll Zeit lässt. Nicht sehr fair den Fans gegenüber...
Hat mir supergut gefallen die letze Folge! |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Samantha wrote: |
| @timo gut weil es ein guter einschnitt in der serie war und schlecht weil pro 7 so lange mit der 2. staffel wartet? |
Genau.
| http://www.sd-6.de/ wrote: |
| Wie DWDL berichtet, hat Pro Sieben nun bestätigt die 2 Staffel von der Agentenserie „Alias“ im kommenden Jahr zu zeigen. Sie wird auch weiterhin in der Primetime zu sehen sein, aber nicht mehr wie bisher am Dienstag um 20:15. |
|
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ich mein ich will euch hier nich die stimmung vermiesen oder so was, und ich weiß das es übertrieben is .. abba.. ihr wisst schon das ALIAS DarkAngel die einschaltquoten genommen hat??!
wollts nur ma anmerken.. *grrr* |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
| Brainiac wrote: |
ich mein ich will euch hier nich die stimmung vermiesen oder so was, und ich weiß das es übertrieben is .. abba.. ihr wisst schon das ALIAS DarkAngel die einschaltquoten genommen hat??!
wollts nur ma anmerken.. *grrr* |
Meinst du hier in Deutschland???
Wenn ja, dann ist es doch eh egal, denn DA ist ja zu Ende
Alias ist aber ein super Ersatz für Dark Angel finde ich. |
 |
Kathi
Darsteller
|
Finde ich aber auch! Die Einschaltquoten in Deutschland hätten eh nichts an der Absetzung geändert! Außerdem stand es in den USA eh fest, dass es keine weitere Staffel mehr von DA gibt... !
Ich kann mich da Senga nur anschließen! Ist kein schlechter Ersatz!
Gute Schauspieler, spannende Story,ne Menge Aktion...!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Na von weggenommen würd ich nicht sprechen, da die Quoten von Alias nicht der Knaller sind, da kannste schon eher sagen das Wilde Engel auf RTL nen viel größeren Einfluß hatte, aber so schlimm sind die Quoten nun auch nicht geschwankt. Und VOX setzt so schnell keine Serie ab, zumal DA ja noch ein Topquotenbringern für VOX war.
Ich würde mir bei Alias schon mehr Sorgen machen das wir die 2. Staffel nicht zu sehen bekommen, auch wenn Pro7 sagt das sie ausgestrahlt wird, aber eigentlich wollte man sie ja direkt im Anschluss an S01 bringen. Na ich vertraue jetzt mal auf Pro7 das S02 wirklich im Frühjahr 2004 ausgestrahlt wird.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
hmm ich finds doof ALIAS als "ersatz" für DA anzusehen... ich mag die serie sowieso net
is schon richtig, auch der spielfilm oder die serie auf RTL haben DA die quoten genommen, abba naja , wie schon gesacht würde, alles vorbei...  |
|
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
wenn kein nachschub an filmmaterial aus den usa geliefert wird ist es doch klar das es nicht weitergehen kann.
alias ist sicher kein ersatz für DA aber doch ebenbürtig. |
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
|
Alias wird ebenfalls wie Days of our Lifes auf dem belgischen Sender TV1 ausgestrahlt Freitag gegen 23:20h hab es nich genau sehen können wird wahrscheinlich auch mit untertitel aber in original Sprache gesendet werden hab es aber selbst noch nie gesehen also in NRW bekommt man den Sender via Kabel rein bei den meisten jedenfalls naja wen es interessiert der kann ja mal nachschauen.
Anmerkung by TimoGoebel:
Wer belgisch versteht: Hier die Website von dem Sender: http://www.tv1.be/ |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Quote: |
"Alias" Staffel 2 auf ProSieben
Erst schien der US-Serie "Alias" ein schnelles Aus zu drohen: Die ersten Quoten der Serie rund um eine Doppelagentin waren alles andere als zufriedenstellend. Doch ProSieben hielt an der Serie fest und strahlte alle Folgen der ersten Staffel aus.
Im kommenden Jahr setzt ProSieben die Serie sogar mit der zweiten Staffel fort, die allerdings nicht mehr auf dem bekannten Dienstagssendeplatz ausgestrahlt wird, wie DWDL bereits vor einigen Wochen bestätigt bekam.
In Zukunft ist für Fans der Serie "Alias" der Mittwochabend der Höhepunkt der Woche: Ab dem 10.März 2004 zeigt ProSieben 22 Wochen lang um 21.15 Uhr die zweite Staffel von "Alias - Die Agentin" in deutscher Erstausstrahlung.
Quelle: SF-Radio.net |
Endlich! Wird auch Zeit, dass die derzeit beste Serie neben "24" auf die Bildschirme zurückkehrt!
MfG
Ben Kenobi... der sich darauf freut Syd wieder in Action zu sehen.  |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
| sf-radio.net wrote: |
Alias: DVD-Box erst nächstes Jahr
Wie der deutsche Alias-Internetdienst SD-6 meldete, wird laut Aussagen der Verleiher die DVD-Box nicht, wie geplant, im Oktober erscheinen. Derzeit könne auch kein Veröffentlichungstermin genannt werden, da dies "zu weit im Voraus geplant wäre". |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Alias Spoiler Staffel 3
Da läuft bei uns noch nicht einmal die zweite Staffel "Alias", da gibt es schon erste Spoiler aus der dritten.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
So enthüllte David Anders, der den Mr. Sark in der ABC-Serie spielt, dass seine Figur in der neuen Staffel unabhängig von seinem vorherigen Chef Arvin Sloane (Ron Rifkin) operieren wird. Es habe ein Zerwürfnis zwischen den beiden gegeben. "Ich meine, Sark war 2 Jahre im Gefängnis und Sloane hat neues Blatt aufgeschlage. Also wurde er [Sark] sein eigener Chef.
Als Teil der neuen Richtung seines Alter Ego, hat Sark einen neuen Haarschnitt bekommen und Anders habe bereits negative Stimmen von Fans über seinen neuen Look gehört. "Es ist ein vollkommen neuer Sark," erzählte er. "Ich habe gehört, dass einige weibliche Fans Ihr Desinteresse an meinem Haar zum Ausdruck gebracht haben.",er erklärte weiter dass es J.J. Abrahms [der Schöpfer der Serie] gewesen sei, dessen Hirn dieser Look entsprungen sei.
Co-Star Greg Grunberg, der den Agenten Weiss in der Serie spielt gab auch einen Kommentar zu J.J.Abrahms Pech bei der Wahl neuer Haarschnitte ab. (Die Ratings bei Abrahams letzter Serie "Felicity" Žwaren gefallen, als sich Keri Russel Ihre berühmten kräuseligen Locken abgeschnitten hatte)
"Ich liebe es", erzählte Grunberg, "[Aber] J.J. hat eine längere Liste mit "Haar-Ab, Quoten-Runter"-Fällen. Hoffentlich wird das hier nicht passieren."
|
In den USA wird die Serie mit der 3. Staffel ab 28. September wieder über die Schirme flimmern. In Deutschland gibt es voraussichtlich ab März nächsten Jahres erst einmal die 2. Staffel bei PRO7. |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Alias: Quoten sinken weiter
Für "Alias" sieht es alles andere als gut aus. Die Quoten der letzten Folge des Jahres waren äußerst mies und damit kein guter Jahresabschluss. So wurde fast das bisherige Quotentief erreicht, welches nur um 0,1 Millionen Zuschauer überboten werden konnte. Alias sackte von 9,2 Mio Zuschauern zurück auf 8,6 Mio.
Im Staffel-Vergleich sieht es auch nicht besser aus. Die 3. Staffel liegt wieder weit hinter den beiden anderen Staffeln:
Staffel 1 Folge 10: 10,0 Mio Zuschauer
Staffel 2 Folge 10: 9,6 Mio Zuschauer
Staffel 3 Folge 10: 8,6 Mio Zuschauer
Auch in den Top 10 der Woche musste die Serie erneut Plätze abgeben und sackte somit auf Platz 61, was ein Verlust von 14 Plätzen bedeutet.
Auch hier kann der Staffel-Vergleich nichts schönen:
Staffel 1 Folge 10: Platz 40
Staffel 2 Folge 10: Platz 51
Staffel 3 Folge 10: Platz 60
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass es nächstes Jahr wieder besser weiter geht. |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|