| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| El Mariachi wrote: |
| Gibt es eigentlich schon einen deutschen Starttermin? |
| Maestro wrote: |
| Der Film startet bei uns am 31. Januar 2008! |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Lieber Maestro, ich habe den Thread einfach deshalb nicht mehr verfolgt um mich nicht spoilern zulassen  |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Argl, wieso hast du die Bilder direkt verlinkt? Immer diese spoilerei.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Weil ich die Meldung nun direkt erhalten habe: unbestätigt ---> Fälschungen ... weise Vorrausschau  |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Also Harry von AICN ist begeistert:
Folks – CLOVERFIELD is worth the obsession, worth the months I’ve had to put up with fans wondering what the hell it was – worth having to deal with reporters asking me what it was – and I didn’t know either. This is a towering movie. A complete reinvention of the disaster movie, the giant monster movie and even the love story. I absolutely love this film and the only thought I had when it was over was how I wanted to watch it 5 more times today. I want to see the details, I want to watch this film once I’m so familiar with it that I can appreciate the complexity of the frames and the shots. To try to pull the film apart – but I don’t think you’ll be able to. It is just that fucking good!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Cloverfield Destroying January Records
Paramount Pictures' highly-anticipated Cloverfield dominated the box office its first day in theaters with an estimated $16.8 million from 3,411 theaters. Made for just $25 million (plus marketing costs), the J.J. Abrams-produced movie will easily beat the all-time 3-day January weekend record held by "Star Wars: Special Edition" ($35.9 million) and the 4-day Martin Luther King, Jr. weekend record held by Black Hawk Down ($33.6 million). Cloverfield's three-day total should come close to $50 million, and the four-day should surpass the $50 million mark.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Cloverfield Breaks January Box Office Records!
With still a day to go in the four-day Martin Luther King, Jr. holiday weekend, Paramount's Cloverfield has already broken two January records. Earning an estimated $41 million from Friday to Sunday in 3,411 theaters, the J.J. Abrams-produced monster movie has surpassed the previous all-time 3-day January weekend record held by "Star Wars: Special Edition" ($35.9 million in 1997). With the $41 million, the movie also has passed up in three days the previous four-day Martin Luther King, Jr. weekend record set by Black Hawk Down ($33.6 million) in 2002. Cloverfield was made for just $25 million.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
War gestern drinne ... und ich muss sagen der film war echt mal gut ! Teilweise so heftige sachen das ich mit hand vorm hund und riesen augen auf die leinwand geglotzt habe ... aber die kameraführung ist echt übertriebn heftig ... wir sind raus und haben erstmal gute 5 minuten geschwankt 1,5std Achterbahnfahrt
9/10 Punkten |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Kann da TiMoMaNN nur recht geben
Mir gefiel er auch sehr, auch wenn ich vom gewackele der Kamera Kopfschmerzen bekommen hab
Wenn man sich auf die Kameraführung eingestellt hat, kann man ein super Panik-Movie durchleben. Man fühlt sich wirklich mittendrin! Echt klasse gemacht.
9/10 Pkt. gebe ich da mal
Fortsetzung ist auch schon geplant:
Cloverfield: Regisseur Matt Reeves bestätigt Verhandlungen über Sequel
Regisseur Matt Reeves hat bestätigt, dass er mit dem Studio Paramount über ein Sequel zu "Cloverfield" verhandelt. Er, Autor Drew Goddard und Produzent J.J. Abrams seien aktuell am Zug, Paramount eine interessante Geschichte für den zweiten Teil zu präsentieren.
Zudem gab Reeves bekannt, dass er mit GreeneStreet Films einen Deal über den Film "The Invisible Woman" abgeschlossen hat. Dabei handelt es sich um einen Thriller im Stil von Hitchcock, zu dem Reeves das Drehbuch selbst geschrieben hat und nun auch die Regie übernehmen wird. Zudem wird er gemeinsam mit Kumpel J.J. Abrams produzieren.
Welchen der beiden Filme er als nächsten machen wird, hängt davon ab, wie schnell die Entwicklungen beim "Cloverfield"-Sequel vonstatten gehen. Diese habe bei enstprechendem Entwicklungsverlauf eine höhere Priorität.
(Quelle: filmstarts.de) |
|
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Sese
Darsteller
|
ich denke mal ich werde auch reingehen hört sich nämlich sehr gut an |
|
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
ja mach das echt und versuch dich so mittig hinzusetzen nicht ganz hinten dann kommt das feeling echt mehr rüber  |
 |
Blauling
Regisseur
|
wtf?
also mir hat der Film überhaupt nicht gefallen -.-
völlig entgegen meinen Erwartungen hat JJA den gegen die Wand gefahren, ich weiß nicht ob das Absicht sein soll, dass man den Kinozuschauer nun aus dem Kino vertreiben will, denn ich bin nach knapp 15mins erstmal raus, um den Brechreiz von dem Geschaukel zu unterdrücken und hab ernsthaft überlegt ob ich überhaupt nochmal wieder rein geh. Vllt sollte man den Film nicht auf nüchternen Magen nach nem harten Arbeitstag schauen. *schulterzuck*
Zur Story kann man auch nicht viel sagen, gab es überhaupt eine? Abgesehen von dem super tollen Monsti, dass in King Kong Marnier durch die Stadt gewatschelt ist. (vllt nur etwas brachialer und tödlicher). Mag solche Filme überhaupt nicht, wo man hinterher raus geht und nicht weißt worum es eigentlich ging. Weder was das für ein Ding war, wo es herkam, was dann passiert - typisch JJA-Stil - tausend Fragen aufwerfen- keine Beantworten und es auf Jahre in die Länge ziehen (wie bei Lost). Das da wohl nicht nur nen 2ter teil kommt ist sicher.
nen Punkte-Fazit lass ich mal offen |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
War gestern auch endlich mal drin und kann mich nur TiMoMaNN und El Mariachi anschließen. Das Ende allerdings war wirklich ein wenig blöd, dennoch bin ich der Meinung, dass ein zweiter Teil unnötig ist. Würd alleine für das Feeling durch die Kameraperspektive 9 / 10 geben. |
 |
Maestro
Produzent
|
Also der Anfang zieht sich ein wenig, aber wenn es dann mal los geht, dann geht es
auch so richtig los. Der Film fesselt einen richtig. Leider bleiben die Hintergründe des
Angriffs völlig unklar, da hätte ich mir irgendwie ein paar Infos gewünscht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
kann man das monster denn so richtig sehen, oder huscht es nur ein paarmal vorbei? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Man sieht es. Und hier gibt es Bilder von der Spielfigur.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Waren Gestern auch im Kino. Erst einmal war ich erschrocken das der Film bei uns nur wenig gezeigt wird und zum zweiten das er im kleinsten Kino vorgeführt wurde!
Das der Film mit ner Videokamera gedreht wurde ist "Segen und Fluch". Das Gute darann ist, daß man "live" dabei ist, der Nachteil ist ganz klar das ewige gewackle und das einstellen der Schärfe! Des weiteren find ich, man sieht nicht viel, meist eigentlich nur Ansätze. Vorallem bei den kleinen Monster hat man meist nicht viel gesehen. Dafür fand ich das gr0ße Monster richtig gut. Hatte anfangs immer gedacht das es aussieht wie Godzilla, aber ich wurde eines besseren belehrt!
Fazit: guter FIlm |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Habe gelesen das in den USA Kinoketten Warnschilder anbringen liessen ("Nebeneffekte wie Seekrankheit möglich").Ist das Gewackel echt so schlimm?Also ich werde mir das im Moment sicher nicht antun,da es mir das ganze Wochenende über schon so schlecht war |
 |
Maestro
Produzent
|
Die stehen sicher dort damit sie nicht verklagt werden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|