| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Freude bei RTL: 6,6 Millionen sahen «CSI: Miami»
Während ProSieben am Dienstag um 20:15 Uhr mit «Grey's Anatomy» auf ganzer Linie versagte, konnte RTL mit seiner US-Serie «CSI: Miami» fast ungeahnte Höhen erreichen.
Durchschnittlich entschieden sich 6,64 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren die neue Folge der erfolgreichen Krimiserie. Damit lag man nicht nur rund 400.000 Zuschauer hinter der ARD-Reihe «Um Himmels Willen», sondern konnte zudem einen neuen Spitzenwert erzielen. Der Marktanteil lag bei fantastischen 19,3 Prozent beim Gesamtpublikum. Besonders in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte die US-Serie überzeugen: Mit exakt 4,00 Millionen Zuschauern dieser Altersklasse sicherte man sich neben eines Marktanteils von 28,3 Prozent zudem noch den Tagessieg bei den Werberelevanten. Auch hier wurde übrigens ein neuer Rekord erreicht.
(quotenmeter.de) |
Hm, ich hab einmal reingeschaut, fand es aber eigentlich nur langweilig. Scheinbar hab ich keinen Geschmack.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Ich hab es gar nicht erst geschaut,weil ich die Staffel nicht mehr mag...naja Miami ist eh die Serie,der drei die ich am wenigstens mag. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Sind das jetzt eigentlich neue Folgen?  |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Das ist die Fortsetzung der unterbrochenen dritten Staffel...
Und es sind zwei neue Bücher erschienen,Infos hier...
http://www.vox.de/27468_38103.php |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Ab nächster Woche sendet RTL endlich eine Nachtwdh der Dienstag Folge: läuft in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00:45... 3 Termine spuckt der Tv Planer bisher aus - ich hoffe RTL zieht das durch und hält an der Wdh fest. |
|
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
«CSI: NY» mit neuem Produzenten
Drehbuchautor und Co-Executive Producer Peter Lenkov wird zum Start der dritten Season der CBS-Drama-Serie «CSI: NY» den Stab der Executive Producer am Set der Serie ergänzen. Der Vertrag mit CBS Paramount Network TV hat eine Laufzeit von drei Jahren und sieht neben der Produzententätigkeit auch Komponenten einer Entwicklungstätigleit für neue Formate vor.
So,eine kleine News zu CSI:NY,Quelle ist Quotenmeter.de,wo noch der Rest der Artikels zu lesen ist. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Mitte August kehrt «CSI: NY» mit neuen Folgen zurück
„Wir haben CSI:NY in jeder Hinsicht aufgehellt, von der Storyline über den Humor bis hin zu Sets, Kostümen und Haaren“, verspricht Anthony Zuiker. Auf diese Weise reagierte der Produzent und Autor der Erfolgsserie auf die Kritik, «CSI: New York» sei atmosphärisch zu kühl. In der zweiten Staffel der US-Serie, die am 14. August um 20.15 Uhr bei VOX startet, arbeitet das CSI-Team nun auch nicht mehr in dunklen Kellerräumen, sondern ist in ein Manhattaner Hochhaus mit brandneuen, lichtdurchfluteten Büros umgezogen.
Auch personelle Veränderungen gibt es in den neuen Folgen. Aiden Burn (Vanessa Ferlito) wird durch Lindsay Monroe (Anna Belknap) ersetzt, die ab der dritten Folge im Big Apple auf Indizienjagd geht. Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) hält es nicht länger in den Untersuchungsräumen der Gerichtsmedizin. Er unterstützt in Zukunft die Detectives bei ihrem „Außendienst“.
Quelle:Quotenmeter.de |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
«CSI»-Serien bleiben weiterhin bei RTL und VOX
Die RTL-Senderfamilie hat sich umfassende Rechte an dem US-Krimiserien «CSI», «CSI: Miami» und «CSI: NY» für den deutschen Markt gesichert. Der Deal umfasst unter anderem die Erstausstrahlungsrechte für zukünftige Staffeln sowie die Zweitverwertungsrechte an den drei Serien. Darüber hinaus beinhaltet der Vertrag auch die Rechte für weitere Angebote wie z.B. Video-on-Demand. Lizenzgeber ist Alliance Atlantis International Distribution Limited mit Sitz in Dublin.
"Durch den Vertrag ist sichergestellt, dass die stärkste US-Serien-Marke auch in Zukunft bei RTL und VOX zu sehen sein wird", so Dirk Schweitzer, Bereichsleiter Program Acquisitions & Sales bei RTL. "Die Zuschauer können sich damit langfristig auf ein erstklassiges Line-up mit hochwertigen internationalen Serien wie «CSI: Miami» am Dienstagabend bei RTL freuen."
«CSI: Miami» ist derzeit mit bis zu 6,64 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von bis zu 30,2 Prozent in der Zielgruppe die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen. Mit einem Marktanteil von bis zu 29,4 Prozent in der Zielgruppe gehört das Original «CSI» ebenfalls zu den erfolgreichsten US-Krimiserien im deutschen TV. «CSI: NY» begeistert bis zu 4,07 Millionen Zuschauer und erzielte in der vergangenen Season bis zu 20,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
"Ein Qualitätsprodukt wie «CSI» langfristig bei VOX im Bestand zu wissen, ist für uns von großer Bedeutung", freut sich VOX-Programmdirektorin Ladya van Eeden.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
RTL schickt die vierte Staffel «CSI: Miami» on Air
Vor zwei Tagen verkündete RTL, dass man sich die Erstausstrahlungsrechte für zukünftige Staffeln sowie die Zweitverwertungsrechte an den drei «CSI»-Serien gesichert hat. Momentan wiederholt der Kölner Sender noch die zweite Staffel von «CSI: Miami» am Dienstagabend, jedoch wird RTL die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen ab 12. September 2006 in die vierte Staffel schicken. Horatio Caine und sein werden somit in 25 neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung, dienstags um 20.15 Uhr, wieder ermitteln. Die dritte Staffel war mit 26,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauern ein voller Erfolg für die Kölner. In der vierten Staffel wird es unter anderem eine Crossover-Geschichte mit der Schwesterserie «CSI: NY» geben.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Wen es interessiert und wer keine Bedenken hat sich für die erste Folge der neuen CSI:New York Staffel zu verspoilern,der kann sich eine Kritik zur ersten Folge auf Quotenmeter.de durchlesen. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Quotenmeter.de hat folgendes geschrieben:
«CSI: NY» mit starkem Staffelauftakt
Am Montag feierte die zweite Staffel des zweiten «CSI»-Ableger Premiere und VOX konnte sich gleich wieder über tolle Werte freuen.
3,94 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten zu der Folge "Sommermorde" ein und bescherten den Kölnern damit starke 13,2 Prozent Marktanteil. Mit 2,32 Millionen 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauer und 20,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe konnte die Staffelpremiere von «CSI: NY» komplett überzeugen. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Achtung aufgepasst!!!
Für alle Fans der Crossover gibt es interessante Neuigkeiten, ganzer Bericht ist auf Quotenmeter.de zu finden.
«CSI: NY» trifft auf «CSI: Miami»: Sonderprogrammierung bei VOX
Die Teams von «CSI: NY» und «CSI: Miami» treffen zusammen und zwei Sender senden diese Crossover-Folge. Die Doppelfolge beginnt bei «CSI: Miami» am Dienstag, den 24. Oktober 2006 um 20.15 Uhr bei RTL mit der Folge "Blutspur" und findet ihre Fortsetzung auf VOX am Mittwoch, dem 25. Oktober 2006 um 20.15 Uhr bei «CSI: NY» in der Folge "Treibjagd". VOX strahlt somit am Mittwochabend ausnahmsweise nicht «CSI», sondern «CSI: NY» aus. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Nochmal zur Erinnerung,heute abend um 20.15 Uhr startet auf RTL die vierte Staffel von CSI:Miami!!! |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
"CSI: DEN TÄTERN AUF DER SPUR" AB NOVEMBER BEI RTL
Ab dem 9. November läuft die preisgekrönte US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur" immer donnerstags um 21.15 Uhr bei RTL. Bisher wurde die Serie beim Schwestersender VOX ausgestrahlt. RTL startet im November mit der Ausstrahlung der 6. Staffel.
Anke Schäferkordt, Chefin der deutschen RTL-Senderfamilie: "Nach dem Riesenerfolg von 'CSI: Miami' zeigen wir nun auch 'CSI: Den Tätern auf der Spur' bei RTL. Damit bieten wir dieser erstklassigen Serie sowie der gesamten Marke 'CSI' innerhalb unserer Senderfamilie eine noch größere Plattform." Durch den Wechsel von "CSI: Miami" zu RTL im Frühjahr 2005 steigerte sich der durchschnittliche Marktanteil der Serie beim jungen Publikum von 15,2 Prozent bei VOX auf 24,0 Prozent bei RTL.
VOX zeigt ab dem 15. November, mittwochs um 20.15 Uhr die mit Marktanteilen (14-49) von bis zu 20,2 Prozent erfolgreich etablierte Krimi-Serie "Criminal Intent". Bereits am 8. November startet VOX um 21.15 Uhr die neue US-Erfolgsserie "The Closer".
Ende Juli 2006 hat sich die RTL-Senderfamilie umfassende Rechte an dem US-Franchise "CSI", "CSI: Miami" und "CSI: NY" für den deutschen Markt gesichert. Dazu zählen unter anderem die Erstausstrahlungsrechte für zukünftige Staffeln sowie die Zweitverwertungsrechte an den drei Serien. Darüber hinaus beinhaltet der Vertrag auch die Rechte für weitere Angebote wie zum Beispiel Video-on-Demand.
(RTL) |
Mal schauen wann CSI:NY wechselt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
^^ Ach das wollt ich auch gerade posten...naja aber ich muss sagen,dass mich das echt nervt,dass die Vox ständig irgendwelche Serien klauen,jetzt auch noch Las Vegas.Ich mag RTL einfach nicht.Ich find das nicht gut...  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So für alle,die die zweite Staffel von CSI New York verpasst haben,gibt es ab heute nochmal die Chance die Folgen am gewohnten Sendeplatz anzuschauen.
Könnt ja dann auch mal im jeweiligen Folgenthread vorbei schauen |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Neue Folgen: Fast sechs Millionen sahen «CSI: Miami»
Die US-Krimiserie spielte am Dienstagabend ihre Stärken aus und siegte in der Zielgruppe.
Das war auch in dieser Woche wieder so – vor allem, weil der Kölner Sender die Fans von «CSI: Miami» erlöste und eine neue Folge zeigte.
In der Zielgruppe holte sich die erste von dreizehn weiteren Episoden mit durchschnittlich 3,58 Millionen 14- bis 49-Jährigen und einem damit verbundenen Marktanteil von 27,5 Prozent den Tagessieg. Insgesamt war die Krimiserie ebenfalls wieder einmal sehr erfolgreich, auch wenn gegen die ARD-Serien in dieser Woche erneut kein Kraut gewachsen war. 5,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und ein damit verbundener Marktanteil von 17,8 Prozent können sich allerdings dennoch sehen lassen.
Den gesamten Bericht findet ihr auf www.Quotenmeter.de! |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
RTL startet siebte «CSI»-Staffel
Neben «CSI: Miami», «Dr. House», «Monk» und «Bones - Die Knochenjägerin»
zeigt RTL ab September 2007 auch von «CSI - Den Tätern auf der Spur» eine
neue Staffel. Die siebte Staffel startet am 13. September 2007 um 20.15 Uhr
mit einer Doppelfolge. In den folgenden Wochen ist um 21.15 Uhr jeweils wieder
eine Folge zu sehen. Zunächst sind 13 Folgen in deutscher Erstausstrahlung geplant.
VOX zeigt die dritte Staffel von «CSI: NY»
Alle diejenigen, die meinten, dass die dritte Staffel von «CSI: NY» auch zum
großen Bruder RTL wandert, werden nun auf das bitterste enttäuscht. Auch die
dritte Staffel wird bei VOX laufen. RTL hat es dann doch noch nicht gewagt, seinem
kleinen Schwestersender seine derzeit erfolgreichste Serie wegzunehmen. Ab dem
10. September 2007 strahlt VOX auf dem gewohnten Sendeplatz montags um
20.15 Uhr 24 neue Folgen von «CSI: NY» aus.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Seit Monaten wiederholen Ann Donahue, Carol Mendelsohn und Anthony E. Zuiker gebetsmühlenartig, dass Alliance Atlantis Communications nicht plane ein drittes Spin-Off zu seinem Top-Erfolg „CSI: Crime Scene Investigation“ zu entwickeln. Es bleibt bei Las Vegas, Miami und New York. Niemand hat aber gesagt, dass man nicht einen Ausflug in eine andere Stadt unternehmen könne.
Am 28. November dieses Jahres wird bei CBS die Episode „Train To Nowhere“ (4x10) gezeigt. In der Folge zieht es Detective Mac Taylor (Gary Sinise) nach Chicago, um endlich eine Spur von so genannten „333 Stalker“ zu finden. Seit Beginn der vierten Staffel wird Taylor von mysteriösen Anrufen nachts um 3.33 Uhr terrorisiert. Jetzt sucht er in „Windy City“ Antworten.
Gedreht wird derzeit in der North Michigan Avenue, wo Gary Sinise in Szenen vor und auf dem Tribune Tower zu sehen ist. Auch das altehrwürdigem Wrigley Building wird in der Episode eine besondere Rolle spielen.
quelle: serienjunkies.de |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Wie ich letztens gelesen hab wird es ja ein Crossover von CSI (Las Vegas) und Without a Trace geben! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Wenn Bruckheimer das will, fänd ich geil, ich liebe beide Serien. Bald will er ja auch eine neue CSI Serie starten lassen, wo das spielen soll ist aber immer noch nicht klar oder? |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| kwirk wrote: |
| Wenn Bruckheimer das will, fänd ich geil, ich liebe beide Serien. Bald will er ja auch eine neue CSI Serie starten lassen, wo das spielen soll ist aber immer noch nicht klar oder? |
vielleicht chigago, los angles, san fransico, boston, philly, |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
hab jetzt mal ne schlechte Nachricht zu CSI Las Vegas
|
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
|
|