| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
find ich auch sehr schade, war eine super frau in der serie |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Kann mir jemand sagen, warum RTL ab nächster Woche anfängt die vierte Staffel zu zeigen und nicht weiter die siebte? |
 |
Maestro
Produzent
|
Winterpause ... ähnlich wie bei Dr. House!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ist ja voll mal Scheiße EY. Das regt mich jetzt auf, aber immerhin, ist Grissom in den Folgen da! |
 |
Maestro
Produzent
|
Da RTL die Serie "Die Anwälte" aus dem Programm genommen hat wird es ab
diesen Donnerstag wieder CSI um 21:15 Uhr geben. Los geht es mit der Folge
"Falsches Spiel" aus der 4. Staffel von "CSI – Den Tätern auf der Spur".
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
Das war wohl nix. Tja, deutsche Serien, was willste erwarten?!
Wieso immer wieder Wiederholungen? Vorallen die 4 Staffel, die habsch doch gerade auf DVD durch gehabt! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Geht mir genauso, habe die vierte gerade durch, so ein scheiß, die sollen lieber die sechste wiederholen, die habe ich noch nicht auf dvd! Oder alle folgen mit Lady Heather |
 |
attic
Darsteller
|
| kwirk wrote: |
| Oder alle folgen mit Lady Heather |
wie soll man denn das verstehen?
Wie lange geht denn eigentlich so ein Winterloch (Winterpause)? |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Lady Heather die Domina. Ich mag die Figur sehr gern, kommt ja am Ender der siebten Staffel noch mal vor.
Ich habe mal gegooglet, ich kam immer wieder auf Berichte, wonach im März CSI weiter gehen soll!
Hoffentlich einigen sich die Autoren bald mal, damit neue Folgen geschrieben werden können, in den bitte bitte bitte Lady Heather wieder eine Rolle spielt! |
 |
Maestro
Produzent
|
9 neue Folgen von CSI:Miami gibt es ab dem 04. März 2008 bei RTL!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab 20. März 2008 geht es mit der 7. Staffel vom Ur-CSI weiter. Los geht's mit der 15. Folge "Korrekturen (Law Of Gravity)"!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
das ist ja noch ewig hin! Typisch RTL |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Petersen unterschreibt für neunte «CSI»-Staffel
Mit einer Gage von 600.000 US-Dollar pro Episode gehört William Petersen zu den erfolgreichsten Schauspielern. Derzeit erhält er sogar die höchste Bezahlung.
Bereits seit einigen Jahren – mit Ausnahme des TV-Jahres 2006/2007 – ist «CSI – Den Tätern auf der Spur» die erfolgreichste Serie im amerikanischen Fernsehen. Sieben Jahre lang konnte das Stamm-Ensemble aufrecht gehalten werden, ehe sich zu Beginn der achten Staffel Jorja Fox verabschiedete. Allerdings wird sie der Serie mit Gastauftritten erhalten bleiben.
William Petersen ließ jahrelang in der Presse verlauten, dass er seinen Schauspieler-Vertrag auslaufen lassen möchte. Grund hierfür sind die zwei Spin-Offs «CSI: Miami» und «CSI: New York», die der Mutterserie bei der Auswahl der Kriminalfälle stark einschränkt. Doch in diesem Jahr unterschrieb der 55-Jährige ohne Komplikationen für ein weiteres Jahr. Sein neuer Vertrag läuft bis Mai 2009, sein derzeitiges Beschäftigungsverhältnis wäre im Frühjahr 2008 ausgelaufen. Mit einer Gage von 600.000 US-Dollar pro Episode ist Petersen derzeit der bestbezahlteste TV-Schauspieler. Das Produktionsstudio CBS Paramount gab zum neuen Vertrag keinen Kommentar ab.
Auch in der neunten Staffel wird der erfolgreiche Schauspieler nicht in jeder Episode erscheinen, bereits in der siebten fehlte Petersen für vier Episoden. Doch weder in Deutschland, noch in den Vereinigten Staaten sanken in dieser Zeit die Reichweiten. Im kommenden Jahr haben sich die Produzenten und Autoren etwas ganz besonderes ausgedacht: «CSI – Den Tätern auf der Spur» wird nicht mehr nur noch in Las Vegas spielen, sondern in unterschiedlichen Städten wie San Francisco und London.
(quotenmeter.de) |
9. Staffel schon? Könnte auch mal zu Ende gehen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Das glaubst du doch wohl selbst nicht CSI ENDET NIE. Law and Order und ER haben auch schon um die 15 Staffeln! |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Finde CSI auch besser als die anderen beiden Serien,wenn die mal aufhören würden,dann wäre das für mich nicht so das Drama... |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
ich gebe meinen beiden Vorgängern recht! CSI ist die BEST (neben Lost) Serie die es gibt! Ich kann mich an kaum eine Folge erinnern die nicht mindestens gut war! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Was soll der Scheiß den jetzt, wieso baut RTL jetzt schon wieder ne Pause ein. Ich habe mich so sehr auf The Good The Bad and The Dominatrix (mit Lady Heather) gefreut! |
 |
Maestro
Produzent
|
Sommerpause! Beim Ur-CSI geht es mit Staffel 1 am Donnerstag weiter.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ach Scheiß SOmmerpasue, die beiden Episoden hätten die auch noch zeigen können. In den nächsten zwei Wochen gehen noch in keinem Bundesland die Ferien los. Sry muss mich gerade darüber aufregen, hatte mich so auf das Staffelfinale gefreut! |
 |
Maestro
Produzent
|
Achtung: Spoiler zur 8. und 9. Staffel!
| Quote: |
Ein Hauptcharakter geht
Das bekannteste Gesicht des Crime-Dramas «CSI» William Petersen verlässt in der zehnten Folge der neunten Staffel das Ermittlerteam. Als ausführender Produzent wird der Schauspieler der Sendung treu bleiben.
Ein harter Schlag für die Fans der Crime-Serie «CSI»: Hauptdarsteller William Petersen verlässt nach acht Staffeln und zehn weiteren Episoden das Erfolgsformat von Jerry Bruckheimer. Möglicherweise wird er in Zukunft für wenige Gastauftritte dem Programm zur Verfügung stehen. Bestätigt wurden diese Neuigkeiten von der ausführenden Produzentin Carol Mendelsohn: „Billy verlässt die Show, aber er wird uns im Verlauf der Serie als ausführender Produzent erhalten bleiben und wenn CBS es für Notwendig hält, für Gastauftritte zurückkehren. Ich persönlich glaube nicht, dass wir Gil Grissom zum letzten Mal in seiner Rolle zu sehen bekommen haben.“
Bereits in einem Interview am 11. Juli teilte William Petersen seine Zukunftspläne als ausführender Produzent der Öffentlichkeit mit: „Ich habe mehr Freiheiten und kann Entscheidungen wesentlich freier treffen als in den Jahren zuvor und ich werde meinen neuen Posten mit sehr viel Verantwortung übernehmen, um der Serie nicht zu schaden. Diese neue Aufgabe nehme ich an, um für die Drehbuchautoren, den Cast der Show und am wichtigsten für die treuen Zuschauer zu arbeiten. Letztere möchte ich durch meine Arbeit nicht verschrecken.“
Inzwischen arbeitet Mendelsohn daran, den Abschied von Gil Grissom so gut wie möglich zu gestalten. Einige Details für zur Storyline bezüglich Grissom gab die ausführende Produzentin jetzt schon preis: Der Tod von Warrick – gespielt von Gary Dourdan – im achten Staffelfinale wird Grissom sehr mitnehmen und in eine schwere Identitätskrise stürzen. Nur seine wahre Liebe Sara – dargestellt von Jorja Fox – kann ihm wieder daraus helfen. Letztendlich verlassen beide Stadt. Sara wiederum kehrt des Öfteren nach Las Vegas zurück, um einige Fälle aufzuklären.
Die neunte Staffel des Dauerbrenners «CSI» wird ab dem 9. Oktober, immer donnerstags um 21:00 Uhr auf CBS zu sehen sein. Wann die achte Staffel bei uns in Deutschland startet steht noch nicht fest.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Hoffentlich bricht das dann nicht ein! Bei Stargate hat es dann aber auch geklappt! Also bleibt Hoffnung! |
 |
attic
Darsteller
|
Tja, sehr schade da er ja die "Hauptfigur" ist. Zwar sind die anderen Charakteren auch alle gut, aber da ja schon Jorja Fox ausgestiegen ist und nun auch Petersen und selten eine Serie mehr wie 10 Staffeln hat, sollte man das dann auch beenden.
Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?! Oh mein Gott!
Oh mein Gott, jetzt habsch das erstmal zu ende gelesen! Da steigt ja noch einer aus!!!!! Dann sollte man es wirklich beenden! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Wieso, so ist es bei Serien die lange Laufen, das Cast wird halt ausgewechselt wie bei ER, Law and Order etc! Die Zuschauer werden das letztendlich entscheiden und wenn ein guter Ersatz für Petersen kommt kriegt das ganze vielleicht mal nen neuen Schuss! |
 |
attic
Darsteller
|
Ich sehe das irgent wie anders, eher wie Akte X oder Stargate.
Bei ER ist aber sowieso ein kommen und gehen der Darsteller (so wie mir das auffällt, schau das nicht so oft)
Wenn du 8 Staffeln ein Team hast, kannste nicht einfache in der 9 Staffel 2-3 Darsteller ( 50 %) wechseln, daß kann ich mir "noch" nicht vorstellen. Ich hoffe aber es klappt! |
 |
|
|