| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Rekordquote für «CSI: Miami»
Freude im Hause VOX! Die Serie «CSI: Miami» erreicht einen Rekordwert nach dem anderen. Bereits bei der fünften Folge der ersten Staffel kommt man an die zwei Millionen Zuschauer heran. Durchschnittlich verfolgten 1,97 Millionen Zuschauer die Folge vom Montagabend. Das sind 5,6 Prozent bei allen Zuschauern und 9,3 Prozent bei den Werberelevanten. Bei den 14-49-Jährigen sahen durchschnittlich 1,35 Millionen Zuschauer zu.
VOX erreicht im Monatsdurchschnitt 3,5 Prozent bei allen Zuschauern und in der Zielgruppe 5,3 Prozent. (ots)
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| sf-radio.net wrote: |
Rekordquoten für CSI-Serien
Die beiden schon in Ausstrahlung befindlichen Serien des CSI-Franchises, CSI und CSI: Miami konnten mit ihren jüngst in den USA ausgestrahlten Folgen außergewöhnliche Erfolge erzielen.
Zu allererst wäre da CSI, die "Mutterserie", zu nennen, die erstmals die Schallmauer von 30 Millionen Zuschauern (30,9 Mio) durchbrechen - mit der Folge "Paper or Plastic", ausgestrahlt am 12. Februar (Rating: 18,3/27).
Auch CSI: Miami konnte mit sehr guten Zahlen auf sich aufmerksam machen - 21,8 Millionen Zuschauer bedeuten hier die höchste Zuschauerzahl seit der Pilotfolge für die Episode "Slow Burn" (Rating 14,0/22).
In diese für den ausstahlenden Sender CBS (zu dem auch das Enterprise-Network UPN gehört) sehr erfreulichen Zahlen passt auch, dass die dritte Jerry-Bruckheimer-Serie "Without A Trace" ebenfalls einen Rekord einfahren konnte - 20,1 Millionen Zuschauer waren es hier.
CSI läuft in Deutschland mittwochs um 20:15 Uhr auf Vox (z.Zt. Wiederholungen), CSI: Miami montags um 20:15 Uhr ebenfalls auf VOX, Without A Trace ist mittwochs um 21:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.
Anmerkung: Die jeweils erste Ratingzahl ist die Quote aller Fernseher, die die jeweilige Sendung sahen, die zweite Zahl nennt die Quote aller eingeschalteten Fernseher - also die Zahl, die dem in Deutschland gemessenen "Marktanteil" entspricht. |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
|
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
attic
Darsteller
|
Das find ich gut, die Sendung können die dann Dienstags bringen  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
USA Today schreibt folgendes:
| But unlike the others, which feature ensemble casts, the new show will have only two stars (not cast yet), joined by an assortment of non-regulars. |
|
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
VOX erwirbt Ausstrahlungsrechte für «CSI: New York»
Der Privatsender VOX hat sich die Ausstrahlungsrechte an der US-Serie «CSI: New York» gesichert. Dies ist der Website von Alliance Atlantis Communications (www.allianceatlantis.com) zu entnehmen.
Auszug: Alliance Atlantis, who co-produces and distributes the three series worldwide, except in the U.S. (which is handled by CBS) confirmed closed sales for CSI: NY in several key territories, including Australia (Channel 9), France (TF1), Germany (VOX), Spain (Telecinco) and the U.K. (Five), and plans to secure further sales during the LA Screenings. CSI: Crime Scene Investigation and CSI: Miami, are already sold in over 150 territories worldwide.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
jess25
Kabelhilfe
|
Wow noch mehr von CSI, ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einmal.
Klasse, weiter so  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Wie ich schon sagte, für jeden Wochentag ne andere Stadt. Die US of A sind gross. |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Ab heute wiederholt Vox die erste Staffel von CSI Miami am gewohnten Sendeplatz.
Wer noch etwas zu der ein oder anderen Folge ergänzen will kann dies natürlich immer noch gerne tun .Sucht euch dann einfach den Thread dazu raus  |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Schock
CSIFiles.com
Jorja Fox (Sara Sidle) and George Eads (Nick Stokes) are crime scene investigators no more.
The actors were yesterday axed from CSI: Crime Scene Investigation by CBS network executives Les Moonves and Nancy Tellem for breach of contract, Variety reported. Both Fox and Eads had been signed to the show for seven years.
Eads, who was reportedly seeking a pay rise, was a no-show when production on the season premiere, "Viva Las Vegas", began yesterday. Fox was also looking for more money, but still showed up for work on Thursday. However, CBS fired the actress after she failed to reply to the network's letter asking whether she planned to turn up for work during the pay negotiations.
Variety reported the producers are already searching for replacements, but it is not yet known whether the parts of Sara Sidle and Nick Stokes will be recast or whether the characters will simply be written off the show. It is likely "Viva Las Vegas" will undergo extensive rewrites to accommodate the departure of Fox and Eads.
Refusing to show up to the set is a common tactic used by actors seeking a pay rise. Everybody Loves Raymond cast member Brad Garrett successfully used the ploy last year to secure more money, as did the supporting actors of The West Wing in 2001.
CBS has made no comment on the departures. The original article can be found at Yahoo! News.
Schock
CSIfiles hat mittlerweile einige zusätzliche Informationen veröffentlicht:
Gut unterrichtete Kreise haben Variety demnach berichtet, dass Fox und Eads ebenso wie Gary Dourdan (Warrick Brown) und Paul Guilfoyle (Jim Brass) eine geringfügige Gehaltserhöhung für mehr Auftrittszeit geboten wurde - und zwar in einem "Friss-oder-Stirb"-Angebot. Angeblich kassieren die Nebendarsteller rund 100.000 USD pro Episode, wollten aber mehr Geld.
Nach Angaben des Hollywood Reporters verlangte CBS von allen Castmitgliedern, schriftlich ihr Erscheinen am Donnerstag - dem Tag, an dem die Dreharbeiten für den Staffelauftakt "Viva Las Vegas" beginnen sollten - zu bestätigen.
In der Vergangenheit hatte das Network nämlich Probleme mit Darstellern, die sich krank meldeten, um ein Druckmittel bei den Vertragsverhandlungen zu haben (wie bei Everybody Loves Raymond, s.o.)
Mittlerweile heißt es, dass Fox nicht zum Set erschienen sei (und die Bestätigung nicht geschrieben habe), Eads hingegen - der die Bestätigung auch nicht geschrieben habe - erschienen sei, nur um sofort gefeuert zu werden.
Einige Quellen berichten Variety jedoch, dass sowohl Fox als auch Eads ihr Erscheinen schriftlich zugesichert hätten und dass Fox sich über ihre Entlassung sehr erstaunt gezeigt habe.
Auch Marg Helgenberger (Catherine Willows) und William Petersen (Gil Grissom) wollen mehr Geld und fehlten gestern am Set von CSI - beide allerdings aus gesundheitlichen Gründen, die nach Angaben von Insidern nicht vorgeschoben sein sollen. Helgenberger verdient bisher angeblich 200.000 USD pro Folge, Petersen 500.000.
CBS hat immer noch kein offizielles Statement rausgegeben, SF-Radio wird weiter berichten, wenn sich neue Fakten ergeben
Quelle: SF-Radio |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Weitere Neuigkeiten...
Nach der Entlassung zweier Schauspieler bei "CSI" gibt es einige Neuigkeiten zu vermelden.
Les Moonves (CBS-CEO) hat in einem Interview die Entlassungen von George Eads und Jorja Fox verteidigt klar gemacht, dass diese aus seiner Sicht ihre Verträge nicht eingehalten hätten. Auch habe man den beiden eine Erhöhung ihrer Bezüge angeboten.
William Petersen, der nicht nur die Hauptfigur Gil Grissom in der Serie verkörpert, sondern auch Co-Executive Producer ist, äußerte, dass er traurig und sehr enttäuscht sei, dass sich die Dinge so entwickelt hätten. Auch Marg Helgenberger (Catherine Willows) zeigte sich bestürzt, hofft aber, dass sich die Dinge bald klären.
Mit Reiko Aylesworth, zuletzt in der Echtzeitserie "24" als Michelle Dessler zu sehen gewesen, wurde die erste Neuverpflichtung für CSI getätigt, ihre Verpflichtung soll aber von der Entlassung Eads' und Fox' unabhängig sein.
Quelle: SF-Radio.net |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
die sind wohl dumm?!
Was soll denn das!
Ich find das ziemlich Schei..., dass die beiden gehen, fand die beiden immer recht amüsant |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich find das auch grauenhaft.
Aber da wir nichts dran ändern können, freu ich mich auf Reiko Aylesworth. Ich frag mich allerdings, wie sie die beiden aus der Story rausschreiben wollen... |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Okay noch mehr News...
Erstmal ein noch nicht bestätigetes Gerücht... :
von rory-cochrane.com
July2004:
Bad news for every CSI Miami Fan, it looks like Rory is leaving the show to spent more time on movies. Thanks to everyone who reported this, if you got any links or articles on this please email me. I can't say I'm surprised. Looking at his career I wondered about a TV Show in the first place. Still that means we are loosing our Speedle, and the rumor has it that they might let him die. So prepare your tissues for a sad fall.
Und eine Entwarnung... :
George Eads to come back to 'CSI'
By DAVID BAUDER
AP TELEVISION WRITER
CSI: Crime Scene Investigation cast members Jorja Fox, left, and George Eads embrace on their way into a Vanity Fair party in Las Vegas in this Dec. 14, 2003 file photo. (AP Photo/John Locher)
NEW YORK -- Actors George Eads and Jorja Fox will both be back on the job next week at "CSI: Crime Scene Investigation" after learning a lesson in hardball network politics.
Eads reached an agreement Friday to return to television's most popular drama after he was fired for skipping work in what CBS believed was a contract dispute, CBS entertainment spokesman Chris Ender said.
He rejoins Jorja Fox, who came to her own agreement to come back on Thursday.
A spokeswoman for Eads did not immediately return a call seeking comment on Friday.
The actors portray investigators Sara Sidle and Nick Stokes on the Las Vegas-based forensics drama. Actors in a successful Hollywood production angling for more money is a long-established Hollywood tradition.
But CBS boss Leslie Moonves, who said the actors' deals had already been renegotiated after two seasons, played tough. "There comes a point where we feel a contract is a contract," he said.
In a similar situation last year with "Everybody Loves Raymond" actor Brad Garrett, CBS kept him on the job and gave him more money.
Eads was hired back at his old salary, a reported $100,000 per episode, said an executive close to the production who requested anonymity. Ender would not comment on terms of the deal.
This week, Eads had essentially pleaded for his job by apologizing before a group of reporters. He said that he had overslept on the first day of filming for the new "CSI" season and wasn't trying to apply pressure.
"It's a big misunderstanding, straight up," Eads told the Television Critics Association on Wednesday. "I want all this to work out. 'CSI' is a part of who I am."
Both actors will be back at work next week, Ender said.
"We are thrilled that Jorja and George could work things out with CBS and return to the show," said series creator Jerry Bruckheimer.
Ich freu mich,dass dann wohl alles beim alten bleibt! |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
da mein Englisch nicht ganz so gut ist, frag ich jetzt mal ob das was ich verstanden hab richtig ist.
und zwar
Speed wird vielleicht sterben
und
Jorja Fox und George Eads bleiben bei CSI
Stimmt das? |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Ja das Gerücht geht um,dass Speed vielleicht aussteigen will und er dann in der Serie vielleicht stirbt,wenn er wirklich aussteigt.
Und ja ich verstehe es auch so,dass Jorja und George bei CSI bleiben und niemand neues kommt. |
|
  |
 |
Maxine
Darsteller
|
Es wird wieder ermittelt: 4. Staffel «CSI» startet!
Für die «CSI»-Fans beginnt wieder eine aufregende Zeit, VOX strahlt die vierte Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus. Ab Mittwoch, dem 15. September 2004, flimmern neue Folgen über den Sender. Zum Auftakt strahlt VOX den Zweiteiler „Ein sauberer Schnitt“ hintereinander aus, «Medical Detectives» entfällt.
Gil Grissom und sein Team werden ins Sphere Hotel gerufen, wo eine junge Frau ermordet wurde. Man hat ihr die Kehle durchgeschnitten, was an sich noch nicht ungewöhnlich ist. Äußerst seltsam ist jedoch die Tatsache, dass die Frau im Stehen getötet wurde und sich offenbar nicht zur Wehr gesetzt hat. Da der Mann der Toten ebenfalls im Sphere Hotel wohnt, aber nicht aufzufinden ist, gilt er zunächst als Hauptverdächtiger. Doch dann wird auch er mit durchschnittener Kehle gefunden.
Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der CSI zum Alltag. Das Spurensicherungs-Team der "Crime Scene Investigation" ist sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, erstklassige Aufklärungsarbeit zu leisten. Die Spezialisten achten auf jedes noch so kleine Detail. Sie wissen ganz genau, dass nicht Zeugenaussagen oder Geständnisse zur Wahrheit führen, sondern der Tatort selbst. Denn Menschen können lügen, Beweismittel nicht!
«CSI - Den Tätern auf der Spur» war die erfolgreichste neue Serie der US-Saison 2000 und lockt nach wie vor allein in den USA regelmäßig über 23 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Ausgezeichnet wurde die Krimi-Serie unter anderem mit dem TV Guide Award als beste neue Serie (2001) und mit zwei Emmys. In diesem und im letzten Jahr wurde «CSI - Den Tätern auf der Spur» außerdem als beste TV-Serie mit dem People's Choice Award geehrt.
Neben dem erfolgreichen Spin-Off «CSI: Miami» (ebenfalls bei VOX) entstand mit «CSI: New York» ein weiterer Ableger von «CSI».Die Hauptrollen übernahmen Gary Sinise und Newcomerin Vanessa Ferlito. VOX wird die neue Serie im kommenden Jahr ausstrahlen. |
|
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Noch mehr News...
Donahue über "CSI: Miami"
"CSI: Miami"-Executive Producer Ann Donahue sagte in einem Interview, dass die diesjährige Staffelpremiere eine sei, an die man sich erinnern werde.
"In der ersten Episode", sagte Donahue Zap2it, "werden wir tatsächlich ein liebgewonnenes Mitglied des CSI-Teams verlieren. Ich kann nicht ertählen, wer es ist, aber ein Teammitglied wird in Erfüllung seiner Pflicht sterben." Nach den Informationen von CSIfiles wird dies Tim 'Speed' Speedle, gespielt von Rory Cochrane sein, der anscheinend die Produzenten gebeten hatte, ihn aus der Serie zu schreiben.
Donahue sagte, dass es noch keine endgültige Entscheidung darüber gebe, wer den freien Platz übernehmen könnte (Die Quellseite spricht hier von Rory Cochranes Platz). Das neue Teammitglied könnte dabei sowohl männlich als auch weiblich sein. Der Castingprozess hänge sehr stark von den Darstellern ab, sagte Donahue. "Man kann einen Charakter entwerfen und dann sieht man einen Darsteller, der überhaupt nicht darauf passt und man kommt zu dem Ergebnis 'Das ist interessant, lass' es uns so statt dessen versuchen'".
Die Staffelpremiere, die nach den bisherigen Angaben "Lost Son" heißen wird, wird sich im das Kidnapping eines Jungen aus einer reichen Familie aus Miami drehen. Donahue meinte, die Geschichte habe viel Spektakel, unter anderem die Zerstörung einer Brücke in der Eröffnungssequenz. "Wir zerstören eine Brücke. Wir haben ein Paar, die auf dem Gehweg gehen. Etwas schlägt gegen die Brücke, die Brücke geht zu Bruch und sie fallen ins Wasser(...)"
Auch wenn die dritte Staffel noch nicht einmal begonnen hat, freuen sich die die Autoren bereits auf das Finale im Mai, das Einiges in Bezug auf die Beziehung Horatio Caines und der Witwe seines Bruders Yelina Salas sowie seiner Beziehung zu seinem Gegner aus der Abteilung für interne Ermittlungen, Rick Stetler, zeigen wird. Donahue sagt zu letzterem, dass Stetler breits eine Akte über Horatio Cane eröffnet hatte und nach jedem noch so kleinem Hinweis sucht, nach dem dieser bei irgendeinem Fall einen Fehler gemacht haben könnte.
"Wenn man irgendwen unter ein Mikroskop packt, selbst wenn es der beste Mensch ist, selbst wenn es ein guter Cop ist, dann gibt es Zeiten, in denen dieser nicht sonderlich gut aussieht. Sie machen Dinge, die verdächtig aussehen, weil ein guter Cop einen langen Weg geht bei der Ermittlung geht. Diese Staffel wird also ein großes Ende finden. Alles, was ich [schon] sagen kann ist 'Episode 24'".
Quelle: SF-Radio.net |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| http://www.csi-fanpage.de wrote: |
Jonathan Togo wird neuer Ermittler bei CSI:Miami, und damit der Nachfolger für Rory Cochrane (Tim Speedle), der auf eigenen Wunsch aus der Serie ausscheidet.
Jonathan Togo ist hierzulande vor allem aus der Pro7-Serie "Special Unit 2" bekannt, hatte Gastauftritte in The Jury, Ed, Law & Order sowie Judging Amy (Für alle Fälle Amy). Ausserdem im Film "Mystic River" von 2003 mit u.a. Sean Penn, Kevin Bacon, Tim Robbins und Laurence Fishburne. |
| http://www.csi-fanpage.de wrote: |
Schauspielerin Reiko Aylesworth, wird neue Laborantin bei "CSI: Crime Scene Investigation". Die 31-jährige Schauspielerin aus Chicago spielte neben ihrer Rolle der Michelle Dessler in "24" bereits Nebenrollen in "The West Wing", "Law & Order" sowie "Ed".
Sie wird die Nachfolgerin von Greg Sanders, der vom Labor zum Ermittlerteam wechselt. |
|
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
4,12 Mio. Zuschauer für «CSI»
Leicht überrascht dürfte VOX über die Quoten von «CSI» am gestrigen Mittwoch gewesen sein. Bekanntlicherweise bringt die Krimiserie zwar sehr gute Quoten, gestern jedoch kam wieder ein neuer Rekord zustande:
Trotz der starken Konkurrenz der «UEFA Champions League» erntete der Auftakt zur vierten Staffel von «CSI» sehr gute Quoten. Teil Eins der Doppelfolge "Ein sauberer Schnitt" erreichte hervorragende 3,42 Mio. Zuschauer und verhalf VOX zu einem grandiosen Martkanteil von 11,4 Prozent. In der Zielgruppe wurden sogar 15,4 Prozent verbucht (1,93 Mio.).
Doch damit nicht genug: Ohne auch nur eine Sekunde für Trailer zu verschwenden strahlte der Kölner Sender den zweiten Teil direkt im Anschluss aus - und erreichte noch mehr Zuschauer. So schalteten ab 21:11 Uhr sensationelle 4,12 Mio. Zuschauer ein. Der Marktanteil kletterte auf 14,1 Prozent - das ist mehr als das Dreifache des VOX-Durchschnitts! In der Zielgruppe verbuchte die mit zwei Emmys ausgezeichnete Serie 2,38 Mio. Werberelevante und einen noch besseren Marktanteil von 18,1 Prozent.
Dadurch steigerte sich der gestrige Tagesschnitt von VOX auf 8,3 Prozent (6,1 %) bei den Werberelevanten. Bei den Zuschauern ab Drei wurden 5,9 Prozent verzeichnet, der Durchschnitt kommt auf gerade mal 4,2 Prozent.
Andreas Markhauser
Quelle: Quotenmeter
|
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
2. Staffel von «CSI: Miami» ab Januar bei VOX
«CSI: Miami», das Spin-Off der CBS-Serie «CSI – Den Tätern auf der Spur» gehört zu den erfolgreichsten Primetime-Formaten bei VOX. Durchschnittlich 2,07 Millionen Zuschauer fiebern jeden Montag um 20.15 Uhr mit, wenn Chefermittler Horatio Caine (David Caruso) und sein Team mit den modernsten, aber manchmal auch recht unorthodoxen Ermittlungsmethoden ihre Fälle aufklären.
Am 3. Januar 2005 startet bei VOX die 2. Staffel der Erfolgsserie – und die Fans können sich auf brandneue, spannende 24 Folgen freuen.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bye bye, VOX: «CSI: Miami» wandert zu RTL
Die erfolgreichste Serie des Privatsenders VOX, «CSI: Miami», läuft ab 19. April immer dienstag um 20:15 Uhr bei RTL.
RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler hält den Wechsel für sinnvoll: "Aus Sicht der RTL-Gruppe macht es Sinn, die Stärke der Marke CSI noch effektiver einzusetzen. Deshalb haben wir uns entschlossen, «CSI: Miami» ab April in der RTL Primetime zu senden." Mit dem Sendeplatzwechsel beseitigt RTL somit gleich zwei Probleme auf einmal: Zum Einen kann die Krimiserie das Image und die Quoten des Senders aufpolieren, zum Anderen hat man vorerst eine starke Konkurrenz für die zurzeit schwächelnde Quizshow «Wer wird Millionär?» aus dem Weg geräumt.
Ob die Pläne von RTL-Chef Zeiler wunderbar funktionieren, wird sich zeigen. Bislang hieß es immer von der Produktionsfirmen CBS Productions, Alliance Atlantis und Jerry Bruckheimer Films, dass alle drei Serien auf dem selben Sender laufen sollen. Eine Antwort von Alliance Atlantis, die im Sommer 2004 «CSI: New York» an VOX verkauft haben, wird demnächst erwartet.
Kleiner Trost für VOX: Nach Aussage von RTL-Group-Chef Zeiler bleiben «CSI» und «CSI: New York» weiterhin beim kleinen Schwestersender.
«CSI: Miami« ist ein Spin-Off der Erfolgsserie «CSI - Den Tätern auf der Spur» (Bild). Das Kürzel «CSI» steht für "Crime Scene Investigation", zu deutsch: Spurensuche am Tatort. In «CSI: Miami» leitet Horatio Caine (David Caruso) ein Ermittlerteam der Polizei. Mit den modernsten Methoden der Spurensicherung rekonstruieren die Spezialisten Verbrechen und entlarven die Täter.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
alte "CSI"-Folgen ab April auch montags
Weil ab dem 19. April "CSI: Miami" um 20:15 Uhr bei RTL gesendet wird, ist der Sendeplatz montags 20:15 Uhr bei VOX frei.
Laut quotenmeter.de werden dann ab dem 18. April wie am Mittwoch auch Wiederholungen der Originalserie "CSI", die in Las Vegas spielt, ausgestrahlt.
Gerüchten zufolge soll dann im Herbst 2005 die neue Serie "CSI: New York" auf dem Sendeplatz am Montag 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. |
Wie uns der Sender VOX mitteilte, wird die 5.Staffel der CSI-Originalserie ab Herbst 2005 ausgestrahlt. Ein genauer Sendetermin wurde nicht genannt.
Der Original Wortlaut: "Die fünfte Staffel von "CSI - Den Tätern auf der Spur" wird voraussichtlich ab Herbst 2005 bei VOX ausgestrahlt." |
(sf-radio.net)
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
| sf-radio.net wrote: |
"CSI: Miami" eine Woche früher zu RTL
"CSI: Miami", die erfolgreichste Serie von VOX, wird schon ab dem 12. April bei RTL um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Geplant war ursprünglich die Serie erst ab dem 19. April dienstags auf RTL zu senden.
Bei quotenmeter.de wird vermutet, dass dies eine Reaktion auf die Programmänderungen beim Konkurrenten Prosieben ist. Prosieben startet am 12. April um 20.15 Uhr mit der Wiederholung seiner Erfolgsserie "Sex and the City". Um 21.15 Uhr startet dann die in den USA äußerst erfolgreiche und mit unzähligen Preisen ausgezeichnete Serie "Desperate Housewives". |
Naja, ob nun eine Woche früher oder später macht dann auch nichts mehr, so lange man bescheid weiß.
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
find ich immer noch doof dass die wechseln. vox war mir sympatischer.
ich glaube am montag wird bei vox aber weiterhin CSI gesendet oder? Las Vegas oder so hab ich gehört. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters