TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Revival: Ein Volk von Monstern (Finale) View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 504
Post new topicReply to topic
Author Message
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2008 20:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Es war doch herrlich zu sehen wie Max bei Logan im Appartement sass und sich so ungezwungen mit ihm unterhielt. Ihr war sogar zum Lachen zumute ja und dann probiert sie aus Versehen die Sosse..Logan hats sofort kapiert und Max hat`s an seinem Gesichtsausdruck gemerkt..

Ja, das stimmt. Dies war wirklich eine schöne Szene. Nur schade, dass Max sich immer so leicht demotivieren lässt. Schließlich hätte sie mit Logan noch einen netten Abend verbringen können. Diese Szene mit den Händen an der Glastür war schon bewegend.

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.05.2008 00:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x04 - Die Drei Schritte (Radar Love)
Production-Code: 2ADE04 / Revival: 19. Mai 2008

Image

Joshua wacht in Sandemans Haus auf. Er macht sich auf dem Weg nach Max, was dank seiner Hundegene kein Problem ist. OC ist sehr erschrocken als sie ihn sieht, aber als Max ihn als Freund vorstellt ist sie beruhigt. Unterdessen ist in Chinatown ein missgebildeter Mann in einem Regenmantel unterwegs. Ein junger Chinese stolpert, Blut kommt aus seinen Augen und aus seiner Nase. Cyril Elroy eilt ihm zur Hilfe und ruft nach einer Ambulanz. Der Mann in dem Regenmantel flüchtet, versteckt sich in einer Nebenstraße und verbindet seine blutende Hand. Er hat einen Strichcode im Nacken.

In Logans Appartement informiert Logan Max, dass er keine Neuigkeiten bezüglich Sandeman hat. Asha kommt in Logans Appartement und beginnt über ihren Tag und Manticore zu erzählen. Sie nennt die Geflohenen "Max und ihre kleinen pelzartigen Freunde". Max tritt hervor, und als Asha sie sieht ist sie sehr beschämt. Max nimmt ihr Rad und geht. Während sie fährt zieht sie über Asha her als plötzlich ein Auto ihr den Weg versperrt und sie über den Lenker fliegt. Der Fahrer steigt aus und will ihr helfen, es ist Rafer (ihr One-Night-Stand aus "MEOW"). Als er beginnt Max zu untersuchen und er ihr an die Wäsche geht zeigt sie ihm, dass sie das nicht will. Aber er versichert ihr das er ein Mediziner sei. Max kommt dann mit den Überresten ihres Rades in JamPony an, woraufhin sie eine Standpauke von Normal erhält. Als Rafer in JamPony auftaucht und ihr von der Nacht, die sie miteinander verbrachten, erzählte, beginnt sie über Rafer nachzudenken. Sie erzählt ihm von den "Problemen" die sie mit Logan hat, Logan tut dies ebenfalls mit Asha, und beide "Paare" kommen sich dabei sehr Nahe.

Detective Matt Sung untersucht den Gehstock, welchen Max in Sandemans Haus gefunden hatte. Dann sieht er ein Fahndungsbild des Mannes in dem Regenmantel. In einem Hotel mietet dieser ein Zimmer von Henry, einem kleinen Jungen. Nahe des Busbahnhofs fahren OC und Sketchy gerade Paket aus, als plötzlich einige Chinesen umfallen - aus ihren Augen und Nasen fließt Blut. OC und Sketchy flüchten auf ihren Rädern.

Detective Sung berichtet Logan, dass alle Opfer Chinesen waren und dass sie mit einem unbekannten Krankheits- erreger infiziert wurden. Er ist der Meinung, dass der Träger jemand von den Manticoreflüchtlingen sein muss, die sich in Chinatown verstecken. Logan erzählt Max diese Theorie, aber sie will davon nichts hören. Sie ist deswegen sehr sauer, aber dennoch will sie Asha helfen, die wegen eines fehlenden Ausweises verhaftet wurde. Sie bricht in den Verhörraum der Sektorpolizei ein und befreit sie. Als sie am Crash ankommen sagt Max das Asha reingehen solle. Sie sei sich nicht sicher wie es mit ihr und Logan weitergehen soll, deshalb fährt sie. Logan befindet sich im Crash und wartet. Er trifft dort auf Rafer. Sie unterhalten sich über Max und als Rafer bemerkt mit wem er dort spricht, bietet Rafer an das er geht. Aber auch Logan ist sich unsicher mit Max, und somit verlässt auch er das Crash.

Henry klettert die Feuerleiter hoch um den Mann in dem Regenmantel zu beobachten. Sein Vater ruft die Polizei. Als Henry plötzlich zu fallen droht rettet der Mann im dem Regenmantel den Jungen. Als Sung den Jungen in den Händen des Mannes sieht erschießt Sung diesen. Bei der Autopsie stellt sich raus, dass er nicht der Träger des Krankheitserregers, welcher künstlich erschaffen wurde, war. Logan ist der Meinung, dass jemand eine Art Testlauf durchführt und die Chinesen dazu als Testobjekte benutzt. Später am Abend treffen sich Logan und Asha sowie Max und Rafer im Crash. Zuerst sehen sie sich nicht, aber als sie sich gegenseitig bemerken sind sie beide eifersüchtig, aber sie kehren zu ihren "Partnern" zurück.

Cyril, der "gute" Samariter, ist der Schöpfer des Erregers, der die Chinesen tötete. Aber dies war nur ein Test für ein anderes Projekt, welches von Agent White unterstützt wird. White übergibt Cyril einen X-5. An diesem soll er einen Erreger testen, welcher alle "Transgenics" töten soll. Cyril lässt den X-5 in Sektor 4 frei und setzt den Erreger in der Luft aus. Logan gibt Detective Sung einen Tipp, wodurch sie das Labor von Cyril finden. Logan findet heraus, dass das Ziel ein X-5 ist. Daraufhin begibt sich Max in Sektor 4 um den X-5 zu retten. Sie findet ihn und in letzter Sekunde springen sie in ein Wasserbecken, wo sie der Erreger nicht infizieren kann. Da der Erreger nur für kurze Zeit aktiv ist können die beiden noch einigen Minuten wieder auftauchen, doch als sie dies tun steht Cyril mit einer Waffe vor innen. Bevor jedoch Cyril schießen kann wird er von Sung erschossen.

Max bringt den X-5 zu Joshua, und Logan soll alle was in dem Labor von Cyril gefunden wurde von Sung erhalten, damit diese Art von Bedrohung nicht mehr eintreten kann. Dann entschuldigen sie sich noch für das Verhalten im Crash. Logans Telefon klingelt und Max Pieper geht an - Asha ruft Logan an, Rafer versucht Max zu kontaktieren, aber beide ignorieren es, sind aber unsicher was sie nun machen sollen.

Musik: Sunshine Anderson - Where have you been (Logan und Rafer warten im Crash auf Max) / George Clinton - Atomic Dog extended Version (Joshua auf Erkundungstour) / Da Brat - Runnin Outta Time (Max denkt auf dem Rad über Asha nach) / Defari - Say it twice (Logan und Max treffen Asha und Rafer im Crash)

(darkangel-fan.com)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.05.2008 14:53 Reply with quoteBack to top

Sorry,aber ich habe noch ne Frage zur Folge:die zweite Flucht
Als Max mit Renfro am Spitalbett ihres Klons steht,sagt Renfro,dass sie ausser den spezifischen X7 Frequenzen einen identischen Code haben.Ich dachte aber die X7 seien die Fledermaustypen,die alle gleich aussehen.
Ist Max Klon ein X6 und das ganze ein Sprachfehler oder sehen die X7 den X5 zum Teil halt auch ähnlich?

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.05.2008 15:08 Reply with quoteBack to top

Es war doch schon im Staffelfinale eine X7 die Max getötet hat. Es gibt halt, wie bei
den X5 auch, verschiedene X7, natürlich auch mit unterschiedlichem Aussehen. Und
Zack wurde damals ja auch von seinem X7-Klon geschnappt.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Bello
Beleuchter

PostPosted: 20.05.2008 16:18 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Ich dachte aber die X7 seien die Fledermaustypen,die alle gleich aussehen.

das ding is das ja die ganzen x transgenos verschiedene tiere in ihrem cokctail haben, max sagt ja auch ma das sie haifisch in sich hat shcalfen muss doch die anderen müssen schon shclafen. zack hat ja ma zu ihr gesagt"ja du musstest noch nie viel schlafen genau wie"den namen von dem x5 hab ich grad nich im kopf
was ich noch merkwürdig fand war das max x7 pendant diese alterserscheinungen hatte un renfro gesagt hat das sie nix tun können. bei brin hat es doch auch geklappt gehabt sie zu heilen?

Tola Nogri Boga Nodata
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.05.2008 16:36 Reply with quoteBack to top

Das fand ich auch merkwürdig..
Wegen dem andern X5;du meinst Zack

Bello
Beleuchter

PostPosted: 20.05.2008 17:52 Reply with quoteBack to top

ja er hat das gesagt aber ich meine es zwaren zwei x5 die haifischgene hatten un deshalb net shcalfen brauchten, max und...zack wars nich es war ne frau

Tola Nogri Boga Nodata
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.05.2008 18:03 Reply with quoteBack to top

Max sagte folgendes: Me and Jondy. We must have shark DNA in us or something. Just don't need to sleep.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.05.2008 21:04 Reply with quoteBack to top

Vielleicht hätten wir die letzten Postings besser unter Fragen und Antworten zur eresten bzw. zweiten Staffel gemacht naja
@Bello,ich meine Zack ist derjenige der mit Max redet

Maestro
Produzent

PostPosted: 20.05.2008 21:18 Reply with quoteBack to top

Nun zur aktuellen Folge: Ich mag sie nicht sonderlich. Die Storyidee ist ja ganz nett, doch das dann gleich wieder ein Freak of the Week gebracht werden musste war irgendwie überflüssig, denn es war doch recht schnell klar das er damit nichts zutun hatte. Aber immerhin konnten sie so nochmal zeigen das die Transgenos eigentlich ganz nette Typen sind, auch wenn sie manchmal etwas merkwürdig aussehen.

Und was wäre eine Dark Angel Folge ohne das hin und her zwischen Max und Logan. Und da Logan seine Alternative noch hatte brauchte Max natürlich auch wieder eine und somit kommt Rafer, den wir bereits aus MEOW kennen, wie aus dem nichts daher und schmeißt sich auch gleich wieder an Max ran. Tja, wie immer wäre es so einfach zwischen Max und Logan wenn sie offen miteinander reden würden, aber nein, lieber vertrauen sie sich Asha bzw. Rafer an und gehen sich aus dem Weg. Einfach nur nervig. Na wenigstens waren sie am Ende gemeinsam bei Logan, das ist ja schonmal was.

Achja, das Ortungsgerät von Cyril sieht verdammt nach einem tragbaren DVD-Player aus. lach Und als er mit White bei Sektor 4 ankommt sitzt er nicht am Steuer. Das Stuntdouble von Jessica ist auch zu sehen (als Max Asha zum Crash fährt).

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Bello
Beleuchter

PostPosted: 20.05.2008 21:56 Reply with quoteBack to top

ich find die folge dusselig.nich so schön konstruiert wie sonst
aber sie soll glaub ich zeigen,das wenn ne beziehung aussichtslos ist man versucht vielleicht etwas einfacheres zu finden , was hier versucht wurde auf erster ebene zu zeigen....auf ne sehr plumpe art und weise, zumindest was rafers seite angeht.den kann ich ja nun garnet ab -.-

auf der zweiten eben soll die folge denke ich aussagen das max und logan immer nru an den jweils anderen denken können und garnicht richtig mitbekommen wenn sie angebaggert werden und ihren verehrern sogar noch von der person und den problemen mit ihr erzählen, in die sie eigentlich verschossen sind...also richtig grosse liebe

und ich finde der glöckner von notre manticore zeigt wieder einmal beeindruckender weise das die die shcon nichts haben noch das wenige aufs spiel setzen um andere zu retten, er bezahlt ja immerhin mit seinem leben das er dem jungen, der unbedingt neugierig gaffen musste, das leben rettet

Tola Nogri Boga Nodata
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.05.2008 11:27 Reply with quoteBack to top

Naja,mir gefällt die Folge auch nicht besonders,aber als Fan sieht man sich halt alle Folgen an wink
Also beim Anblick von Joshua`s Tischmanieren würde mir der Appetit auch vegehen..

Ich fand die Szene in Logan`s Appartement so lustig.Wo Max aus dem Nebenzimmer kommt und sagt:..nicht nut mir auch all meinen Kuscheltieren..
In Asha`s Haut hätte ich nicht stecken wollen.Sie hatte auch recht mit ihrem Spruch: Ich bin so ins Fettnäpfechen getreten,dass ich drin baden könnte ja

Was ich mich aber gefragt habe-wie ist dieser entstellte Transgeno echt an Geld rangekommen.Ich meine für normal aussehende Transgeno`s gibt es da ja viele Möglichkeiten,aber für ihn..? gruebel

Bello
Beleuchter

PostPosted: 23.05.2008 11:42 Reply with quoteBack to top

ich würd sagen er hat gebettelt, dafür sieht er ja schlimm genug aus.

Tola Nogri Boga Nodata
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.05.2008 12:49 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht. Immerhin wurde der Beziehungsschlammassel Max-Logan(-Asha-Rafer) weiter thematisiert.

Max hat ganz schön überzogen allergisch auf Logans Verdacht, die Infektion könne was mit Manicore zu tun haben, reagiert. Aber zum Schluss war ja alles wieder mehr oder weniger im Lot. Ich find's schön, wenn beide am Ende doch wieder zusammenhalten. Und Max-Rafer und Logan-Asha geht ja schonmal gar nicht. biggrin

Maestro
Produzent

PostPosted: 24.05.2008 12:57 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Beziehungsschlammassel

Hätte aber alles nicht sein müssen wenn sie nicht den tollen Virus reingebracht hätten. *snooty*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.05.2008 13:02 Reply with quoteBack to top

Soviel steht fest! rolleyes

enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.05.2008 13:24 Reply with quoteBack to top

Ich finde in dieser Folge wechseln hell und dunkel in meinen Augen zu schnell ab naja

Bello
Beleuchter

PostPosted: 24.05.2008 18:07 Reply with quoteBack to top

man hätte auch irgendwie einbauen können das sie den cyril oder wie er hiess auch dafür benutzen etwas gegen das virus zu tun, aber er war ja dann gleich tod und hat auch nichts nützliches hinterlassen.

Tola Nogri Boga Nodata
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.05.2008 21:34 Reply with quoteBack to top

Ich habe mich gefragt,ob der Transgeno,den sie als Versuchskaninchen missbrauchen,derselbe ist,den Alec gefangen hat gruebel nix weiss

Maestro
Produzent

PostPosted: 26.05.2008 00:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x05 - Halloween Albtraum (Boo)
Production-Code: 2ADE05 / Revival: 26. Mai 2008

Image

Max betritt das Appartement von Logan und findet dort ihn und Asha, die gerade einen "Fall" bearbeiten. Er benötigt ihr Hilfe nicht, wodurch sich Max fehl am Platz fühlt. Sie lädt ihn zu einer Halloweenparty im Crash ein, aber er lehnt ab, denn der Fall nimmt, seiner Meinung nach, den ganzen Abend in Anspruch. Max lungert bei JamPony rum. Auch Rafer ist da, und er erwähnt, dass er auf die Party gehen wird. Einige Kinder, die auf der Suche nach Süßigkeiten sind, klopfen an die Tür von Joshua und beginnen zu schreien als er öffnet. Auch Joshua beginnt zu schreien, aber Max beruhigt sie und sagt, dass er nur ein Kostüm anhat. Joshua fragt ob er raus kann, denn da Halloween ist würde ihn ja keiner bemerken. Max aber ist dagegen.

Rafer besucht Max unerwartet bei ihr zu Hause als sie gerade ein Bad nimmt. Er fragt sie, ob sie nicht vorher einen Abstecher zu seiner Mutter machen könnten bevor sie ins Crash fahren. Serena, die alles über das Date ihres Sohnes gehört hat, ist eine Wahrsagerin und sie liest die Zukunft von Max. Sie sieht in ihrer Kugel ,dass der Name von Max nur eine Nummer ist. Sie sagt auch Gefahr und Tod für ihre Zukunft voraus. Plötzlich sieht Max Joshua vor dem Fenster von Serena stehen und geht sofort raus. Joshua hat Sally, ein "Wesen" aus Manticore, gefunden. Sein Körper liegt auf dem Bauch, aber sein Kopf schaut nach oben. Er erklärt, dass er ohne Knochen "gebaut" wurde. Er besteht nur aus Sehnen, wodurch er sich auf dem Schlachtfeld nie was brechen könnte. Max versucht ihn rumzudrehen, aber als Joshua den Kopf dreht fällt dieser ab. Sallys Kopf spricht aber weiterhin, unterdessen läuft der Körper davon. Da in seinem DNA Cocktail auch DNA von Sehsternen enthalten ist sind seine Körperteile selbstständig und können sich wieder regenerieren. Als Rafer zurückkommt schmeißt Max den Kopf zu Joshua. Sally will weitere "Transgenetics" kontaktieren um seinen Körper wiederzufinden. Sie treffen sich mit Dieter, ein Reptilienwesen, der ein Footballhelm trägt, und Katarina, einem Katzenwesen. Rafer denkt, dass dies ganz normale Personen seien die nur ein Kostüm tragen. Sie machen sich auf dem Weg ins Crash, denn dort wollte Sally ein Mädel treffen, und sie vermuten, dass der Körper bereits dort ist. Als sie dort eintreffen sieht Max Logan und Asha, die in einer Ecke sitzen und turteln, aber als sie sich ihnen nähert merkt sie, dass dies nur 2 Leute waren, die den beiden ähnelten. Als Max den Körper findet flieht dieser auf einem Motorrad, und sie verfolgen ihn in Rafers Ambulanz. Aber Rafer geht der Sprit aus, und somit kann der Körper entkommen.

Sally erklärt, dass sein Körper auf einer Mission für Manticore und Pierpont Lempkin sei, darum habe er auch ein Gewehr. Logan findet heraus, dass das Ziel entweder ein Priester, ein Minister oder ein Rabbi sein könnte. Max bringt Sally dazu das Ziel zu verraten, es ist Vater McAllister. Plötzlich kommt Rafer rein und sieht, dass Max mit dem Kopf redet. Deshalb knockt sie ihn aus. Sie begeben sich, auf die Suche nach dem Körper, auf einer Preisverleihung. Plötzlich sieht sie ihn den Lauf des Gewehres; der Körper feuert auf sie, aber trifft sie nicht, dennoch ist Max außer Gefecht gesetzt wurden. Bevor der Körper jedoch auf den Priester schießen kann gelingt es Max ihn auszuknocken. Die anderen "Transgenetics" bringen den Priester in Sicherheit und Max versucht zu erklären, dass dies alles nur ein Halloweengag war. Plötzlich kommen Logan und Asha rein und sagen, dass sie den Priester gerettet hätten und sie fragen ihn gleich ob er sie Trauen würde. Dann kommen noch Normal, Sketchy und Rafer mit einer Horde von Polizisten rein und nehmen Joshua, Sally, Katarina und Dieter fest. Sie fragen auch Max ob sie solch eine "Kreatur" sei, aber sie verneint es.

Max sitzt auf dem Space Needle und lamentiert darüber, dass sie doch eigentlich nur eine ganz normale Nacht erleben wollte, als plötzlich OC auftritt. Beide haben einen Flashback von Joshua der fragte, ob er heute raus könnte. OC sagt Max, dass das schlimmste an diesem Abend gewesen sei, dass sie ihre Identität verleugnet habe. Plötzlich bemerkt Max, dass sie nackt auf dem Space Needle sitzt. Sie wacht auf und bemerkt, dass alles nur ein Traum war und dass sie immer noch in der Badewanne sitzt. OC sagt Max, dass sie sich beeilen müssen um ins Crash zu kommen, aber Max sagt ihr, dass sie nicht hingehen will. Stattdessen begibt sie sich zu Joshua und sie bietet ihm an mit ihr raus zu gehen. Sie verbringen zusammen diese Halloweennacht, und er wird eine schöne Nacht.

Musik: Gorillaz - Clint Eastwood (Max und OC an einer Kreuzung) / Latrelle - The Wrong Girl (Max gönnt sich ein Bad) / D12 - Fight Music (Max & Co kommen ins Crash) / Mystical - Mystical Fever (Max kämpft gegen den Körper von Sally)

(darkangel-fan.com)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.05.2008 20:54 Reply with quoteBack to top

Für Max ist es recht frustrierend von Logan auf die Ersatzbank geschickt zu werden sniff

Maestro
Produzent

PostPosted: 28.05.2008 21:21 Reply with quoteBack to top

So, ich habe mit die Folge gerade angesehen. Aber was soll man nun zu dieser Folge sagen? Sie ist vollkommen überdreht und unnötig. Staffel 1 brauchte sowas doch auch nicht, aber die Amis stehen ja auf Halloween-Folgen, und da Staffel 2 ja eh schon etwas abgefahrener ist musste es wohl diesmal auch eine solche Folge geben. Das einzig gute an der ganzen Traumgeschichte ist, dass Max am Ende doch mit Joshua raus geht und sich vorher nochmal zu ihrer Herkunft bekennt.

Ansonsten hätte ich, bis auf ein paar lustig Sprüche (Joshua soll wieder im Basement suchen, Rafer verkleidet sich als X5, Logan spielt Bingo und will dann noch Asha heiraten, Germans werden verulkt), wirklich darauf verzichten können. Wann war euch eigentlich klar das Max nur träumt? Achja, mir ist zum ersten mal aufgefallen das sich in Jam Pony jemand als Normal verkleidet hatte, ist mir sonst immer entgangen.

rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.05.2008 21:43 Reply with quoteBack to top

Ich finde zwar eher die Amis werden damit verulkt das die sie so leichtfertig glauben, dass man in deutschland immer schnitzeljagden macht! Ich mag die Folge sie ist sehr lustig! Vor allem am Anfang: Ich weiß nicht vielleicht gehe ich als Schneeflittchen und die sieben schwänze!

http://derulinator.blog.de/
Bello
Beleuchter

PostPosted: 30.05.2008 13:52 Reply with quoteBack to top

die folge hat mich sehr an eine folge von den cosbys erinnert von der machart her. da isst cliff ein salamisandwich und bekommt dann albträume. in der hinsicht is die folge sehr gut umgesetzt. ich hatte genau das gefühl was ich ahbe wenn cih so nen traum hab, voll beklemmend un doch irgendwie irrelevant.
leider hat die folge ja die handlung nicht so wirklich vorran gebracht, das fand ich schade

Tola Nogri Boga Nodata
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.05.2008 16:27 Reply with quoteBack to top

Also ich find diese Folge eine der doofsten wenn nicht sogar die doofste überhaupt.

Die Szene wie Max den Kopf in das WC steckt war irgendwie auch voll daneben.Und Sketchy den Trottel als Bösen zu sehen kam mir doch auch sehr merkwürdig vor..

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters