| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Danke fürs Bier, geht mir gleich besser
Also Ribery war wieder voll Granate! Aber wirst ja noch sehen. Luca Toni war auch gut vorne mit dabei, ist mir aber durch eine Schwalbe negativ aufgefallen. Wodurch es erst zum Elfer kam. Ach ich spoiler dich ja nur ^^ |
_________________
 |
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
van der vaart ist jawohl mal ein riesenar... der sollte wenn er noch mal für hamburg spielt voll ausgepfiffen werden
diese saison kann niemand mehr bayern besiegen  |
|
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund 4:1
Ein absolut verdienter Sieg der Schalker gegen mehr als überforderte Dortmunder. Das war nichts was die Borussia da gemacht hat. Wenn das so weiter geht, dann sehe ich einfach nur schwarz für den Rest der Saison. Bei Schalke wird man erstmal sehen wie es weiter geht. Keine Frage, dass sie stark drauf sind. Aber der Sieg gegen Dortmund sagt für mich einfach nichts aus. Duisburg hat letzte Woche auch gewonnen und man sieht wie sie heute gegen Wolfsburg gespielt haben. Von daher: Bei beiden Clubs abwarten.
Hertha BSC vs. VfB Stuttgart 3:1
Klasse Hertha... Hoffentlich war das nicht nur ein positiver Ausrutscher. Der VfB hat verdient das 1:0 erzielt, dann aber einfach nichts mehr gemacht. Die Hertha hat dann das Spiel gemacht und das Spiel mehr als verdient gewonnen. Ach... Ich wage es gar nicht daran zu denken wo die Hertha wäre, wenn sie nicht so einen unfähigen Manager hätten. @ Uli: Bitte sag deinem Bruder mal, dass er keine Ahnung hat.
Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt 2:2
Was ein Spiel. Die Eintracht hat in letzter Minute nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Bielefeld hat schon 2:0 geführt und es waren schon 87 Minuten gespielt. Die Führung war aber alles andere als verdient, denn die Eintracht hat ebenso stark, wenn nicht sogar stärker gespielt. Und dann wurden die Hessen doch noch belohnt indem sie in der 87. und der 89. Minute doch noch den Ausgleich schafften. Das Unentschieden geht schon so in Ordnung. Wenn es einen Sieger hätte geben müssen, dann hätte das aber Frankfurt sein müssen.
Hansa Rostock vs. 1. FC Nürnberg 1:2
Oh Rostock. Auch wenn das Ergebnis mehr als in Grenzen gehalten wurde, so kann man einfach nichts reißen. Die letzten Minuten kann man eben kein Spiel gewinnen, wenn man vorher sowas zusammengespielt hat. 3/4 des Spiels hat der Club das Spiel beherrscht, erst dann ist Rostock aufgewacht. So war mein Eindruck. Und das reicht einfach nicht. Na mal sehen wie es mit den Hanseaten weitergeht. Da muss Cetkovic wohl noch eine Schippe drauflegen.
MSV Duisburg vs. VfL Wolfsburg 1:3
Wie von mir angenommen konnte man den Sieg der Duisburger gegen Dotmund nicht so hoch bewerten. Heute wurden sie auf den Boden der Realität zurückgeholt. Die Wölfe haben ein gutes Spiel gemacht und Marcelinho hat einmal mehr geglänzt. Auch in hohem Alter zeigt er seine Klasse. Wolfsburg hat wirklich gut daran getan als sie ihn zurück in die Bundesliga geholt haben. Mal sehen was Herr Magath da noch hinzaubern wird mit den Wölfen.
Werder Bremen vs. Bayern München 0:4
Zu diesem Spiel kann ich mich nicht oft genug äußern. Viele meiner Beiträge heute gingen für den Bayern-Sieg drauf. Einfach nur herrlich was sie da fabriziert haben. Das 1:0 von Ribery durch Elfmeter hätte kaltschnäuziger nicht fallen können. Erinnerte ein wenig an Herr Totti. Der Elfmeter mag zwar ein wenig umstritten gewesen sein, aber auch nur ein wenig. Merk hat schon alles richtig gemacht als er ihn gegeben hat. Das 2:0 von unserem schlacksigen Toni war ja wohl einfach nur genial. Der erst zur zweiten Halbzeit eingewechselte Hamit hat ihn mustergültig bedient und der Roboter unter lauter Balettspielern macht es einfach nur genial. Das 3:0 kam von Hamit höchstpersönlich. Luca Toni hat sich für die Vorarbeit zum vorherigen Tor bedankt und aufgelegt. Die Schusstechnik vom Türken ist mehr als unbeschreiblich. Und dann das 4:0 durch den jungen Ottl. Er ist gerade mal sieben Monate älter als ich. Einfach nur traumhaft sein linker Hammer. Ach... Ich höre lieber auf bevor mir mein Grinsen noch im Gesicht eingebrannt bleibt. Alles in Allem war es einfach nur genial und ich freue mich einfach so auf die nächste Galavorstellung von Deutschland's Bestem bis in alle Ewigkeit.
 |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
man man man die bayern werden glaub ich diese Saison meister ist zwar erst der 2te spieltag rum aber das werden die glaub ich schon nachhause spielen  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Mensch, van der Vaart hat ja doch gespielt und sogar das Siegtor erzielt. Laut BILD will er ja nun doch bleiben.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
| Mensch, van der Vaart hat ja doch gespielt und sogar das Siegtor erzielt. Laut BILD will er ja nun doch bleiben. |
Nicht nur laut Bild, sondern auch laut kicker. Und das ist ja wohl die seriösere Quelle.
Beim DSF haben sie gerade die Startaufstellung vor dem Spiel gesagt. Üblicherweise sagt dann der Stadionsprecher den Vornamen und die Fans dann den Nachnamen. Bei van der Vaart waren da für meine Begriffe mehr Contrastimmen als Prostimmen. Also ein hin und her.
Energie Cottbus vs. VfL Bochum 1:2
Der Sieg der Bochumer war meiner Meinung nach eher glücklich. Das ist eigentlich ein Spiel das keinen Sieger verdient hätte. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen. Und wenn Cottbus es nicht schafft sich zwingende Torchancen zu erarbeiten, dann kommt eben sowas dabei heraus. Cottbus bekommt es nächste Woche mit dem Schlusslicht aus Dortmund zu tun. Fluch oder Segen für Dormund?
Hamburger SV vs. Bayer Leverkusen 1:0
Nicht zu fassen. Da gibt es Elfmeter für den HSV und van der Vaart schnappt sich den Ball. Gegen René Adler gegen den er noch im März einen Elfmeter verschossen hatte. Und dann natürlich unter Berücksichtigung der Geschehnisse der letzten Tage. Gerade im Interview auf DSF hat van der Vaart nochmal seine Sicht der Dinge dargelegt. Er möchte nach wie vor zu Valencia. Wenn der HSV aber nein sagt, dann ist das eben so. Hm... Dieses Jahr wird es also nichts mehr. Zum Spiel: Der Sieg ging meiner Meinung nach in Ordnung. Der HSV und vor allem van der Vaart haben ein starkes Spiel gemacht und dann auch zurecht gewonnen. Leverkusen muss so langsam mal aus den Startlöchern kommen. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Crna Gora wrote: |
| Das ist eigentlich ein Spiel das keinen Spieler verdient hätte. |
So ganz ohne Spieler ist Fussball aber auch blöd.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
So ganz ohne Spieler ist Fussball aber auch blöd.  |
Also ich weiß wirklich nicht was du meinst.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Die Bundesliga ist geil. Vor allem für Bayern-Fans. Weiter geht es mit dem dritten Spieltag. Hier die Spiele:
VfL Bochum vs. Hamburger SV
Die Hamburger haben die ersten beiden Spiele mit 1:0 gewonnen und somit einen optimalen Start hingelegt. Die Bochumer sind mit Sieg und Unentschieden auch nicht schlecht gestartet. Meiner Meinung nach wird das Spiel mit einem Sieg für den HSV enden, weil sie das weitaus bessere Spielermaterial als die Bochumer haben. Und da der Wechsel von van der Vaart nun zu den Akten gelegt wurde, gibt es auch nicht mehr die Unruhe im Team. Auch wenn sie im letzten Spiel nicht 'gestört' hat.
Tipp: 0:2
VfB Stuttgart vs. MSV Duisburg
Der Meister hat einen Fehlstart hingelegt. Nur ein Punkt aus den ersten zwei Spielen. Die Duisburger sind wie ein Großteil der Liga mit Sieg und Niederlage gestartet. Hier würde ich es genau so sehen wie beim obigen Spiel. Die Stuttgarter werden das Spiel souverän gewinnen. Aber man muss auch erstmal schauen wie sich Osorio nach seiner Verletzung wieder in die Mannschaft einfindet. Es kann aber auch sein, dass auf Seiten der Duisburger Grilic seine sehr gute Leistung bestätigen kann und es doch nochmal spannend werden könnte.
Tipp: 3:1
Bayer Leverkusen vs. Karlsruher SC
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht von den Leverkusenern bin. Im Pokal raus, gegen Cottbus nur Remis, und zuletzt eine Niederlage gegen den HSV. Ich hatte mir schon vorgestellt, dass Bayer sehr weit oben mitspielt. Der KSC hingegen ist für einen Aufsteiger recht gut gestertet. Gegen Leverkusen wird es trotz der Vorzeichen nicht zu einem Sieg für die Karlsruher reichen.
Tipp: 2:1
1. FC Nürnberg vs. Werder Bremen
Böse hat's angefangen für Werder. Wir alle erinnern uns wohl noch an die Niederlage am letzten Spieltag gegen den FC Bayern. Bis jetzt verläuft die Saison mehr als unglücklich. Die ehemals verletzten kommen zwar zurück (Fritz, Tosic), aber es melden sich auch wieder welche ab (Sanogo). Bleibt also abzuwarten wie man den möglichen Ausfall des besten Stürmers der letzten Spiele verkraften wird. Mein Gefühl rät mir hier auf ein Unentschieden zu tippen.
Tipp: 2:2
Borussia Dortmund vs. Energie Cottbus
Der Tabellenletzte erwartet einen Abstiegskandidaten. Wenn Dortmund hier Mist baut, sehe ich schwarz für Doll. Laut kicker will Doll die Anfangself mächtig umkrempeln. Brzenska soll für Kovac ran, Degen anstatt Kringe als rechter Verteidiger wohingegen Kringe dann die Position des Sechsers übernimmt. Im Sturm soll es auch Veränderungen geben. Man wird sehen zu was es führt. Ich glaube mal, dass die Dortmunder sich nicht blamieren werden und das Spiel auch gewinnen.
Tipp: 1:0
Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC Berlin
Hertha soll gewinnen. Auch wenn ich nach wie vor -ich werde nicht müde es zu betonen- vom 'Führungsstil' den Ulis Bruder an den Tag legt überhaupt nicht begeistert bin. Hertha hat mich mit dem Sieg gegen den Meister wirklich von den Socken gehauen. So kann es weitergehen. Die Arminia mischt doch tatsächlich ganz oben mit. Gegen die Eintracht hätte es doch fast zu einem Sieg gereicht und somit wäre man eigentlich optimal gestartet. Aber das sagt für mich eben nur sehr wenig aus.
Tipp: 1:2
Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock
Hansa ist wohl noch nicht bereit dafür um in der Bundesliga bestehen zu können. Man wird erstmal abwarten müssen, ob die geplanten Neuverpflichtungen (Namen wie Larsson und Kluivert wurden in den Raum geworfen) auch realisiert werden können. Bis dahin wird man wohl mit der Mannschaft nicht bestehen können. Es sollte also ein Sieg für die Hessen rauspringen der zu keiner Zeit gefährder sein wird.
Tipp: 2:0
VfL Wolfsburg vs. FC Schalke 04
Verspricht ein interessantes Spiel zu werden. Für viele wird Schalke wohl der Favorit sein, mein bekanntes Bauchgefühl sagt mir aber, dass es mitnichten einen lockeren Sieg für die Schalker geben wird. Von daher würde ich auf ein spannendes Spiel tippen, das am Ende keinen Sieger finden wird. Wie gesagt: Bauchgefühl.
Tipp: 2:2
FC Bayern München vs. Hannover 96
Hm... Was soll man hier groß sagen? Alles andere als ein klarer Sieg für die Bayern wäre wohl eine faustdicke Überraschung. In dieser Form kann die Bayern niemand ärgern, geschweige denn schlagen. Da Klose leider nicht auflaufen kann, wird Bayern zum Ligapokal-System zurückkehren. Soll heißen, dass man nur mit einer Spitze spielen wird. Und endlich bekommt Hamit seine Chance von Anfang an. Er hat sich das mehr als verdient. Bei Hannover wird der junge Halfar für den verletzten Tarnat kommen.
Tipp: 4:0 |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
Keine schlachten Tipps Crna Gora, wobei ich denke das der HSV nicht noch ein Sieg bekommt, ich denke da eher an ein Unentschieden.
Den Tipp von Bayern schätze ich zurzeit genau so ein wie du, bin schon seit klein an FC Bayern München Fan, und ich werde es auch bleiben, auch wenn alle meine andern Kollegen HSV Fans sind (TiMoMaNN zB.), wir wohnen ja auch in HH
Mfg RacooN |
_________________
 |
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Racoon wrote: |
| Keine schlachten Tipps Crna Gora, wobei ich denke das der HSV nicht noch ein Sieg bekommt, ich denke da eher an ein Unentschieden. |
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Der HSV hat doch bis jetzt eine starke Leistung dargeboten. Auch wenn es 'nur' 1:0-Siege waren, haben sie in den Spielen äußerst überzeugend gespielt und mehr als verdient gewonnen. Und Bochum ist jetzt nicht die Übermannschaft mit den Überspielern als das sie den Hamburgern gefährlich werden könnten.
| Racoon wrote: |
Den Tipp von Bayern schätze ich zurzeit genau so ein wie du, bin schon seit klein an FC Bayern München Fan, und ich werde es auch bleiben, auch wenn alle meine andern Kollegen HSV Fans sind (TiMoMaNN zB.), wir wohnen ja auch in HH  |
Hehe... Wir sind überall vertreten. So sollte das auch sein.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Also ich muss mal sagen der HSV gewinnt 100% und bayern verliert dann sind die Hamburger Jungs erster wohooo |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
bayern soll gegen hannover verlieren
ich wär mir mal nicht so sicher dass der hsv gegen bochum gewinnt |
|
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
| TiMoMaNN wrote: |
abwarten (kann natürlich sein das ich daneben lieg) |
Davon gehe ich aus XD
Bayern wird gewinnen *Hoffentlich*^^
Mfg RacooN |
_________________
 |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Wie gesagt abwarten ... wenn HSV heute gewinnt sind sie seit 8 jahren mal wieder erster wenn vllt auch nur bis morgen  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
der hsv liegt nach der halbzeit 1zu0 hinten |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Aktuell 2:0 für Bochum. Crna Gora, ich bin enttäuscht von dir.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
Komm Bochum nurnoch bissel aushalten
Mfg RacooN |
_________________
 |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
Wohoo ... kein HSV an der Spitze ... ach fühle ich mich gut ... da kann Bayern ja morgen nur gewinnen^^
Mfg RacooN |
_________________
 |
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
Aktuell 2:0 für Bochum. Crna Gora, ich bin enttäuscht von dir.  |
Hey, hey... Ich bin zwar ein Genie, kann aber auch nicht alles richtig vorhersagen.
VfL Bochum - Hamburger SV 2:1
Na was war denn da los? Da hat mich der HSV doch ein wenig enttäuscht. Laut kicker hat der VfL das Spiel dann doch verdient gewonnen. Naja... Sowas soll's ja auch geben. Somit ist Bochum für zumindest einen Tag an der Tabellenspitze. Nicht zu fassen.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Ja, das ist echt nicht zu fassen -.- Aber wenn es ein verdienter Sieg ist ist das auch i.O. der bessere gewinnt nun mal  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
So ... und jetzt is Bayern wieder erster mit 10 : 0 Toren ... Da würde ich doch mal sagen dass das zielich gut ist
Mfg RacooN * Total Happy is * |
_________________
 |
|
     |
 |
|
|