| Author |
Message |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Wir ihr hoffentlich alle wisst, ist gestern die Bundesliga in die neue Saison gestartet. Und damit hier die Community nicht gänzlich auf die Bundesliga verzichten muss, dachte ich mir, dass ein Bundesliga-Thread gar nicht so schlecht wäre.
Hier der erste Spieltag bis jetzt:
VfB Stuttgart vs. Schalke 04 2:2
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und war auch ein würdiges Auftaktspiel zur neuen Saison. Ich war ja schon von Anfang an darauf eingestellt, dass die Stuttgarter gewinnen. Ich hatte auch auf ein 2:1 für sie getippt. Meiner Meinung nach waren sie auch die bessere Mannschaft. Aber das Unentschieden geht eigentlich auch vollkommen in Ordnung. Bei Schalke hat Kobiashvili mal wieder gezeigt, dass er absoluter Stammspieler ist und dass er absolut unverzichtbar für die Mannschaft ist. Beim VfB hat Hilbert klasse gespielt und die Vorlage zum einen Tor war sensationell. Khedira hat auch schön gespielt. Das Tor von Rakitic war für mich Weltklasse. Wirklich super gemacht von dem erst 19-jährigen Kroaten. Ich würde sagen: So kann es einfach weiter gehen.
Bayer Leverkusen vs. Energie Cottbus 0:0
Ein langweiliges Unentschieden. Cottbus hatte kaum Chancen, Bayer hatte sie massenweise. Leider allesamt ungenutzt gelassen oder am starken Cottbuser Keeper Piplica gescheitert. Alles in Allem ist der eine Punkt zu wenig für Bayer und ein Gewinn für Cottbus.
VfL Bochum vs. Werder Bremen 2:2
Beim Tippspiel habe ich exakt dieses Ergebnis getippt. Eigentilch entbehrt es jeglicher Logik wenn man sich die beiden Parteien anschaut. Aber: Werder ist im Moment einfach nur schlecht drauf. Ich weiß nicht was genau mit ihnen los ist, aber es riecht ganz stark nach übelstem Fehlstart für die Bremer. Im Spiel gegen Bochum waren sie schon 2:0 in Fürhung ehe sie praktisch keine Gegenwehr gezeigt haben als Bochum zum Anschlusstreffer und letztendlich zum Ausgleichstreffer kam. Aber ich bin guter Dinge, dass Werder wieder zaubern wird. Mit dem Mittelfeld (Diego, Carlos Alberto, Borowski, Frings) kann man nur glänzen.
Hannover 96 vs. Hamburger SV 0:1
Hannover kann wirklich von Glück reden, dass sie sich gegen den HSV nicht vier, fünf Tore eingefangen haben. Gefühlte fünf Lattentreffer hatte der HSV zu verbuchen. Und auch sonst haben sie eine klasse Leistung dargeboten. Letztendlich haben für 96 die Latte und ein enorm starker Enke das Ergebnis wirklich mehr als in Grenzen gehalten.
VfL Wolfsburg vs. Arminia Bielefeld 1:3
Mein kleiner Geheimfavorit auf die oberen Plätze hat einen herben Dämpfer erfahren müssen. Das ist wohl sowas wie die Überraschung des ersten Spieltages. Vom spielerischen Potenzial und auch vom Trainer her, hätte hier Wolfsburg eigentlich einen ungefährdeten Heimsieg einfahren müssen. Nun ja... Hat halt nicht geklappt. Mal sehen wie es dort die nächsten Wochen läuft. Hoffentlich stellt es sich am Ende nicht heraus, dass Magath doch der falsche Mann am falschen Ort ist/war.
Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin 1:0
Ich habe es leider nicht sehen können, weil zu spät heim kam. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der Sieg für die Eintracht vollkommen verdient war. Es tut mir wirklich leid für Favre, dass er so einen Schmock von 'Vorgesetzten' hat. Ulis Bruder sollte, und das wiederhole ich nun schon seit mehr als einem Jahr, endlich seinen gottverdamtem Stuhl in Berlin räumen. Er hat überhaupt keine Ahnung wie man einen Bundesligisten führen soll. Vielleicht hatte er irgendwann mal eine Ahnung, aber heute hat er sie nicht. Wenn es so weitergeht, dann wird Hertha ganz am Ende ankommen, Favre wird entlassen, vielleicht kommt Götz wieder, wird auch entlassen usw. Natürlich wird sich Ulis Bruder wieder als Unschuldslamm darstellen. Als Fußballer war er sicherlich ein super Spieler. Aber als Verantworlticher eines Clubs? Da hat er keine Ahnung. Und wie schon von mir prophezeit: Mit der Mannschaft wird es für die Hertha sehr schwer die Klasse zu halten. Und das ist wirklich ein Armutszeugnis für den Hauptstadtclub.
FC Bayern München vs. Hansa Rostock 3:0
Geil... Wirklich eine sensationelle Leistung unserer Bayern. Überraschend mit Luca Toni von Anfang an. Und da hat Gottmar wirklich alles richtig gemacht. Toni leitete den Sieg der Bayern mit einem wundebraren Tor ein. Sehr schön vorbereitet von Deutschlands bestem Stürmer Miro Klose. So macht es wirklich Spaß, es ist einfach nur geil. Wie sagte noch der Sportschaureporter? Bayern setzt sein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen fort. Und recht hat er. Rostock hatte nicht den Hauch einer Chance und Klose machte seine ersten beiden Bundesligatore für den FC Bayern. Zu dem Spiel braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, außer: Nehmt euch in Acht ihr anderen Bundesligisten, denn Bayern hat vor kein einziges Spiel zu verlieren. Und nach der heutigen Leistung ist das sehr wahrscheinlich. -Tabellenführer- |
     |
 |
Sese
Darsteller
|
bayern schon uneinholbar vor stuttgart,bremen und schalke  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich habe am Freitag das Spiel gesehen und so toll fand ich es jetzt nicht. Wäre nicht dieses Glückstor gefallen hätte das Spiel sicher keine Fahrt aufgenommen. Stuttgart hatte in meinen Augen leichte Vorteile, aber ein Unentschieden geht schon in Ordnung. Vom Rest habe ich nur die Zusammenfassung von Bayern vs. Rostock und Bochum vs. Bremen gesehen. Bayern hat schon nicht schlecht gespielt, nur sollten sie aus ihren Chancen etwas mehr machen. Bei Bremen konnte man sich nur an den Kopf fassen, in 3 Minuten 2 Tore kassiert. Vielleicht sollten sie in der Halbzeit nicht pennen sondern konzentriert bleiben.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Spielplan
2. Spieltag
17.08.2007, 20:30
Karlsruher SC - Hannover 96
18.08.2007, 15:30
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
Schalke 04 - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Bayern München
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart
19.08.2007, 17:00
Energie Cottbus - VfL Bochum
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
17.08.2007, 20:30
Karlsruher SC - Hannover 96 0:2
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 0:1
Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:0
Werder Bremen - Bayern München 1:2
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 0:0
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:1
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:2
Energie Cottbus - VfL Bochum 0:0
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:0 |
  |
 |
Racoon
Beleuchter
|
Also die Tore von Bayern waren ja wohl Traumhaft, worallem das erste.
Aber das Tor von HSV, von Benjamin war auch ziemlich cool  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Sese wrote: |
bayern schon uneinholbar vor stuttgart,bremen und schalke  |
Hehe... So schaut's aus.
| Maestro wrote: |
| Ich habe am Freitag das Spiel gesehen und so toll fand ich es jetzt nicht. [b]Wäre nicht dieses Glückstor gefallen[b] hätte das Spiel sicher keine Fahrt aufgenommen. |
Aber genau darum geht es doch. Der Spruch, dass ein Tor einem Spiel nur gut tun kann kommt ja nicht von irgendwoher. Da steckt schon eine Menge Wahrheit drin. Ich hätte gerne gesehen was die Doppelpass-Experten zu dem Spiel gesagt haben, aber leider bin ich zu spät aufgewacht.
| Bayern hat schon nicht schlecht gespielt, nur sollten sie aus ihren Chancen etwas mehr machen. |
Auch wenn ich Bayern-Fan bin und da vielleicht ein bisschen durch die Bayern-Brille sehe, aber sie haben wirklich sensationell gespielt. Gestern hat wirklich alles gepasst bis auf die Chancenauswertung. Aber das hatten wir ja schon in dem Pokal-Spiel gegen Burghausen. Werden die Chancen besser genutzt, dann kommt keiner an Bayern ran. So wie sie jetzt schon brillieren ist das einfach nur Weltklasse.
| Bei Bremen konnte man sich nur an den Kopf fassen, in 3 Minuten 2 Tore kassiert. Vielleicht sollten sie in der Halbzeit nicht pennen sondern konzentriert bleiben. |
Wie gesagt: Da stimmt so einiges nicht bei Werder. Sie haben die Mannschaft um ganz oben mitzuspielen, aber schon die gesamte Vorbereitung lief nicht gerade vorteilhaft. Jetzt geht's erstmal am Mittwoch gegen den kroatischen Vertreter Dinamo Zagreb in der Champions League Qualifikation und am Samstag kommt dann der FC Bayern ins Weserstadion.Schon gegen Zagreb kann das gehörig in die Hose gehen. Und das wäre wirklich zu schade zum einen für Werder und zum anderen für die Deutschen in der Fünf-Jahres-Wertung.  |
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Also da ich mich eigentlich nur für den HSV interessiere finde ich es Geil wie überzeugend und stark sie gespielt haben ... Aber ein nicht ganz so sicheres 0:1 war nicht das beste hätte locker 0:3 stehen können, echt zu oft die Latte getroffen ^^ Und Zidan und Van der Vaart haben auch jeder eine Glas klare Tor chance vermasselt .. Naja die ersten 3 Punkte sind aufn Konto das ist das wichtigste. Will ich mal hoffen das es gegen Leverkusen so oder besser weiter geht ! |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Somit ist der erste Spieltag komplett:
Borussia Dortmund vs. MSV Duisburg 1:3
Oha... Was werden sich Herr Doll und die Mannschaft da anhören müssen? Damit hätte wohl keiner gerechnet. Duisburg wurde bestimmt von den meisten als einer der ersten Absteiger getippt. Nun starten sie mit einem Auswärtssieg im Westfalenst... ähh... im Signal Iduna Park. Ich muss zugeben, dass das für mich schon recht überraschend kommt. Sicher sagt das erste Spiel noch nichts aus, aber nicht, dass die Dortmunder sich in ein paar Wochen da wiederfinden wo sie einstmals unter Nevio Scala waren.
1. FC Nürnberg vs. Karlsruher SC 0:2
Nennt mich Prophet, aber im Tippspiel habe ich auf ein 2:1 für die Karlsruher getippt. Ich war so kurz davor auf ein 2:0 zu tippen. Hätte ich es mal gemacht. Naja... Wie dem auch sei: Der KSC wird, wie es sich für Aufsteiger gehört, alles daran setzen um den Abstiegsplätzen fern zu bleiben. Und das geht am Besten mit Siegen. Gegen den amtierenden DFB-Pokal-Sieger wurde angefangen und es kann aus meiner Sicht so weiter gehen. Ich mag nämlich den Verein der Oli Kahn, Mehmet Scholl, Michael Tarnat, Thorsten Fink, etc. zu Bayern gebracht hat.  |
     |
 |
Sese
Darsteller
|
Pokal-Klassiker in München
München - Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach lautet das Schlagerspiel der 2. Runde des DFB-Pokals.
Am 30. und 31. Oktober kommt es zudem zu vier Bundesliga-Duellen:
Werder Bremen trifft auf Aufsteiger MSV Duisburg, der Karlsruher SC auf den VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund auf Eintracht Frankfurt und Schalke 04 auf Hannover 96.
Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss zum Ex-Klub von Trainer Hans Meyer, dem Zweitligisten Carl-Zeiss Jena. Meister VfB Stuttgart empfängt den Zweitligisten SC Paderborn.
Das ergab die Auslosung im Rahmen der "ARD-Sportschau" mit der 25-maligen deutschen Nationalspielerin und WM-Teilnehmerin Annike Krahn vom FCR Duisburg als "Glücksfee" und im Beisein von Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff. |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
so ein mist, dass dortmund gleich das auftakt-spiel verliert *grml* |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| honey-maus wrote: |
so ein mist, dass dortmund gleich das auftakt-spiel verliert *grml* |
Hehe... Das selbe werden sich die Dortmunder auch gedacht haben. Der arme Doll. Bei dem Interview auf DSF hat mir wirklich leid getan. Aber er hat es treffend analysiert: Mit so einer Leistung kann man kein Bundesligaspiel gewinnen, geschweige denn in der Bundesliga bestehen. Von den Dortmunder Fans übrigens war vor dem Spiel noch von Meisterschaft die Rede. Nächste Woche geht's gegen Schalke. Und da kann man nur erahnen was passiert, wenn Dortmund auch da so ein Leistung abliefert.
Hier ist mal die Tabelle:
Wenn es ganz blöd für die anderen Vereine läuft, wird Bayern die kompletten 34 Spieltage auf Rang eins verbringen.  |
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Heute geht's weiter mit dem zweiten Spieltag. Hier die Spiele:
Karlsruher SC vs. Hannover 96
Karlsruhe hat am ersten Spieltag gewonnen, Hannover verloren. Für mich wird es auch am zweiten Spieltag so aussehen. Nicht, weil Hannover schlecht wäre, sondern weil der KSC im Moment unheimlich stark ist. Die werden diese Saison schon noch ein paar Teams ärgern. Und mit dem Abstieg werden sie (hoffentlich) früh genug nichts mehr zu tun haben.
Tipp: 2:1
FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund
Na das kann ja was werden. Schalke möchte sich für die Niederlage die sie die Meisterschaft gekostet hat rächen und Dortmund will nach dem letzten (wohl peinlichen) Auftritt was gutmachen. Normalerweise tippe ich hier immer Unentschieden. Hm... Jetzt mache ich das auch mal.
Tipp: 1:1
Hertha BSC vs. VfB Stuttgart
Arme Hertha, wirklich zu schade. Gegen den VfB wird es ein Debakel geben. Ulis Bruder muss endlich einsehen, dass er keine Ahnung vom Leiten eines Fußballvereines hat. Erst dann kann es wieder aufwärts gehen für die Hertha. Und bis Ulis Bruder einsieht, dass er keine Ahnung hat, muss Hertha eben ein Spiel nach dem anderen verlieren.
Tipp: 0:3
Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt
Bielefeld hat mich letzten Spieltag wirklich sehr überrascht. Mit so einem deutlichen Sieg in Wolfsburg hätte ich nicht gerechnet, wirklich nicht. Aber nun gut. Die Eintracht hat gegen Hertha gewonnen. Für mich sagen beide Spiele kaum was aus. Von daher würde ich einfach durch die hessische Brille schauen und auf die Eintracht tippen.
Tipp: 0:1
Hansa Rostock vs. 1. FC Nürnberg
Hm... Klingt eigentlich uninteressant. Ein Aufsteiger gegen einen Uefa Cup Verein. Nun ja... Es wird wohl ein recht deutlicher Sieg für den Club werden können (ich glaube aber, dass sie die Chancen nicht so nutzen werden). Denn die Leistung von Rostock gegen den FC Bayern war einfach nur schlecht. Es war nicht erkennbar, dass sie auch nur eine Torchance haben wollen. Von daher geht der Sieg nach Nürnberg.
Tipp: 0:2
MSV Duisburg vs. VfL Wolfsburg
Oha... Dusiburg hat gegen Dortmund gezeigt was sie sich diese Saison vorgenommen haben: Nicht absteigen. Wolfsburg hat gegen Bielefeld nicht das gezeigt was sie sich vorgenommen haben: Uefa Cup oder mehr. Hm... Duisburg hat mit Sicherheit ein gutes Spiel gegen Dortmund gemacht. Aber das ist wohl auf die Schwäche der Dortmunder zurückzuführen. Deshalb tippe ich auch auf einen Sieg der Wölfe.
Tipp: 1:2
Hamburger SV vs. Bayer Leverkusen
Hm... Leverkusen hat ja nur 0:0 gespielt am ersten Spieltag. Der HSV hat einen überzeugenden Sieg gegen Hannover hingelegt. Auch wenn es nur 1:0 am Ende gehießen hat. Ich habe aber Leverkusen als einen Anwärter auf die ersten Plätze, deshalb tippe ich auch auf die Bayer-Kicker. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Schneider und Gekas einen super Tag erwischen werden.
Tipp: 0:2
Energie Cottbus vs. VfL Bochum
Bochum hat klasse gegen Bremen gespielt, Cottbus durchschnittlich gegen Leverkusen. Beide Mannschaften haben einen Punkt nach dem ersten Spieltag. Für beide wird ein weiterer dazu kommen. Jetzt müsste wieder der Spruch mit dem 'Urin' kommen.
Tipp: 2:2
Werder Bremen vs. Bayern München
Mädels und Jungs: Ich freu' mich. Das wird ein geiles Spiel und ich erwarte noch eine bessere Leistung der Bayern als gegen Rostock. Bremen muss im Moment einfach eher kämpfen, als dass sie durch spielerische Mittel zum Sieg kommen könnten. Und eben das wird den Unterschied am Samstag machen. Die Bayern werden zaubern, Werder wird versuchen mit Kampf dagegenzuhalten. Es wird ihnen aber nicht gelingen.
Tipp: 0:3 |
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Er hat halt schon mit einkalkuliert das van der Vaart kurz vorm Spiel von einer Feder schwer verletzt wurde.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| TiMoMaNN wrote: |
WAAASSS du tippst das der HSV 0:2 verliert ? verrückt ?  |
Wie gesagt: Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass vor allem Schneider und Gekas einen Bombentag erwischen werden. Und da ich sehr angetan von der Transferpolitik von Leverkusen in dieser Saison (Gekas, Vidal, Sinkiewicz, Manuel Friedrich, etc.) bin, denke ich schon, dass sie eine recht erfolgreiche Runde spielen werden.
Er hat halt schon mit einkalkuliert das van der Vaart kurz vorm Spiel von einer Feder schwer verletzt wurde.  |
Hm... Die Sache mit van der Vaart ist schon kurios. Ich habe wo anders das hier:
| Crna Gora wrote: |
Es ist schon eine komische Sache und eine komische Situation erst recht. Von der Aussage, dass der HSV gesprächsbereit ist bei Anfrage eines spanischen Clubs wusste ich ehrlich gesagt noch nichts. Aber dennoch ist es für mich einfach viel zu früh. Van der Vaart hat einen Vertrag bis 2010. Das sind noch drei Jahre die er in Diensten des HSV steht. Und bei so einer langen Restlaufzeit des Vertrages ist es für mich nicht selbstverständlich, dass man einfach so gehen gelassen wird. Obendrein hat van der Vaart in der Phase wo es darum ging, dass er zu Bayern soll auch immer wieder betont, dass er diese Saison auf alle Fälle beim HSV bleiben wird. Auch hat er gesagt, dass er nicht zu Bayern möchte, aber eben auch im Moment zu keinem anderen Verein.
Sein Verhalten, aber auch das Verhalten vom HSV, ist für mich einfach unglücklich. Beide wollen das was für sie das Beste ist. Van der Vaart möchte eben unbedingt nach Spanien und der HSV möchte seinen Starspieler behalten. Für mich stehen die Zeichen im Moment ganz klar auf Abschied. Aber auch nur dann, wenn Valencia eine ordentliche Schippe in Sachen Abslösesumme drauflegt. Ich rede hier von Ribery-Regionen. Na mal sehen. |
geantwortet. Dem hinzufügen würde ich gerne noch, dass mir die Aktion von van der Vaart überhaupt nicht gefällt. So darf er als Fußball-Profi nicht reagieren.
Zum Freitagsspiel
Karlsruher SC vs. Hannover 96 1:2
Hmpf... Der KSC hat zur Halbzeit mit 1:0 geführt, und das auch noch daheim. Schade, dass es am Ende nicht gelangt hat. Ob es nun verdient war oder nicht wurde laut kicker nicht ersichtlich. Von daher kann ich nichts weiter zu dem Spiel sagen. Morgen weiß ich mehr. Aber schade, dass der KSC (der endlich Orahovac spielen lassen muss) nicht gewinnen konnte. |
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Zum Freitagsspiel
Karlsruher SC vs. Hannover 96 1:2
Hmpf... Der KSC hat zur Halbzeit mit 1:0 geführt, und das auch noch daheim. Schade, dass es am Ende nicht gelangt hat. Ob es nun verdient war oder nicht wurde laut kicker nicht ersichtlich. Von daher kann ich nichts weiter zu dem Spiel sagen. Morgen weiß ich mehr. Aber schade, dass der KSC (der endlich Orahovac spielen lassen muss) nicht gewinnen konnte. |
da ich gegen 96 bin, find ich es doof, dass sie tatsächlich noch gewonnen haben ...  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Hehe ja Aber Van der Vaart macht ja nicht alles alleine ... Aber glaub schon das ihn ne feder umhauen würde  |
 |
Maestro
Produzent
|
Naja, stark genug um ein Valencia-Trikot zu halten ist er aber noch. Bin gespannt wie das ausgeht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Geil, geil, geil
Sorry, aber ich muss eben mal meine Freude zum Ausdruck bringen. Bayern besiegt Bremen mit 4:0 in Bremen. Der höchste Sieg meiner Bayern in Bremen überhaupt. Keiner kann uns mehr aufhalten, keiner sag ich euch.
Mein Kommentar zu den Spielen kommt, wenn ich die Sportschau gesehen habe.
 |
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Verkacktes Scheißspiel
Ich sag mal nix gegen die Bayern, denn die haben glanzhaft gespielt, aber was Werder sich geleistet hat, war unter aller Kanone!
Und vor allem Wiese diese Drecksf****, stand ständig da wie 'n dritter Pfosten. Ey ich krieg das Kotzen!  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
@ El Mariachi
Na komm... Mach dir nichts draus. Werder wird schon wieder ganz oben mitspielen. Die ersten Wochen werden aber leider sehr schwer werden. Das hat nicht zuletzt was mit den übelst vielen Verletzungen zu tun.
Derweil entschuldige bitte, dass ich mich für die Bayern übelst freue.
 |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| El Mariachi wrote: |
| Und vor allem Wiese diese Drecksf****, [...] |
Drecksfeind?
| El Mariachi wrote: |
| [...] stand ständig da wie 'n dritter Pfosten. |
Der Spruch ist geil.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ja tschuldigung für meine Ausdruckswiese äh weise
Crna Gora, musst dich doch nicht entschuldigen , ich beneide dich sogar, die Bayern haben diese Saison einfach die Ultra-Mannschaft schlechthin.
Und Werder ist einfach mies vorbereitet, das haben die in all ihren Pflichtspielen die letzten Wochen bewiesen.
@Maestro
ja, diese Drecksfeind  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Na ihr macht mir Spaß. Ach... In diesem Moment kann mich einfach nichts mehr erschüttern. Gestern hat Wehen (Hessen) nicht verloren, heute hat die Eintracht (Hessen) nicht verloren und Bayern macht sowas. Ich kann die Sportschau kaum noch erwarten. Laut den Eindrücken der Leute die es gesehen haben, muss es ein Traum gewesen sein. Und eines steht fest: Premiere wird sich umgehend zugelegt.
Drecksfeind? Geil... Das werde ich wohl in Zukunft benutzen.
Ach ja... In meiner Signatur gibt's Bier.  |
     |
 |
|
|