TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Bundesliga Thread View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 630
Post new topicReply to topic
Wer wird deutscher Meister 2011/12?

Borussia Dortmund
40%
 40%  [ 2 ]
Bayer Leverkusen
20%
 20%  [ 1 ]
FC Bayern München
20%
 20%  [ 1 ]
Hamburger SV
0%
 0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart
0%
 0%  [ 0 ]
SV Werder Bremen
0%
 0%  [ 0 ]
FC Schalke 04
0%
 0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderer Verein
20%
 20%  [ 1 ]
Total Votes : 5

Author Message
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.08.2007 17:23 Reply with quoteBack to top

Ach herje... Wo soll das nur hinführen mit den Bayern? So wie die Sache im Moment läuft stehen am Ende wohl 102:0 Tore und 102 Punkte zu Buche. ja

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.08.2007 19:51 Reply with quoteBack to top

VfL Bochum vs. Hamburger SV 2:1
Nochmal ein Nachtrag: Das was sich Guy Demel da im Strafraum erlaubt hat ist ja wohl nicht zu fassen. Für sein schlimmes Nachtreten wird er auf alle Fälle noch nachträglich per Videobeweis gesperrt.

Borussia Dortmund vs. Energie Cottbus 3:0
Ein auf alle Fälle verdienter Sieg der Dortmunder. Mal sehen, ob die Dortmunder-Fans nach dieser Vorstellung von Klimo weitrhin von einer Fehlverpflichtung reden werden. Er und Buckley der eigentlich abgegeben werden sollte, haben dieses 3:0 praktisch im Alleingang zustande gebracht. War schön mitanzusehen. Energie ist nun fast ganz unten angelangt. Ein unentschieden der Rostocker morgen und sie sind Tabellenletzter.

Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC Berlin 2:0
Genau das was ich immer sage: Wenn Spieler ausfallen, dann hat die Hertha kaum eine Chance was zu reißen. Mit Pantelic, Friedrich und Gilberto sind die besten und wohl auch wichtigsten Spieler ausgefallen und schon reicht es eben nicht. Noch sind sechs Tage Zeit in der die Transferliste geöffnet ist. Meiner Meinung nach muss Hertha da nochmal ordentlich zuschlagen. Hm... Aber mit Ulis Bruder kann dabei ja nichts Gutes rauskommen. Bielefeld ist nun schärfster Verfolger der Bayern. biggrin

Bayer Leverkusen vs. Karlsruher SC 3:0
Endlich. Endlich haben die Leverkusener gezeigt was sie können. Genau das habe ich von ihnen zu Saisonbeginn erwartet. Chancen über Chancen für Bayer. Die Chancenauswertung war leider nicht so toll, auch wenn man drei Tore gemacht hat. Der weiße Brasilianer Bernd Schneider hat ein exzellentes Spiel gemacht. Der nächste Gegner wäre dann Schalke. Verspricht spannend zu werden. Der KSC weiß spätestens seit diesem Spiel, dass es für sie nur gegen den Abstieg geht.

VfB Stuttgart vs. MSV Duisburg 1:0
Der VfB musste dieses Spiel gewinnen, der VfB hat das Spiel gewonnen. Das war ein verdienter Sieg für den Meister, mehr aber auch nicht. Das Spiel war eher eines von der langweiligen Sorte. So arbeitet sich der VfB nach oben und für den MSV geht es so langsam aber sicher nach unten. Wie erwartet halt.

1. FC Nürnberg vs. Werder Bremen 0:1
Ein verdienter Sieg für Bremen. Damit scheint Bremen den freien Fall gestoppt zu haben. Mal sehen wie das die kommenden Wochen laufen wird, ich bin noch ein wenig skeptisch, dass es von heute auf morgen wieder bergauf gehen wird. Der Club verliert schon wieder das Heimspiel. So kann man auf keinen Fall oben mitspielen und im Uefa Cup bestehen. Hoffentlich wird das noch besser.

FC Bayern München vs. Hannover 96 3:0
Einfach nur hervorragend. An diesem Spiel gibt es nichts zu beanstanden. Hannover hat es doch tatsächlich geschafft kein einziges Mal auf's Bayern-Tor zu schießen. Dieses eine Halfar-Schüsschen war ja eher ein Pass zu Kahn. Da kann man nichts weiter zu sagen, außer exzellent. Hamit hat mal wieder gezeigt, dass er in die erste Elf gehört. Wird schwer für Gottmar zu entscheiden wer spielen soll, wenn Robotoni und Klose wieder zurück kommen. Ach ja... Ribery war ja sowieso sensationell.

@ Maestro
Jetzt sind doch die Tipps fast alle aufgegangen. Oder? wink

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Sese
Darsteller

PostPosted: 25.08.2007 21:57 Reply with quoteBack to top

Quote:
Entwarnung! Nur kurze Pause für Luca Toni

25.08.2007 Wenn Luca Toni ein Tor schießt, folgt immer die gleich Geste. Mit der rechten Hand greift er sich ans Ohr. „Habt ihr es alle mitbekommen, ich habe getroffen“, will der Italiener damit signalisieren. Nach seinem Führungstreffer zum 1:0 gegen Hannover 96 war aber alles ganz anders.

Nur kurz ging der Griff ans Ohr, dann blieb Toni an der Torauslinie stehen und fasste sich umgehend mit schmerzverzerrtem Gesicht an den rechten Oberschenkel. Fast gleichzeitig mit den ersten Gratulanten war dann auch Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt herangeeilt und untersuchte den Torschützen. Knapp eine Minute später war klar: Toni musste runter.

Sonderlob für Wagner

Für ihn kam Amateur Sandro Wagner in die Partie, der seine Sache sehr ordentlich machte. „Ich freue mich für Sandro Wagner. Er hat in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht“, lobte Ottmar Hitzfeld den Nachwuchsstürmer später in der Pressekonferenz.

Doch was war mit Luca Toni? Hitzfeld konnte umgehend Entwarnung geben. „Es ist nicht so schlimm. Er hat eine Zerrung erlitten“, meinte der Bayern-Coach. Der italienische Weltmeister muss drei, vier Tage pausieren, kann aber wahrscheinlich schon am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Klose vor der Rückkehr

Hitzfeld hatte noch mehr gute Nachrichten mitgebracht: „Wahrscheinlich wird auch Miro Klose am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren können. Bei Marcell Jansen sieht es genauso aus, José Sosa eventuell auch. Gegen Ende der nächsten Wochen werden wir also wieder mehr Alternativen zur Verfügung haben.“

Gegen Hannover hatten gerade mal vier gesunde Feldspieler auf der Ersatzbank Platz genommen. In Hamburg dürfte es da schon wieder ein bisschen enger zugehen, zumal auch Lukas Podolski vor der Rückkehr in den Profi-Kader steht. Auch er hätte sicherlich nichts dagegen, gegen den HSV den typischen Toni-Jubel wieder zu sehen.

*rooooofl*
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.08.2007 11:02 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
FC Bayern München vs. Hannover 96 3:0
Einfach nur hervorragend. An diesem Spiel gibt es nichts zu beanstanden. Hannover hat es doch tatsächlich geschafft kein einziges Mal auf's Bayern-Tor zu schießen. Dieses eine Halfar-Schüsschen war ja eher ein Pass zu Kahn. Da kann man nichts weiter zu sagen, außer exzellent. Hamit hat mal wieder gezeigt, dass er in die erste Elf gehört. Wird schwer für Gottmar zu entscheiden wer spielen soll, wenn Robotoni und Klose wieder zurück kommen. Ach ja... Ribery war ja sowieso sensationell.

Doch, die Verwertung der Chancen ist nicht gerade überragend. Ansonsten gibt es nichts zu meckern (jedenfalls was man in der DSF-Zusammenfassung sehen konnte).

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 26.08.2007 13:21 Reply with quoteBack to top

Also ich muss echt sagen das mich Bayern aufregt lach Ich hab so ein blödes Gefühl das die echt alles gewinnen werden nein Ausser in 7 Tagen da verlieren sie Glücklicherweise biggrinbiggrin wink

(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.08.2007 14:02 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Doch, die Verwertung der Chancen ist nicht gerade überragend. Ansonsten gibt es nichts zu meckern (jedenfalls was man in der DSF-Zusammenfassung sehen konnte).

Ach... Das hatten wir doch bis jetzt in jedem Spiel. Wenn aber Bayern seine Chancen noch besser verwerten würde, würden die anderen Clubs vollkommen resignieren. Denn dann wären die Ergebnisse die Bayern zustande bringt noch mehr angsteinflößender als sie jetzt schon sind. biggrin

TiMoMaNN wrote:
Also ich muss echt sagen das mich Bayern aufregt lach Ich hab so ein blödes Gefühl das die echt alles gewinnen werden nein Ausser in 7 Tagen da verlieren sie Glücklicherweise biggrinbiggrin wink

Hm... Vor dem Spiel gegen Bochum hätte ich gesagt, dass es nicht so leicht wird für die Bayern gegen den HSV zu gewinnen. Aber nachdem wie das Spiel der Hamburger gegen Bochum gelaufen ist, wird es ungemein schwer für sie. Ich sehe da wieder ein zu Null Spiel der Bayern. ja wink

Crnogorke *crnagora*

TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 26.08.2007 15:15 Reply with quoteBack to top

Ich hoffe es wird so wie letzte Saison da Hat der HSV auch beide SPiele gegen Bayern gewonnen tongue

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Racoon
Beleuchter

PostPosted: 26.08.2007 16:05 Reply with quoteBack to top

Ach laber keinen Mist!

Mfg RacooN

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 26.08.2007 16:54 Reply with quoteBack to top

Mist? Also auszuschließen ist das ja wohl nicht, der HSV muss einmal nur zeigen was sie drauf haben sich mal 90 minuten den Arsch aufreißen dann klappts auch wieder mit den toren ...

Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.08.2007 23:48 Reply with quoteBack to top

Damit ist der dritte Spieltag auch abgeschlossen:

VfL Wolfsburg vs. Schalke 04 1:1
Da hätte mehr bei rumkommen müssen für Schalke. Sie waren für mich die bessere Mannschaft. Aber der VfL hat auch nicht so schlecht gespielt. Das Tor von Krzynowek per Freistoß war schon erste Sahne. Die Schalker hingegen konnten nicht ihre spielerische Überlegenheit auch zu Toren umwandeln. Und auch nicht dann als es Gelb-Rot für den Wolfsburger Josue gab. Damit können die Schalker mit Sicherheit nicht zufrieden sein. Wolfsburg hingegen mehr als das.

Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock 1:0
Ein weiterer Sieg für Frankfurt, ein weiterer Sieg für Hessen. Zu Beginn war nichts von Hansa zu sehen. Es wollte nichts klappen. Die Führung der Hessen war somit mehr als verdient. Danach hat Rostock wohl immer mehr und mehr ins Spiel gefunden, konnten aber dennoch kein Tor machen. Das Ergebnis ist so wie es ist meines Erachtens angemessen. Und von nun an wird es ungemein schwer für die Rostocker. Sie sind das einzige Team das noch ohne Punktgewinn ist.

Crnogorke *crnagora*

Racoon
Beleuchter

PostPosted: 27.08.2007 00:00 Reply with quoteBack to top

Ja ... wird sehr schwer für hansa .. is aber auch sehr schade ... Ich mag Rostock irgendwie^^

Aber nochmal zurück zur HSV Diskussion, wenn Ribery, Lucka Toni, und Altintop so weiter spielen, und man bedenke es ist erst 3. Spieltag zuende, dann werden sie den HSV in Boden Stampfen wink

Mfg RacooN

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 27.08.2007 18:23 Reply with quoteBack to top

Toni ist verletzt BÄÄÄHHH tongue Also so wie ich das gehört habe spielt er Sonntag warscheinlich nicht neutral

Maestro
Produzent

PostPosted: 27.08.2007 18:27 Reply with quoteBack to top

Ich hab genau das Gegenteil gehört. Abwarten! *kaffeetrinker*

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.08.2007 18:30 Reply with quoteBack to top

TiMoMaNN wrote:
Toni ist verletzt BÄÄÄHHH tongue Also so wie ich das gehört habe spielt er Sonntag warscheinlich nicht neutral

Ja. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Luca Toni am Sonntag nicht spielen wird. Für Klose könnte es auch eng werden. Schlaudraff ist ja noch ein paar Monate außer Gewecht gesetzt. Poldi wird erst langsam wieder herangeführt, sodass am Sonntag wohl der erst 19-jährige Wagner auflaufen wird. Und ich sage dazu: Egal. Es ist vollkommen egal wer im Sturm spielt, denn die Bayern in dieser Form verkraften sowas auf alle Fälle. Im Ligapokal war's ja auch so. wink

Crnogorke *crnagora*

Sese
Darsteller

PostPosted: 27.08.2007 19:07 Reply with quoteBack to top

naja wenn er donnerstag schon wieder am training teilnimmt könnt ich mir durchaus vorstellen dass er spielt
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 27.08.2007 19:19 Reply with quoteBack to top

Mhm ich hoffe natürlich nicht(HSV Fan biggrin )

Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.08.2007 21:05 Reply with quoteBack to top

Die Bundesliga ist schon geil. Ist ja nicht umsonst die beste Liga der Welt. smile Weiter geht es mit dem vierten Spieltag:

Schalke 04 vs. Bayer Leverkusen
Das wird ein hochklassiges Duell. Davon bin ich überzeugt. Und ebenso bin ich davon überzeugt, dass die Leverkusener dieses Spiel für sich entscheiden werden. Das einzig und allein aus dem Grund, weil Schalke die ersten drei Spiele nicht überzeugt hat. Ok, sie haben kein einziges Mal verloren, aber richtig überzeugt haben sie nicht. Leverkusen hingegen hat im letzten Spiel gezeigt was sie drauf haben. Und im Spiel gegen Schalke, in der Veltins-Arena, werden sie zeigen was sie diese Saison noch zu leisten im Stande sind.
Tipp: 1:2

SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt
Bremen enttäuscht bisher. Man kann da nichts schönreden, weil da einfach nichts schönzureden ist. Gestern das Spiel gegen Zagreb wurde zwar gewonnen, aber das Ergebnis gibt für mich nicht im Ansatz den Spielverlauf wider. Ich habe ja Bremen einen schweren Saisonstart prophezeit. Gegen die Eintracht wird sich zeigen wohin es erstmal geht für die Grün-Weißen. Ich würde hier auf ein Remis tippen, weil auch die Eintracht nicht ihre beste Form an den Tag legt. Im Gegensatz zu Werder aber holen sie die Punkte.
Tipp: 2:2

Hertha BSC Berlin vs. VfL Wolfsburg
Ach herje... Kann ich ja beide eigentlich überhaupt nicht einschätzen, und dann doch wieder. Irgendwie paradox. Die Hertha hat nur in dem Spiel gegen den Meister (zweiter Spieltag) überzeugt und auch verdient gewonnen. Die anderen Spiele haben sie mehr schlecht als recht bestritten. Wolsburg hat ihr Auswärtsspiel gewonne, ihre Heimspiele verloren. Nach dem Gesetz der Serie wäre jetzt wieder ein Sieg drin. Der wird ihnen auch gelingen. Aber nur, weil Ulis Bruder keine Ahnung hat.
Tipp: 1:2

Hannover 96 vs. VfL Bochum
Hannover hat sich heute Christian Schulz aus Bremen geholt. Er wird wohl auch gleich von Anfang an auflaufen. Mal sehen, ob er Hannover wieder ein wenig nach oben bringen kann. Im Moment belegen sie nämlich einen Abstiegtsplatz. Bochum hingegen ist fett im Geschäft wink und auf einem Qualifikations-Platz zur Champions League. Nach dem Spiel gegen Hannover werden sie diesen aber einbüßen müssen. Die Roten werden das Spiel für sich entscheiden. Schulz wird aber nicht so großen Anteil daran haben.
Tipp: 2:0

Energie Cottbus vs. 1. FC Nürnberg
Wird eine harte Saison für Energie. Im Moment letzter, und eigentlich kein überzeugendes Spiel abgeliefert. Beim einzigen Punktgewinn gegen Leverkusen am ersten Spieltag waren sie auch nicht gerade bestens drauf. Der Club aber ist auch noch nicht so richtig in Tritt gekommen. Gegen Cottbus sollte es aber zu einem ungefährdeten Sieg reichen. Denn Energie braucht noch ein wenig um 'zu sich' zu finden.
Tipp: 0:2

Hansa Rostock vs. Borussia Dortmund
Oha... Dieses Spiel könnte Rostock erstmal richtig schocken. Denn hier kann die vierte Niederlage im vierten Spiel kommen. Dortmund hat die ersten beiden Spiele verhunzut, im dritten dann eine äußerst starke Leistung gebracht. Wird also kein Zuckerschlecken für Hansa. Vor allem wenn Klimo und Buckley auf Links wieder so zaubern. Aber und jetzt kommt's: Mein Bauchgefühl, das mir schon das ein oder andere Mal den richtigen Tipp verraten hat, sagt hier einen Sieg der Rostocker voraus. Entbehrt wohl jeglicher Logik, aber es wäre doch logisch, wenn Cetkovic das Spiel entscheiden würde. wink
Tipp: 3:2

MSV Duisburg vs. Arminia Bielefeld
Klingt langweilig. Aber das wird es nicht. Hier spielt nämlich der zweite der Tabelle und ärgste Bayern-Verfolger gegen den MSV Duisburg. Das verspricht für mich auf alle Fälle ein torreiches Spiel. Ich meien mich erinnern zu können, dass diese beiden an einem 5:4-Match beteiligt waren. Diesmal werden es zwar nicht so viele Tore werden, aber es werden schon ein paar. Und Bielefeld wird Bayern nicht davonziehen lassen. biggrin
Tipp: 3:4

Karlsruher SC vs. VfB Stuttgart
Hoffentlich denkt der Meister nicht an seine Champions League Gruppe mit keinen geringeren als Lyon und Barca. Die Karlsruher sind die letzten Spiele regelrecht eingebrochen. In der Vorbereitung und auch im ersten Bundesligaspiel dieses Jahr waren sie super drauf und konnten das ein oder andere Mal überraschen. Seitdem aber kommen sie nicht mehr dahin wo sie zu Saisonbeginn waren. Der VfB ist zur Zeit durchschnittlich. Jeweils ein Sieg, Unentschieden und Niederlage. Gegen den KSC wird ein weiterer Sieg das Punktekonto füllen.
Tipp: 0:2

Hamburger SV vs. FC Bayern München
Das Spiel des Spieltages und Bayern wird gewinnen. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. wink Machen wir uns doch nichts vor: Es spricht in diesem Moment einfach nichts für eine Bayern-Niederlage. So wie sie die letzten Wochen und Monate auftreten, werden sie das Spiel am Sonntag auch dominieren.
Tipp: 0:4

Crnogorke *crnagora*

Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.09.2007 23:06 Reply with quoteBack to top

SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt 2:1
Scheint ein verdienter Sieg der Bremer gewesen zu sein. Auch wenn das Ergebnis eher knapp ausfällt. Das ist dann wohl auf die Müdigkeit der Bremer zurückzuführen, weil sie unter der Woche in der Champions League Qualifikation ran mussten. Die Bremer sollten somit so langsam aber sicher aus ihrer Mini-Krise rausgekommen sein.

MSV Duisburg vs. Arminia Bielefeld 3:0
Hmpf... Der ärgste Bayern-Verfolger wink verliert äußerst verdient mit drei Toren Differenz. Dieser Ishiaku bei Duisburg ist schon eine Granate und für die Duisburger der Einkauf der Saison. Er hat schon vier Tore in der Bundesliga gemacht, zwei im Pokal. Nach Gekas im letzten Jahr könnte der Torschützenkönig diese Saison ebenfalls ein Neuling in der Bundesliga sein. smile

Hannover 96 vs. VfL Bochum 3:2
Hashemian der Siegtorschütze. Erst eingewechselt, dann getroffen. Man hatte ihn ja praktisch schon abgeschrieben. Nun scheint er wieder da. Die Roten gingen durch Weitschusstore von Hanke und Rosenthal in Führung. Waren wirklich schön anzusehen die Tore. Dann aber haben sich die Hannoveraner wohl hängen lassen und Bochum konnte ausgleichen. Danach kam eben Hashemian.

Hansa Rostock vs. Borussia Dortmund 0:1
Wie von mir geschrieben war es nicht eine klare Sache für Dortmund. Rostock war das klar bessere Team, Dortmund hatte kaum eine Chance. Aber so ist eben der Fußball. Wenn du die Tore nicht machst, kassierst du eben das dumme Tor und verlierst. Der Sieg der Dortmunder war aber mehr als unverdient. Federico mit seinem ersten Tor.

Hertha BSC Berlin vs. VfL Wolfsburg 2:1
Wieder mal gewonnen die Hertha. Und das trotz Ulis Bruder. Die Berliner sind mit einem Pantelic-Tor in Führung gegangen, ehe dann Dejagah den Ausgleich erzielt. Dejagah ist ja erst vor der Saison im Streit aus Berlin gegangen und hat bei Wolfsburg angeheuert. Der letzendlich verdiente Hertha-Sieg wurde von dem jungen Okoronkwo besiegelt. War gut. Hoffentlich können die Spieler und der Trainer das Unvermögen von Ulis Bruder weiterhin so gut 'decken'. Die Wolfsburger kommen einfach nicht in die Gänge. Mal Sieg, mal Unentschieden, mal Niederlage. Sie haben sich wohl weitaus mehr von der Saison versprochen.

Energie Cottbus vs. 1. FC Nürnberg 1:1
Wohl letztendlich ein gerechtes Unentschieden. Aber Energie erstens mehr Chancen gehabt zu haben und zweitens auch die besseren. Sie wollen sich also nicht kampflos in die Abstiegsregionen abschieben lassen. Der Club kann immer noch nicht an die Leistungen der Vorsaison anknöpfen. Hoffentlich geht das im Uefa Cup auch gut.

Schalke 04 vs. Bayer Leverkusen 1:1
War wohl eher glücklich für die Leverkusener. Aber egal. Jeder Punkt gegen einen direkten Konkurrenten um die oberen Plätze ist enorm wichtig. Und in der Veltins-Arena entführt nicht jeder einen Punkt.

Ach ja... Meine Tipps scheinen für den *zensiert* gewesen zu sein. rolleyes

Crnogorke *crnagora*

Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.09.2007 23:35 Reply with quoteBack to top

ahh 2ter sieg der bremer !!! so langsam kommen sie wieder, bis zum schluss wo Bremen wieder vor Bayern steht !!! ja

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.09.2007 00:36 Reply with quoteBack to top

Das Spiel Werder-Frankfurt war echt klasse, vielleicht nicht gerade aus technischer Sicht, aber Spannung gabs allemal. Die UNO sollte sich echt mal den Problemen der Schwellenländer annehmen, sonst gibts Ärger. Diego hatte richtig Ball-Laune das konnte man ihm ansehen, schade dass diese Mamaten der Eintracht ihn fast ständig zu Fall brachten. Dafür hat Sanogo heute sehr viel von seinem Können gezeigt. Und die UNO kann was erleben, die sollten sich lieber nicht so sicher fühlen in ihrer tollen Zentrale. Wer aber wohl Werders nächstes Wunderkind ist, diese Rolle scheint Martin Harnik angenommen zu haben. Ein echter Goldfuß! Wahnsinn wie leicht er mehrere Pasgetti ausgedribbelt hat. Der Freistoß von Pasanen gegen die UNO war aber das Highlight des Spiels. Wusste garnicht dass der sowas kann!! Gut, die Frankfurter Mauer war alles andere als professionell, aber wie der den Ball aus der Enfernung mit der Wucht und dem Effet ins Toreck gebombt hat...Hut ab!
Zum Teufel mit Wiese! Zum Teufel mit Wiese! Zum Teufel mit Wiese! Zum Teufel mit Wiese! Zum Teufel mit Wiese! Zum Teufel mit Wiese! Zum Teufel mit Wiese! Zum Teufel mit Wiese! Zum Teufel mit Wiese!

View user's profileSend private message
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 02.09.2007 11:42 Reply with quoteBack to top

Heute ist der Tag der Entscheidung HSV tritt an gegen die Bayern in heimischen verhältnissen biggrin Ich hoffe so sehr das Der HSV fit genug ist diese elf in dieser Saison zu schlagen ... Naja mal abwarten heut nachmittag gehts los !

Sese
Darsteller

PostPosted: 02.09.2007 11:59 Reply with quoteBack to top

Der FC Bayern muss im Spitzenspiel am Sonntag beim Hamburger SV endgültig auf Luca Toni verzichten. „Er wird nicht mitfahren", erklärte Chefcoach Ottmar Hitzfeld am Samstag nach dem Abschlusstraining an der Säbener Straße. Der Italiener hatte erneut nur Einzeltraining absolvieren können.
Dafür steht Miroslav Klose vor seinem Comeback. „Ja, Miro ist dabei“, bestätigte Hitzfeld. Der deutsche Nationalstürmer hatte gegen Hannover aufgrund einer Außenbanddehnung im Knie pausieren müssen, trainiert seit Donnerstag aber wieder mit der Mannschaft mit.
TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 02.09.2007 13:39 Reply with quoteBack to top

Joa, das ist ne gute und schlechte nachricht in einen XD Toni nicht dabei(gut) und miro dabei(schlecht) biggrin mal schauen was da heute nachmittag so geht tongue

TiMoMaNN
Darsteller

PostPosted: 02.09.2007 19:12 Reply with quoteBack to top

1:1 JAAAAAAAAAAAAA nicht gewonnen ABER unentschieden GEILLLL biggrin WOhohohoho h

Robert
Regisseur

PostPosted: 02.09.2007 20:17 Reply with quoteBack to top

Bayern musste früher oder später mal stolpern. Auch wenn sie heuer wohl sehr überlegen sind, alle Partien kann man trotzdem nicht gewinnen.

Aber ich find Bremen dieses Jahr echt cool. Diego ist Weltklasse (würd den ehrlicherweise gern bald bei Real sehen happy ) und natürlich bin ich ein Fan von Harnik, alles was dieser Junge im Moment anpackt hat einfach Hand und Fuß. Mal sehen ob's so mit seinem Aufstieg weitergehn wird.

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters