| Author |
Message |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich fand das Ende echt gut gemacht. Nur schade dass die drei nicht mehr unter seinem Pantoffel stehen. Aber dafür werden es die neuen nicht leicht haben.
Und so wie es aussieht sind Cameron und Chase wieder zusammen. Wie süß.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Also ich war von dieser Wendung auch etwas überrascht. Irgendwie wollte ich Phillys Spoiler nicht so recht glauben. Immerhin verlassen so gleich drei Hauptcharaktere die Serie. |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Foreman kommt auch zurück, das Krankenhaus wo er arbeitet, sind seine Methoden etwas like House mäßig. Deswegen holt Cutty ihn dann wieder zurück. Keine Sorge.
|
 |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Hey, ihr habt euch ja beide schon richtig informiert. Konntet wohl nicht erwarten, wie's weitergeht?!  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
War aber unfreiwillig.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Am Donnerstag erscheint die 3. Staffel auf DVD. Bei Amazon - und nur dort - wird
es eine auf 2000 Stück limitierte Komplettbox mit den ersten drei Staffeln geben!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
hm nette sache aber unnötig |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Am 02. September 2008 startet die 4. Staffel von Dr. House mit 16 neuen Folgen bei RTL.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hier mal 2 nette Promobilder zur 5. Staffel:
Und die 4. Staffel startet bei RTL nun schon am 26. August 2008!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich kanns kaum noch abwarten bis es endlich weiter geht |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Quote: |
Heute beginnt die vierte und vielleicht beste Staffel der Serie „Dr. House“ auf RTL und Serienjunkies „spoilert“.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Die Macher von „House“ haben sich für die vierte Staffel etwas Besonderes einfallen lassen. Nach dem Cliffhanger der letzten Staffel, in dem die Doktoren Foreman (Omar Epps) und Cameron (Jennifer Morrison) „kündigen“, ist Dr. House (Hugh Laurie) auf der Suche nach einem neuen Team. Natürlich ist dies nicht ganz nach seinem Geschmack, so dass er gleich zu Beginn der neuen Staffel einen Hausmeister zum „Meinungsgeber“ macht. Später in der Staffel kreiert er einen regelrechten „Survivor“-Kampf zwischen den Bewerbern um die drei neuen Stellen. Abwertende Spitznamen wie „Cutthroat Bitch“, „Zwilling 15a“ oder „Nummer 13“ stehen hierbei an der Tagesordnung. Erst nach der neunten Episode steht das heterogene neue Team fest. Aber Foreman, Cameron und Chase sind weiterhin mit von der Partie.
Dr. Wilson (Robert Sean Leonard) findet in dieser Staffel eine neue Liebe und House ist wieder einmal alles andere als Einverstanden mir der Wahl. Und Dr. Cuddy (Lisa Edelstein) streitet sich mit dem griesgrämigen Arzt sowieso am laufenden Band.
Aufgrund des Autorenstreiks umfasst die vierte Staffel „House“ nur 16 Episoden. Die Autoren haben jedoch die kürzere Zeit effektiv genutzt und einige der besten Episoden aller Zeiten am Princeton-Plainsboro-Krankenhaus geschrieben. Speziell die Anfangsphase mit dem Wettkampf der neuen Bewerber ist außerordentlich spannend gelungen. Die neuen Teammitglieder wachsen dem Zuschauer schnell ans Herz und das actionreiche Finale übertrifft selbstverständlich die anderen spannenden Staffelenden.
|
Die erste Episode „Allein“ läuft heute um 21:15 bei RTL.
Quelle: serienjunkies.de |
ich freu mich schon so darauf |
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Wie Markus bereits sagte, beginnt RTL heute Abend mit der Ausstrahlung der neuen vierten Staffel von "Dr. House". Hier die Episodeninfo:
Episode 4.01 "Allein" ("Alone")
Dienstag, 26. August 2008, 21:15 Uhr auf RTL
Dr. House steht immer noch ohne Team da, als es während einer Kino-Vorführung zu einer schweren Katastrophe kommt. Das Gebäude stürzt ein, und es gibt etliche Tote und Schwerverletzte. Eine davon ist Megan, die die Vorstellung zusammen mit ihrem Freund Ben besucht hat. Megan kommt ins Krankenhaus und wird sofort operiert. Nach der OP stellt sich hohes Fieber ein. House ordnet an, dass ihr ein fiebersenkendes Mittel verabreicht wird. Doch die Temperatur bleibt konstant hoch, und weitere Komplikationen treten auf. Die Blutuntersuchung beweist, dass Megan Alkoholikerin ist. House rät zu einer Alkoholtherapie, die die Herz- und Fieberproblematik beseitigt. Aber ihr Allgemeinzustand wird dadurch nicht verbessert: Sie hat innere Blutungen, deren Ursache unerklärlich ist. Da House weiter als Einzelkämpfer auftritt, wird er von Cuddy und Wilson gedrängt, sich endlich neue Bewerber anzuschauen. Doch House weigert sich, weil er der Meinung ist, dass er seine Fälle ohne fremde Hilfe lösen kann...
(tvtv.de) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Dr. Propper Geil!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Der Hausmeister war echt geil als Arzt Fake. Dr. Propper besonders als er sagte er hat Prinzipien, und er bricht nicht in das Haus ein, zumindest nicht unter 50$ haha zu geil
Bin schon gespannt auf nächste Woche. |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, aber das Ende kam für mich doch überraschend. Schon eine krasse Sache gewesen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
jep, hät ich auch nicht gedacht, schon krass, du denkst dein liebster oder liebste liegt dort, schwer verletzt, du hoffst jede stunde das sie durch kommst, und dann erfährst du das es nicht deine war sondern eine andere, und deine ist bei einem anderen gestorben, und du konntest dich nicht verabschieden, echt krass |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
"Dr. House" meldet sich spektakulär zurück
[...] Mit 4,22 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern sicherte sich "Dr. House" natürlich den Tagessieg in der werberelevanten Zielgruppe. Wie sehr "Dr. House" dominierte, zeigt ein Blick auf die Konkurrenz: Das zweitmeistgesehene Programm um diese Zeit hatte nicht einmal halb so viele junge Zuschauer - kein Wunder: Mehr als jeder dritte aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen hatte RTL eingeschaltet, der Marktanteil lag bei stolzen 34,1 Prozent und damit dem zweitbesten Wert, den "Dr. House" je erreichte. Auch beim Gesamtpublikum sicherte sich "Dr. House" mit 5,62 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und 19,9 Prozent Marktanteil den Tagessieg. [...]
(dwdl.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
okay das sind zahlen! kein Vergleich zu 24 |
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ich fand die Geiselnahme von House' Gitarre genial. Sowas kennt man ja von Wilson sonst gar nicht. Und als House ihn dann mitten in der Nacht weglockt, um bei Wilson einzubrechen... "Ich verhandle nicht mit Terroristen!"  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, das war auch geil. Wie Wilson von der Saite der Gitarre erzählte, genial. Und
als House dann noch den Patienten stibitze war ich wirklich am lachen. Die Szene
als House sich in die Notaufnahme stellte war auch sehr gut.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Rumli
Kabelhilfe
|
Aber den Patienten zu "kidnappen" war schon ein starkes Stück.
Bei den 50 $ und Dr. Proper muss ich euch recht geben, die waren gut. |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Geile Folge und ein würdiger Beginn der neuen Staffel. Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Die Folge gestern war wieder sehr gut, besonders als rauskam das er alte Mann gar kein richtiger Arzt ist. Aber House scheint ihn ja zu mögen.
Ich hätte gerne gewusst ob die Frau bei der AirForce noch Chance hatte |
|
|
    |
 |
|
|