TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dr. House View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 547
Post new topicReply to topic
Author Message
Rumli
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 29 Nov 2007
Posts: 20

PostPosted: 03.09.2008 11:51 Reply with quoteBack to top

Vermutlich würde sie bei der Air Force rausfallen.

Wilson war wieder super, wie er House Halluzinationen eingeredet hat. biggrin

Eine Superfolge, ohne Frage. Aber Nr. 6 bzw 9 bleibt doch im Team, oder?
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.09.2008 17:30 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge irgendwie konfus und nicht wirklich gut. Der Anspielung auf Arztserien war hingegen gelungen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 03.09.2008 21:18 Reply with quoteBack to top

Fand klasse, das House den Anwärtern gleich die üblichen Sachen aufgetragen hat wie zB Einbrecher spielen! biggrin
Seit wann fährt House ein Auto, oder war das nicht seins was die Anwärter gewaschen haben?

Extrem schade find ich das der Inder (seine Nummer weiß ich gerade nicht) nicht die Stimme aus Party Animal hat! biggrin Das wäre zu schön!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 09.09.2008 18:42 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 4.03 "97 Sekunden" ("97 Seconds")
Dienstag, 09. September 2008, 21:15 Uhr auf RTL

Der 37-jährige Mr. Stark leidet an fortschreitender Muskelatrophie. Zur Diagnosefindung setzt House sein Bewerberteam ein. Dazu teilt er es in zwei Gruppen, die im Wettkampf gegeneinander antreten. Cuddy protestiert erfolglos gegen Houses Vorgehen. Die Teams haben große Probleme herauszufinden, was dem Patienten wirklich fehlt. Die eine Gruppe glaubt, der Patient habe sich in Thailand einen Fadenwurm eingefangen, die andere schwört auf eine Pneumonie. Wilson hingegen tippt auf eine Krebserkrankung. Zu allem Übel hat House während des Praxisdienstes noch einen Patienten, der urplötzlich ein Messer zückt und dies in die Steckdose steckt. House ist ratlos ob der Beweggründe für dieses selbstmörderische Handeln. Unterdessen geraten Wilson und House in einen heftigen Streit. Wilson will bei Mr. Stark durch das Entfernen eines Auges den Primärtumor beseitigen und dem Patienten durch eine Chemotherapie das Leben etwas verlängern. Doch Stark stimmt dieser Behandlung nicht zu, was seinen sicheren Tod bedeutet. House und Wilson diskutieren, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Um das genau festzustellen, steckt House das Messer des Selbstmörders ebenfalls in die Steckdose...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.09.2008 18:08 Reply with quoteBack to top

Durch die vielen neuen Charaktere fühlt sich die Serie irgendwie anders an. So ganz weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. rolleyes

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 10.09.2008 20:30 Reply with quoteBack to top

Meinst du nicht, dass die mit der Zeit wieder rausgeschmissen werden (im wahrsten Sinne des Wortes)? Ich dachte, die sollen nur für den Staffelbeginn da sein.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.09.2008 21:30 Reply with quoteBack to top

Schon, aber trotzdem sind sie ja erstmal da. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.09.2008 18:05 Reply with quoteBack to top

Quote:
Gehaltserhöhung für «Dr. House»

Der Star der derzeit erfolgreichsten Dramaserie im TV, Hugh Laurie alias «Dr. House», bekommt dank seiner Vertragsverlängerung einen großzügigen Bonus.

So ist dem Vernehmen nach damit zu rechnen, das das produzierende Studio Universal Media Studios Hugh Laurie (Foto) ca. 400.000 US-Dollar je Episode zahlen wird. Auf eine Season gerechnet wären dies Summa summarum mehr als neun Millionen US-Dollar. Daneben wird Laurie zukünftig auch Produktionsaufgaben übernehmen. Außerdem wurde der Vertrag mit dem neuen Abschluss bis zur Season 2011-12 verlängert.

Nach eher unterbezahltem Start am Set der Serie «House» - man munkelt von mittleren fünfstelligen Beträgen – konnte Laurie bereits 2006 einen großen Gehaltssprung auf ca. 250.000 bis 300.000 US-Dollar pro Episode erreichen. Damals half der Sender FOX dem Studio Universal Media noch aus und beteiligte sich an den Mehrkosten. Ob dies auch im aktuellen Vertrag der Fall ist, bleibt unklar.

(quotenmeter.de)


Dann erwarten uns, sollten die Quoten nicht drastisch einbrechen, noch einige Staffeln.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.09.2008 21:42 Reply with quoteBack to top

[Stevie Modus]

Quote:
Episode 4.04 "Schauplatz der Merkwürdigkeiten" ("Guardian Angels")
Dienstag, 16. September 2008, 21:15 Uhr auf RTL

Unter den letzten Bewerbern herrscht große Unruhe, denn House muss sich nun entscheiden und einen von ihnen feuern. Dafür erhält Cuddy "Besuch" von einem alten Bekannten: Foreman sucht einen Job? Wer fällt bei der Prüfung durch das Raster? House hat noch sieben Kandidaten - einer von ihnen muss noch gehen, wer von ihnen wird es sein? Der Kampf innerhalb des Teams wird unerträglich. House hat Glück, dass er mal wieder eine Patientin bekommt, an der sich sein Team die Zähne ausbeißen kann. Irene hat Halluzinationen, Wahnvorstellungen und Krampfanfälle. Sie sieht Personen, die es gar nicht mehr gibt und spricht fortwährend mit ihrer Mutter. Doch keiner kommt an sie ran. Dann versucht es House mit einem Trick: Er spricht über Irene mit ihrer Mutter, und so erfährt er, was ihr eigentliches Problem ist. Aber auch Foreman hat ein Problem. Nachdem er am Mercy entlassen wurde, findet er keinen Job mehr - überall wird er abgelehnt. Am Ende steht er reumütig vor Cuddy... Für das Team beginnt der finale Kandidaten-Showdowns. House muss entscheiden, wen er entlässt.

(RTL)


[/Stevie Modus]

biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 17.09.2008 01:48 Reply with quoteBack to top

Sorry, dass ich's nicht geschafft habe, die Episodeninfo zu posten. Deshalb ein Dankeschön an Maestro für den "Stevie Modus".

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 17.09.2008 18:59 Reply with quoteBack to top

Sehr Sehr geile Folge, ich hoffe so das 13 den Job kriegt, und Foreman hat ja gut ein auf den Deckel bekommen
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.09.2008 19:12 Reply with quoteBack to top

Spoiler (click here to show or hide the text):
Wenn ich gerade nicht ganz falsch liege sollte sie dabei sein!


Aber ich muss sagen das mir die alten Folgen besser gefallen haben. Der Quoten tut das aber keinen Abbruch:

Im Anschluss erreichte die US-Serie "Dr. House" einen Marktanteil von 33,1 Prozent (4,22 Millionen Zuschauer) beim jungen Publikum und feierte damit erneut einen klaren Sieg in der Primetime. 5,49 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre wollten sich die Episode "Schauplatz der Merkwürdigkeiten" nicht entgehen lassen. (RTL)

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 17.09.2008 19:18 Reply with quoteBack to top

Spoiler (click here to show or hide the text):
Das weiß ich auch, wollt nur nicht spoilern


Find die Folgen ganz gut, aber ich denk erst aber Staffel 5 wird es wieder richtig gut, mom find ich die alten Folgen auch besser
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 17.09.2008 20:39 Reply with quoteBack to top

geile Folge! Hab mich wieder köstlich amüsiert!
Schon allein dieses "Hallo Engelchen....!" war genial!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 17.09.2008 21:19 Reply with quoteBack to top

Ich fand's schade, dass "Bosley" gehen musste. Und ganz besonderes Mitleid hatte ich mit Foreman, als Cuddy mal so richtig die überlegene Verwaltungschefin hat raushängen lassen. Das war echt fies.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Rumli
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 29 Nov 2007
Posts: 20

PostPosted: 22.09.2008 20:53 Reply with quoteBack to top

Aber Cuddy muss ja sonst schon immer zurückstecken ... biggrin
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 23.09.2008 19:16 Reply with quoteBack to top

Ich hab' dran gedacht! biggrin

Quote:
Episode 4.05 "Spieglein, Spieglein..." ("Mirror, Mirror")
Dienstag, 23. September 2008, 21:15 Uhr auf RTL

Auf House wartet mal wieder ein komplizierter Fall - ein Mann ohne Namen, ohne Erinnerung und ohne Herkunft. Er ist ein sogenannter Spiegler. Er sieht Menschen und deren Handlungsweisen und übernimmt sie sofort für sich selbst. Houses Neugier ist geweckt, aber sein Team ist ratlos: Was hat dieser Patient? House verlangt Information über den Mann. Er schickt Kandidatin 13 und Cole dorthin, wo der Mann gefunden wurde. Die anderen des Teams werden dazu verpflichtet, sämtliche Tests zu machen, die möglich sind. Doch das Fieber des Unbekannten steigt ununterbrochen. Sein Blut verdickt, und die Situation wird lebensbedrohlich. Schließlich greift House selbst in das Geschehen ein. Durch einen Trick erfährt er, dass der Mann landwirtschaftliche Maschinen verkauft und das bringt ihn schließlich zur Lösung in diesem verzwickten Fall...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.09.2008 19:19 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Ich hab' dran gedacht! biggrin


*freude2*

Laut Vorschau könnte das ganz interessant werden. ja

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 24.09.2008 01:26 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Fall jetzt nicht so interessant. Aber House' Machtgerangel mit Cuddy war toll. Besonders die Szene am Schluss, wo der Patient die Führungspersönlichkeit herausfinden sollte. biggrin

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 24.09.2008 15:37 Reply with quoteBack to top

folge war okay, aber kein hit
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.09.2008 15:44 Reply with quoteBack to top

Dem muss ich zustimmen. Einige Sprüche (z.B. der Spruch bzgl. Hunde töten) und
Aktionen waren richtig gut, jedoch waren die eher in der Unterzahl. Und der Patient
war echt übertriebend. Kommt es mir so vor oder werden die Fälle immer abstruser?

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 24.09.2008 19:56 Reply with quoteBack to top

Mir kommt es so vor als würde die Serie langsam zu einer Comedyserie um gestaltet werden.
Ich bin mehr mit lachen beschäftigt, als mir gedanken zu machen was das wieder für medizinische Begriffe gewesen sind!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.09.2008 20:07 Reply with quoteBack to top

Hehe, das mit den Begriffen habe ich mir schon sehr früh abgewöhnt, bekommt man nur Kopfaua von. happy

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 30.09.2008 18:33 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 4.06 "Auf Biegen und Brechen" ("Whatever It Takes")
Dienstag, 30. September 2008, 21:15 Uhr auf RTL

Als eine junge Rennfahrerin in die Abteilung von House gebracht wird, ist der Tag für ihn gerettet. House ist ein Fan von Dragster-Rennen und macht sich sofort mit seinen sieben Bewerbern an die Arbeit. Doch bevor es richtig losgehen kann, erscheint ein CIA-Mitarbeiter und bittet House um Hilfe. Einer ihrer Agenten ist schwer krank von einem Einsatz zurückgekommen und die CIA-Ärzte wissen nicht weiter. Angeblich war der Mann in Bolivien und hat Unmengen von Kastanien gegessen. Nach der ersten Untersuchung kann House nur feststellen, dass der Mann furchtbar aussieht und an höllischen Schmerzen leidet. Ein Mediziner im Diensten der CIA vermutet eine radioaktive Vergiftung, doch irgendetwas stimmt an der ganzen Geschichte nicht: House findet heraus, dass der Mann gar nicht in Bolivien, sondern in Brasilien war. Während seiner Abwesenheit versucht Forman mit den sieben Bewerbern herauszufinden, was die junge Rennfahrerin hat. Doch das Team ist unterschiedlicher Meinung: Foreman vermutet eine Dehydration, hervorgerufen durch das Tragen eines dreilagigen Feuerschutzanzuges. Seine Crew bezweifelt das. Brennan tippt aufgrund der Laborwerten auf Polio. Erst House findet heraus, dass Brennan die Blutuntersuchung manipuliert hat. Was wird House tun?

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 30.09.2008 19:07 Reply with quoteBack to top

wird ne geile folge bin ich mir sicher
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour