| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Du sollst ja auch nicht den Text lesen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ich darf ja, ich kenn die Folge ja schon  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Robert wrote: |
[...] unbedingt bis zum Schluss schauen, da passiert was unerwartetes  |
Ach der Kuss? Na den hat RTL heute schon vorher gezeigt gehabt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Jupp, der Schluss war mal was Neues, aber auch irgendwie überfällig.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Na wie intelligent den Kuss schon im Vorhinein zu zeigen! Ich finde das war doch der absolute Höhepunkt an der Folge. Und ja stimmt, war schon sehr überfällig find ich auch!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 5.07 "Wünsche und Ängste" ("The Itch")
Dienstag, 14. April 2009, 21:15 Uhr auf RTL
Steward Nozick bricht in seinem Haus zusammen. Die Feuerwehr will den Mann ins Krankenhaus bringen, doch der weigert sich, sein Haus zu verlassen. Cameron wird vom Notarzt über den Fall informiert, und sie fragt House um Rat. House stellt gleich mehrere Vermutungen über die Ursache des Zusammenbruchs auf: Blutungen, Gerinnsel, ein Tumor, eine metabolische Störung oder eine Infektion? Cameron dagegen vermutet eine schwere Agoraphobie. Nozick und seine Freundin wurden Opfer eines bewaffneten Überfalls. Er wurde dabei verletzt, seine Freundin starb. Seit diesem Tag will er sein Haus nicht mehr verlassen, was kennzeichnend für diese Krankheit ist. Cameron gelingt es nicht, den Mann zu einem Klinikbesuch zu überreden. Sie und das Team beschließen, einen Eingriff vor Ort durchzuführen, doch Cuddy macht ihren Plänen einen Strich durch die Rechnung. Inzwischen verschlimmert sich der Zustand des Patienten. House lässt den Mann narkotisieren und ins Krankenhaus bringen. Doch Cameron kommt nicht gegen ihr schlechtes Gewissen an und holt Nozick aus der Narkose zurück, der sofort wieder nach Hause will. House und sein Team haben zunächst keine Chance, diesem Mann zu helfen. Zumal House erneut durch private Probleme abgelenkt ist - er hat Cuddy geküsst und weiß nicht, wie er mit dieser Situation umgehen soll. Und auch Cuddy wird von Zweifeln geplagt...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
carmengarcia
Kameramann
Gender:
Age: 52
Joined: 15 Apr 2009
Posts: 276
|
Hallo!!!
Ich mag gerne Dr. House.
Ich möchte Dr. House sein... Er ist total perfekt. Grüsse |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Lustiger Beitrag
Also ich möchte nicht Dr. House sein, auch wenn er genial ist ich möchte keine so gestörte Person sein  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 5.08 "Vorsicht vor Geschwistern" ("Emancipation")
Dienstag, 21. April 2009, 21:15 Uhr auf RTL
House lässt sich auch von Wilson nicht überreden, endlich für Klarheit in seiner Beziehung zu Cuddy zu sorgen. Außerdem lehnt er eine Bitte Formans ab, der gerne an einer Studie teilnehmen würde. Cuddy gestattet es ihm nur, wenn er dadurch seine Arbeit besser macht als House. Foreman muss sich deshalb sowohl um eine 16-jährige Patientin kümmern, als auch um einen kleinen Jungen. Mit Hilfe von Cameron und Chase löst er diesen Fall bravourös, denn er kommt dahinter, dass das liebe Brüderlein des Jungen nicht ganz unschuldig an dessen schlechtem Gesundheitszustand ist. Bei dem 16-jährigen Mädchen ist der Fall schon schwieriger - die junge Dame benötigt eine Knochenmarktransplantation. Als Spender kommen nur die Eltern infrage. Die sind aber nach Sophias Aussage schon lange tot. Nummer 13 kommt dahinter, dass Sophia es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt. Als es in dem Fall kein Weiterkommen mehr gibt, reißt House der Geduldsfaden und er greift zu einer unorthodoxen Methode, um Sophia das Leben zu retten und er erfährt, dass auch in diesem Fall ein Bruder eine wichtige Rolle spielt...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Argl, gerade gesehen das ab heute wieder Wiederholungen laufen. Los geht's mit 3x12.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Ja, leider. Das hat sich das letzte Mal allerdings auch schon in der Vorschau angedeutet.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nach über drei Jahren: RTL gönnt "House" eine Pause
Nach drei Jahren Dauereinsatz darf "Dr. House" endlich mal pausieren. RTL bricht
im Sommer seine erfolgreiche Dienstags-Programmierung auf und zeigt erstmals
seit dem Start im Mai 2009 für mehrere Monate kein "Dr. House". In den letzten
Jahren hatte RTL die Pausen zwischen den Erstausstrahlungen stets mit Wieder-
holungen gefüllt. Jetzt konnte man sich bei RTL aber trotz der weiter tollen Quoten
dazu durchringen, die Serie ein wenig zu schonen. Am 30. Juni wird "Dr. House"
zum vorerst letzten Mal bei RTL zu sehen sein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
House tops world TV ratings
US drama House is officially the world's most watched television show.
According to ratings agency Eurodata TV Worldwide, House, starring Hugh Laurie as quirky medical genius Doctor Gregory House, last year topped 81.8 million viewers. That was far more than previous winners in the same TV drama category, CSI: Las Vegas and its spin-off CSI: Miami. In comedy, Desperate Housewives came out on top of Monk and Ugly Betty, while The Bold and the Beautiful was most popular soap.
(ninemsn.com.au) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ab dem 01. September 2009 zeigt RTL 12 neue Folgen aus der 5. Staffel von Dr. House:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
"Dr. House“ ist nach wie vor die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen und das zu Recht. In der fünften Staffel steht nicht nur die Jubiläumsfolge 100 an, es ist auch Romantik der speziellen Art angesagt: Wird dem überraschenden Kuss zwischen dem genialen wie zynischen Doc (Hugh Laurie) und seiner Chefin Cuddy (Lisa Edelstein) eine Liebelei folgen? Und was läuft zwischen Dr. Foreman (Omar Epps) und Dreizehn (Olivia Wilde)? Doch besonders die Dramatik in der aktuellen Staffel verlangt House und seinem Team viel ab: Gleich in der Auftaktfolge "Ultima Ratio“ nimmt ein bewaffneter Patient Geiseln und verlangt, dass alle Medikamente, die ihm verabreicht wurden, auch noch einer anderen Person gegeben werden. Außerdem muss sich Dreizehn (aka Dr. Remy Hadley) immer intensiver ihrer "Huntington“-Erkrankung stellen – und einer aus dem Team wird die fünfte Staffel nicht überleben! (RTL)
|
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Informationen zur 100. Folge:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Wie geht es wem im House-Universum? Zwischenbilanz zur 100. Folge
"Spielregeln des Gemeinwohls", so lautet der deutsche Titel der 100. Episode von "Dr. House", die RTL am Dienstag, 6. Oktober, 21.15 Uhr, ausstrahlt. Und wenn einer die besagten Regeln des Gemeinwohls regelmäßig mit Füßen tritt, dann ist es Dr. House (Hugh Laurie), der auch in der fünften Staffel so richtig schön eklig ist und keine Grenzen zu kennen scheint – weder im Beruf noch im Privaten.
So stößt das Katz- und Mausspiel zwischen Cuddy (Lisa Edelstein) und House in neue Dimensionen vor. Foreman (Omar Epps) setzt seine Approbation aufs Spiel, weil er der am Nervensystem erkrankten "Dreizehn" (Olivia Wilde) heimlich ein Medikament verabreicht hat, wodurch sie zwischenzeitlich erblindet. Gleichzeitig wird eine Ärztin mit Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Testergebnissen haben House und sein Team die Vermutung, dass sie diese Patientin nicht retten können. Kurzum: Die 100. Folge bietet Emotionen, Spannung, Dramatik und Humor auf höchstem Niveau.
Kaum eine US-Serie im deutschen Fernsehen kann in jüngster Zeit so eine Erfolgsgeschichte aufweisen wie die RTL-Serie "Dr. House". Woche für Woche fesselt der zynische Dr. House allein in Deutschland bis zu sechs Millionen Zuschauer. Über 81,8 Millionen Zuschauer weltweit interessierten sich im Jahr 2008 für das Ausnahmeformat. Damit ist "Dr. House" die derzeit meistgesehene Serie der Welt und verdrängte "CSI: Den Tätern auf der Spur" und "CSI: Miami" von den ersten Plätzen.
(RTL)
|
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Ab heute Abend setzt RTL die Ausstrahlung der 5. Staffel fort.
| Quote: |
Episode 5.09 "Ultima Ratio" ("Last Resort")
Dienstag, 01. September 2009, 21:15 Uhr auf RTL
In der Notaufnahme herrscht Hochbetrieb, als plötzlich einer der Wartenden eine Pistole zückt und gleich mehrere Personen als Geiseln nimmt. Mit ihnen verschanzt er sich in Cuddys Büro, in dem sich House gerade befindet. Im Gegensatz zu den anderen Gefangenen zeigt sich House zwar wenig beeindruckt, als der Mann die Waffe auf ihn richtet, doch hört er sich die Forderung des offensichtlich Verzweifelten an. Das Problem des Kidnappers ist, dass er seit Jahren krank ist und leidet, ihm aber keiner der zahlreich konsultierten Ärzte sagen konnte, was ihm wirklich fehlt. Jetzt soll House das schier Unmögliche möglich machen. Um seiner Bitte Nachdruck zu verleihen, schießt er einer Geisel ins Bein und House versteht, dass es dem Mann ernst ist. Er beginnt mit seiner Diagnose und darf sein Team via Telefon zu Rate ziehen. Natürlich ist der gewiefte Mediziner nicht gewillt, den Mann ungestraft davon kommen zu lassen und statt eines Medikamentes, das dem Patienten helfen soll, ordert er heimlich Betäubungsmittel. Doch der Mann hat vorgesorgt und lässt alle Medikamente zunächst an Nummer 13 testen, die ebenfalls als Geisel genommen wurde. Unterdessen arbeitet ein Swat-Team an einer Strategie den Kidnapper zu überwältigen, doch die Zeit drängt, denn der Medikamentencocktail wird mit jedem weiteren Diagnoseversuch für Nummer 13 zur tödlichen Bedrohung ...
(fernsehserien.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Verdammt, habe die Hälfte der Folge verpasst. Der Rest war aber sehr unterhaltsam
und 13 haben sie ja mal richtig heftig zurecht gemacht. Schon derb wie weit House
mal wieder gegangen ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Ja hast recht, schon brutal wie weit House geht, um seine Diagnose zu bekommen!
Man ich hatte schon schiss, dass 13 stirbt, nicht wegen dem erschiessen, sondern wegen der weiteren Tests/Medikamenten.
LG jma |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
"Dr. House" und "CSI: Miami" mit starken Quoten zurück
Quotenstarke Rückkehr von "Dr. House": 28,5 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum (14- bis 49 Jahre) erreichte die neue Folge "Ultimo Ratio" am gestrigen Dienstag um 21.15 Uhr. Damit konnte die US-Serie einen erfolgreichen Saisonauftakt feiern. 4,89 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre verfolgten, wie sich Dr. House (Hugh Laurie) aus einer lebensbedrohlichen Situation rettete. Bereits um 20.15 Uhr erreichte eine neue Folge von "CSI: Miami" 4,78 Millionen Zuschauer insgesamt bei einem Marktanteil von starken 26,5 Prozent beim jungen Publikum.
Der neue RTL-Nachmittag überzeugte auch am zweiten Tag: "Mitten im Leben" erreichte ab 14 Uhr einen Marktanteil von 17 Prozent bei den jungen Zuschauern. Die zweite Folge der gescripteten Doku "Verdachtsfälle" ab 15 Uhr steigerte sich auf 19,5 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen. "Familien im Brennpunkt" ab 16 Uhr konnte ebenfalls zulegen und erreichte mit 25,1 Prozent beim jungen Publikum einen hervorragenden Wert.
Mit einem Tagesmarktanteil von 20,1 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Dienstag mit großem Abstand vor ProSieben (11,4 %), SAT.1 (11,1 %) und VOX (7,1%). Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 14,2 Prozent die Nummer eins (ARD: 13,5 %, SAT.1: 12,2 %).
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 5.10 "Sollen sie doch Kuchen essen!" ("Let Them Eat Cake")
Dienstag, 08. September 2009, 21:15 Uhr auf RTL
Die als Gesundheitspäpstin bekannte Emmy bricht während eines Drehs zu einem Werbespot zusammen und wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert und landet bei Dr. House. Bei der Untersuchung stellt das verdutzte Team fest, dass Emmy sich offensichtlich einen Magenbypass hat legen lassen. Die Patientin leugnet, bis sie von House in die Mangel genommen wird und sich ihr Zustand immer mehr verschlechtert. Trotzdem weigert sie sich, den Magenbypass entfernen zu lassen, um nicht wieder an Pfunden zuzulegen. Sie zwingt House und sein Team, das zu tun, was wenig Erfolg verspricht. Parallel zu der Krankenhausarbeit ist Kutner darauf gekommen, eine Website einzurichten und wirbt dabei mit Houses Namen. Verunsicherte Patienten können sich hier eine Zweitdiagnose per Internet erstellen lassen. Leider bekommt Taub von der Sache Wind, und verlangt, an dem Unternehmen beteiligt zu werden, wenn er seinen Kollegen nicht an den Chef verpfeifen soll. Die erste Patientin ist eine junge Frau namens DeeDee. Sie hat ein Brustimplantat und klagt über starke Gelenkschmerzen. Da Kutner und Taub ihr nicht helfen können, taucht sie plötzlich in der Klinik auf. Damit sie House nicht in die Arme läuft, verfrachten die beiden sie kurzerhand in die Notaufnahme und bitten Chase und Cameron, ihnen bei der Behandlung zu helfen. Zwischenzeitlich werden Kutner und Taub durch den Fall Emmy abgelenkt. Als sie wieder mal nach DeeDee sehen wollen, ist diese tot...
(rtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
US-Serien bei RTL dominieren in der Prime Time
Die US-Serien bei RTL haben am Dienstagabend im Vergleich zur Vorwoche noch einmal zugelegt und waren beim jungen Publikum jeweils die Nr. 1 auf ihrem Sendeplatz. Bei den 14-49-Jährigen war "Dr. House" ab 21.15 Uhr die meistgesehene Sendung des Tages. 29,9 Prozent Marktanteil holte der "fiese" Doc bei den jungen Zuschauern, 4,84 Millionen insgesamt schalteten ein. Bereits um 20.15 Uhr erreichte "CSI: Miami" einen Marktanteil von starken 26,9 Prozent beim jungen Publikum, 4,49 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre waren dabei. Auch Monk fand um 22.15 Uhr zu alter Quotenstärke zurück. 3,13 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen eine neue Folge mit dem neurotischen Ermittler. Der Marktanteil beim jungen Publikum lag bei 24,3 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 20,5 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Dienstag mit großem Abstand vor SAT.1 (13,5 %) und ProSieben (10,6 %). Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 13,9 Prozent die Nummer eins (SAT.1: 13,6 %, ZDF: 11,9 %).
(RTL) |
Die Folge war ganz nett, leider hab ich wieder einige Szenen verpasst, naja.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Ist mir auch passiert, habs Ende verpasst.
Heute hab ich aber den Rest geschaut. Folge war nicht Super, aber OK!
Bei 13 und Foreman, hab ich das Gefühl, dass da was passieren wird.
Das ist irgendwie "sehr" vorhersehbar.
Was ich jetzt nicht so toll finden würde, denn es springt kein Funke rüber zwischen den Beiden. Aber vielleicht gehts mir nur so, da ich kein wirklicher Fan von Foreman bin.
LG jma |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 5.11 "Ihr Kinderlein kommet" ("Joy to the World")
Dienstag, 15. September 2009, 21:15 Uhr auf RTL
Die junge Natalie wird von ihren Mitschülerinnen bei der Schulweihnachtsfeier gemobbt und öffentlich vorgeführt. Natalie bricht schließlich zusammen und wird ins Princeton Plainsboro gebracht. Dort rätselt man, was die Ursache des Zusammenbruchs war. Aber die Untersuchungen verlaufen zu Cuddys großer Enttäuschung ergebnislos. House wird unterdessen von einer Patientin aufgesucht, die behauptet, ohne Geschlechtsverkehr schwanger geworden zu sein. Da Cuddy mit ihrem Fall nicht weiterkommt, bittet sie House um Hilfe. Tatsächlich gelingt es ihr so, die Ursache für Natalies Leiden zu finden, und sie erfährt eine schier unglaubliche Geschichte. Cuddy geht den Informationen nach, doch auch sie kann nicht verhindern, dass Natalie sterben wird...
(rtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die Szene mit dem Inhalator ...
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Da versucht House einmal nett zu sein und dann hat er solche Patienten  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|