| Author |
Message |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Vorgestern kam er auf ORF1, da ich ihn noch nie gesehen habe, und alle in meiner Schule diesen Film immer wieder anhimmeln, dachte ich mir, den schaue ich mir jetzt auch mal an..
Aso zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, wie sehr man diesen Film so lieben kann.. doch wie länger ich ihn geschaut hatte, gefiel er mir umsobesser! Ich finde, erst am Schluss merkt man eigentlich richtig, wie fasziniert man jetzt von diesem Film war.. -->dass man nie vom Bildschirm weggesehen hatte..
Die Musik find ich vorallem auch genial, die verleiht dem Film einfach noch das letzte ..
Und was die Besetzung anbelangt, kann ich garnicht klagen, die ist super, Sarah Michelle Gellar fand ich, hat Klasse gezeigt..mit ihren coolen Sätzen die sie immer wieder brachte, und ihrem Charme, hat sie mit richtig fasziniert ..
TOP FILM!!!-->a(uch wenn schon fast ein Softporno ) |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also ich hab den Film nur einmal im Kino gesehen und fand ihn super, obwohl der titel ja eher zweitklassig klang. Wir sind so reingegangen in den Film, weil nix besseres lief und dachten das wird son langweiliger teenie-Film, aber ich war echt positiv überrascht.
Er kommt ja jetzt wieder im TV, dann werde ich ihn mir nochmal anschauen. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
ja, am 23.06.03 kam er auf ORF1
Am Sonntag kommt er um 20.15 auf Pro7..
NICHT VERPASSEN, wer ihn noch nicht gesehen hat..  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Ich bin ja ne ziemliche Nachzüglerin... habe ihn zum ersten Mal am Montag im ORF1 gesehen. Also, ich fand den Film spitze. Ziemlich verdreht und von Minute zu Minute besser und Ryan Philip hmmm *räusper* also ne gute schauspielerische Leistung *lach*. Das Ende fand ich ein bisschen.. nun Gewöhnungsbedürftig. Aber als Anette so im Auto durch die Landschaft gefahren ist, fand ich toll.  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Was ich am Ende gut finde ist dass sie Kathryn drangriegen...indem sie sie ja beim Koksen erwischen und alles durch das Buch wissen...das fand ich lustig wie sie dann noch heult!  |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| Fail X9-854 wrote: |
Was ich am Ende gut finde ist dass sie Kathryn drangriegen...indem sie sie ja beim Koksen erwischen und alles durch das Buch wissen...das fand ich lustig wie sie dann noch heult!  |
Das fand ich auch klasse so eine stiefschwester möchte ich ncht habe die einen so gut wie umbringt. in diesem tagebuch von sebastian stand ja alles drinne. was er und seine stiefschwester zusammen alles gemacht haben mit wem und warum.
Ich fand so süß wie von tag zu tag sebastian sich in sie verschossen hat soweit bis er nicht mehr wusste was er tun sollte. Wahre Liebe eben.  |
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ja und wo er vors auto rennt... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Klasse Film, in dem sowohl Sarah Michelle Gellar als auch Ryan Phillippe eine prima Darstellung abgeben.
Cool, fand ich schon den Anfang als Sebastian bei seiner Therapeutin war.
Den Vergleich mit Teeniekomödien a la American Pie der hier gemacht wurde, find ich doch eher unpassend, da Eiskalte Engel eindeutig einem anderen Genre angehört und wirklich viel besser ist. |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Wann kommt den der Film. oder hab ich ihn schon wieder verpasst. die vorschau hab ich gesehn |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Noch nciht ganz verpasst, der läuft momentan... wann die wiederholung kommt muss ihc noch nachgucken...
edit
tja.. neo hats jetzt schon nen post süäter erwühnt, egal... aber der film is auf jeden fall zu empfehlen, we ich schon so oft gesgat hab... lohnt sich, die wiederholung aufzunehmen  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
0:05 uhr am dienstag den 1.7. (von dienstag auf mittwoch) |
|
|
|
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Ein kleiner (okay das ist gelogen, ein GROSSER) Tipp von mir; Schafft euch unbedingt den Soundtrack an. Der ist einfach klasse und ein Mix aus allen Musik Stils. Echt, das kann sich sehen lassen!  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Ich hab den Film auch grad gesehen. Als ich dann hoch zum PC wollte, musste ich mich erstmal vom Sofa aufwischen. Ich bin totaaaaaaaaal dahin geschmolzen!!!! Ryan Phillipe (oder wie man ihn schreibt) ist soooooooooo sweet!!!
Die Story vom Film fand ich ein bisschen primitiv, aber die Darsteller waren klasse. Jetzt hab ich ihn aufgenommen und kann ihn an einsamen Winterabenden heulend angucken... obwohl er ja nicht sehr romantisch ist. Aber Ryan gleicht alles aus, was ich an dem film nicht gut finde  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ich finde den Film von der Story her sehr gut mal was anderes. Nicht wie alle anderen Teeniefilme. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptdarstellern ist doch was ganz neues. Die Sprüche alleine sind der Hammer und die aktionen wie Sebastian langsam seine Angebetene zum schmelzen bringt (z.b. am Swimmingpool).  |
|
|
     |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
Gender:
Joined: 09 May 2003
Posts: 35
|
Die Story dieses Film liefert ein mittlerweile fast 200 Jahre alter Roman.
Wenns interessiert: Ebenfalls mit Glenn Close und John Malkovich verfilmt. Dieser Film heißt "Gefährliche Liebschaften" |
_________________
viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden!
Mit einem leeren Kopf offenbar nicht!
Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eine Pessimistin, die Recht hat |
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Von dem Film habe ich schonmal was gehört habe ihn aber noch nicht gesehen. da habe ich wohl was verpasst denn die story von eiskalte engel find ich klasse. muss mal wohl mir den film mal anschaun.  |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
Mi 2.7.2003 00:05 Uhr (von Dienstag auf Mittwoch)
für alle die eiskalte engel verpasst haben. |
|
|
|
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
ich hab ihn mir gestern noch mal angesehen und muss sagen das mir der film wirklich sehr gut gefällt.
ich mag das ende ,auch wenn es ein wenig traurig ist.
also da kann man einfach nur sagen.SPITZE!!! |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Habe es gesehen.
EDIT by Neo:
vielleicht kannst du uns auch noch deine meinung mitteilen! (aber bitte mit der edit-funktion!) |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
Ich hab ihn mir gestern auch noch mal angesehen (mit einiger Verspätung, aber immerhin ) und ich muss sagen, ich weiß wieder warum der Film mein absoluter Liebling ist.
Und wie schon gesagt wurde der Soundtrack ist einfach nur Hammer, den muss man haben ...  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Heute in Sport in der Schule hat mir meine Freundin erzählt, dass sie mal gelesen hat , dass in der einen Szene, wo Sebastian mit Anette Schluss macht, folgendes passiert ist: Reese Witherspoon (Anette) und Ryan Phillipe (Sebastian) sind ja in echt auch ein Paar. Und da soll der Ressigeur den Ryan dazu überredet haben, einfach so zu tun, als wäre echt Schluss zwischen ihm und Reese. Das ganze haben sie dann noch gefilmt und Reese hat geglaubt, dass er das ernst meint.
Naja, ich glaub eigentlich nicht, dass da was dran ist. Ich mein, das ist doch total auffällig, wenn da überall Kameras sind und so..... |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
@all
Ich habe gehört es soll einen 2ten Teil geben,genaueres zum Inhalt kenne ich nicht, ich weiss nur es gibt angeblich schon einen Zweiten Teil von Eiskalte Engel.....ich versuch mal näheres herauszubekommen!
 |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Davon habe ich auch schon gehört angeblich soll Reese Wihterspoon
und Rayn Philippe wieder mit spielen aber das sind nur gerüchte.
Edit by me: Da habe ich mich wohl geirrt ich dachte es wird ein komplet neuer Teil gedreht.  |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
es gibt nen zweiten teil, der aber nur im tv lief. hier erfahrt ihr mehr darüber.
info: cruel intensions ist der originaltitel von eiskalte engel |
|
|
|
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
| Neo wrote: |
| ...info: cruel intensions ist der originaltitel von eiskalte engel... |
wer hat den das nicht gewusst ??
EDIT by Neo:
war ja auch nur als info gedacht. es gibt sicher leute die das nicht wussten! |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
|
|