| Author |
Message |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Also was ich zum 2ten Teil gehört hab ist er soll angeblich schlecht sein, sorry wenn ich das sage!!! |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
| Neo wrote: |
es gibt nen zweiten teil, der aber nur im tv lief. hier erfahrt ihr mehr darüber.
info: cruel intensions ist der originaltitel von eiskalte engel |
| mk17915 wrote: |
Dieser Film war eigentlich als Pilot für eine Fernsehserie namens "Cruel Intentions: Manchester Prep" konzipiert, kam aber bei den Testpersonen so schlecht an, dass er in den USA direkt auf Video veröffentlicht wurde. Das geschah bereits im Herbst 2000. Der Film wurde kurzerhand in "Cruel Intentions 2" umbenannt, das Layout des Covers wurde angeglichen und schon hatte Roger Kumble sein Sequel kreiert.
Wenn der Mann nur einen Funken Ehre hätte, hätte er den Mantel des Schweigens über dieses Machwerk gebreitet. Chronologisch spielt der Film vor dem Original. Robin Dunne scheitert an der Nachfolge Ryan Phillipes als Hauptdarsteller ganz erbärmlich, Sarah Thompson versucht sich vergebens als Femme Fatale. Mit Recht haben diese jungen Darsteller niemals den Druchbruch geschafft.
Der Film ist an sich eine Frechheit: Die Darsteller sind in jedem durchschnittlichen Teenie-Horrorstreifen überzeugender und von Erotik ist in dem Film keine Spur- das Wort zum Sonntag ist erotischer als dieser B-Movie!
Alle, die sich einen würdigen Nachfolger von "Eiskalte Engel" erhoffen: Bitte bitte FINGER WEG!!!
|
Habe auch eine Seit gefunden http://www.angelfire.com/ny3/cruelintentions/main.html |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
man kann eiskalte engel 2 auch bei amazon vorbestellen. wenn ihr trotz den schlechten kritiken zugreifen wollt, dann tut dies. |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Auf der seit gibt es auch das orginal Script zum Film
http://www.angelfire.com/ny3/cruelintentions/script.html
Ich hab das Ende gelesen. Im Film ist dies in einer anderen Form dargestellt. Es gibt dort keine Beerdigung es Spielt sich alles in Sebastians Zimmer ab. Das Gespräch ist ein bisschen abgeändert |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Maxie452
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 8
|
Eiskalte Engel 2 Spielt in der Vergangenheit und ist nicht mit ryan phillipe, reese witherspoon und sarah michelle gellar.
ALso was ich so gelesen hab soll der echt nicht so toll sein  |
_________________
They desingned her to be the perfect soldier, a human weapon,then she escaped. in a future, not far from now, in a broken world she was hunted by her past.she cannot run,she must fight to discover her destiny
MAX forever |
|
   |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ich hab mir Eiskalte Engel2 angesehen und bin ganz und gar nicht begeistert will hier keine Spoiler reinsetzen, aber man solle sich wirklich überlegen, ob man sich den zweiten Teil antut :o) |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
ich fand den film einfach nur blöde. |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Galax wrote: |
| ich fand den film einfach nur blöde. |
Wie wärs mti ein paar gründen?? Was hat dir denn nciht gefallen?? sonst is so ne behauptung auhc nciht vile wert^^ |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Galax wrote: |
| ich fand den film einfach nur blöde. |
findest du überhaupt irgendeinen film gut? spiederman findest du scheisse und eiskalte engel...und wie x5-452 schon sagte, nenne doch ein paar gründe warum er dir net gefällt. einfach sagen, dass er scheisse ist, ist auch langweilig und das kann jeder... |
|
|
|
 |
Pia
Praktikant
Joined: 11 Jul 2003
Posts: 13
|
Hi,mal eine Frage hat jemand schon Eiskalte Engel 2 gesehen?
Wenn ja ,ist er auch so perfekt wie Eiskalte Engel?
Und weis jemand wieso der zweite Teil nicht mit Sarah Michelle Gellar und
Co ist?Ich würde mal sagen,dass es besser mit den selben Schauspielern
gewesen wäre,oder nicht?
Liebe ist ein Spiel,
ohne Gewinner  |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
muss de den thread mal weiter oben durchlesen, da haben wir schon einiges drüber geredet, soweit ich weiß.... da müsst was stehen.... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Seit September gibt es jetzt sogar einen dritten Teil.
Also Eiskalte Engel an sich fand ich ja richtig toll, schau ich auch immer mal wieder gern. Die anderen Teile hab ich nicht gesehen und werd ich mir auch nicht ansehen. Was dieser dritte Teil jetzt noch soll ist mir ein Rätsel, aber die Story scheint etwas verändert und wir haben wieder mal völlig andere Darsteller.
| video.de wrote: |
Cassidy und Jason kennen einander bereits von der High School, als sie sich an der Nobeluni wieder treffen und eine gemeinsame Vorliebe für geheucheltes Liebesspiel zum Zwecke der Manipulation und Demütigung entdecken. Jason ist darin bereits ein Experte, und Cassidy steht ihm nur wenig nach bei ihrem Ritt durch die Betten der Polo-Snobs und Hochwohlgeborenen. Als ein Newcomer auftaucht, alle Regeln bricht und ein paar neue aufstellt, droht ihnen die Kontrolle über das eigene Intrigengeflecht zu entgleiten.
Darsteller:
Kerr Smith
Kristina Anapau
Natalie Ramsey
Nathan Wetherington
Melissa Yvonne Lewis
Tom Parker
|
An Eiskalte Engel wird wohl kein Abklatsch oder ein Film mit leicht abgewandelter Story rankommen, vielleicht sollten die es langsam lassen.
Wer sich das trotzdem gerne ansehen möchte, wird bei Amazon fündig.
Maxie-real |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Silvie
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50
|
Posted:
10.10.2004 19:53 |
 |
Finde alle Teile Klasse! Am besten finde ich aber den 1. Teil! |
_________________
Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser.
______________________________________________________________________________________________________________________________
www.plauderoase.de.vu |
|
   |
 |
|
|