| Author |
Message |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
Ich hab den Film das erste mal mit einer Freundin auf Video gesehen.. wir waren
beide einfach nur hin-und-weg!!!!!
Mal ganz abgesehen davon, dass Ryan Philippe da einfach umwerfend aussieht finde ich die story und vorallem die
sprüche sehr gelungen.
auch wenn er stirbt, finde ich den schluss
klasse
Ich kann den Film nur weiter empfehlen |
_________________
he´s hot!! |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Hab den Film einmal im Free-TV gesehen und dann noch x-mal mit einer Freundin zusammen, weil sie den ja auf DVD hat. Finde auch, dass das einfach ein super geilo Film ist. Nicht nur wegen Ryan Phillippe, sondern auch wegen SMG.
Find die Szene am Swimmingpool klasse!
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Veronica
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 13 Jan 2003
Posts: 16
Location: Meck-Pomm
|
hi
ich hab den film auch schon im free-TV und auf video gesehen. also auf video isser ja besser, im fernsehen haben se ja auch szenen rausgeschnitten.
die anfangsszene fand ich ganz klasse.
bye |
|
|
  |
 |
DA-priDe
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville
|
SMG hat ihre Rolle sehr gut gespielt finde ich!  |
_________________
don't judge me as long as u can't answer the question who i am! |
|
    |
 |
Vasquez
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 54
Location: Wien
|
Ich findes ihn auch klasse!!!! Hab ihn auf DVD und deshalb auch auf englisch gesehen - einfach geil! Ryan P. war super!
Am Schluss musste ich sogar ein paar Tränen vergießen! LoL |
_________________
I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes
There is only one way to save our city: Neo
[The Matrix - Reloaded] |
|
     |
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
Bin zwar kein grosser Fan von Teenie Filmen aber Eiskalte Engel war wirklich klasse
Leider habe ich das Ende erzählt bekommen  |
_________________
Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"
~24~
www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich hab den Film auch zuerst im Free-TV geguckt, eigentlich wollte ich das garnicht, weil ich da Geburtstag hatte, aber ich kann nr sagen, dass der Film einfach nur suuper ist, natürlich auch wegen Ryan P, ich hab ihn mir dann gleich auch mal auf Video gekauft und ihn dann schon soo oft geguckt, eifach nur super!!!!
am besten gefällt mir auch das Ende, ist zwar traurig, aber als Sebastien vor das auto sprang, dass passte einfach gut darein, noch besser war aber dass absolute ende, wenn die Musik anfängt (einfach nur super) und dann verteilen Annette und Cécile die Tagebuch-Seiten und Cathryn heult, dass is echt spitze |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich hab den Film im TV angeschaut aber die Story hab ich irgendwie wieder verpennt (ich glaub weil ich mir danach noch was angeschaut hab was ich besser fand). Das war doch der Film mit den Geschwistern die irgend so ne dämliche Wette abschließen ob ER es schafft die Tochter des Direktors ins Bett zukriegen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Vasquez wrote: |
Ich findes ihn auch klasse!!!! Hab ihn auf DVD und deshalb auch auf englisch gesehen - einfach geil! Ryan P. war super!
Am Schluss musste ich sogar ein paar Tränen vergießen! LoL |
Ich sag nur eins (bezieht sichauf das Original, also auf Englisch)
Super duper sexy Das fand ich ja so geil! Wie er das sagt... zum weggschmeißen...
@Diablo:
So kann man es auch sagen.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Diablo wrote: |
| Ich hab den Film im TV angeschaut aber die Story hab ich irgendwie wieder verpennt (ich glaub weil ich mir danach noch was angeschaut hab was ich besser fand). Das war doch der Film mit den Geschwistern die irgend so ne dämliche Wette abschließen ob ER es schafft die Tochter des Direktors ins Bett zukriegen... |
Ja, genau das wars, so grob. und dann verliebt ER sich in die Tochter des Direx und so weiter, er kriegt sie rum, erzählt ihr alles, sie ist böse und dann rettet er ihr Leben und stirbt selbst dabei und am ende kommt dann diese super gute musik , so das war jetzt die extrem-kurz-Fassung |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
[quote="x5-452]... sie ist böse und dann rettet er ihr Leben und stirbt selbst dabei und am ende kommt dann diese super gute musik , so das war jetzt die extrem-kurz-Fassung[/quote]
Yo, die Mucke ist wirklich hammergeilo! Kann jedem den Soundtrack emofehlen. Hab ih natürlich auch selbst.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich hab den leider nicht, aber ich hab mir das ende des Filmes schon sooft angehört und ich hab auch schon des öfteren das Video auf MTV gesehen, einfach nur geil!!!  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
Obwohl ich eigentlich das Ende vom Film hasse (den Rest liebe ich ), die Musik ist einfach der Hammer!! Ich liebe dieses Lied.Es heißt doch Bitter Sweet Symphony von The Verve oder so ?? |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Vasquez
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 54
Location: Wien
|
Ja, stimmt! |
_________________
I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes
There is only one way to save our city: Neo
[The Matrix - Reloaded] |
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Na mal wieder ein bisserl gespammt
Also weiß net ob ich das schon erwähnt hab mir gefallen so 'Teeniefilme' wie Eiskalte Engel oder eben American Pie oder so ne sch**** einfach nicht.
@Vasquez
Evanescence forever |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Diablo wrote: |
Also weiß net ob ich das schon erwähnt hab mir gefallen so 'Teeniefilme' wie Eiskalte Engel oder eben American Pie oder so ne sch**** einfach nicht. |
Teeniefilme im Großen und Ganzen gefallen mir auch nicht, aber Eiskalte Engel ist da eine Ausnahme, Besetzung ist top und die Mucke auch.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Raven wrote: |
| Diablo wrote: |
Also weiß net ob ich das schon erwähnt hab mir gefallen so 'Teeniefilme' wie Eiskalte Engel oder eben American Pie oder so ne sch**** einfach nicht. |
Teeniefilme im Großen und Ganzen gefallen mir auch nicht, aber Eiskalte Engel ist da eine Ausnahme, Besetzung ist top und die Mucke auch.
~ Rav |
Würd ihc auhc sagen, außerdem is Eiskalte Engel ja auhc nciht ganz so ie American Pie, den Film hab ich mri auhc nciht angetan, aber Eiskalte Engel hat einfach was, das Ende natürlich, Sebastien stirbt und dann kommt alles auf, die Musik ist der Hammer. Aber Cathryn wurde auhc super dargestellt, naja, der Film hat einfach was. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
ich kann mich zwar fast nicht mehr dran erinnern was in dem film so los war,aber ich fand ihn auch klasse  |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Er gehört endeutig zu meinen Lieblingsfilmen.
Es gibt endlich ma nicht dieses schreckliche Hollywood-Happy-End, Ende gut alles gut und sie bekommen sich am Ende doch.
Is ne gute Misching von allem. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
einfach nur GEIL
hab am ende auch geheult....
war so traurig
aber smg sieht auch gut aus...... |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
also, an alle die den film noch nciht gesehen haben, der läuft am 29.6. auf pro7 (das is ein sonntag) ich kann den nur weiterempfehlen  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
der Film ist echt hammer....Smg stellt das ganze wirklich klasse dar ich find die Rolle gut weil wie so richtig intrigant ist *ggg* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ich habe eben ein wenig im Netz gestöbert und gesehen, dass es auch einen zweiten Teil gibt, bisher hab ich aber noch nie davon gehört, hat den einer von euch schon gesehen?
Er kommt voraussichtlich am 24.06.2003 auf DVD!!
Irgendwie hab ich das wohl verpasst  |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
aber sarah michelle gellar spielt nicht mehr mit.
für alle die mehr wissen wollen, hier findet ihr mehr.
übrigens am 29. juni kommt eiskalte engel auf pro sieben! |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Also Crule Intentions (Eiskalte Engel) ist ein genialer Film.
Und alleine die sprüche die sind echt cool.
Als ich den film im kino gesehen hab dachte ich zunächst, was ist denn das für ein scheiß, aber der film wurde von minute zu minute besser.
Ich glaube es gibt hier im Forum keinen der den film nicht gesehen hat.  |
|
|
     |
 |
|
|