| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
England - Schweiz 3:0
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
mal nen Zwischenstand vom Tippspiel
1. Maestro - 10 Pkt.
2. Ben Kenobi - 9 Pkt.
3. Woody - 9 Pkt.
4. eilien - 7 Pkt.
5. lafishtibet - 6 Pkt.
6. JALi - 5 Pkt.
7. Maxie-real - 5 Pkt.
8. KK - 4 Pkt.
so denke ich hab richtig gerechnet .. jetzt spielt ja grad Kroatien - Frankreich.. mal abwarten
Maxie-real |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
@ M-R: Hast dich sicher vertan, denn das ich auf Platz 1 lieg kann garnicht sein!
@ Topic: Kroation - Frankreich 2:2
Oh man, die Leistung von Frankreich war schwach, und am Ende fast noch einen reinbekommen ... aber die Gruppe ist jetzt richtig spannend: Frankreich 4 Pkte, England 3 Pkte, Kroatien 2 Pkte und Schweiz 1 Pkt, d.h. selbst die Schweiz könnte noch ins Viertelfinale einziehen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
@ M-R: Hast dich sicher vertan, denn das ich auf Platz 1 lieg kann garnicht sein! |
Right
| Maestro wrote: |
| @ Topic: Kroation - Frankreich 2:2 |
Schade, schade, irgendwie hätte ich es ja Kroatien gegönnt, aber dieser miese Fehler, der zum 2:2 führte war ja nun echt peinlich. |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Tjoa, was is nur mit Frankreich los? Auch diese Spiel wirkten sie äußerst schwach, keine Spritzigkeit, kein gar nix. So wird das nix mit dem Titel, aber ich glaube von Frankreich können wir momentan nicht mehr erwarten. Aber spannend wird der letzte Spieltag in der Gruppe B, sogar Tabellenletzter, die Schweiz kann aus eigener Kraft noch ins Viertelfinale kommen!
K.K. |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Bulgarien - Dänemark 0:2
Statistik zum Spiel
Bulgarien: Zdrawkow - Iwanow (51. Lazarow), Kirilow, Stojanow, Iwailo Petkow (40. Zagorcic) - Pejew, Hristow, Stiljan Petrow, Martin Petrow - Berbatow, Jankowic (81. Milen Petkow)
Dänemark: Sörensen - Helveg, Laursen, Henriksen, Niclas Jensen - Gravesen, Tomasson, Daniel Jensen - Rommedahl (23. Grönkjaer), Sand, Jörgensen (72. Claus Jensen)
Schiedsrichter: Batista (Portugal)
Zuschauer: 25.000
Tore: 0:1 Tomasson (44.), 0:2 Grönkjaer (90./+2)
Gelbe Karten: Kirilow (2), Stojanow, Zagorcic, Hristow, Martin Petrow / Niclas Jensen, Sand
Gelb-Rote Karte: Stiljan Petrow (83./wegen Meckerns)
Beste Spieler: Hristow / Gravesen, Jörgensen
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Italien - Schweden 1:1
morgen wieder deutschland 18.00 Uhr.. mal sehen wie sich mein blinder tipp so macht  |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Italien-Schweden war ja ganz schön zum anschauen, aber aus welchem Land war eigentlich der Schiedsrichter? Etwa aus Italien? Bei einem T-Shirt-Zupfer von einem Schweden gleich die gelbe Karte rausholen, aber wenn ein Italiener das Bein lang und hoch macht, dann ist nix ..... also neee ..... |
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
nein, der schiedsrichter war nich aus italien
Schiedsrichter: Urs Meier (Schweiz)
so erneuter versuch, gestern war doch etwas verwirrung, da die ergebnisse von dem einen spiel noch net drin standen, ich die seite net aktualiesiert hatte oder die einfach übersehen hatte.. egal, glaub platz 1 stimmte trotzdem Maestro ^^
1. Maestro - 12 Pkt. (jetzt nich mehr allein, aber immernoch )
2. Woody - 12 Pkt.
3. Ben Kenobi - 11 Pkt.
4. eilien - 8 Pkt.
5. JAL - 8 Pkt.
6. KK - 8 Pkt.
7. lafishtibet - 8 Pkt.
8. Maxie-real - 7 Pkt. |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Lettland - Deutschland 0:0
oh.. für deutschland nich wirklich gut
die letten freuen sich natürlich, wohl ein ergebnis was nich jeder so erwartet hat.. |
|
|
   |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Oje, was für ein grausames Spiel... Wie wollen wir Tschechien schlagen, wenn wir nicht gegen Lettland gewinnen, naja, mal abwarten wie das zweite Spiel ausgeht. |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
WAAAAAAAHHHHHH! Was war das denn??? Spiel auf ein Tor! Mit nem Null
Ergebnis! *grmbl* So wird das nichts!!!
hf Woody
und a big hug & big THX 2 Maxie-Real fürs Vertreten!  |
     |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Niederlande - Tschechien 2:3
nice spiel, spannend diesmal.. man konnte auch mal richtig mitfiebern, wobei es am ende ja wieder nich ganz für meinen tipp gereicht hat.. immer dieses eine tor
mal schauen ob deutschland es auch ins viertelfinale schafft.. da müssen sie sich nochmal anstrengen
@Woody: thx, weiss doch wie busy du bist.. kp, mach ich doch gern  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
zum Deutschland - Lettland Spiel: Grausig, vom Spiel her im Prinzip nicht schlecht, nur der Abschluss hat mich echte Nerven gekostet. Bobic und Klose haben in der 2ten Hälfte die dicksten Dinger verhauen...
Niederlande - Tschechien : Finde das Ergebnis ziemlich gut, da es heißt, dass wir immernoch auf Platz zwei sind und im Moment 1 Punkt mehr als die Niederländer haben. |
 |
Fan
Regisseur
|
Mannomann, ich hoffe stark, daß Deutschland wirklich eine Turniermannschaft ist ( @ Maestro ), sonst wird das nix mehr gegen Tschechien. Die Holländer haben sich wirklich ins Zeug gelegt und haben es trotzdem nicht geschafft. Aber das Spiel war interessant und sie treffen doch öfters mal das Tor, was man von Klose & Co. wirklich nicht behaupten kann . |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich habs leider ... oder sollte ich sagen zum Glück ... nicht gesehen (war feiern ). Aber hab nen paar Highlights gesehen, und dann können sie ja von Glück reden das der klare Elfer für Lettland nicht gegeben wurde. Naja, ich sehe eher schwarz für ein weiterkommen, es sei denn die Tschechen lassen sich gehen weil sie ja eh schon durch sind.
MfG
Maestro ... der müde ist  |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Was für ein grotten Spiel! Torchancen waren Mangelware! Warum muss der Rudi den blinden Klose immer bringen (wie blind der ist hat man am Ende ja gesehen)!
Aber das Hollandspiel war ja genial! So muss Fussball sein!
Jetzt hat Deutschland es selbst in der Hand weiter zu kommen ! |
 |
Maestro
Produzent
|
Russland - Griechenland 2:1
Spanien - Portugal 0:1
Damit sind Griechenland und Portugal weiter, was sicher eine große Überraschung ist! Und das Portugal weiter ist ist gut für das Tunier, da so das Ausrichterland noch vertreten ist und das sicher das heimische Publikum weiter mitfiebern lässt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
So,will doch auch mal was in dem Thread hier posten. Bin ja eigentlich kein Fußballfan,nur wenn EM und WM läuft,dann schau ich es auch fast immer...
Ja,also ich freu mich so für Portugal,dass sie weiter sind und naja das war ja vielleicht ein spannendes Spiel...ich hab wirklich für die Porugiesen gehofft,da ich es echt total schade gefunden hätte,wenn die Gastgeber schon in der Vorrunde ausgeschieden wäre.
Bei Griechenland hab ich eigentlich gedacht,die gewinnen das mal,aber das war ja auch nicht zu glauben,dass sie schon nach zwei Minuten ein Tor kassiert haben.
Naja so hatten die Russen noch einen gelungen Abschluß,mit dem niemand gerechnet hätte. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Kroatien - England 2:4
Schweiz - Frankreich 1:3 |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Schweden - Dänemark 2:2
Italien - Bulgarien 2:1
Oha, das wird sicher Ärger geben in der italienischen Presse, denn das 2:2 wurde ja schon vorher "vorausgesagt" und nun auch noch passiert ... aber ich find es geil!
Bisher feststehende 1/4-Finalbegegnungen:
Portugal - England
Frankreich - Griechenland
Schweden - Deutschland/Niederlande/Lettland
Tschechien - Dänemark
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Ich gucke ja grundsätzlich kein Fussball aber zu dem Spiel Deutschland : Tschechien will ich nur folgendes sagen:
Die Tschechien schmeissen Deutschland raus!!  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Ich stimme da Maxine zu.Das glaub ich auch.
Würde so auf 3:1 oder 2:1 für Tschechien tippen. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ach ja, ich glaub auch eher, dass die Tschechen besser sind, aber wer weiß... Eigentlich schau ich fast nie Fussball, aber wenn ich nichts besseres vorhab (wie zB heute abend ) werd ich'sm ir wohl angucen... und dabei rohe eierspätzlenudeln essen *lecker*  |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Deutschland - Tschechien 1:2
Niederlande - Lettland 3:0
Damit ist Deutschland raus!
1/4-Finalebegegnungen:
Portugal - England
Frankreich - Griechenland
Schweden - Niederlande