TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
EM 2004 - Ergebnisse und Diskussionen View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 82
Post new topicReply to topic
Author Message
Woody
Regisseur

PostPosted: 12.06.2004 19:03 Reply with quoteBack to top

EM NEWS:So die erste Überraschung ist perfekt!

Portugal - Griechenland 1 : 2

Otto Rehagels Griechen besiegen den Gastgeber!!! Gratu 2 King Otto!
Was für ein schwere Schlappe für den Mitfavoriten Portugal!

Das Match war nicht berauschend, aber wenigstens spannend!

hf Woody cool

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 12.06.2004 21:55 Reply with quoteBack to top

EM NEWS

Spanien -Russland 1:0

Na wie erwartet, nix besondres...

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
Woody
Regisseur

PostPosted: 13.06.2004 19:29 Reply with quoteBack to top

EM NEWS

Schweiz - Kroatien 0:0

Das erste Unentschieden! Mal sehen wie es gleich weiter geht mit
England - Frankreich!!! Hoffe es wird das große Fußballfest das alle
erwarten!

hf Woody cool

ps unter der Woche werde ich es nicht schaffen Ergebnisse zu posten!
Zu viel Arbeit! Wer möchte ist gerne eingelanden mir auszuhelfen!
Vielen Dank im vorraus... smile

Maestro
Produzent

PostPosted: 13.06.2004 21:40 Reply with quoteBack to top

Frankreich - England 2:1

Unglaubliches Spiel, Frankreich in der Nachspielzeit 2 Tore, einfach der Hammer, und Beckham verschießt nen Elfer. tongue lach

MfG

Maestro ... der zu Vatern meinte, das die Franzosen 2 Tore in der Nachspielzeit machen ja

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur

PostPosted: 13.06.2004 21:49 Reply with quoteBack to top

hehehe..jo Maestro gut vorher gesagt! Ein Hammermatch! Unglaublich!
Hoffe die eng. Fans verwüsten jetzt nicht die ganze City...
Beckham und James(eng Torhüter) sollten lieber nicht so schnell nach
Hause kommen^^...so wünschen wir uns Fußball!!! Spannend bis zum Ende!!!

hf Woody cool

akg2020
Tontechniker

PostPosted: 14.06.2004 15:11 Reply with quoteBack to top

Jaaaaaah! Ich war für Frankreich, ich finde die präsentieren sich viel mehr als Team als die Engländer und ich hab so gehofft nach dem 0:1, dass sie's noch packen. fleh an Barthez

Man muss wirklich sagen, dass war ausgleichende Gerechtigkeit. Beckham kriegt einen Freistoß und Lampard macht ihn rein. England kriegt einen berechtigen Elfer und Beckham verschießt wink
Frankreich kriegt einen Freistoß und Zidane macht ihn rein. Frankreich kriegt einen berechtigten Elfer und Zidane trifft.

Die Chancen waren ausgeglichen, es kommt halt drauf an, was man daraus macht biggrin

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Blauling
Regisseur

PostPosted: 14.06.2004 18:55 Reply with quoteBack to top

Dänemark - Italien 0 : 0

langweiliges Spiel,die Italiener enttäuschten rolleyes zzz
View user's profileSend private message
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 14.06.2004 18:56 Reply with quoteBack to top

tjo da war bd wohl ne min schneller..
aber kann nur zustimmen, war bisschen langweilig rolleyes
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 15.06.2004 05:58 Reply with quoteBack to top

Schweden - Bulgarien 5:0

ma wieder net alles gesehen.. aber muss wohl alles teilweise ziemlich schnell gegangen sein happy
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 15.06.2004 19:15 Reply with quoteBack to top

Tschechien - Lettland 2:1

das ende gesehen, aber da is ja auch noch was passiert wink
ein tor bei Tschechien hätt es ruhig noch sein können *fg*
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.06.2004 21:33 Reply with quoteBack to top

Deutschland - Niederlande 1:1

Tja, weiss nicht was ich jetzt sagen soll! biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.06.2004 21:49 Reply with quoteBack to top

Oh Man!!!! motz Bis zur 80. Minute waren wir die klar bessere Mannschaft...argz...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 16.06.2004 07:47 Reply with quoteBack to top

Ist das Mode bei dieser EM, daß sich am Schluß nochmal das Blatt wendet? IMO haben die Deutschen ja gut gespielt, aber ihnen fehlen gute Stürmer. Wenn der Ball mal schnell vor das holländische Tor kam, dann war da meistens keiner .... also kein Deutscher rolleyes .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 16.06.2004 08:52 Reply with quoteBack to top

Tjoa, ich sags schon die ganze Zeit, Italien wird in der Vorrunde scheitern, Schweden und Dänemark werden beide weiterkommen. Tolles Spiel der Schweden gegen die auch sehr starken Bulgaren, die hier wirklich in Schönheit gestorben sind, sie hatten genug Chancen um in Führung zu gehen, tja... biggrin

Oje, was hat sich der vermeintliche Geheimfavorit gegen das kleine Lettland abgemüht, tjoa Koller und Co. so wird das nix mit dem Titel lol
Und dann der Klassiker, oh man, wer hätte denn gedacht, dass wir plötzlich so stark sind? *unschuldig* Tolles Spiel, welches ich dank Autopanne, noch im Dienste der Firma stehend, irgendwo im Nirgendwo zwischen Hannover und Braunschweig erleben durfte... rolleyes

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 16.06.2004 10:58 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Deutschland - Niederlande 1:1

Ich finde es sehr schade das die Niederländer es doch noch zu einem Unentschieden es geschafft haben, da die Deutsche Mannschaft doch um einiges besser waren besonders in der ersten Halbzeit. Und was die Deutschen abgeliefert haben ist schon ein riesen sprung nach vorne. Das nächste Spiel gewinnen sie garantiert wenn sie sich noch steigern denn die Deutsche Mannschaft ist eine Turnier Mannschaft die sich im Laufe der WM immer steigern werden können wir doch noch auf den Titel hoffen finde ich.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.06.2004 12:23 Reply with quoteBack to top

deejaymoni wrote:
... die Deutsche Mannschaft ist eine Turnier Mannschaft ...

Dafür gehen jetzt aber mindestens 100 Euro ins Phrasenschwein (= Maestro's Geldbeutel wink)! Und wie ich diesen Spruch hasse, jeder meint den jetzt bringen zu müssen wall.

Quote:
23,54 Millionen Zuschauer sahen das Spiel: Deutschland - Niederlande

Schon die erste Vorrundenbegegnung der deutschen Mannschaft bei dieser EM war ein überragender Zuschauererfolg. 23,54 Millionen Fußballfans sahen die mitreißende Partie gegen den Erzrivalen Niederlande live im ZDF - bei einem Marktanteil von 67,9 %. In der spannenden Schlussphase fieberten fast 26 Millionen Zuschauer mit dem Völler-Team mit. Seit dem WM-Endspiel 2002 zwischen Brasilien und Deutschland hat kein Fernsehereignis die Zuschauer so zahlreich in seinen Bann geschlagen.

ZDF-Intendant Markus Schächter: "Der tolle EM-Einstand der deutschen Elf weckt die Hoffnungen aller Fans auf großartige Fußball- und Fernsehwochen bei den beiden öffentlich-rechtlichen Sendern. Das ZDF-Team ist bestens gerüstet für weitere außergewöhnliche Zuschauererfolge." (zdf/fro)

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 16.06.2004 14:14 Reply with quoteBack to top

Klasse Spiel, wer hätt gedacht, dass es nach diesen vergurkten Vorbereitungsspielen tatsächlich besser wird? Schade, dass sie das 1:0 nicht halten konnten, ich finde wir waren bis auf ein paar Ausrutscher klar besser. Das Problem ist wirklich, dass wenn die Deutschen sich eine Chance erarbeiten vorne fast keiner da ist. Kuranyi hat trotzdem super gespielt. Aber was sollte denn diese Aktion mit der Hand ganz am Anfang der ersten Halbzeit, omg, dass hätte ein Blinder gesehen lach

Lahm fand ich mit am Besten, Schweinsteiger und Ernst für Schneider und Frings, naja, man kann streiten, ob das jetzt gut war, ich finde aber dass Schweinsteiger ziemlich oft den Ball verloren hat, weil er zuviel alleine machen wollte und Ernst hat einen entscheidenden Zweikampf verloren...

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 16.06.2004 14:29 Reply with quoteBack to top

Ein gutes Spiel, dass man aber nicht überbewerten sollte. Bevor man Deutschland jetzt zum Titelfavoriten erklärt, sollte man bedenken, dass wir erst einen Punkt haben und zwei schwere Spiele vor uns. Nach der überzeugenden Leistung bin ich aber zuversichtlich, dass der Einzug ins Viertelfinale gelingt. Deutschland ist halt eine Turnier Mannschaft ! wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.06.2004 19:09 Reply with quoteBack to top

Auch Ben wird dann ne Rechnung bekommen, 100 Euro für den Post und 1000 für die Signatur! tongue wink

Griechenland - Spanien 1:1

Und damit sind Ottos Jungs vorerst mal Gruppenerste in Gruppe A! eek

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.06.2004 20:46 Reply with quoteBack to top

Das freut mich, irgendwie sind mir die Griechen sympathisch. Am Ende kommt noch im Endspiel ein Griechenland - Deutschland raus happy Das könnte sogar machbar sein, da Deutschland ja eine Tur....ach vergesst es biggrin

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.06.2004 21:42 Reply with quoteBack to top

motz 50 Euro für Andeutung!

Russland - Portugal 0:2

Starke 2. HZ von Russland, und die rote Karte war ja ne Fehlentscheidung³!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 17.06.2004 06:22 Reply with quoteBack to top

Die Russen haben sich echt super zu zehnt gehalten. Das mit der Fehlentscheidung ist halt so ne Sache. Bei Handspiel sind die Grenzen halt seeehr eng gezogen, was IMO ganz vernünftig ist, denn kein Spieler würde doch je "mit Absicht" den Ball mit der Hand berühren wink .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.06.2004 07:54 Reply with quoteBack to top

Nur blöd das der Torwart den Ball nichtmal berührt hatte, war in der einen Zeitlupe sehr gut zu sehen ... nur haben die Schieris ja keine.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 17.06.2004 09:00 Reply with quoteBack to top

Ja, aber die Entscheidungen von dem Schiri waren nicht gerade so super, der hat ja Dinge gepfiffen, oje...ne echte Flachpfeife war das!!!
Schade für die Russen, aber ich hab auch nicht mehr viel erwartet, denn nachdem die gesamte Innenverteidigung wegbrach, da war das Thema eh gegessen.
Es wird ja dann am 3. Spieltag zu nem richtigen Endspiel zwischen Portugal und Spanien kommen! Das wird spannend, ich gebe nicht mehr viel auf Portugal, die werden unter Garantie ausscheiden! Die Spanier werden nen Bollwerk in der Abweh aufbauen, kein durchkommen für die "Goldene Generation"!

Ach und mal nen kleiner Tipp von mir, wer im Endspiel stehen wird, das hab ich aber schon vor der WM gesagt...

Bei uns iner Firma werde ich immer belächelt, wenn ich sage, Schweden wird die Gruppe gewinnen und ins Finale kommen!!! Warum? Naja die Schweden sind technisch äußerst stark und haben wohl meiner Meinung nach den besten Sturm mit Larrson und Ibrahimovich (keine Ahnung ob beide Namen richtig geschrieben sind) und bei der WM 2002 war Schweden ja auch schon äußerst stark, sie werden die Gruppe gewinnen, die Dänen werden zweiter und Italien, dank Trappatoni, raus!

Tja, und das Finale wird Schweden vs Deutschland heißen!

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.06.2004 13:14 Reply with quoteBack to top

Quote:
Totti ein "italienisches Lama"

Image

Der italienische Fußball-Star Francesco Totti ist wegen grob unsportlichen Verhaltens für drei Spiele bei der Europameisterschaft in Portugal gesperrt worden. Dies gab die Kontroll- und Disziplinar-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Donnerstag in Lissabon bekannt. Fernsehbilder hatten eindeutig gezeigt, dass der 27-jährige Spielmacher vom AS Rom in der EM-Partie am Montag gegen Dänemark seinen Gegenspieler Christian Poulsen angespuckt hat.

Einsatz erst wieder im Halbfinale möglich
Totti steht Italien damit morgen in Porto gegen Schweden und im letzten Spiel der Gruppe C in Guimarães gegen Bulgarien nicht zur Verfügung. Sollten die Azzurri das Viertelfinale erreichen, würde Totti auch in der Runde der letzten Acht fehlen. Laut einer Uefa-Mitteilung hatte Totti gestern bis 24 Uhr Zeit, eine Stellungnahme zu der Anschuldigung abzugeben.

"Habe den Respekt vor Totti verloren"
Der dänische Nationaltrainer Morten Olsen hat unterdessen Totti nach dessen Spuckattacke kritisiert. "Es ist traurig, dass ein so großer Spieler so etwas macht. Ich habe den Respekt vor Totti verloren", sagte der Coach. Auch der Schalker Bundesligaprofi Christian Poulsen zeigte großes Unverständnis. "So etwas hatte ich nicht erwartet. Das ist etwas anderes als ein Foulspiel. Ich fühle mich von Totti gedemütigt", sagte der dänische Mittelfeldspieler.

Uefa: Wenn Totti gespuckt hat, wird er bestraft
Wie Uefa-Kommunikationsdirektor William Gaillard hatte schon vorher angekündigt: "Wenn Totti wirklich gespuckt haben sollte, wird er bestraft." Aus dem Lager der "Azzurri" gab es zunächst keine Stellungnahme.

Dänisches Fernsehen: Totti - das italienische Lama
Der spanische Schiedsrichter Manuel Enrique Mejuto Gonzalez zeigte Totti in der Partie wegen eines Foulspiels zwar eine Gelbe Karte, doch die besagte Szene blieb ungeahndet, obwohl Poulsen sich lautstark beschwerte. Das dänische Fernsehen titelte auf seiner Internetseite über die Fotoabfolge: "Totti - das italienische Lama".

Erinnerungen an Frank Rijkaard
Bei der Fußball-WM 1990 in Italien gab es einen ähnlichen Vorfall, als der Niederländer Frank Rijkaard im Spiel gegen Deutschland den jetzigen DFB-Teamchef Rudi Völler von hinten anspuckte. Damals ahndete der argentinische Schiedsrichter die Szene mit Platzverweisen sowohl für Rijkaard als auch für Völler.

(t-online.de)

Also ich bin der Meinung das er hätte komplett ausgeschlossen werden müssen, denn so ein unsportliches Verhalten muss so hart wie nur möglich bestraft werden, ist doch nichtmehr normal sowas!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters