| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
PS: Soviel zum Thema Turniermannschaft!  |
Sie haben sich heute sehr gesteigert im gegensatz zu den anderen spielen. Aber es hat an glück gefehlt und auch an der fähigkeit der stürmer und wenn sie halt zu chancen kommen wie in diesem letzten spiel dann muss der ball ins tor. Er muss einfach ins tor fallen solche chancen hatten sie in den zwei spielen zuvor nicht gehabt und wenn Kahn nicht den ball vorm 1:1 in die beine von diesem einem heini nicht gegeben hätte wäre das tor nicht gefallen.
Ich bin enttäuscht und finde es sehr schade das es nicht geklappt hat.  |
|
|
     |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
PS: Soviel zum Thema Turniermannschaft!  |
Findeste das etwa witzig das wir ausgeschieden sind?
K.K. |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Witzig find ich das nicht, nur ging mir die letzten Wochen das Geschwafel auf den Sack das wir eine Turniermannschaft sind. Das sind wir eben nicht, Deutschland hat derzeit nicht das Potential um wirklich weit zu kommen, aber es ist ja immer so, alles wird hochgeredet und am Ende sind wir doch draußen.
Auch was manche Kommentatoren da so von sich geben ist echt nichtmehr realistisch, heute dachte ich teilweise auch die sehen ein anderes Spiel als ich ... aber vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll was gute Leistung angeht. BTW die 2. Halbzeit fand ich gut, nur wenn man bei solchen Chancen kein Tor reinbekommt ist das schon arm, die Tschechen brauchten ja auch nur eine Chance in der 2. HZ.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
<= einfach nur enttäuscht ist
Die erste Halbzeit fand ich auch nur grottig, die zweite dagen ziemlich gut...naja dass man den Ball dann nach 3 dicken Chancen nich reinschiebt is nich mehr Pech sondern Blödheit, so Leid es mir tut.
Zum Thema Kommentator: Reinhold Beckmann Watn Idiot...der labert und labert ohne Ende und steigt mir nur auf den Arsch. Am Anfang immer rumgetönt, Tschechien is ja nur mit ner B-Mannschaft da, und als es nach 10 Minuten so düster für uns aussah groß einem am reden, man sollte sie ja nicht unterschätzen blah......oder unser tolles "Expertenteam" Delling und Netzer... -.- ey nee...
Es ist sehr sehr schade, dass wir raus sind (und dann auch noch indirekr gegen Holland...welch Ironie) |
 |
Fan
Regisseur
|
Tja, das war es dann wohl mit der Turniermannschaft . Die Deutschen sind einfach z.Zt. nicht gut genug um sich in diesem Umfeld zu behaupten. Ohne gute Stürmer gibts halt auch wenig Tore. Ich verstehe aber nicht wieso es so schwierig ist das Tor zu treffen, wenn man in wenigen Metern Abstand genau davor steht. Was für ein Problem haben Kuranyi, Schmidt, Klose, Nowotny & Co. eigentlich damit?
Ich bin patriotisch genug um es schade zu finden, daß Deutschland nicht mehr dabei ist, bin aber auf der anderen Seite froh, daß wir (hoffentlich ) ab jetzt nur guten Fußball sehen werden. Auf das Spiel Schweden-Holland freu ich mich schon richtig, das wird sicher klasse werden. |
  |
 |
Maxine
Darsteller
|
Ich habe so gelacht als ich das im Radio gehört habe
Aber vielleicht wachen die jetzt mal alle auf?!
Das 3:0 für die Niederlande fande ich persönlich super!! |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Die deutsche Elf hat verloren und alle sahen zu
Enttäuschung bei allen deutschen Fußball-Fans. Die deutsche Nationalelf ist aus der EM ausgeschieden. Sie verloren gestern 1:2 gegen Tschechien. Freude dagegen bei der ARD. Das Vorrundenspiel wollten sich gestern 24,05 Millionen nicht entgehen lassen. Der Marktanteil lag bei sehr guten 69,3 %. Die Partie Deutschland - Lettland die am 16. Juni lief, erreichte 23,54 Millionen Zuschauer und 67,9 % Marktanteil.
Das zeitgleiche Spiel Niederlande - Lettland das im ZDF lief, verfolgten gerade einmal 840.000 Zuschauer. Der Marktanteil lag bei sehr mageren 2,4 %.
Nun bleibt es abzuwarten, ob nach dem Aus der Nationalelf die ARD, weiterhin so hohe Einschaltquoten aufweisen kann. (fro)
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Portugal - England 8:7 n.E.
Was ein geiles Spiel, nur schade das England raus ist, kann die Portugiesen nicht so leiden!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Was ein geiles Spiel, nur schade das England raus ist, kann die Portugiesen nicht so leiden! |
Bei mir ist es genau umgekehrt, kann England nicht besonders leiden (abgesehen von Becks) und freu mich für Portugal.  |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
| Ben Kenobi wrote: |
Bei mir ist es genau umgekehrt, kann England nicht besonders leiden (abgesehen von Becks) und freu mich für Portugal.  |
Dito, geht mir genauso, mag den englischen Fußball und die Mannschaft überhaupt nicht und jubel mit Portugal... |
 |
Fan
Regisseur
|
Schade, daß mein Favorit jetzt draußen ist, aber genieren müssen sich die Engländer wirklich nicht mit diesem Ergebnis. IMO hätten sie mit Roony im Spiel auf jeden Fall gewonnen. |
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
 |
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Naja man kann darüber streiten ob sie mit Rooney gewonnen hätten...
Ich freue mich auf alle Fälle total für Portugal.
Ehrlicherweise muss man ja sagen,dass beide am Ende den Sieg verdient hätten.Ok,ich war die ganze Zeit für Portugal,aber vorallem der englische Torwart war wirklich gut,was der alles abgewehrt hat.
Aber wenn man bei dem Spiel im Stadion war hat man echt was für sein Geld gesehen.Echt ein super klasse Spiel!!! |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Frankreich - Griechenland 0:1
Oh wie geil, Rehagles' Team hat die Franzosen rausgehauen, aber bei dem armseeligen Kick von denen haben sie das auch verdient! Bin mal gespannt was die Griechen beim nächsten Game machen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Ich musste gestern so lachen als das Tor gefallen ist (und natürlich hab ich mich auch sehr sehr gefreut!). Die Franzosen waren ja auch armseelig (fast wie die Deutschen )
So jetzt müssen nur noch die Holländer raus und noch die Tschechen und Portugiesen (die sicher nicht Meister werden) und schon ist die Bahn für die Aussenseiter frei!
Ich hoffe sowieso auf die Schweden, Dänen und die Grichen! Die hätten es verdient! |
 |
Maestro
Produzent
|
Schweden - Niederlande 4:5 n.E.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Das Ergebnis hat mir auch nicht gefallen, vor allem weil die Schweden in der Verlängerung zwei Aluminiumtreffer hatten  |
 |
eilien
Regisseur
|
Also, ich melde mich von einem dreitägigen Holland-Aufenthalt zurück (Ja Holland, der schlechteste Standort wo ich mich hätte aufhalten können, ich weiß)
1. Yeeha Griechenland, ich habe so gefeiert, dass Tor war auch richtig geil!
2. Niederlande So ein Mist, ich hab so auf die Schweden gehofft, ärgerlich. Dann fliegen sie halt im Halbfinale... |
 |
attic
Darsteller
|
ich glaube nicht das die Holländer im Halbfinale gegen die Portugiesen verlieren! Aber sich im Finale gegen die Tschechen oder Grichen  |
 |
Maestro
Produzent
|
Tschechien - Dänemark 3:0
Anfangs ein sehr zähes Spiel, doch dann recht deutlicher Sieg für die Tschechen, vielleicht etwas zu hoch, aber allemal verdient! Denke mal in dieser Form hat Griechenland keine Chance ... aber ich sollte mich vielleicht nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Zweiter deutscher Schiedsrichter nach Rudi Glöckner
Markus Merk pfeift das EM-Finale
Dr. Markus Merk ist für das Endspiel der Europameisterschaft am kommenden Sonntag (4. Juli) in Lissabon als Unparteiischer nominiert worden. Das gab die Schiedsrichter-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Montag in Espinho bekannt.
Damit ist der 42 Jahre alte Zahnarzt aus Kaiserslautern der zweite deutsche Schiedsrichter nach Rudi Glöckner aus der früheren DDR, der mit der Leitung eines Finales bei einer WM oder EM betraut wurde. Glöckner pfiff das WM-Endspiel 1970 in Mexiko zwischen Brasilien und Italien (4:1).
Während des laufenden Turniers kam Merk bereits zwei Mal zum Einsatz. In der Vorrunde pfiff er die Begegnung England gegen Frankreich (1:2) und das skandinavische Duell zwischen Schweden und Dänemark (2:2).
Für die erste Halbfinal-Begegnungen der Euro 2004 in Portugal am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr/live in der ARD) zwischen Portugal und den Niederlanden wurde Schiedsrichter Anders Frisk (Schweden) nominiert. Für die zweite Partie Tschechien gegen Griechenland am Donnerstag in Porto (20.45 Uhr/live im ZDF) wurde Pierluigi Collina (Italien) angesetzt.
(euro2004.ard.de) |
Na wenigstens ein Deutscher im Finale ... vielleicht werden es mit Otto ja sogar 2!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
So mal den aktuellen punktestand vor dem halbfinale!
1. Maestro - 23 Pkt.
2. Woody - 23 Pkt.
3. eilien - 21 Pkt.
4. lafishtibet - 19 Pkt.
5. Ben_Kenobi - 18 Pkt.
6. KrazyKraut - 18 Pkt.
7. JALi - 17 Pkt.
8. Maxie-real - 12 Pkt.
 |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Portugal - Niederlande 2:1
MfG
Maestro |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Ich find das richtig gut,dass Portugal gewonnen hat.Gönne es ihnen total,aber man muss klar sagen,dass sie gestern Abend die bessere Mannschaft waren und den Sieg verdient haben.
Total Leid tat mir der Kerl,der das Eigentor geschossen hat...oh man ich an seiner Stelle hätte keine Lust mehr gehabt zu spielen...
ABer zum Glück ist das nicht ganz so schlimm gewesen und sie haben trotzdem gewonnen. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Griechenland - Tschechien 1:0 n.V.
Wow, Otto ist im Finale, einfach geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|