TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Eure Haarfarbe/Haarschnitt View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 91
Post new topicReply to topic
Eure Haarfarbe/Haarschnitt (mit kurz und lang ist das sehr grob gefragt)?

blond (von hell bis dunkelblond) - kurz
18%
 18%  [ 11 ]
blond - lang
20%
 20%  [ 12 ]
braun (von hell bis dunkelbraun) - lang
36%
 36%  [ 22 ]
braun - kurz
11%
 11%  [ 7 ]
schwarz - kurz
0%
 0%  [ 0 ]
schwarz - lang
3%
 3%  [ 2 ]
rot (von hell bis mischrot) - kurz
3%
 3%  [ 2 ]
rot - lang
0%
 0%  [ 0 ]
Glatze
3%
 3%  [ 2 ]
gefärbt (egal, ob rot, blond oder sonst was)
3%
 3%  [ 2 ]
Total Votes : 60

Author Message
yassi
Tontechniker

PostPosted: 25.05.2003 18:45 Reply with quoteBack to top

Ich hab total dicke Haare und will sie mir ständig ausdünnen lassen, da kommen auch immer Proteste. Und alle Friseusen und Leute sagen immer: "Boah, hast du schönes dickes Haar. Ich mich meinem Spaghettihaar beneide dich da total." Ich glaubs auch... Kann ich nicht so ganz verstehen
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 26.05.2003 08:07 Reply with quoteBack to top

Es ist doch so; Man selber ist (fast) nie zufrieden mit seinen Haaren, ausser sie sind genau wie du sie willst, was etwa ein mal pro Jahr passiert biggrin Dann hast du halt nichts besseres zu tun als anderen Leuten, von denen du findest das sie schöne Haare haben, kompliemente zu machen. Dir ist natürlich nicht bewusst, das du diese Menschen in den Wahnsinn treibst. Tja und so dreht sich das Rad des Ewigen Haares. *lach*

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 26.05.2003 13:51 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch sehr volles (breites) Haar. Und ich bin zufrieden mit meinen Haaren, obwohl ich da was meine Freunde angeht der einzige bin. Wer ist für diesen Scheiß verantwortlich das jeder Junge der keinen Soldatenschnitt hat automatisch für schwul gehalten wird. Ihr glaubt mir nicht wie mich diese scheiße ankotzt...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 26.05.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

Genau das wollte ich dich fragen. Ich persönlich steh ja nicht so auf Jungs mit langen Haaren, rolleyes aber kenne auch nur die extrem Fälle, wo die Jungs echt fast Haare bis zum Ar*** haben.... Kann mir dich net so richtig vorstellen... Aber solange du dich damit wohlfühlst smile

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 26.05.2003 14:25 Reply with quoteBack to top

So lange Haare hab ich auch nicht und will ich gar nicht. Nur ich kann nicht verstehen wenn Leute sich diesen ihr-wisst-schon Halbglatzensoldatenschnitt machen (und sich dann auch so benehmen). Ein bißchen Haare kann man schon auf dem Kopf lassen (ich gab zu bei mir sieht das manchmal ein bißchen komisch aus weil ich einfach so 'dicke' Haare hab das die teilweise sehr verstrubeln...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 26.05.2003 14:38 Reply with quoteBack to top

Es gibt Leute bei mir auf der Schule (Jungs) mit langen Haaren, die kriegen es irgendwie nicht hin, die sich zu waschen tot Das ist echt furchtbar. Deswegen bin ich wahrscheinlich voreingenommen und abgeschreckt. @Diablo: Kannst ja mal n Foto posten wink

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 26.05.2003 15:44 Reply with quoteBack to top

Ich habe wieder kurze Haare. Das ändert sich aber oft bei mir. Mal lass ich sie wachsen, dann hab ich sie mittellang. Jetzt seit etwa einem Jahr wieder kurz.

Achja, Farbe braun. Ab und zu töne ich sie, aber dann immer in braun-ähnlichen Farben, also so braun-rot oder so.

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Suki
Tontechniker

PostPosted: 26.05.2003 15:50 Reply with quoteBack to top

also jungs mit gaaanz kurzen haaren find ich auch nicht gut. da muss man (bzw. hier frau) doch wenigstens was zum durchwuscheln haben... und wenn relativ kurz dann aber gel rein!!! ich kenn aber auch nen typen, der hat lange haare, also bis zum hintern und das sieht bei dem voll geil aus. der is in ner band bei uns aus der gegend. lange, schwarze haare, passt vor allem zum image der band. die heissen nämlich Vampire und sind bei ihren auftritten auch immer dementsprechend geschminkt. die musik is der hammer, die covern zwar nur, aber wirklich gut.
...ich glaub ich bin vom thema abgekommen...
ich hab übrigens auch relativ dicke haare, nee eigentlich nicht dick, sondern viele!!! ich kann mir nie mit ner normalen spange die haare zusammen machen, da platzt die spange immer wieder auf. meine haare sollten mal ne diät machen... *lol*

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.05.2003 16:51 Reply with quoteBack to top

Suki wrote:
meine haare sollten mal ne diät machen... *lol*

Da Gibt's eine Schöne unterhaltung mit BigFM Radiomoderator Hans

Quote:

Und? Was macht deine Abmagerungskur?
Meine Haare sind schon viel dünner geworden.

Das ist aber Total OT!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 26.05.2003 20:00 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Es gibt Leute bei mir auf der Schule (Jungs) mit langen Haaren, die kriegen es irgendwie nicht hin, die sich zu waschen tot Das ist echt furchtbar. Deswegen bin ich wahrscheinlich voreingenommen und abgeschreckt.

Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei denen ist es gibt aber Leute (auch frauen happy ) bei denen sehen die Haare immer aus als ob sie nicht gewaschen wären. Außerdem bei den kurzen siehst du ja nie ob die Haare gewaschen sind oder nicht

eilien wrote:
@Diablo: Kannst ja mal n Foto posten

Soweit hast du mich noch nicht eilein biggrin biggrin

Suki wrote:
also jungs mit gaaanz kurzen haaren find ich auch nicht gut. da muss man (bzw. hier frau) doch wenigstens was zum durchwuscheln haben... und wenn relativ kurz dann aber gel rein!!!

Dann entstehen da diese Igel (also ich muss es ja nicht tun happy aber mich wurds ekeln wenn ich da durch müsste). Wenn wir jetzt gerade dabei sind im Vergleich sind meine Haare im Moment ungefähr so lang wie die von Zack nur ohne Kotletten und ein bißchen verwuschelter...

in diesem Sinne
cu
Matt

raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 26.05.2003 23:29 Reply with quoteBack to top

dunkelblond und ganz kurz im Moment.
Ihr habt übrigens grau in der Umfrage vergessen. Gibt doch bestimt auch Leute die schon graue Haare haben, oder? Ich hab z.B. schon ne Menge grauer Haare *seufz* Hatte schon mit Mitte 20 die ersten...
Deswegen färbe ich meine Haare meistens dunkelbraun oder Kastanie oder sowas. Dann kommen meine graublauen Augen wenigstens auch besser zur Geltung happy
Ich finde Männer mit n bisschen längeren Haaren net schlecht. Kommt immer drauf an, wie's demjenigen halt steht. Viiiieeeeeeel schlimmer find ich n Schnauzbart. Wenn ich n Typ mit sowas sehe, dann geh ich gleich flüchten. N Schnauzbart ist absolut ekelig und spiessig!!!!!!

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
Raven
Darsteller

PostPosted: 27.05.2003 13:21 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Wenn wir jetzt gerade dabei sind im Vergleich sind meine Haare im Moment ungefähr so lang wie die von Zack nur ohne Kotletten und ein bißchen verwuschelter...

in diesem Sinne
cu
Matt

eek eek eek

Wie Zack? Die Überlegung hat ich auch schon, wollte es aber nicht ansprechen. Jetzt würd ich aber auc gern mal ein Bild von dir sehen... smile

Ach und wieso Matt?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Angelus
Darsteller

PostPosted: 27.05.2003 13:38 Reply with quoteBack to top

Also, ich lege mich nicht fest wie ein Junge die Haare tragen sollte. Das kommt ja auch immer auf die Gesichtsform an und ob alles passt u.s.w. Ich sehe es gerne, wenn sie so diesen Igellook haben (man muss ja nicht gleich die ganze Tube Gel benutzen biggrin ) und auch so lockere lange Haare gefallen mir. Aber die Haare sind sowieso nicht das wichtigste. Ich schaue lieber in die Augen *zwinker* cool

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 27.05.2003 13:53 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
eek eek eek

Wie Zack? Die Überlegung hat ich auch schon, wollte es aber nicht ansprechen. Jetzt würd ich aber auc gern mal ein Bild von dir sehen... smile

Ich hab aber weder das gleiche Gesicht wie Zack noch die exakt gleiche Frisur. Es ist halt nur von der Länge gleich. Muss mal schaun vielleich find ich ein 'gutes' Bild von mir kann und will aber nichts versprechen (wie wärs mit nem Fotothread) biggrin ...

Raven wrote:
Ach und wieso Matt?

Das kommt davon wenn man gleichzeitig im Board ist und E-mails schreibt (hoffentlich hab die e-mails nicht mit Diablo signiert rolleyes )

BTW die Farbe Weiß wurde auch vergessen...

eilien
Regisseur

PostPosted: 27.05.2003 14:10 Reply with quoteBack to top

Wenn da ne ganze Tube Gel in den Haaren ist, mag ich das auch nicht mehr. Aber wenn die so ein bischen hochstehen find ich das cool.
@Haare nicht waschen: Also bei vielen (wie z.B. bei mir) kann man es schon sehen, wenn die (kurzen) Haare nicht gewaschen wurden. rolleyes Aber zum Glück wasche ich sie mir ja jeden Tag happy Ach und Diablo, wie kriegt man dich den soweit? wink Könnten das ja mal echt mit dem Foto machen. Jedenfalls bei Diablo biggrin

~Bones~
Suki
Tontechniker

PostPosted: 27.05.2003 14:15 Reply with quoteBack to top

meinetwegen könnt ihr auch eins von mir haben, aber in schwarz.weiss, da sieht man von der haarafarbe recht wenig ne? wir müssten sowieso so was wie nen fotothread haben , wo man fotos von sich postet, damit die anderen wissen wie man so aussieht.

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Raven
Darsteller

PostPosted: 27.05.2003 14:23 Reply with quoteBack to top

Suki wrote:
meinetwegen könnt ihr auch eins von mir haben, aber in schwarz.weiss, da sieht man von der haarafarbe recht wenig ne? wir müssten sowieso so was wie nen fotothread haben , wo man fotos von sich postet, damit die anderen wissen wie man so aussieht.

... und den Thread nennen wir dann: Den Bekennt euch-Thread oder so ähnlich... biggrin

Lass mir übrigens auch am Freitag die Haar schneiden.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Neo
Guest

PostPosted: 27.05.2003 14:24 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
... und den Thread nennen wir dann: Den Bekennt euch-Thread oder so ähnlich... biggrin

ich wäre für: mut zur hässlichkeit biggrin
Raven
Darsteller

PostPosted: 27.05.2003 14:27 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
Raven wrote:

ich wäre für: mut zur hässlichkeit biggrin

Och, ich denk mal nicht das irgendwer von uns hässlich ist. jeder hat doch ein anderes Hässlichkeitsemblem. gemeint ist: Jeder empfindet Hässlichkeit ab einem anderen Grad.

BTT
~ Rav

MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 27.05.2003 18:05 Reply with quoteBack to top

..braun .. lang.. so das "übliche langweilige" wink ausser bei J.A.!!

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 27.05.2003 18:13 Reply with quoteBack to top

bissel über schulterlänge und braun mit blonden strähnchen.. lass sie mir abba bald abschneiden...
Nanni
Darsteller

PostPosted: 28.05.2003 13:59 Reply with quoteBack to top

Fällt mir gerade ein manchmal werd ich auch mir Bon Jovi verglichen (jetzt von der Frisur biggrin ).

Kennt hier irgenwer ne Site wo man bilder uploaden kann...

syl
Tontechniker

PostPosted: 28.05.2003 14:22 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Kennt hier irgenwer ne Site wo man bilder uploaden kann...

Ui, haben sie dich so weit? wink Also am besten ist, finde ich, Tripod. Du gehst einfach auf www.tripod.lycos.de, auf neuer User und dann wirds erklärt wie du`s am besten machst. Falls du Probleme damit haben solltest (so wie ich biggrin ) dann klick hier drauf, da wird alles ganz genau beschrieben: http://www.charmed-tv.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=329
So, hoffe konnte dir helfen happy

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
Nanni
Darsteller

PostPosted: 28.05.2003 14:54 Reply with quoteBack to top

RIESEN THX an Syl happy

Ist nicht mehr so ganz aktuell biggrin biggrin aber happy ...

Image

eilien
Regisseur

PostPosted: 28.05.2003 14:59 Reply with quoteBack to top

eek biggrin Nicht ganz aktuell *schaut unter den Avatar* 15...wie alt warste denn da...? Haste auch was neueres? smile

~Bones~
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters