| Author |
Message |
yassi
Tontechniker
|
Ich hab total dicke Haare und will sie mir ständig ausdünnen lassen, da kommen auch immer Proteste. Und alle Friseusen und Leute sagen immer: "Boah, hast du schönes dickes Haar. Ich mich meinem Spaghettihaar beneide dich da total." Ich glaubs auch... Kann ich nicht so ganz verstehen |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Es ist doch so; Man selber ist (fast) nie zufrieden mit seinen Haaren, ausser sie sind genau wie du sie willst, was etwa ein mal pro Jahr passiert Dann hast du halt nichts besseres zu tun als anderen Leuten, von denen du findest das sie schöne Haare haben, kompliemente zu machen. Dir ist natürlich nicht bewusst, das du diese Menschen in den Wahnsinn treibst. Tja und so dreht sich das Rad des Ewigen Haares. *lach* |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich hab auch sehr volles (breites) Haar. Und ich bin zufrieden mit meinen Haaren, obwohl ich da was meine Freunde angeht der einzige bin. Wer ist für diesen Scheiß verantwortlich das jeder Junge der keinen Soldatenschnitt hat automatisch für schwul gehalten wird. Ihr glaubt mir nicht wie mich diese scheiße ankotzt... |
 |
eilien
Regisseur
|
Genau das wollte ich dich fragen. Ich persönlich steh ja nicht so auf Jungs mit langen Haaren, aber kenne auch nur die extrem Fälle, wo die Jungs echt fast Haare bis zum Ar*** haben.... Kann mir dich net so richtig vorstellen... Aber solange du dich damit wohlfühlst  |
 |
Nanni
Darsteller
|
So lange Haare hab ich auch nicht und will ich gar nicht. Nur ich kann nicht verstehen wenn Leute sich diesen ihr-wisst-schon Halbglatzensoldatenschnitt machen (und sich dann auch so benehmen). Ein bißchen Haare kann man schon auf dem Kopf lassen (ich gab zu bei mir sieht das manchmal ein bißchen komisch aus weil ich einfach so 'dicke' Haare hab das die teilweise sehr verstrubeln... |
 |
eilien
Regisseur
|
Es gibt Leute bei mir auf der Schule (Jungs) mit langen Haaren, die kriegen es irgendwie nicht hin, die sich zu waschen Das ist echt furchtbar. Deswegen bin ich wahrscheinlich voreingenommen und abgeschreckt. @Diablo: Kannst ja mal n Foto posten  |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich habe wieder kurze Haare. Das ändert sich aber oft bei mir. Mal lass ich sie wachsen, dann hab ich sie mittellang. Jetzt seit etwa einem Jahr wieder kurz.
Achja, Farbe braun. Ab und zu töne ich sie, aber dann immer in braun-ähnlichen Farben, also so braun-rot oder so. |
 |
Suki
Tontechniker
|
also jungs mit gaaanz kurzen haaren find ich auch nicht gut. da muss man (bzw. hier frau) doch wenigstens was zum durchwuscheln haben... und wenn relativ kurz dann aber gel rein!!! ich kenn aber auch nen typen, der hat lange haare, also bis zum hintern und das sieht bei dem voll geil aus. der is in ner band bei uns aus der gegend. lange, schwarze haare, passt vor allem zum image der band. die heissen nämlich Vampire und sind bei ihren auftritten auch immer dementsprechend geschminkt. die musik is der hammer, die covern zwar nur, aber wirklich gut.
...ich glaub ich bin vom thema abgekommen...
ich hab übrigens auch relativ dicke haare, nee eigentlich nicht dick, sondern viele!!! ich kann mir nie mit ner normalen spange die haare zusammen machen, da platzt die spange immer wieder auf. meine haare sollten mal ne diät machen... *lol* |
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Suki wrote: |
| meine haare sollten mal ne diät machen... *lol* |
Da Gibt's eine Schöne unterhaltung mit BigFM Radiomoderator Hans
| Quote: |
Und? Was macht deine Abmagerungskur?
Meine Haare sind schon viel dünner geworden.
|
Das ist aber Total OT! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
| eilien wrote: |
Es gibt Leute bei mir auf der Schule (Jungs) mit langen Haaren, die kriegen es irgendwie nicht hin, die sich zu waschen Das ist echt furchtbar. Deswegen bin ich wahrscheinlich voreingenommen und abgeschreckt. |
Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei denen ist es gibt aber Leute (auch frauen ) bei denen sehen die Haare immer aus als ob sie nicht gewaschen wären. Außerdem bei den kurzen siehst du ja nie ob die Haare gewaschen sind oder nicht
| eilien wrote: |
| @Diablo: Kannst ja mal n Foto posten |
Soweit hast du mich noch nicht eilein
| also jungs mit gaaanz kurzen haaren find ich auch nicht gut. da muss man (bzw. hier frau) doch wenigstens was zum durchwuscheln haben... und wenn relativ kurz dann aber gel rein!!! |
Dann entstehen da diese Igel (also ich muss es ja nicht tun aber mich wurds ekeln wenn ich da durch müsste). Wenn wir jetzt gerade dabei sind im Vergleich sind meine Haare im Moment ungefähr so lang wie die von Zack nur ohne Kotletten und ein bißchen verwuschelter...
in diesem Sinne
cu
Matt |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
dunkelblond und ganz kurz im Moment.
Ihr habt übrigens grau in der Umfrage vergessen. Gibt doch bestimt auch Leute die schon graue Haare haben, oder? Ich hab z.B. schon ne Menge grauer Haare *seufz* Hatte schon mit Mitte 20 die ersten...
Deswegen färbe ich meine Haare meistens dunkelbraun oder Kastanie oder sowas. Dann kommen meine graublauen Augen wenigstens auch besser zur Geltung
Ich finde Männer mit n bisschen längeren Haaren net schlecht. Kommt immer drauf an, wie's demjenigen halt steht. Viiiieeeeeeel schlimmer find ich n Schnauzbart. Wenn ich n Typ mit sowas sehe, dann geh ich gleich flüchten. N Schnauzbart ist absolut ekelig und spiessig!!!!!! |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
Wenn wir jetzt gerade dabei sind im Vergleich sind meine Haare im Moment ungefähr so lang wie die von Zack nur ohne Kotletten und ein bißchen verwuschelter...
in diesem Sinne
cu
Matt |
Wie Zack? Die Überlegung hat ich auch schon, wollte es aber nicht ansprechen. Jetzt würd ich aber auc gern mal ein Bild von dir sehen...
Ach und wieso Matt?
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also, ich lege mich nicht fest wie ein Junge die Haare tragen sollte. Das kommt ja auch immer auf die Gesichtsform an und ob alles passt u.s.w. Ich sehe es gerne, wenn sie so diesen Igellook haben (man muss ja nicht gleich die ganze Tube Gel benutzen ) und auch so lockere lange Haare gefallen mir. Aber die Haare sind sowieso nicht das wichtigste. Ich schaue lieber in die Augen *zwinker*  |
 |
Nanni
Darsteller
|
| Raven wrote: |
Wie Zack? Die Überlegung hat ich auch schon, wollte es aber nicht ansprechen. Jetzt würd ich aber auc gern mal ein Bild von dir sehen...  |
Ich hab aber weder das gleiche Gesicht wie Zack noch die exakt gleiche Frisur. Es ist halt nur von der Länge gleich. Muss mal schaun vielleich find ich ein 'gutes' Bild von mir kann und will aber nichts versprechen (wie wärs mit nem Fotothread) ...
| Ach und wieso Matt? |
Das kommt davon wenn man gleichzeitig im Board ist und E-mails schreibt (hoffentlich hab die e-mails nicht mit Diablo signiert )
BTW die Farbe Weiß wurde auch vergessen... |
 |
eilien
Regisseur
|
Wenn da ne ganze Tube Gel in den Haaren ist, mag ich das auch nicht mehr. Aber wenn die so ein bischen hochstehen find ich das cool.
@Haare nicht waschen: Also bei vielen (wie z.B. bei mir) kann man es schon sehen, wenn die (kurzen) Haare nicht gewaschen wurden. Aber zum Glück wasche ich sie mir ja jeden Tag Ach und Diablo, wie kriegt man dich den soweit? Könnten das ja mal echt mit dem Foto machen. Jedenfalls bei Diablo  |
 |
Suki
Tontechniker
|
meinetwegen könnt ihr auch eins von mir haben, aber in schwarz.weiss, da sieht man von der haarafarbe recht wenig ne? wir müssten sowieso so was wie nen fotothread haben , wo man fotos von sich postet, damit die anderen wissen wie man so aussieht. |
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
| meinetwegen könnt ihr auch eins von mir haben, aber in schwarz.weiss, da sieht man von der haarafarbe recht wenig ne? wir müssten sowieso so was wie nen fotothread haben , wo man fotos von sich postet, damit die anderen wissen wie man so aussieht. |
... und den Thread nennen wir dann: Den Bekennt euch-Thread oder so ähnlich...
Lass mir übrigens auch am Freitag die Haar schneiden.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
... und den Thread nennen wir dann: Den Bekennt euch-Thread oder so ähnlich...  |
ich wäre für: mut zur hässlichkeit  |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
|
| Neo wrote: |
... und den Thread nennen wir dann: Den Bekennt euch-Thread oder so ähnlich...  |
ich wäre für: mut zur hässlichkeit  |
Och, ich denk mal nicht das irgendwer von uns hässlich ist. jeder hat doch ein anderes Hässlichkeitsemblem. gemeint ist: Jeder empfindet Hässlichkeit ab einem anderen Grad.
BTT
~ Rav |
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
..braun .. lang.. so das "übliche langweilige" ausser bei J.A.!! |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
bissel über schulterlänge und braun mit blonden strähnchen.. lass sie mir abba bald abschneiden... |
|
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Fällt mir gerade ein manchmal werd ich auch mir Bon Jovi verglichen (jetzt von der Frisur ).
Kennt hier irgenwer ne Site wo man bilder uploaden kann... |
 |
syl
Tontechniker
|
| Diablo wrote: |
| Kennt hier irgenwer ne Site wo man bilder uploaden kann... |
Ui, haben sie dich so weit? Also am besten ist, finde ich, Tripod. Du gehst einfach auf www.tripod.lycos.de, auf neuer User und dann wirds erklärt wie du`s am besten machst. Falls du Probleme damit haben solltest (so wie ich ) dann klick hier drauf, da wird alles ganz genau beschrieben: http://www.charmed-tv.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=329
So, hoffe konnte dir helfen  |
 |
Nanni
Darsteller
|
RIESEN THX an Syl
Ist nicht mehr so ganz aktuell aber ...
 |
 |
eilien
Regisseur
|
Nicht ganz aktuell *schaut unter den Avatar* 15...wie alt warste denn da...? Haste auch was neueres?  |
 |
|
|