TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Eure Haarfarbe/Haarschnitt View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 91
Post new topicReply to topic
Eure Haarfarbe/Haarschnitt (mit kurz und lang ist das sehr grob gefragt)?

blond (von hell bis dunkelblond) - kurz
18%
 18%  [ 11 ]
blond - lang
20%
 20%  [ 12 ]
braun (von hell bis dunkelbraun) - lang
36%
 36%  [ 22 ]
braun - kurz
11%
 11%  [ 7 ]
schwarz - kurz
0%
 0%  [ 0 ]
schwarz - lang
3%
 3%  [ 2 ]
rot (von hell bis mischrot) - kurz
3%
 3%  [ 2 ]
rot - lang
0%
 0%  [ 0 ]
Glatze
3%
 3%  [ 2 ]
gefärbt (egal, ob rot, blond oder sonst was)
3%
 3%  [ 2 ]
Total Votes : 60


Author Message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 14.06.2003 18:20 Reply with quoteBack to top

Aber wenn sie es in den Thread tut, dann kann sie noch was zu sich schreiben und dann sind wir alle etwas schlauer...Dazu ist der Thread ja da... ja

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 14.06.2003 18:45 Reply with quoteBack to top

hat sie ja schon!!! Sie hat sich ja schon vorgestellt!!
schau mal nach!!

Lucy!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 14.06.2003 18:49 Reply with quoteBack to top

Naja, dass war aber erst nachdem wir ihr das gesagt haben... ich will jetzt aber hier auch nicht diskutieren, bringt ja nichts, ist ja schön, dass sie ein Bild da jetzt gepostet... Back 2 topic pls smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 15.06.2003 13:40 Reply with quoteBack to top

also ich hab jetzt schwarze haare.

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 16.06.2003 20:18 Reply with quoteBack to top

Was Frisuren betrifft bin ich voll der feigling!! rolleyes
Als Kleinkind hatte ich ganz feine blonde Löckchen, aber jetzt habe ich, seit ich denken kann, lange braune Haare. gefällt mir auch ganz gut. Ich hab kein Bock sie zu schneiden und hab auch irgendwie Schiss dass es voll doof aussieht.... neenee, ich lass es lieber so, wie's jetzt ist. Ich töne sie mir nur manchmal (einmal in drei Jahren biggrin ) und mach mir viele verschiedene frisuren. Aber nix zu kompliziertes, sowas kann ich net. happy

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
poisonivyangel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal

PostPosted: 23.06.2003 00:16 Reply with quoteBack to top

Bin z von natut aus blond aber hab nachgefärbt wasserstoffblond
mach das immer nach laue

_________________

http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 26.06.2003 00:06 Reply with quoteBack to top

Ich habe dunkelbraune lange Haare mit leichten naturlocken die wirklich manchmal echt nerven. biggrin

Denn manchmal hab ich weniger und manchmal sind es mehr kommt ganz drauf an.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 30.06.2003 19:19 Reply with quoteBack to top

ich hätt gerne locken. meine haare sind so grade, grader ghets gar nimmer... selbst wenn ich mir locken mache (papilotten, zöpfe über nacht), sind die nach ein paar stunden wieder raus...
war jetzt auch wieder beim friseur, jetzt hab ich schulterlange haare, leicht (das ist betont!!) gestuft und dunkelbraun, das schwarz wäscht sich bei meinen hellen haaren so schnell wieder raus.

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 05.07.2003 13:35 Reply with quoteBack to top

Das kenne ich irgendwoher die einen mit glaten haaren wollen locken und die anderen mit den locken wollen glate haare naja ich bin ganz zufrieden mit meinen es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. nerven tun sie aber echt gerne.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
freya
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35

PostPosted: 08.07.2003 21:54 Reply with quoteBack to top

ich hab blonde, lange(n stückchen länger als schulterlange) haare.
werd sie mir aber demnächst wieder n stück abschneiden und braun färben.ich kann mein blond nicht mehr sehn!

_________________

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 09.07.2003 14:26 Reply with quoteBack to top

@deejaymoni: und die ziege wollte nen langen schwanz haben... wink

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Original Boo
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen

PostPosted: 07.10.2003 18:18 Reply with quoteBack to top

Also ich hab wie die meisten hier auch (lange) braune Haare.Natürlich glatt.Bin aber jetzt eigentlich ganz zu frieden.Ich werde wohl niemals Locken bekommen. sad Naja und färben kann ich auch vergessen.Bei mir ist die Farbe nach 3 mal waschen wieder raus,auch wenn`s keine Tönung ist.

_________________

Boos 4-ever
View user's profileSend private message
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 08.10.2003 16:06 Reply with quoteBack to top

[color=blue]Ich habe schwarze Haare geformt in eine ordendliche matte
Code:
[/color]
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Silvie
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50

PostPosted: 09.10.2004 23:05 Reply with quoteBack to top

Ich habe mittelblondes kurzes Haar.

_________________

Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser.
______________________________________________________________________________________________________________________________

www.plauderoase.de.vu
View user's profileSend private messageSend e-mail
Vampire
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Sep 2004
Posts: 38

PostPosted: 10.10.2004 00:53 Reply with quoteBack to top

Ich hab lange,glatte,dunkelbraune Haare die ich über alles liebe! smile

_________________

Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht
View user's profileSend private messageICQ Number
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 10.10.2004 09:59 Reply with quoteBack to top

Hab lange leicht gewellte dunkelblonde Haare

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Jason Diesel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Sep 2004
Posts: 22
Location: Roswell

PostPosted: 23.10.2004 00:16 Back to top

Also ich hab schon seit ein Paar Jahren ne Glatze.
Ähm nicht falsch verstehen ich hab kein haarausfall. *g*
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour