| Author |
Message |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Aber wenn sie es in den Thread tut, dann kann sie noch was zu sich schreiben und dann sind wir alle etwas schlauer...Dazu ist der Thread ja da...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
hat sie ja schon!!! Sie hat sich ja schon vorgestellt!!
schau mal nach!!
Lucy! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Naja, dass war aber erst nachdem wir ihr das gesagt haben... ich will jetzt aber hier auch nicht diskutieren, bringt ja nichts, ist ja schön, dass sie ein Bild da jetzt gepostet... Back 2 topic pls  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
also ich hab jetzt schwarze haare. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Was Frisuren betrifft bin ich voll der feigling!!
Als Kleinkind hatte ich ganz feine blonde Löckchen, aber jetzt habe ich, seit ich denken kann, lange braune Haare. gefällt mir auch ganz gut. Ich hab kein Bock sie zu schneiden und hab auch irgendwie Schiss dass es voll doof aussieht.... neenee, ich lass es lieber so, wie's jetzt ist. Ich töne sie mir nur manchmal (einmal in drei Jahren ) und mach mir viele verschiedene frisuren. Aber nix zu kompliziertes, sowas kann ich net.  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal
|
Bin z von natut aus blond aber hab nachgefärbt wasserstoffblond
mach das immer nach laue |
_________________
http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ich habe dunkelbraune lange Haare mit leichten naturlocken die wirklich manchmal echt nerven.
Denn manchmal hab ich weniger und manchmal sind es mehr kommt ganz drauf an. |
|
|
     |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
ich hätt gerne locken. meine haare sind so grade, grader ghets gar nimmer... selbst wenn ich mir locken mache (papilotten, zöpfe über nacht), sind die nach ein paar stunden wieder raus...
war jetzt auch wieder beim friseur, jetzt hab ich schulterlange haare, leicht (das ist betont!!) gestuft und dunkelbraun, das schwarz wäscht sich bei meinen hellen haaren so schnell wieder raus. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Das kenne ich irgendwoher die einen mit glaten haaren wollen locken und die anderen mit den locken wollen glate haare naja ich bin ganz zufrieden mit meinen es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. nerven tun sie aber echt gerne. |
|
|
     |
 |
freya
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35
|
ich hab blonde, lange(n stückchen länger als schulterlange) haare.
werd sie mir aber demnächst wieder n stück abschneiden und braun färben.ich kann mein blond nicht mehr sehn! |
_________________
Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g* |
|
   |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
@deejaymoni: und die ziege wollte nen langen schwanz haben...  |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Original Boo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen
|
Also ich hab wie die meisten hier auch (lange) braune Haare.Natürlich glatt.Bin aber jetzt eigentlich ganz zu frieden.Ich werde wohl niemals Locken bekommen. Naja und färben kann ich auch vergessen.Bei mir ist die Farbe nach 3 mal waschen wieder raus,auch wenn`s keine Tönung ist. |
_________________
Boos 4-ever |
|
  |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
[color=blue]Ich habe schwarze Haare geformt in eine ordendliche matte |
|
|
   |
 |
Silvie
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50
|
Ich habe mittelblondes kurzes Haar. |
_________________
Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser.
______________________________________________________________________________________________________________________________
www.plauderoase.de.vu |
|
   |
 |
Vampire
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2004
Posts: 38
|
Ich hab lange,glatte,dunkelbraune Haare die ich über alles liebe!  |
_________________
Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Hab lange leicht gewellte dunkelblonde Haare |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Jason Diesel
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 12 Sep 2004
Posts: 22
Location: Roswell
|
Posted:
23.10.2004 00:16 |
 |
Also ich hab schon seit ein Paar Jahren ne Glatze.
Ähm nicht falsch verstehen ich hab kein haarausfall. *g* |
|
|
   |
 |
|
|