| Author |
Message |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
@Diablo:
LOL! Das Bild ist herlich! Fehlt nur noch der passende Spruch dazu.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
hab dunkelblonde kurze haare , ähnlich wie Jensen Ackles , naja bisschen kürzer .... war heut beim Friseur....
ich komm dem voting von yassi schonmal vorweg ... habe blaue augen |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
| Raven wrote: |
@Diablo:
LOL! Das Bild ist herlich! Fehlt nur noch der passende Spruch dazu.
~ Rav |
Der Spruch erübrigt sich, wenn man guckt, wie das Bild heißt ! |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Nana
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Feb 2003
Posts: 13
Location: Heiligenhaus
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Nana! Yeah... das fehlt da auch - Locken...Sollen wir jetzt einen Fotothread oder so aufmachen? |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
| eilien wrote: |
| wie alt warste denn da...? |
So 2 Jahre glaub ich
| Fan wrote: |
| Der Spruch erübrigt sich, wenn man guckt, wie das Bild heißt ! |
Ist mir halt so spontan eingefallen
| eilien wrote: |
| Sollen wir jetzt einen Fotothread oder so aufmachen? |
Ja macht mal  |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Ich habe von der Länge und von der Farbe die Haare wie unsere JA, nur habe ich einige Locken mehr .. ICH HASSE LOCKEN!! also an mir natürlich... ..
Ich weiss nicht, aber ich hätte soooooosoooooosoooo gerne richtig schöne gerade Haare, wie Max in SO2. Naja man kann nicht alles haben, und sowieso wünschen sich viele Locken, die gerade haben.. und umgekehrt.. oder wer ist zufrieden mit seinen Haaren ( Männer ausgeschlossen ) ?? |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
| Diablo wrote: |
RIESEN THX an Syl
|
Bitte,bitte .... hats gleich geklappt oder musstest du meinen netten Link klicken?
Das Bild ich echt "witzig"  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Musste auf den Link klinken Wie wärs soll ich jetzt nen Photothread aufmachen. Dann müsst ihr aber auch eure Photos posten... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
| Diablo wrote: |
| Wie wärs soll ich jetzt nen Photothread aufmachen. Dann müsst ihr aber auch eure Photos posten... |
Na wenn du dann ein aktuelles reintust  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
TaraMaclay
Praktikant
Gender:
Joined: 30 May 2003
Posts: 5
Location: steYr
|
em schulter lange schwarz gefärbte haare!! |
|
|
    |
 |
Jondy
Praktikant
Gender:
Joined: 21 May 2003
Posts: 9
|
ich hab kinnlange braune Haare |
|
|
     |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
War heute beim Friseur und jetzt hab ich etwas längere Haare als schulterlang, sie sind aber immer noch blond und von natürlichen Strähnchen gekennzeichnet...
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Nur so nebenbei, meine haare sind endlichi lang genug damit ich mir wieder nen ordentlichen zopf machen kann, also das fast alle haare drin sind und nicht wieder rausfallen... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
@x5-452
das kann ich auch nicht haben,wenn nicht alle im Haarband festhalten .. *grrr* da krieg ich 'ne Kriese..  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Ich glaube, das haßt doch eigentlich jeder! Bei mir darf nicht ein Haar im Gesicht hängen, sonst werd ich verrückt. Und zu meinem Glück hab ich im Moment auch noch 'nen bescheuerten kurzgeschnittenen Pony! Grr...  |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Ja, ich habe eben meine seit kurzen auch geschnitten, natürlich auch vorne, ja und jetzt brauche ich noch Klammern das sie halten.. aber das dauert nicht mehr lange .
-->> Ich kenne viele, die immer Haare im Gesicht haben, die das überhaupt nicht stört.. tzttz wie kann man nur ..  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
also ihc hab ncihts dagegen, wenn ich mal ne kleine sträne hinters ohr tun muss, aber da bleuibt se dann auch, deshalb is das schon ok..... nen pony hatt' ich noch nie, keine ahnung wie das is... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
ich hatte mal bis vor einem jahr, immer einen pony. ich weiß gar nicht, wie ich das so lange ausgehalten hab, denn das war wirklich schrecklich. der pony war bei mir auch schwer zu bendigen, weil ich locken hab. ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wieso sich so viele stars (z.b. heidi klumm) jetzt nen pony schneiden lassen haben. |
|
|
  |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
sind fotos erlaubt? oder ???
wenn nein soll einer der das wieder rausnehmen....
mir gefällt die Frisur ganz gut.....
aber ich bin am überlegen ob ich aml komplett ändern soll...... locken...... noch kürzer......
kA
weil es ist immer langweilig weil ich die Haare offen hab.......
Also hier das Bild
 |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Vorschlag: Du schiebst das Bild in den "Wir im richtigen LEben" Thread und schreibst noch ein paar Infos zu dir dazu...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
| eilien wrote: |
Vorschlag: Du schiebst das Bild in den "Wir im richtigen LEben" Thread und schreibst noch ein paar Infos zu dir dazu...  |
und wo ist der?
ich denke, ich werd mir ne lecihte Dauerwelle machen...... aber ganz ganz leicht
damit auch was zum thema dazu gehört *hehE* |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
also ich hab lange braune haare, wie so viele hier *lol*
mit stufenschnitt so in der art wie jessica ihn in Season 2 hatte *gg* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Lene wrote: |
| und wo ist der? |
hier findest du ihn. |
|
|
|
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
also ich hab lange dunkelblonde Haare.....
Wieso soll sie das Bild unbedingt in den "Wir im richtigen Leben" Thread machen? Wenn man die Frisur sieht ist des doch viel besser, als wenn man nur schreibt: Ich habe kurze blonde Haare!! Oder?
Lucy! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
|
|