| Author |
Message |
Sibbe
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Oct 2005
Posts: 5
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Nee mein Flug werd ich nich umbuchen........
Naja wie gesagt ich bin ja öfter mal da...........vielleicht wirds ja irgendwann mal was
MfG |
|
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
na ich hoffe für dich das es beim nächsten mal besser kappt  |
_________________
 |
|
  |
 |
Sibbe
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Oct 2005
Posts: 5
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Und wenn nich hab ich halt pech gehabt!
Naja abwarten
MfG |
|
|
  |
 |
Jessica
Praktikant
Gender:
Joined: 20 Aug 2005
Posts: 8
Location: Hannover
|
Hey, weiß jemand von euch was sie so für Hobbys hat und was sie so tut um fit zu bleiben (sportarten, fitnesstudio)????
Danke im vorraus!!
 |
|
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
Also ich hab mal in der Bravo glaub ich gelesen, das sie thai bo macht oder so , gelesen hab ich das aufjedenfall, weiß halt nur nicht mehr wo das war , ich schätze außerdem das sie auch einen personal trainer hat, so wie die meisten celebrities  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
sie kocht und taucht soweit ich weis gerne und spielt des öfteren golf (s. auch MTV diary) irgendwo hat sie auch mal von tanzen als hobby geredet ich weis aber nicht ob das noch alles so aktuell ist..
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
hey ich hab auch mal wieder ne frage.. weiß zufällig jemand welche sprachen jess sprechen kann? (außer amerk. englisch )
und ob diese lotusblume (tattoo) irgendeine bedeutung für sie hat?
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
Schacka
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover
|
ich weiss nur das ihre mutter, ihre tante und ihre cousine auch das tattoo haben. |
|
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
also ich habe mal gelesen, dass sie nochmal extra die schulbank drückt(so stand das da ) um besonders französisch und spanisch Kenntnisse zu bekommen  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Also ob die Lotusblume für sie noch eine besondere Bedeutung hat weiß ich nicht, allerdings hab ich mal rausgesucht was das Symbol der Lotusblume eigentlich allgemein bedeutet:
"Die Lotusblume gilt in den östlichen Ländern als Sinnbild der Reinheit und Schönheit und hat wesentliche religiöse Bedeutung. Im Buddhismus wird das Wachsen der Pflanze aus dem Schlamm als Symbol für das Erscheinen von Erleuchteten in Schmutz, Chaos und Illusion der Menschenwelt verwendet."
Klingt interessant!!!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
@schecka ich meinte das am handgelenk..
ok.. spanisch klingt gut Unsere jess... die pure reinheit..
thx
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Jess hat selber in einem interview gesagt dass sie nicht spanisch sprechen kann, und das zu ihrem bedauern. deswegen hat sie vor spanisch zu lernen. |
_________________
 |
|
  |
 |
Alex-19
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Nov 2005
Posts: 12
Location: Berlin
|
habe mal ne frage bin auch neu hier wenn man nach LA fliegt wo sie wohnt und man hat glück das man sie trifft kann man mit ihr auch dann was unternehmen wenn sie zeit hat oder kann man sowas total vergessen??? eigentlich kann ich mir die frage selber beantworten das ist glaube unmöglich oder???  |
|
|
    |
 |
perückenschaf
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 17 Dec 2004
Posts: 16
Location: MV
|
nö nö , die frage is gar nich so schlecht!!
falls du das glück hast mußt du nur höflich fragen, nebenbei erwähnen das du ein fan aus germany bist und ihr ein fischbrötchen schenken, dann is die halbe miete im sack (wenn du verstehst)  |
_________________
Der Baum hat Äste, das ist das beste, denn wär' er kahl, dann wär's ein Pfahl. |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Das mit dem Fischbrötchen, funktioniert das? *zurnordseerenn*
Nee, im Ernst, da sind die Chancen wohl wirklich gleich 0.
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
hehe besonders wenn Cash dabei ist  |
_________________
 |
|
  |
 |
perückenschaf
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 17 Dec 2004
Posts: 16
Location: MV
|
wenn man das gewisse etwas hat (ich sach mal charisma ) dann is dat glaub ich egal ob cash daneben steht oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!  |
_________________
Der Baum hat Äste, das ist das beste, denn wär' er kahl, dann wär's ein Pfahl. |
|
   |
 |
Alex-19
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Nov 2005
Posts: 12
Location: Berlin
|
warum ist er der cash son pisser oder wie nur weil man mit seiner freundin auch mal mehr als nur autogramm haben will ich sag ja die stars leben auf einer anderen wellenlinie als wie wir......  |
|
|
    |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Alex-19 Fragen kostet nix soweit ich weiss.
Also falls du wirklich mal nach LA fliegst, das Glück hast sie zu treffen und du es dann schaffst vor ihr zu stehen, frag sie einfach. Wie von anderen erwähnt, erzähl ihr das du aus Good Old Germany kommst und du wirst sehen was es bringt.
Ausserdem glaub ich das Cash deine geringste Sorge sein sollte eher der Bodyguard irgendwo im Hintergrund .
Wahrscheinlich hat sie auch gerade mal Zeit dir EIN Autogramm zu geben, da Jess ja recht häufig telefoniert oder anderweitig beschäftigt ist.
Zudem kommt das du zur Zeit in New York bessere Chancen hast. Oder zu ner späteren Zeit irgendwo anders auf der Welt, da sie ja recht Beschäftigt ist mit ihren Projekten .
Aber falls du es doch schaffst sie in LA zu treffen bitte denk an uns bring uns die da Heim geblieben sind auch Autogramme mit bitte. Oder besser noch überrede sie hier ins Forum zu schauen oder mal auf JMAZONE zu schauen  |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Alex-19
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Nov 2005
Posts: 12
Location: Berlin
|
jo du hast recht sagmal wie lange wird sie dann noch in new york den film awake noch drehen weiss das jemand??? |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
@Alex-19.Also vom "realistischen" Standpunkt aus gesehen,denke ma kaum das Sie die "Zeit" hat mit irgendeinem Fan was zu unternehmen.Aber Kurt hat schon recht.Fragen kostet nix Würde wahrscheinlich auch die gelegenheit nutzen und fragen.
Wobei ich absolut nix dagegen hätte mit ihr UND Cash(z.b.shoppen)zu gehen.Das absolute(Träum) Highlight für mich wäre ja mit ihr und Family ne Runde zu Golfen.Wie in "My Diry".Und abgehoben sind die beiden meiner Meinung nach echt nich.Hab davon noch nix gemerkt.Ma gucken.Werd wohl im September 2006 auch nach L.A.Wäre schon froh irgendeinen Star zu treffen.  |
_________________
Webmaster of: www.eyes-only-online.com
Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
Alex-19
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Nov 2005
Posts: 12
Location: Berlin
|
hi an alle mal ne frage wird jessica den cash eigentlich mal heiraten weiss jemand schon was davon??? verlobt sind sie ja schon oder???? |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Alex-19 wrote: |
| hi an alle mal ne frage wird jessica den cash eigentlich mal heiraten weiss jemand schon was davon??? verlobt sind sie ja schon oder???? |
Ich hol gleich mal meine kleine Kristallkugel raus und los geht's!!!
Tja, verlobt war sie mit Micheal ja auch 2 Jahre lang, was daraus geworden ist wissen wir ja. Ich persönlich denke, dass Jess in so jungen Jahren noch nicht heiraten will. Sie muss ja auch nicht mit 30 schon 5 Ehemänner verschlissen haben.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also offiziell sind die beiden (noch) nicht verlobt, es gibt aber immer mal wieder Gerüchte.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
ich hoff auf jeden fall, dass sie noch lang zusammen bleiben... ich find nämlich, dass die beiden ganz toll zusammen passen
und auf den bildern, die wir hier immer so sehen (danke maestro ), kann man ja erkennen, dass sie sich oft ganz verliebt anschauen *seufz* |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
|
|