| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Maestro wrote: |
Naja, in LA wirste wohl nicht viel Glück haben, da sie für die nächste Zeit in NY sein wird! Ansonsten ist sie öfters mal bei Mr Chows, LAX, Ivy, Newsroom und Spider Bar.
MfG
Maestro |
Eigentlich wollte ich auch noch nachfragen, wo die gute Jessica wohnt ..... im Sommer geht es nämlich auch für mich nach Amerika, unter anderen nach Las Vegas, Washington, Hollywood und New York. Wo bitte ist den ihr momentaner Aufenthaltsort? |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Na derzeit ist es Los Angeles! Aber bis Sommer ist ja noch Zeit, vielleicht ist sie dann schon in Vancouver um F4-2 zu drehen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
yooi
Praktikant
Gender:
Joined: 14 Feb 2006
Posts: 2
|
Weiß eigentlich jemand ob Jess irgendwelche Fremdsprachen beherrscht? Und dann wollte ich noch wissen ob schon raus ist wann Awake in den USA kommt.  |
_________________
Jessica is Playboy´s "Sex Star Of The Year"! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Dann brauch ich dir auf die Mail ja nicht antworten, oder? Also Awake kommt 2006, so ist es geplant, wann genau steht noch nicht fest. Sobald es soweit ist wirst du das sicher im Awake Thread finden. Bei den Fremdsprachen hab ich keine Ahnung, ich denke nen paar Brocken spanisch vielleicht, aber alles nur Spekulationen meinerseits.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich hätte da mal eine frage
kommt eigentlich mal wieder ne serie mit jessica oder dreht die nur noch kinofilme |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Sie wird sich auf Filme konzentrieren! In den kommenden Monaten starten die Dreharbeiten zu F4-2, danach wird sie mit Sin City 2 beschäftigt sein. Außerdem muss sie dann noch Awake promoten, also bliebe garkeine Zeit für eine Serie. Dort wäre sie ca. 8-10 Monate eingebunden.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Was mich mal interessieren würde ist! Hat Sie eigentlich noch irgendwie Kontakt zu Michael und seinem Sohn, schließlich waren die 2 ja auch ne kleine Weile zusammen!? |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| jma wrote: |
| Was mich mal interessieren würde ist! Hat Sie eigentlich noch irgendwie Kontakt zu Michael und seinem Sohn, schließlich waren die 2 ja auch ne kleine Weile zusammen!? |
Meines Wissens nach sind die Beiden schon eine ziemliche Weile nicht mehr gemeinsam gesehen worden. Was bei der Anzahl von Paparazis die Jess ständig verfolgen darauf schließen lässt, dass sie wohl nicht mehr (viel) Kontakt haben. Telefonisch und so kann man natürlich nicht sagen, aber wenn man von persönlichen Erfahrungen (sowie Erfahrungen aus dem Umfeld) ausgeht ist es nach einer Trennung wohl eher wahrscheinlich zu sagen, dass die Beiden überhaupt keinen Kontakt mehr zueinander haben bzw suchen.
Wie gesagt, dass ist alles reine Spekulation bzw Schlussfolgerung von mir, wobei ich dir mal versichere, dass ich was JMA betrifft inzwischen alles andere als allwissend bin. Auch was neuere Sachen betrifft, die eingen hier im Forum sicher bekannt sind. Also mal sehen, ob jemand anders uns da ganz neue Einblicke in diese Frage geben kann!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
hey schaut mich nich so an... ich weiß nix  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
hab mal bei wikipedia geschaut und was gefunden, was ich noch nicht wusst:
...Vor kurzem gab Jessica Alba in einem Interview zu, dass sie früher an Ess-, Schlaf- und Zwangsstörungen litt....
stimmt des????  |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
waaaaaaaaaaaaaaas? stimmt das wirklich? das wusst ich bi jetzt auch nicht |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das mit den Essstörungen war während den Dreharbeiten zu DA S02 ... da hatte sie viel Stress. Ob sie zu der Zeit auch die anderen Störungen hatte weiss ich nicht, aber könnte passen. Darum sieht sie ja auch recht dünn aus zu Beginn von S02.
EDIT:
Hab durch Zufall gerade den Bericht gefunden, wieviel davon stimmt? Nunja, man darf skeptisch sein.
| Quote: |
| Jessica Alba (24), Schauspielerin, hat offenbar schwere Zeiten hinter sich. Der «Fantastic Four»-Star enthüllte, dass er bis vor nicht allzu langer Zeit unter Essstörungen, zwanghaftem Verhalten, Angstattacken und Schlaflosigkeit gelitten habe. Wie das Internet-Magazin «Ananova» schreibt, hätten die Essstörungen bei der Schauspielerin bereits mit zwölf Jahren begonnen als sie als Reaktion auf ihre zum Übergewicht neigende Familie auf eine eigene Ernährung umgestellt habe. Bis 2002 hätte sich die Sache dann so weit entwickelt, dass sie zeitweise für mehrere Tage das Essen eingestellt habe. Die Probleme sollen heute der Vergangenheit angehören - ihre Selbstanschauung hat Alba aber offenbar nicht verändert: «Ich sehe mich nicht als schöne Frau.» |
MfG
Maestro
PS: Mal in nen anderen Thread gepackt! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
stimmt es den ob sie sich nicht selber als hübsch oder alsl eine schöne frau sieht? Wenn ja dann finde ich das schade den sie ist die hübscheste frau der welt |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
jado
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg
|
Tja dieses Problem haben aber mehrere mir bekannte schöne Frauen auch!
Sie scheinen sich selbst anders zu sehn als ihr Gegenüber!
Könnte ja bei ihr auch der Fall sein!
Aber: Alles Spekulation! Ich weiss nix!  |
_________________
Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders! |
|
      |
 |
sky_angel
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Sorry, aber:
Du glaubst doch nicht wirklich das Jessica Alba so einen Account dort hat. Ich sag jetzt nicht das sie keinen hat, aber so auffällig ist wohl etwas arg.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das war doch nicht heftich. Wenn doch nicht so ernst nehmen sky_angel , ich fands halt nur lustig.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
sky_angel
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied
|
| Maestro wrote: |
Das war doch nicht heftich. Wenn doch nicht so ernst nehmen sky_angel , ich fands halt nur lustig.
MfG
Maestro |
HAHA ne is schon ok dachte mir das auch schon nur ich wollt mir noch nen paar meinungen einholen  |
_________________
Girls kick Ass!!!!
Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu |
|
    |
 |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
echt wär doch n bissl sehr hohl von jess sich mit ihrem richtigen namen bei msn anzumelden.. ich glaub kein celebrity is so dumm... sorry
aba wär schon cool  |
|
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Doch "Paris Hilton"  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| Jessica with Love wrote: |
Doch "Paris Hilton"  |
Das stimmt
Aber wenn das wirklich Jessis sein sollte, warum sind die Gallerien dann vollgeplückt mit Paparazzi Fotos?  |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
hahahha das stimmt paris hilton würde es bestimmt machen. lach mich wech hahhaaa  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
mclog
Praktikant
Gender:
Joined: 19 May 2006
Posts: 1
Location: Frnakfurt am Main / Porlamar / New York
|
Hallo allerseits!
Sagt mal! Kann mir hier jemand helfen? Habe gelesen, dass sie eine begnadete Hobby-Taucherin ist! Ich würd gerne wissen wo Sie am liebsten tauchen geht.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
 |
_________________
Es gibt nix gutes ausser man tut es! oder
No hay mal que por bien no venga! |
|
   |
 |
|
|