| Author |
Message |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
hmm...also ich glaueb sie taucht gerne in Australien an dieser berühmten Bucht, ist mir leider gerade entfallen, wie diese heißt...oder mom, achja Great Bareer Reef oder so naja habe das mal irgendwo gelesen, das sie da gerne tauchen würde! Hoffe es hilft dir ein wenig  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| mclog wrote: |
Hallo allerseits!
Sagt mal! Kann mir hier jemand helfen? Habe gelesen, dass sie eine begnadete Hobby-Taucherin ist! Ich würd gerne wissen wo Sie am liebsten tauchen geht.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
 |
Also ob sie nun 'begnadet' ist oder nicht ist so ne Sache, aber Hobby-Taucherin trifft den Nagel voll auf den Kopf. Und sie kanns auch! Sie hat es damals in ihrer Kindheit/Jugend für die Serie 'Flippers neue Abenteuer' gelernt, in Australien wurde das glaub ich gedreht. Also dort ist sie dann schonmal getaucht. In letzter Zeit sieht man sie zwar öfters 'on the beach' aber aus ganz anderen Gründen, nicht zum Tauchen.
Mehr weiß ich dazu leider nicht!
mfg Robert
PS: Willkommen an Board!!!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
Hey leutz… habe den beitrag gelöscht, weil ich angst habe, dass mir auch noch probleme erwachsen könnten, wie maestro.
sorry |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Hi!...Hab da mal ne frage
Ist dieser neue Hund ihr Hund?
Wenn ja wär das das beste was ihr passieren konnte
Ich sag nur es werden sich die Leute nicht mehr so nah an sie ranwagen konnen Und das ist noch ein Grund warum ich das geil finde
--> http://www.imarc.net/examples/alba/12.jpg <-- |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
link gehte nix!  |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
So wichtig ist das Bild auch nicht ... ist keines von Jessica.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
bist du dir sicher maestro?
Aber meine frage hast du auch nicht beantwortet:(
und der link geht..nur mal 4sec warten  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Kunststück wenn man den Post nachträglich bearbeitet. Nur dumm das es auch noch da steht.
Zur Frage: Ja das ist ihr neuer Hund, war doch mehrfach schon in diversen Kommentaren zu lesen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Ja das mit dem post edit war nur ein Witz
und ich bin nicht so oft auf der Seite...und die ganzen dinger da lese ich eh nicht...Da hör ich lieber auf dich, der gleich an der Quelle hockt haha:)
Aber danke für deine antwort
Man das finde ich Cool...Das sie jetz diesen Hund hat...muss man sich mal überlegen..Von mops auf Pitti PERFECT
Hoffe nur sie besucht danna uch ne geile Hundeschule...sonst wird das schon Krass mit dem hund ... |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Hallo ich hab da was gesehn uns zwar
09.02.06 15:45 | News-ID: 609217 | Visits: 1914 | Bewertung: 10.0
Jessica Alba ("Sin City") vom US-"Playboy" zum Sex-Star ernannt
Jessica Alba ("Sin City") wurde jetzt vom US-"Playboy" zum Sex-Star erklärt. In der von dem US-Magazin aufgestellten Liste ließ Alba u. a. Pamela Anderson, Jamie Pressly, Halle Berry und Jenny McCarthy hinter sich.
Jessica soll sich über diese Auszeichnung gefreut haben. Sie wird im März auf dem Titelbild des "Playboys" abgebildet sein.
jetz meine frage...wenn das schon am 9.02.06 geschrieben wurde..Warum war dann der ganze stress ?? |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich versteh die Frage nicht so ganz. Aber sie war nicht im März auf dem Playboy, sondern in der Märzausgabe, und die kam im Februar (glaube Mitte oder Ende des Monats) raus.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Achso ja ok...dann hast du ja doch meine frage verstanden  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
GolfR32Racer
Praktikant
Gender:
Joined: 03 Nov 2006
Posts: 10
Location: Buchs SG Schweiz
|
Weiss jemand von euch ob Jessica Alba schonmal in der Schweiz war oder eventuell in die Schweiz kommt? |
_________________
JESSICA ALBA THE SEXIEST WOMAN ALIVE |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Soweit mir bekannt war sie noch nicht in der Schweiz. Ob sie das mal ändern wird wird uns die Zukunft zeigen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
GolfR32Racer
Praktikant
Gender:
Joined: 03 Nov 2006
Posts: 10
Location: Buchs SG Schweiz
|
Ok danke für die Antwort. Ich hoffe doch sehr das sie die Schweiz mal besuchen wird.  |
_________________
JESSICA ALBA THE SEXIEST WOMAN ALIVE |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Hi Leute!
Bei Wikipedia habe ich jetzt gelesen Jess hätte 3 Staatsangehörigkeiten (US, Mex, Can) kann denn das sein, also Mexikanische könnte ich mir ja noch vorstellen aber kanadisch.
Weiß da jemand was genauers?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jessica_Alba
Kwirk |
|
|
  |
 |
Gringo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 31 Jul 2006
Posts: 46
|
Does jessica speak spanish coze i love it when girlz say bad werdz to me in spanish |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
nee sie kann kein spanisch! Irgendwo stand she nearly understand nothing! |
|
|
  |
 |
frenzy
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Nov 2006
Posts: 1
|
hallo leute
Kann mir vielleicht jemand helfen? ich bräuchte für ein Referat die Körpergröße und das Gewicht von Jessica Alba. Weis das jemand? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hi, ein Blick in den Biografie, Filmografie, Fakten, ...-Thread verrät dir so einiges über Jessica, u.a. auch das sie 169 cm groß ist. Gewicht ist schwer zu sagen, genaue Infos gibt es darüber nicht, aber ich denke mal es dürfte so um die 50 kg liegen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jacqueline
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 07 Nov 2006
Posts: 22
Location: Ammerbuch
|
hey hab mal ne Frage das Jess in LA wohnt weiß ich ja schon aber welcher Stadtteil weil dann könnt ich mal bei google earth schaun (glaub aber eher net das ich ihr Haus da find aber probieren kann mans ja mal)
lg |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Also ich glaube sie wohnt in Malibu oder San Fernando, aber wo da ist natürlich die Frage. Auf Google Earth findest du glaube ich fast jedes Haus, sogar meins! |
|
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
| Jacqueline wrote: |
hey hab mal ne Frage das Jess in LA wohnt weiß ich ja schon aber welcher Stadtteil weil dann könnt ich mal bei google earth schaun (glaub aber eher net das ich ihr Haus da find aber probieren kann mans ja mal)
lg |
Das hier ist der "Hundepark" im Norden von Hollywood (B. Hills) in den Jessica immer gegangen ist , ihr wohnort wird wohl auch nicht allzu weit davon weg sein.
Whitnall dog park
5801 Whitnall Hwy.
North Hollywood, CA 91601
 |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Den Rüchschluss würde ich nicht unbedingt ziehen, denn sie war mit ihrem Auto dort ...
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|