TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Habt ihr ein Haustier? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 100
Post new topicReply to topic
Habt ihr ein Haustier?

Hund
24%
 24%  [ 16 ]
Katze
20%
 20%  [ 13 ]
Vogel
12%
 12%  [ 8 ]
Hase/Meerschweinchen
15%
 15%  [ 10 ]
kein Haustier
27%
 27%  [ 18 ]
Total Votes : 65

Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 01.06.2003 18:56 Reply with quoteBack to top

Katzen die im bett schlafen sind süß. Hunde die im Bett schlafen sind ekelhaft. Das ist so und wird so bleiben happy happy happy

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 02.06.2003 05:47 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
schaff dir lieber ne Katze an. Die macht nicht soviel arbeit und dreck wie ein Hund außerdem wirste nich vollgesabert wenn du schmusen willst...

So ein Quatsch! Nicht jeder Hund sabbert! Ausserdem kannste mit einem Hund viel mehr Spaß haben, als wie mit einer Katze. Die kommt doch nur zum Fressen und schlafen nach Hause und guckt dich sonst mit dem Arsch nicht an. rolleyes

Diablo wrote:
Katzen die im bett schlafen sind süß. Hunde die im Bett schlafen sind ekelhaft. Das ist so und wird so bleiben happy happy happy

Tiere im Bett sind generell eklig und unhygienisch (uff, schreibt man das so?) Ich glaub du hast ein Kindheitstrauma von dir und einem sabberndem Hund, kann das sein, Diablo? lach wink

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 02.06.2003 06:23 Reply with quoteBack to top

konnte leider in der Umfrage nix ankreuzen, weil meine Haustiere net genannt wurden.
Hab drei super-süße braune Ratten. Luzy, Moni und Muckelchen. hearts
Hätte aber gerne noch n paar Katzen und Hunde und n Pferd. Da ich aber leider berufstätig bin, kann ich mir zeitmäßig keine so zeitintensiven Tiere zulegen, sad da müssen dann meine Ratten reichen.

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 02.06.2003 13:10 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Diablo wrote:
schaff dir lieber ne Katze an. Die macht nicht soviel arbeit und dreck wie ein Hund außerdem wirste nich vollgesabert wenn du schmusen willst...

So ein Quatsch! Nicht jeder Hund sabbert! Ausserdem kannste mit einem Hund viel mehr Spaß haben, als wie mit einer Katze. Die kommt doch nur zum Fressen und schlafen nach Hause und guckt dich sonst mit dem Arsch nicht an. rolleyes

Das stimmt doch gar nicht. Jede einigermaßen normale Katze kommt wenn man ihr zuwendung zweigt minimum drei mal pro Tag zum schmusen und kraulen und so. Und jeder absolut jeder Hund sabbert. Das ist bewiesen ich hab noch keinen Hund gesehen der die Zunge lang im Maul behalten hat

eilien wrote:
Diablo wrote:

Tiere im Bett sind generell eklig und unhygienisch (uff, schreibt man das so?)

Muss nicht sein du darfst Katzen nur nicht in der Zeckenzeit an dich ranlassen. Im Winter gibts in der früh nicht s schöneres als von einer schnurrenden Katze geweckt zu werden biggrin

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 02.06.2003 13:19 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
eilien wrote:
Diablo wrote:

Hunde sabbern nicht, wenn sie ihre Zunge aus dem Maul hängen lassen, sie hecheln, um dem Körper Abkühlung zu verschaffen, da Hunde ja nicht schwitzen können. Biologie Jgst. 5 rolleyes wink Und wenn sie hecheln muss der Hund da nicht unbedingt bei Sabbern....

Ach ja...und Hunde kommen immer, wenn du mit ihnen schmusen willst, da gibt es kein Zeitlimit oder so.... juggle

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 02.06.2003 14:39 Reply with quoteBack to top

@Diablo und eilien:
Merkt ihr beiden irgendwie nicht, dass ihr euch total kindisch aufführt?
Jeder von euchbeiden findet halt das andere Haustier knuffiger und idealer als Hausgenossen. Wenn ihr so weiter macht artet das noch richtig in einen üblem Streit aus.

Ich übrigens kann mich mit beiden Tierarten anfreunden.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
eilien
Regisseur

PostPosted: 02.06.2003 15:06 Reply with quoteBack to top

Ach, dass ist doch nur Spaß (jedenfalls kein Ernst) von meiner Seite aus... rolleyes Aber haste schon Recht, nur Streit? Nee... *drueck* @ Diablo

~Bones~
Fan
Regisseur

PostPosted: 02.06.2003 15:10 Reply with quoteBack to top

Kommt mal wieder runter, Leute, dies ist eine Umfrage ob ihr ein Haustier habt und kein Thread für einen Glaubenskrieg; ihr führt euch ja auf wie Hund und Katze wink ! Also back 2 topic, please.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Asha
Tontechniker

PostPosted: 11.06.2003 16:49 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
Samantha wrote:
also ich hab nen wellensittich.

ich hatte einen der ist vor 2 monaten gestorben. ich werde mir aber jetzt keinen mehr kaufen. also hab ich auf kein haustier geklickt.

also, sorry, wenn das nur 1 Welli war,
war er nicht immer bei euch, und bestimmt auch öfteres alleine oder?
MAn soll sie nicht alleine halten

so war ot sorry

also ich habe 2 WELLIs

hier mal ein Foto:

Image

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
poisonivyangel
Kabelhilfe

PostPosted: 22.06.2003 23:25 Reply with quoteBack to top

sind n kleiner zoo
aber ich selbeab nur n chihuahua die heißt buffy

http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 23.06.2003 11:47 Reply with quoteBack to top

Hab leider garnix mehr.. nein
Hätte gern mal ein Hund,.. aber noch nicht jetzt.. hab keine Zei (Schule.. rolleyes )

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 23.06.2003 11:47 Reply with quoteBack to top

Hab leider garnix mehr.. nein
Hätte gern mal ein Hund,.. aber noch nicht jetzt.. hab keine Zeit (Schule.. rolleyes )

New night,
same angel.
Girls kick ass..
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 23.06.2003 12:17 Reply with quoteBack to top

Ich habe einen kleinen Hund gerademal 8 monate alt

und hier ist das pic zu:

http://de.geocities.com/wallpaperfanatics3/pipidoggy_jpg_view.htm

ist ein kleiner mischling happy
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 13.07.2003 07:59 Reply with quoteBack to top

Ich habe zwei Katzen, obwohl ich ne Katzenhaarallergie habe. Aber das klappt schon wenn ich mir nach dem streicheln die Hände wasche. Also mit Hunden kann ich nich so gut (hängt von der Rasse ab). Hatte warscheinlich auch mal irgend ne schlechtes Erlebnis gehabt. Kann mich aber nich mehr dran Erinnern.

Gehasst, verdammt, vergöttert
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 21.07.2003 19:49 Reply with quoteBack to top

ich habe 2 meerschweinchen (waren ma 3 ... ) und dann noch einen suuuuper süßen mischlingshund namens betty.. tja 2 wellensichtiche hatte ich auch ma.. bloß die vergnügen sich mitterweile bei wem anders happy
Original Boo
Maskenbildner

PostPosted: 23.07.2003 18:36 Reply with quoteBack to top

Ich hab keine Haustiere, bin aber auch nicht traurig drum. Ich mag Katzen zwar, aber möchte keine haben. (Ich glaub ich würd das nicht aushalten, wenn immer alles voller Haare wär.)
Aber ich hatte mal ein Meerschweinchen, dass war wirklich sehr süß happy

Boos 4-ever
Apacha
Maskenbildner

PostPosted: 23.07.2003 19:42 Reply with quoteBack to top

Mein Vater und ich hätten schon einen ganzen Zoo wenn da nicht meine Mutter wär. Die stoppt uns immer biggrin Bis jetzt habne wir zwei super süße Hunde. Einen Labrador und einen mittel großen Mix. Dann haben wir noch einen Kater, der is schwarz weiß getiegert und auch total süß happy Ich hab noch ein Aquarium (von dem immer alle total begeistert sind....) einen Teich mit total vielen Fröschen und Fischen. Dann hab ich noch zwei Mäuse namens Suerte und Devil, und zum krönenden Schluss haben wir noch ne Schlange, die heißt Ben ja So das wars..... demnächst kommen wahrscheinlich noch zwei grüne Leguane dazu happy

Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben! yau
Sidewinder
Kabelhilfe

PostPosted: 24.07.2003 02:41 Reply with quoteBack to top

Ich mag hunde aber ich würde nicht die last auf mich nehmen wollen ih zu versorgen auch um des hundes willen lass ich das lieber smile . Aber wir hatten mal zwei Wellensittiche, die hats aber beide hat gevatter tod schon vor einiger Zeit dahin gerafft. sad
View user's profileSend private messageICQ Number
Honey
Beleuchter

PostPosted: 27.07.2003 17:44 Reply with quoteBack to top

Ich habe 2 Hunde, 1Katze und 1Ratte.
Die sind alle voll süss und ich hab die auch alle super dolle lieb! happy
Ich würde auch gerne ne Schlange haben, aber leider hat meine Mom was dagegen! Schade! rolleyes

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
freya
Maskenbildner

PostPosted: 11.08.2003 21:37 Reply with quoteBack to top

Quote:
Aber einen eindeutigen Vorteil hat die Katze: sie kann alleine scheißen und vergräbt das Zeugs sogar...

ja aufm spielplatz im sandkasten, wos die kleinen kiddies dann ausgraben...lecker...
(hab aber nix gegen katzen, nich falsch verstehn)

also ich(bzw. wir) hab(en) nen supersüßen jack-russel-terrier (der übrigens kein bisschen sabbert).
und der schläft auch ab und zu mal bei mir am fußende!

hatte früher auch mal en kleines zwergwidder-kaninchen(die mit den schlappohren), einen hamster und ein meerschweinchen.die sind
aber inzwischen leider alle gestorben...

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 12.08.2003 00:38 Reply with quoteBack to top

Also ich habe einen 14 Monate alten American Pit-Bullterrier und er heisst Homer. Der Name passt perfekt er ist genauso faul und verfressen wie die gleichnamige Comicfigur biggrin
Ich hab den Hund erst einmal bellen gehört ( und ich hab ihn von Geburt an bei mir) und das war im Schlaf da hat er wohl ein Karnickel verfolgt oder so *g* Ansonsten gibt der kaum nen Mucks von sich außer wenn er gekrault und gestreichelt werden möchte was so ca. 6 Stunden am Tag der Fall sein dürfte, ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Tier erlebt das so stinkfaul ist wie er aber wehe ein Weibchen is in der Nähe da kann er sich dann so schnell bewegen wie ein Puma ansonsten schläft er fast immer lümmelt auf der Couch rum oder freut sich über alles und jeden der zu Besuch kommt ich glaub wenn ich mal überfallen werde hilft er dem Kerl auch noch indem er ihm meine Handtasche zu Füssen legt *g*
Tja was will man machen lieber handzahm und als Kampfschaf verschrieen als nur am bellen sag ich mir smile

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
TE
Kabelhilfe

PostPosted: 16.08.2003 12:52 Reply with quoteBack to top

Hab einen Vogel (nen kleinen grünen Sittich).. Aber in der Umfrage fehlt noch die Rubrik anderes biggrin >> Hier hocken noch soo viele andere Tiere (Spinnen, Kakerlaken, Wanzen .. *g*) <--- SCHERZ

www.fan-forum.de
View user's profileSend private messageVisit poster's website
nupert
Praktikant

PostPosted: 16.09.2003 20:18 Reply with quoteBack to top

Ich habe eine wirklich niedliche Katze. Sie ist eine Mischung aus Siam- und Burmakatze. Ich war sogar bei ihrer geburt dabei. Ihr Name ist "Shorty", weil sie die kleinste im Wurf war. Sie ist elf Jahre alt, sieht aber aus als währe sie etwa ein Jahr alt. Ich kenne keine Katze, die ein weicheres Fell hat. Außerdem ist sie total verschmust.

PS: Ich habe mich aus Versehen verklickt. Habe angeklickt, dass ich nen Hund habe. Ist würde mir aber niemals einen zulegen.

http://www.jessicaalbafans.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 16.09.2003 21:10 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile

Wir haben einen süßen Hund, nen Münsterländer Vorstehhund, intelligent
und nich zu groß oder zu klein...aber wir hatten schon Katzen (cool leider
alle verstorben...die letzten waren so krank wir mußten sie einschläfern lassen, war da immer dabei...mann hab ich geflehnt...wir hatten auch schon nen Hamster und Meerschweinchen...

peace Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Scary
Tontechniker

PostPosted: 17.09.2003 08:00 Reply with quoteBack to top

Also, im Moment hab ich nen süßen kleinen Hasen (mogli), der diesma auch echt klein geblieben ist. Meine anderen beiden hasen sind sind ziemlich groß geworden, die hatten schon ca. Katzengröße. Hatten auch schon 2 Vögel, die waren sowas von anhänglich, man konnte noch net ma ins Bad ohne das die mit sin, da musste man dann echt schnell sein. Und nen hamster hat ich auch schon, aber da die nachtaktiv sind hatte ich da net so viel von.

Edit
Der Hamster hieß Chipsi, irgendwie fand ich den Namen mit 5 absolut toll wink

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters