| Author |
Message |
Samantha
Kameramann
|
ich wollte mal wissen ob ihr haustiere habt?
also ich hab nen wellensittich. |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich hab ne Katze. Die ist ganz süß kommt immer zum streicheln und kraulen und als Gegenleistung legt sie mir immer die Mäusekadaver vor die Tür . Noch was ich kann Hunde nicht leiden (weiß nicht warum ich mag diese sabbernden Ficher nicht ausnahme HUSKIE)... |
 |
Neo
Guest
|
| Samantha wrote: |
| also ich hab nen wellensittich. |
ich hatte einen der ist vor 2 monaten gestorben. ich werde mir aber jetzt keinen mehr kaufen. also hab ich auf kein haustier geklickt. |
|
|
|
 |
Natze
Tontechniker
|
Also ich hab einen Hasen. Der schon älter ist ich glaub mal acht, aber trotzdem noch richtig fit und ziemlich schnuckelig.  |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich hab keins, will keins, braauch keins. Damit sollte alles klar sein.  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Burning Silence
Beleuchter
|
Hab 'nen Hund und zwei Goldfische! |
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Heike
Guest
|
Ich habe einen Hasen, der ist ungefähr 4 Jahre alt. Vielleicht bekomme ich bald einen Hamster. |
|
|
|
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich hab die Goldfische vergessen hab 10 Goldfische in einem Teich im Garten die manchmal die böse Nachbarskatze auchfrisst . |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ja OK wir haben drei Teiche mit vielen Goldfische und im Frühling immer Fröschen und Kröten (werden alle von der Katze gefressen )... |
 |
TaraMaclay
Praktikant
|
hab nen gestreiften hamster!! vorne schwarz, mitte weiss dann wieder schwarz!! so süß das viechi! |
|
|
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Ich hatte eine katze, die leider vor nicht alzu lange Zeit verstorben ist.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Hab zwei putzige, kleine Wellensittiche, liebe Hunde über alles (Nur unsere Sch*** Vermieter erlauben keine in unserem Haus) und hab ne Katzenallergie  |
 |
Jondy
Praktikant
|
"ich" habe einen Hund (bzw. meine Family/mein Dad) und hatte früher einen Goldhamster... der is vier (!!!) Jahre alt geworden und dann halt am Alter gestorben...  |
|
|
     |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
|
ich hab einen hasen (löwenköpfchen), mit grau weißem fell.
@diablo: ich kann hunde auch überhaupt nicht leiden. überall scheißen sie hin, springen und bellen dich an. und widerlich finde ichs auch, wenn manche leute diese dann auch noch mit ins bett nehmen.
Wie sehen die anderen das hier eigentlich? |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Wie gesagt, ich liebe Hunde über alles. Sie sind treu und ehrlich, einfühlsam...halt der beste Freund des Menschen. Man hat immer jemanden zum kuscheln, wenn, ähm, grade kein anderer da ist Man kann mit denen überall hin spazieren gehen und sogar neue Kontakte mit ihnen knüpfen. rulez!
Ach, und zu der Sache, einen Hund mit in's Bett zu nehmen: Das ist ja wohl echt eklig... Da kann der Hund aber nix für  |
 |
yassi
Tontechniker
|
Hatte drei Meerschweinchen, aber seit dem vorletzten Wochenende sind´s nur noch 2. Ausgerechnet das jüngste ist gestorben, einfach so. Aber den anderen geht´s gut.
Ich würde mir, wenn überhaupt, noch gerne nen Hund anschaffen, ich find Hunde super lieb. Aber ich hätte höchstwahrscheinlich keine Zeit dafür. |
|
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
| eilien wrote: |
Wie gesagt, ich liebe Hunde über alles. Sie sind treu und ehrlich, einfühlsam...halt der beste Freund des Menschen. Man hat immer jemanden zum kuscheln, wenn, ähm, grade kein anderer da ist Man kann mit denen überall hin spazieren gehen und sogar neue Kontakte mit ihnen knüpfen. rulez!
Ach, und zu der Sache, einen Hund mit in's Bett zu nehmen: Das ist ja wohl echt eklig... Da kann der Hund aber nix für  |
Da muss ich dir Recht geben an dem Verhalten der Hunde sind meistens die Herchen/Frauchen schuld. Aber einen eindeutigen Vorteil hat die Katze: sie kann alleine scheißen und vergräbt das Zeugs sogar... |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also ich hatte mal n' Meerschweinchen nammens Molly. Die wurde dann leider von einem Marder umgebracht. Ist schon hart was sich alles für Tiere in deinem Garten rumtreiben. Ich würde gerne ne Katze haben aber ich fürchte mein Vater hat was dagegen Aber was nich ist, kann ja noch werden  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Bei uns gibt es alles Füchse, Marder, Igel usw. (wir haben einen Wald in der Nähe )... |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich habe zwei süße "ungarische Vorstehhunde"! Der eine ist 1 1/4 Jahre und der andere wird bal ein Jahr. Muss mal ein bisschen kramen, vielleicht finde ich ja ein Foto!  |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich hab 2 hunde, mutter und sohn
die mutter ist jack-russel und der sohn is ne kreuzung aus jack-russel und jagd-terrier
(is ein kleiner) aber die kreuzung war beabsichtigt
wir wolte eigentlich noch neue hundebabys, aber die hündin wollte nicht, auch wenn wir ihr mehrer
rüden zur verfügung gestellt haben *gg* |
    |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich hab nen Irish-Terrier (richtig verrückt) und ein sehr langweiliges Aquarium (ne Verwandte fand das so interressant, dass se da ma fast ne Stunde vorgestanden hat und wie hypnotisiert da reingestiert hat.) |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Aso ich hab kein Haustier.. wir hatten einmal 'nen halben Zoo (6 Meerschweinchen, 2 Vögel, ca.20 Fische, 3 Schildkröten, 2 Ratten, ca.10 Springmäuse..natürlich nicht alles auf einmal )
Jetzt haben wir nichts mehr ..hätte jedoch gerne einen Hund  |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
schaff dir lieber ne Katze an. Die macht nicht soviel arbeit und dreck wie ein Hund außerdem wirste nich vollgesabert wenn du schmusen willst... |
 |
Cocolate0
Praktikant
|
Hi !
Ich habe Katze angeklickt , auch wenn ich eigentlich gleich mehrere Tierchen habe . Habe momentan zwei Kater :
Mimicu (Norwegermix)
Cupido - Eternal ( Maine Coon)
Weiters nenne ich noch zwei Gerbils mein Eigen
Chanel (schwarz )
Carmel (braun - rot)
Früher hatte ich noch viel mehr Pets , aber nichts lebt ewig
Hatte schon Hasen (richtige Zucht rund 100 gleichzeitig) , Zwerghasen , Meerscheinchen , Wellensittiche , Mäuse , Hamster und auch schon eine Katze (Morly) , welche vor 2 Monaten gestorben ist (Altersschwäche )
Na ja , ich habe eben schon fast alle Tierchen durch
Was habt ihr eigentlich gegen Hunde ??????? Ich liebe Hunde und werde mir später auch mal einen Barsoi und einen Dobermann (ohne Kupierung !! ) ins Haus holen .
PS: Meine Katzen schlafen alle beide im Bett !!!! |
OC: Da ist der Teufel (Alec) |
|
  |
 |
|
|