| Author |
Message |
Honey
Beleuchter
|
Hatte auch mal einen! Der ist leider vor 2Jahren gestorben. Schade das die nie so alt werden! Wie hiess dein Hamster? Meiner hiess Willi. |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich hab einen "halben Hund" Der gehört uns nicht, ist aber von Mon bis Fr bei uns, während die Besitzer arbeiten. Morgens wird er gebracht und abends abgeholt. Das geht schon seit fünf Jahren so. Aber da er ziemlichkontaktfreudig ist, klappt das ganz gut. Wenn der so auf eine Person fiksiert wäre oder so, wär das dann ja blöd für den Hund, aber unserer liebt alles und jeden wer mit ihm gassi geht.
(Und außerdem hab ich so die Wochenenden frei; ist auch ganz praktisch ) |
  |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Habe kein Haustier, hatte aber mal eine Rotwangen-Schildkröte. Die Art ist aber mittlerweile verboten...
Nein, das lag nicht an mir!  |
 |
jma
Darsteller
|
Hatte mal einen Hamster und ein Meerschweinchen. War allerdings in meiner Schulzeit. Aber seit ich einen Job habe geht es leider nicht mehr.
Mein Tier würde vor lauter Einsamkeit sterben. |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Also hab mal für Vogel 'gestimmt' .. das einzigste was von den oben genannten zutrifft .. ist ein schönsittich
hatte aber auch mal ein meerschwein, leider nur 2 jahre.. naja, für mich besser aus gesundheitlichen gründen, und sonst eine maus, die aber ende letzten jahres verstorben is .. nunja, kurz danach hab ich mir aber 2 neue geholt
bye, Maxie-real  |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Also ich hatte bis letztes Jahr einen Hund...ein Rauhhaardackel(ein voll süßer Kerl), er hieß Aron. Wir hatten den Hund seid ich ein Jahr alt war und letztes Jahr mussten wir ihn leider einschläfern.
Wir hatten auch zwischendurch mal ein paar Wellensittiche,aber an einen Hund kommt, für mich persönlich, kein anderes Haustier ran...ich will, wenn wieder ein Tier, einen Hund. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
ich hatte mal ne Wüstenrennmaus namens Speedy wurde aber von nen unidentifizierten Tier "vernascht"!
Vor nem halben Jahr hab ich mir dann nen Kater zu gelegt, und der macht seinem Namen alle Ehre, denn er heisst Freddy! |
 |
Silvie
Beleuchter
|
Ich hab 3 Katzen (Susi, Mucki & Flocki). |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
ich hab zurzeit einen Hund ( Ronja) und eine Wüstenrenmaus (Napoleon)
Könnte mir ein Leben ohne Haustiere gar nicht mehr vorstellen, denn ich hatte immer irgendwelche Tiere um mich: Hund, katz, maus Merrschweinchen, Hamster, Hasen und was weiß ich noch alles... |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Vampire
Maskenbildner
|
Hab den fehler gemacht mir nen Hase anzuschaffen weil meine Freundin auch einen hatte.
Ich bin ehrlich das Vieh stresst mich nur! |
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Hab zur Zeit 2 Mosambiques (Bella und Beau) und einen Hamster namens Alec.
Ne Katze will ich irgendwann auch wieder haben, wenn ich den Tod meines Persers überwunden habe.
 |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Hab einen Vogel. Korrigiere, hab zurzeit einen Wellensitich. Sein Name ist Jimmy. Er ist schon sehr alt, dennoch hoffe ich das er noch (relativ) lange leben wird.
mfg Robert
@ Cat: Alec? Na dann musst du aber verdammt auf ihn aufpassen  |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Unser Hund hat endlich mal wieder Babys bekommen, also ahben wir zur zeit 12 hunde 10 welpen die mutter und den große halbbruder von den kleinen *g*wer noch nen kleinen Jagd Hund braucht, der auch sonst ganz lieb und süß is soll sich doch bitte bei mir melden *n bisschen werbung mach* |
    |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ja, hab zwei Katzen, wer mehr erfahren will und sehen will, wie die aussehen. Einfach auf Philipps Reichen klicken. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Uuiii, da hat aber jemand einen alten Thread wieder entdeckt (nach fast drei Jahren)! Deine Seite habe ich schon vor 'ner ganzen Weile mal besucht und fand sie ziemlich lustig und irgendwie tragisch zugleich. Ich hab übrigens auch eine Katze, aber die hat ihrem "Dosenöffner" noch keine eigene Website gewidmet.  |
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Stevie wrote: |
| [..] fand sie ziemlich lustig und irgendwie tragisch zugleich. |
Wirklich schöne Bilder der beiden "Stubentiger".
Ich selbst würde mir niemals ein Haustier zulegen. Man weiß doch nie was sie als nächstes machen. Wer weiß was so eine Katze anstellt, wenn man gemütlich seinen Rausch von letzter Nacht ausschläft.
Meine Schwester und ihr Mann haben sich Anfang des Jahres einen kleinen Baby-Kater (hoffe es heißt so) zugelegt. Unheimlich schnell gewachsen das "Ding". Vor in paar Wochen mussten sie ihn weggeben. Aus welchen Gründen auch immer. Meine Schwester hat Rotz und Wasser geheult wegen dem Kater. Was ist denn so tolles dran an diesen Katzen/Haustieren?  |
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
also ich hab nen hund (aisha) und ein kaninchen (armani) und einen hamster (wilma) hab, weil man nur eins wählen kann, für den hund abgestimmt  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Ich selbst würde mir niemals ein Haustier zulegen. Man weiß doch nie was sie als nächstes machen. Wer weiß was so eine Katze anstellt, wenn man gemütlich seinen Rausch von letzter Nacht ausschläft.
|
Glaub mir Katzen sind besser als Hunde. Denn sie können sich auch selbst beschäftigen als Hunde. Hunde wollen ihrem Besitzer gefallen und wollen nur Aufmersamkeit. Katzen dagegen suchen ihre Momente der Aufmerksamkeit aus und gehen dann wieder.
Meine beiden tun nix freches. Wenn ich nicht da bin, ist schlafen angesagt, fressen und andere Bedürfnisse. Wenn ich abends in meinem Zimmer fernsehe dann wird sich aufs Bett gelegt und geputzt und dann gegrunzt. Wenn ich abends auf Toilette gehe und Spüle, wissen beide genau, Zeit zum Bett gehen und sie verlassen ohne Aufforderung das Bad. Ok ich muss alle wichtigen Zimmer schließen denn mein roter Kater kann Türen öffnen und liebt Plastiktüten über alles. Mit entsprechendem Erfolg für mich zum wegwischen.
Wenn ich im Bett liege, kommen beide zu mir, der eine links und der andere rechts.
Ja ja, der kleine Philipp wird bald eine Zahn OP über sich ergehen lassen müssen, alle Daumen drücken, dass er es schafft. Und auch noch möglich ist.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
ich hab kein haustier  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| Nanni wrote: |
| Da muss ich dir Recht geben an dem Verhalten der Hunde sind meistens die Herchen/Frauchen schuld. Aber einen eindeutigen Vorteil hat die Katze: sie kann alleine scheißen |
Hunde können wircklich eine Plage sein wenn sie nicht gut erzogen sind.
Aber stell dir vor mein Hund kann auch alleine scheissen  |
 |
Sese
Darsteller
|
also ich finde katzen langweilig. ich habe einen labrador(hund) und den hab ich auch sehr lieb hunde sind jedoch sehr sehr anspruchsvoll und wenn du nicht genügend zeit für ihn hast solltest du dir auf keinen fall einen anschaffen. da meine mutter sich hauptsächlich um meinen hund kümmmert finde ich ein haustier sehr schön |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Bei Katzen ist halt das Problem sobald mehrere im gleichen Haushalt leben brauchen sie den Menschen nicht unbedingt zum schmusen.
Wir haben drei.Die älteste holt sich die Streicheleinheiten bei mir,die Mittlere ist ein Angsthase und will sehr selten gestreichelt werden(haben wir als drei Wochen alten,blutenden Kater im Strassengraben gefunden und mit der Flasche aufgepeppelt) und der Jüngste schmust am liebsten mit dem Hund  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Wenn eure mittlere mit der Flasche aufgezogen wurde und ihr sie somit vorm Tod gerettet habt. Wieso will sie dann nicht von euch gestreichelt werden. Immerhin verdankt sie euch ihr Leben. Dass sie da so scheu ist... mhm.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
attic
Darsteller
|
Mein Kampf-Kater lässt sich nur dann streicheln, wenn er schlafen will!  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Weil er sobald sich jemand zu schnell bewegt erschrickt.Wenn ich ihn streichle und dann z.B: niesen muss kriegt er nen Herzkoller.Ausserdem denke ich ihm fehlt die Erziehung durch die Katzenmutter.Drei Wochen alte Kater kriegt man normalerweise ja nicht.Vermutlich hatte er einen Zusammenstoss mit einem Auto.Dadurch hat er sicher sein Geruchsinn und was weiss ich noch gelitten.Wenn ich ihr mal ein frisches Stück Fleisch hinlege muss sie erst mal zwei Minuten dran riechen bevor er`s frisst,wenn überhaupt. |
 |
|
|