| Author |
Message |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die soll am 07. Januar 2008 in Berlin stattfinden!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Achja, Kinostart in Deutschland ist der 10. Januar 2008!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
In one of the most astounding weekends since the summer, two movies opened and far exceeded all expectations, predictions and studio tracking as Will Smith opened his latest sci-fi action flick I Am Legend (Warner Bros.) in December with an estimated gross of $76.5 million in regular and IMAX theatres, an average of over $21,000 per theater, setting a new opening record for Smith as well as the new record for December. (comingsoon.net)
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
hübsche waffe
wieso sind da eigentlich alle menschen von der erde gegangen? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wenn du den Trailer gesehen hast weißt du das die Menschen nicht weg sind.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fushida
Praktikant
Gender:
Joined: 10 Apr 2007
Posts: 10
|
Ich habe den Film heute mir angesehen.
Ich war ehrlich gesagt bisschen enttäuscht , habe mehr erwartet.
Bei der ersten Helfte bin ich fast eingeschlafen
Aber Will hat die Rolle echt gut gespielt , nur die Story war öde . |
_________________
Ich muss keinem irgendwas beweisen, nur schlafen, etwas essen und irgendwann mal scheißen.
|
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
gestern hab ich die erste vorschau auf den film im tv gesehen , son mist am 10 jan hab ich keine ferien mehr |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Will Smith zur Abwechslung schweigsam
Vielredner Will Smith hat in seinem neuen Film eine ganz neue Erfahrung gemacht: In der Rolle als einziger Überlebender einer Apokalypse durfte er kaum reden. „Ich musste erst lernen, was es heißt, einsam zu sein“, sagte Smith der Zeitschrift „TV Movie“. „Deshalb kapselte ich mich während des Drehs ab und ließ sogar meine Familie in L.A. zurück.“ Während der Dreharbeiten musste er durch ein menschenleeres New York irren. „Der Anblick war unheimlich, so leer habe ich New Yorks Straßen noch nie gesehen.“ Smiths neuer Film „I am Legend“ läuft am 10. Januar an. AP
bunte |
|
|
    |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Haha wie geil ... aber für so ne Labertasche wie er es ist war es bestimmt echt schwierig. Man ich freu mich voll auf den Film, vor allem weil in den letzten Wochen nichts wirkliches vernünftiges lief (Hitman war auch nicht so gut wie ich es mir vor gestellt hatte) und bei dem Film ... also mal ehrlich mit Will Smith, der kann garnicht schlecht werden!!! |
|
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
I Am Legend 2 Rights Sealed Up
Given the box office figures, this shouldn't come as any surprise.
An inside source, who wishes to remain anonymous, tells ShockTillYouDrop.com author Richard Matheson has signed off on sequel rights for the smash hit I Am Legend. Matheson wrote the original 1954 novel upon which Francis Lawrence's film is based.
This does not necessarily mean a sequel is a "go." It simply gives Warner Bros. peace of mind should they find the right direction to take the story in and opt to move forward on a second chapter. If that does happen, it would be the first time the "Legend" material was sequelized.
(shocktillyoudrop.com) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
New York verdient an bluthungrigen Zombies
New York verdient durchs Kino wie kaum eine andere Stadt. Zuletzt drehte der Medienkonzern Warner den Film "I am Legend" mit Will Smith in der Hauptrolle mit blutrünstigen Massenszenen in der US-Metropole. Das füllt die Kassen der Unternehmen – Einwohner zeigen den Stars öfter mal den Mittelfinger.Das Ende der Menschheit ist nah. Es grassiert ein Killervirus, der Menschen in bluthungrige Zombies verwandelt. Die US-Regierung hat deshalb entschieden, die Insel Manhattan von der Außenwelt abzuriegeln. Nur wer keine Symptome zeigt, darf per Hubschrauber abreisen. Panisch drängeln sich tausende New Yorker am Fuße der Brooklyn Bridge, wo das Militär seine Kontrollstelle eingerichtet hat und Soldaten Kranke aussortieren.
Allein für diese Massenszene des Films "I Am Legend" mit Will Smith hat die Produktionsfirma Warner Bros. fünf Mio. Dollar ausgegeben. Rund 1000 Schauspieler und Statisten drehten sechs Nächte lang unter der Brücke, um die wenigen Filmsekunden aufzunehmen, am Set gab es Panzer und Hubschrauber. Viele Anwohner waren genervt von den Dreharbeiten, weil sie Krach machten und es im ganzen Viertel keine Parkplätze mehr gab. Im Lokalfernsehen schimpfte eine Frau: "Will Smith kann mir gestohlen bleiben!" Der Schauspieler selbst sagte in einem Zeitungsinterview, er habe noch nie so viele Mittelfinger von Passanten gezeigt bekommen wie während der Dreharbeiten für "I Am Legend" in Manhattan.
Auch wenn die New Yorker das Filmteam nicht besonders herzlich willkommen hießen - für die Wirtschaft der Stadt war der Film, der am 10. Januar in die deutschen Kinos kommt, ein enorm wichtiger Umsatzbringer. Nie zuvor wurde ein derart großer und teurer Streifen in der Metropole aufgenommen. Die Produktion dauerte neun Monate und kostete rund 150 Mio. Dollar (103 Mio. Euro).
Die Profiteure der Kino-Kulisse New York
Fast all dieses Geld sei in New Yorker Unternehmen geflossen, sagt Catherine Oliver, die Leiterin des städtischen Amts für Film, Theater und Fernsehen. "Die Profiteure sind zum Beispiel Cateringfirmen oder die Verleiher von Filmausstattung wie Garderobenwagen und Stromzufuhr." In den Produktionskosten seien noch nicht einmal die Ausgaben enthalten, die das Filmteam und Schauspieler in der Stadt tätige, zum Beispiel für Hotelzimmer und Restaurantbesuche.
Momentan laufen in der Stadt auch einige andere Produktionen. Für den Streifen "Righteous Kill" mit Robert De Niro und Al Pacino sperrte die Polizei vor wenigen Wochen gleich fünf Straßenblocks im Stadtteil Harlem ab. Für den "Sex And The City"-Kinofilm, der ab Mai in Deutschland zu sehen ist, ließ das Filmteam im Herbst künstlichen Schnee auf die Straßen des Stadtviertels West Village fallen. Insgesamt nehmen New Yorker Unternehmen laut Schätzung des Amts pro Jahr fünf Mrd. Dollar durch Film- und Fernseharbeiten ein. Rund 100 000 Arbeitsplätze in der Stadt seien direkt oder indirekt von der Branche abhängig, sagt Oliver. "Darin ist noch nicht der positive Imageeffekt für die Stadt eingerechnet." Eine typische Touristenstadt wie New York profitiere immens davon, wenn die 5th Avenue, die Freiheitsstatue oder der Central Park weltweit aus dem Kino bekannt seien. Denn das ziehe wiederum mehr Besucher an.
Trotzdem hat die Stadt die Film- und Fernsehbranche lange vernachlässigt. Weil Drehgenehmigungen schwierig zu bekommen und viel teurer waren als in anderen Städten, drehten Studios früher Filme, die in New York spielten, in anderen Städten - und bauten später lediglich ein paar Szenen ein, in denen das Empire State Building oder der Times Square zu sehen waren. Das Epos "Gangs of New York" von 2002 etwa wurde komplett in Rom gedreht.
Wer in New York dreht, spart Steuern
Anfang 2005 wechselte Bürgermeister Michael Bloomberg den Kurs. Er räumte Filmstudios Steuerersparnisse ein: Wer heute drei Viertel eines Films in der Stadt dreht, bekommt 15 Prozent seiner Steuerschuld erlassen. Außerdem riegeln Polizisten seither kostenlos Straßen für Filmteams ab. Anderswo koste dies bis zu 20 000 Dollar Gebühren pro Woche, sagt Oliver. Die neue, filmfreundliche Strategie der Stadtverwaltung hat dazu geführt, dass heute sogar Filme in New York gedreht werden, die anderswo spielen sollen. Der Gangsterfilm "The Departed" etwa, der vergangenes Jahr den Oscar als "Bester Film" gewann, spielte in der Ostküstenstadt Boston. Von den gesamten Dreharbeiten wurde aber nur eine Woche lang tatsächlich dort gedreht. Den Rest stellte das Produktionsteam mit Kulissen in New York nach.
Quelle: welt.de |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
der Kerl ist echt Super lustig und immer gut drauf. Habe zwar noch keine Bilder von der Premiere Gesehen aber schon mal ein Interview. Www.vip.de und unter ecxlusiv. |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Fushida wrote: |
Ich habe den Film heute mir angesehen.
Ich war ehrlich gesagt bisschen enttäuscht , habe mehr erwartet.
Bei der ersten Helfte bin ich fast eingeschlafen
Aber Will hat die Rolle echt gut gespielt , nur die Story war öde . |
Komme grade aus der Premiere hier bei uns und kann mich nur anschließen. Nachdem, was ich alles von den Film im Vorfeld gehört und gesehen habe, war ich dann doch ein wenig enttäuscht ... "don't believe the Hype"  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Zulugems
Tontechniker
Gender:
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192
|
warum warst du enttäuscht? ich wollte morgen rein gehen. Lohnt es sich denn trotzdem? |
|
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ich geh auch noch rein, obwohl ich mir auch denken kann dass es ncht so ganz der brüller wird , da er ab 12jahren ist |
|
|
    |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
hab ihn auch gesehn ... und muss sagen NAAJJAA ... es passiert kaum was... und als mal was passiert ist der film auch schon vorbei ... nicht gerade ein hit aber schaun kann man ihn  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
screeny30
Kameramann
Gender:
Age: 39
Joined: 30 Sep 2006
Posts: 276
Location: Karlsruhe
|
ich war gestern abend drinne und muss sagen:
echt cooler film
es passiert zwar nicht viel, aber das was passiert ist echt gut gemacht....
alleine schon, dass man kaum hintergrund geräusche hat und die hälfte des films "ohne" ton ist - geiler effekt
also ich würd ihn auf jedenfall empfehlen!!!!
mfg |
_________________
R.I.P. JMAZone.de
-= jmazone.de 4 Startseite =- |
|
  |
 |
|
|