| Author |
Message |
ZeroX6
Beleuchter
Gender:
Joined: 30 Jun 2007
Posts: 77
Location: Dortmund
|
| Quote: |
Für den letzten Mensch auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein. Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus, und arbeitet in seinem Garten, die einzige Quelle für seinen bitter benötigten frischen Knoblauch. Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf, damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen. Das letzte Mal, als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben.
Draußen treiben Vampire ihr Unwesen, und attackieren das kleine Haus mit Flüchen und Steinen. Nur ein paar Kreuze und Knoblauch halten sie ab. Aber sie können warten. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten, und er macht seinen letzten, fatalen Fehler. Ja, schon bald wird der letzte Mann auf der Erde nur noch Legende sein.
Quelle: Zelluloid.de |
Kino-Trailer
Der Kinotermin für Deutschland ist der 03.01.2008. |
_________________
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. |
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
ich freeu mich schon derbee auf diesen film habe will smith in new york getroffen wo er gerade am drehen war XD |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| TiMoMaNN wrote: |
| ich freeu mich schon derbee auf diesen film habe will smith in new york getroffen wo er gerade am drehen war XD |
mh ich werd ihn mir glaub ich auch mal reinziehen.
Hast du nur Will Smith gesehen oder auch mit ihm geredet ? |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
also er ist 2 mal an mir vorbeigelaufen so 1 meter entefernt XD geredet nicht leider er musste schnell zum set und aufn rück weg waren 150 fans und 10 bodyguards dabei .. also leider keine chance -.- |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
ZeroX6
Beleuchter
Gender:
Joined: 30 Jun 2007
Posts: 77
Location: Dortmund
|
Ich weiß nicht, ob ich das in dem Trailer richtig erkannt hab.
Hat sich der Hund von Will Smith in so ne Art Werwolf verwandelt oder war das ein anderer Hund ? |
_________________
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Falls sich jemand den Trailer runterladen will:
Trailer
HD 480P - 31.7 MB
HD 720P - 117 MB
HD 1080P - 158 MB
Netter Trailer, nur frag ich mich ob das nicht etwas langatmig wird.
Der Hund ist übrigens kein "Vampir" geworden, das war ein anderer!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| Maestro wrote: |
Netter Trailer, nur frag ich mich ob das nicht etwas langatmig wird.
Der Hund ist übrigens kein Werwolf geworden, das war ein anderer! |
yop das hab ich mich auch schon gefragt, doc htrotzdem werd ich mir ihn bestimmt angucken. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
Gender:
Joined: 30 Jun 2007
Posts: 77
Location: Dortmund
|
| Maestro wrote: |
| Der Hund ist übrigens kein "Vampir" geworden, das war ein anderer! |
Dann is ja gut !
Dachte schon er müsste gegen seinen eigenen Hund kämpfen.
Doch irgendwas passiert mit seinem Hund, hoffe nur dass es nix schlimmes is, auch wenn es so aussah, als wäre der Hund gestorben! |
_________________
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. |
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
| Chuckzta wrote: |
| Maestro wrote: |
Netter Trailer, nur frag ich mich ob das nicht etwas langatmig wird.
Der Hund ist übrigens kein Werwolf geworden, das war ein anderer! |
yop das hab ich mich auch schon gefragt, doc htrotzdem werd ich mir ihn bestimmt angucken. |
Also ich werde ihn mir 100% angucken war ja bei den Dreharbeiten dabei da muss ich ihn mir angucken  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
ZeroX6
Beleuchter
Gender:
Joined: 30 Jun 2007
Posts: 77
Location: Dortmund
|
| Quote: |
Protosevich Pitches I Am Legend Sequel
The Los Angeles Times is reporting that original I Am Legend screenwriter Mark Protosevich has already pitched Warner Bros. on a sequel, though no deal has yet been finalized. The Will Smith action-thriller, directed by Francis Lawrence, hits theaters on December 14.
It has been more than a decade since Protosevich wrote an adaptation of Richard Matheson's classic 1954 horror/sci-fi novel about the last man alive after a biological war. Writers were occasionally hired to work on it and over the years, Protosevich was hired four different times to tweak the script, until writer-producer Akiva Goldsman took on the project in 2005 and moved the action from L.A. to New York City.
The newspaper says there is no word yet on how Protosevich plans to extend the story of lone military scientist Robert Neville's struggle to survive against a mutant populace.
(Comingsoon.net)
|
|
_________________
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. |
|
  |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
also ich werde mir den film auch auf jeden fall anschauen
super trailer |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Logo nen Vampirfilm wird immer geschaut! Nur Will Smith in einem solchen Film?! Passt irgent wie nicht, finde ich! Aber ich lasse mich da mal überraschen |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ich freu mich schon voll auf diesen film bin mal gespannt welche altersbeschränkung der haben wird (finde der ähnelt blade ein wenig/blade war übertriebener weise ab 1 |
|
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Laut TVS wollte Will Smith nicht in dem Film mitspielen, doch als Sony ihn vor die
Wahl "Play or Pay" stellte entschied er sich dann doch gegen die Vertragsstrafe!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Eine nicht ganz so positive Kritik kann man bei AICN lesen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Also ganz New York ist voll mit Werbung (poster usw) ... Am 14.12 kann man ihn hier schon angucken da bin ich leider schon zuhause  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
so früh schon ist ja geil
die aufnahmen aus dem trailer von New York sind ja auch klasse deshalb denke ich ist das kein wunder |
|
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Francis Lawrence on I Am Legend Re-shoots
Speaking openly with ShockTillYouDrop.com over the weekend in Beverly Hills, I Am Legend director Francis Lawrence addressed the talk of re-shoots that recently went down. For good or for worse, re-shoots on productions do often occur - yet on high-profile projects such as the latest "Legend" adaptation, when word leaks out, arched, suspicious eyebrows are raised and Internet chatter kicks up.
In Lawrence's case, he confirms final shooting was completed less than a month ago. "I'm a huge fan of pick-ups and re-shoots," he tells us. "There's this misconception that it's always a bad thing and for me it's like saying a painter only has one shot at a brush stroke. That you can't erase and do it again." Due to this production's tremendous CGI grocery list of scenes in various stages of evolution (an estimated 800 shots, he says), "we weren't seeing fully-rendered shots until about a month ago. The movie starts to take on a whole other life. It's not only until later that you can judge a movie as a whole and go, 'Huh, maybe we should shoot this little piece in the middle, or tweak this a little bit.' It just so happened that our re-shoots revolved around the end of the movie."
The director adds that re-shoots were called upon during the Keanu Reeves-starring Constantine and that he'd love to budget them into every film he tackles. "The studios just don't ever want to budget them in because it's like a contingency for them." More than happy to discuss the last-minute alterations Lawrence won't venture to say exactly what needed to change in the film's finale.
(shocktillyoudrop.com) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|