| Author |
Message |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
also ich werde morgen auch noch rein gehen und bin mal gespannt entweder geh ich in american gangster oder in i am legend |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Hab mir den Film gestern auch mal angesehen. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch daher bin ich auch nicht enttäuscht. Was mir nicht gefallen hat war das die "Mutanten" computeranimiert waren, dadurch sahen die ein bissel blöde aus. Pluspunkte hat der Film aber dafür bei den Kulissen gemacht, die Stadt sah richtig gut!
Im großen und ganzen kann man sich den Film schon anschauen.
Würde dem Film 7 von 10 Punkten geben |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Hab gestern im Kino "I Am Legend" geguckt!
Man Will Smith ist schon echt ein genialer Schauspieler !!!
Wenn er mal mit Jessica zusammen arbeiten würde wäre es der Hamma.
Aber zurück zu "I Am Legend".
Handlung war etwas Flach, also sooo super viel ist nicht wirklich passiert, da er aber gut rüber gebracht wurde, sowohl Technisch als auch Schauspielerisch sage ich mal 8/10. |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
|
    |
 |
screeny30
Kameramann
Gender:
Age: 39
Joined: 30 Sep 2006
Posts: 276
Location: Karlsruhe
|
"I Am Legend" (im Kino)
9/10 Punkten |
_________________
R.I.P. JMAZone.de
-= jmazone.de 4 Startseite =- |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Film hatte am Startwochenende in Deutschland 1.070.139 Besucher!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Also ic hwar nun auhc in dem Film und kann mich hier eigentlich der Mehrheit anschließen.
Das New York usw. war gut rekonstruirt aber der Film war nicht die Super Show .. Ich war aber nicht zu entäuscht, ich denk mal ansehen kann man ihn sich mal aber für einen "Lieblingsfilm" Status oder etwas ähnliches hat es nicht gereicht  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Geht mir ähnlich, waren gestern im Kino den Film schauen und naja..
Ganz gut war er schon - aber das gewisse Etwas fehlte. Kein Blockbuster oder Ähnliches. Die Stimmung wurde Klasse erzeugt, was auch an Will Smith und NY lag - die "mutierten Menschen" dagegen haben mich alles andere überzeugt. Viele gute Ansätze gesehen, an deren weiterer Ausführung es aber mangelte.
Viel zu kurzes Popcorn-Kino mehr auch nicht.
Auf DVD muss ich den nicht unbedingt haben.
Fazit..hm so 7 von 10 Punkten |
|
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Kann mich Blauling und Chuckzta anschließen. War schon gut gemacht, aber der erhoffte Knüller wars nun auch nicht. Das Ende war echt enttäuschend. Total vorhersehbar. |
_________________
 |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Quote: |
I Am Legend RC1 möglicherweise als Unrated im März
Veröffentlichung: 18.03.2008
Warner hat in den USA bereits Werbeprospekte für den Will Smith Blockbuster I Am Legend verschickt, in denen die Blu-Ray für den 18.3.2008 und auf HD DVD, wie für die nächsten Monate üblich, 3 Wochen später für den 8.4.2008 angekündigt wurde. Die DVD erscheint zeitgleich mit der Blu-Ray.
Interessant an der Meldung von High-Def Digest ist aber, dass die HD Medien vermutlich sowohl die Kinofassung als auch eine Unrated Fassung beinhalten werden. Die Unrated Fassung soll unter anderem ein alternatives Ende haben.
Das wurde aber noch nicht offiziell bestätigt. Und wenn kann man vermutlich davon ausgehen, dass diese alternative Fassung auch auf DVD erscheinen wird. Soweit, dass HD Medien exklusive Fassungen bekommen sind wir noch nicht. |
Quelle: Schnittberichte.com |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
das ist heute das erste mal das ich alleine ins kino gehe, hab irgendwie angst.
geh in i am legend englische version |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Hab mir den Film eben grad angesehen.@Philly;bin ich froh,dass ich nicht allein heim musste.
Will Smith ist wircklich ein guter Schauspieler und das Ende aus meiner Sicht alles andere als vorhersehbar.
War sone Braut im Kino,die man einmal laut kreischen hörte  |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Haha, also, nie mehr alleine ins Kino, kommste dir so dumm vor. Zum Film war ja in der original Version in Englisch. War von der Atmosphäre sehr gut, nur keine Ahnung ob das in der DE Version auch so war, als er gesungen hat, hat man ihn kaum verstanden, war so leise und undeutlich. Das mit dem Hund tat mir irgendwie leid. Als dann
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
die Frau und das Kind ihn retteten, und beim ihm blieben, war das schon e weng komisch, auf einmal ist jemand da. Was ich auch sehr gut fand, der streit mit ihr als er ihr versuchte klar zu machen, das alle tot sind. Er hat ein Gegengift gefunden, werden die es jetzt schaffen die Menschheit zu heilen? Auch dumm fand ich das sie dann auf einmal ein Dorf finden. Also in allem bin ich nicht wirklich begeistert.
Schauspielerisch war es von Will Smith eine Topleistung, aber Film im ganzen war nur mittelmass. Was mich aber richtig erschrocken hat, New York so zu sehen, ich war ja erst da, und scheisse alles was die gezeigt haben, da bin ich langgelaufen. Das war Horror für mich.
|
|
|
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Hab mir endlich gestern(Spätvorstellung XD) den Film angeguckt. War ja in New York beim Dreh dabei sozusagen. Naja zum Film ich fande den sehr GUT gute schreckmomente, Spannung und Action und auch traurige Momente ... Wie gesagt meiner meinung nach ein gelungener film
9,5/10 ... |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Quote: |
Vor kurzem haben wir bereits darüber berichtet, dass der aktuelle Will Smith Film I Am Legend in den USA eventuell als Unrated Fassung auf einer der HD-Medien erscheinen soll. Nun hat Warner die Unrated Fassung offiziell angekündigt. Die Unrated Fassung wird dabei nicht nur auf Blu-Ray kommen, sondern natürlich auch auf DVD. Am 18. März werden beide Ausgaben zu erwerben sein.
So wird auf DVD zum einen eine Single DVD erscheinen, die lediglich die Kinofassung bereit hält, sowie 4 animierte Comics und einen großen DVD-Rom Part. Zum anderen erscheint auf Blu-Ray und DVD noch eine Special Editon, welche neben der Kinofassung und den Extras noch eine alternative Filmfassung von I Am Legend mit an Bord hat. Wie stark sich die beiden Fassungen unterscheiden ist nicht bekannt, nur dass die alternative Fassung ein kontroverseres Ende haben wird.
Quelle: Schnittberichte |
Die Fassung ist übrigens auch für Deuschland geplant. Freu mich drauf, da mir das Ende im Kino nicht so gefallen hat. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
hab mir jetzt auch endlich den Film zugelegt und bin total begeistert
Hätte nicht gedacht dass der Film so gut ist und so spannend ist.
Will Smith passt perfekt in die Rolle und auch die Alphas oder wie die heißen sehen nicht so gemacht aus.
Ich hätte mir höchstens ein anderes Ende gwünscht, da dieses iwie nicht zum restlichen Film passt. |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
ich finde den film auch gut... aller dings bekommt er von mir nur eine
8/10
weil die arme hündin stirbt (ich hasse es, dass immer die armen hunde dran glauben müssen...) und das ende fand ich nicht ganz so gelungen. aber ansonsten ein toller actionreicher film! |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
04.02.2010 16:30 |
 |
| Quote: |
Einer gegen Alle: Will Smith in "I Am Legend" auf ProSieben
Im Jahr 2012 ist New York City völlig ausgestorben, bis auf einige blutrünstige Mutanten und Dr. Robert Neville (Will Smith). Der Militär-Virologe ist der letzte menschliche Überlebende der Geisterstadt und forscht fieberhaft nach einem Gegenmittel, das die Infizierten retten soll. Doch er kämpft nicht nur gegen die gefährlichen Monster, sondern auch gegen die erdrückende Einsamkeit ... Pro-Sieben zeigt "I Am Legend" am Sonntag, 07. Februar 2010, um 22.10 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
Im Jahr 2009 verkündet die Wissenschaftlerin Dr. Alice Krippin (Emma Thompson) stolz, dass sie durch die genetische Veränderung von Masern-Viren endlich eine verlässliche Heilung für Krebs entdeckt hätte. Drei Jahre später muss Leutenant Colonel Robert Neville (Will Smith) mit den katastrophalen Folgen leben: Der sogenannte Krip-pin-Virus tötete in kurzer Zeit 90 Prozent der Menschheit, nur ein kleiner Teil besaß eine natürliche Immunität. Doch offenbar sind alle Überlebenden außer Neville zu ge-fährlichen Mutanten degeneriert. Da diese extrem empfindlich auf UV-Licht reagieren, streift Neville tagsüber mit seinem treuen Schäferhund Sam durch das menschenleere Manhattan auf der Suche nach Nahrung und einer Heilmethode. In einem Kellerlabor testet er sein Serum an Tieren und später sogar an einer gefangenen Mutantin. Der einsame Wissenschaftler ahnt nicht, dass er damit eine Horde der blutrünstigen Infizierten auf seine Spur gelockt hat ...
Hintergrund: "I Am Legend" ist bereits die dritte Verfilmung des gleichnamigen, einflussreichen Science-Fiction-Romans (1954) von Richard Matheson. Will Smith folgt in seiner Rolle Charlton Heston ("The Omega Man", 1971) und Horror-Ikone Vincent Price ("The Last Man on Earth", 1964).
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|