TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
I Am Legend View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 69
Post new topicReply to topic
Author Message
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 11.01.2008 18:43 Reply with quoteBack to top

also ich werde morgen auch noch rein gehen und bin mal gespannt entweder geh ich in american gangster oder in i am legend
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 12.01.2008 12:13 Reply with quoteBack to top

Hab mir den Film gestern auch mal angesehen. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch daher bin ich auch nicht enttäuscht. Was mir nicht gefallen hat war das die "Mutanten" computeranimiert waren, dadurch sahen die ein bissel blöde aus. Pluspunkte hat der Film aber dafür bei den Kulissen gemacht, die Stadt sah richtig gut!
Im großen und ganzen kann man sich den Film schon anschauen.
Würde dem Film 7 von 10 Punkten geben

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 12.01.2008 19:29 Reply with quoteBack to top

Hab gestern im Kino "I Am Legend" geguckt!
Man Will Smith ist schon echt ein genialer Schauspieler !!!
Wenn er mal mit Jessica zusammen arbeiten würde wäre es der Hamma.
Aber zurück zu "I Am Legend".
Handlung war etwas Flach, also sooo super viel ist nicht wirklich passiert, da er aber gut rüber gebracht wurde, sowohl Technisch als auch Schauspielerisch sage ich mal 8/10.

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 13.01.2008 13:58 Reply with quoteBack to top

geh nächste Woche rein
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
screeny30
Kameramann


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 30 Sep 2006
Posts: 276
Location: Karlsruhe

PostPosted: 13.01.2008 18:58 Reply with quoteBack to top

"I Am Legend" (im Kino)

9/10 Punkten

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

R.I.P. JMAZone.de

-= jmazone.de 4 Startseite =-
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.01.2008 22:48 Reply with quoteBack to top

Der Film hatte am Startwochenende in Deutschland 1.070.139 Besucher!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 16.01.2008 15:12 Reply with quoteBack to top

Also ic hwar nun auhc in dem Film und kann mich hier eigentlich der Mehrheit anschließen.
Das New York usw. war gut rekonstruirt aber der Film war nicht die Super Show .. Ich war aber nicht zu entäuscht, ich denk mal ansehen kann man ihn sich mal aber für einen "Lieblingsfilm" Status oder etwas ähnliches hat es nicht gereicht nein

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 16.01.2008 19:15 Reply with quoteBack to top

Geht mir ähnlich, waren gestern im Kino den Film schauen und naja..
Ganz gut war er schon - aber das gewisse Etwas fehlte. Kein Blockbuster oder Ähnliches. Die Stimmung wurde Klasse erzeugt, was auch an Will Smith und NY lag - die "mutierten Menschen" dagegen haben mich alles andere überzeugt. Viele gute Ansätze gesehen, an deren weiterer Ausführung es aber mangelte.
Viel zu kurzes Popcorn-Kino mehr auch nicht.
Auf DVD muss ich den nicht unbedingt haben.

Fazit..hm so 7 von 10 Punkten
View user's profileSend private message
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 16.01.2008 20:51 Reply with quoteBack to top

Kann mich Blauling und Chuckzta anschließen. War schon gut gemacht, aber der erhoffte Knüller wars nun auch nicht. Das Ende war echt enttäuschend. Total vorhersehbar.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 17.01.2008 22:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
I Am Legend RC1 möglicherweise als Unrated im März

Veröffentlichung: 18.03.2008

Warner hat in den USA bereits Werbeprospekte für den Will Smith Blockbuster I Am Legend verschickt, in denen die Blu-Ray für den 18.3.2008 und auf HD DVD, wie für die nächsten Monate üblich, 3 Wochen später für den 8.4.2008 angekündigt wurde. Die DVD erscheint zeitgleich mit der Blu-Ray.

Interessant an der Meldung von High-Def Digest ist aber, dass die HD Medien vermutlich sowohl die Kinofassung als auch eine Unrated Fassung beinhalten werden. Die Unrated Fassung soll unter anderem ein alternatives Ende haben.

Das wurde aber noch nicht offiziell bestätigt. Und wenn kann man vermutlich davon ausgehen, dass diese alternative Fassung auch auf DVD erscheinen wird. Soweit, dass HD Medien exklusive Fassungen bekommen sind wir noch nicht.


Quelle: Schnittberichte.com

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 19.01.2008 20:55 Reply with quoteBack to top

das ist heute das erste mal das ich alleine ins kino gehe, hab irgendwie angst.
geh in i am legend englische version
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 19.01.2008 23:27 Reply with quoteBack to top

Hab mir den Film eben grad angesehen.@Philly;bin ich froh,dass ich nicht allein heim musste.
Will Smith ist wircklich ein guter Schauspieler und das Ende aus meiner Sicht alles andere als vorhersehbar.
War sone Braut im Kino,die man einmal laut kreischen hörte lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 20.01.2008 12:37 Reply with quoteBack to top

Haha, also, nie mehr alleine ins Kino, kommste dir so dumm vor. Zum Film war ja in der original Version in Englisch. War von der Atmosphäre sehr gut, nur keine Ahnung ob das in der DE Version auch so war, als er gesungen hat, hat man ihn kaum verstanden, war so leise und undeutlich. Das mit dem Hund tat mir irgendwie leid. Als dann
Spoiler (click here to show or hide the text):
die Frau und das Kind ihn retteten, und beim ihm blieben, war das schon e weng komisch, auf einmal ist jemand da. Was ich auch sehr gut fand, der streit mit ihr als er ihr versuchte klar zu machen, das alle tot sind. Er hat ein Gegengift gefunden, werden die es jetzt schaffen die Menschheit zu heilen? Auch dumm fand ich das sie dann auf einmal ein Dorf finden. Also in allem bin ich nicht wirklich begeistert.
Schauspielerisch war es von Will Smith eine Topleistung, aber Film im ganzen war nur mittelmass. Was mich aber richtig erschrocken hat, New York so zu sehen, ich war ja erst da, und scheisse alles was die gezeigt haben, da bin ich langgelaufen. Das war Horror für mich.
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 01.02.2008 14:34 Reply with quoteBack to top

Hab mir endlich gestern(Spätvorstellung XD) den Film angeguckt. War ja in New York beim Dreh dabei sozusagen. tongue Naja zum Film ich fande den sehr GUT gute schreckmomente, Spannung und Action und auch traurige Momente ... Wie gesagt meiner meinung nach ein gelungener film

9,5/10 ...

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 02.02.2008 12:42 Reply with quoteBack to top

Image

Quote:
Vor kurzem haben wir bereits darüber berichtet, dass der aktuelle Will Smith Film I Am Legend in den USA eventuell als Unrated Fassung auf einer der HD-Medien erscheinen soll. Nun hat Warner die Unrated Fassung offiziell angekündigt. Die Unrated Fassung wird dabei nicht nur auf Blu-Ray kommen, sondern natürlich auch auf DVD. Am 18. März werden beide Ausgaben zu erwerben sein.

So wird auf DVD zum einen eine Single DVD erscheinen, die lediglich die Kinofassung bereit hält, sowie 4 animierte Comics und einen großen DVD-Rom Part. Zum anderen erscheint auf Blu-Ray und DVD noch eine Special Editon, welche neben der Kinofassung und den Extras noch eine alternative Filmfassung von I Am Legend mit an Bord hat. Wie stark sich die beiden Fassungen unterscheiden ist nicht bekannt, nur dass die alternative Fassung ein kontroverseres Ende haben wird.

Quelle: Schnittberichte


Die Fassung ist übrigens auch für Deuschland geplant. Freu mich drauf, da mir das Ende im Kino nicht so gefallen hat.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.03.2008 11:22 Reply with quoteBack to top

alternatives Ende

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 30.05.2008 14:32 Reply with quoteBack to top

Habe mir gerade bei Amazon I Am Legend (Special Edition, 2 DVDs im Digipak inkl. Comic und alternativem Ende) für EUR 24.95 zugelegt. Da der Spass im Saturn Bocholt bis Samstag nur EUR 10.00 kostet habe ich gleich mal die Amazon Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung und natürlich auf die DVD.

cool

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 28.02.2009 11:28 Reply with quoteBack to top

hab mir jetzt auch endlich den Film zugelegt und bin total begeistert

Hätte nicht gedacht dass der Film so gut ist und so spannend ist.
Will Smith passt perfekt in die Rolle und auch die Alphas oder wie die heißen sehen nicht so gemacht aus.

Ich hätte mir höchstens ein anderes Ende gwünscht, da dieses iwie nicht zum restlichen Film passt.
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover

PostPosted: 01.03.2009 18:09 Reply with quoteBack to top

ich finde den film auch gut... aller dings bekommt er von mir nur eine

8/10

weil die arme hündin stirbt (ich hasse es, dass immer die armen hunde dran glauben müssen...) und das ende fand ich nicht ganz so gelungen. aber ansonsten ein toller actionreicher film!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.02.2010 16:30 Back to top

Quote:
Einer gegen Alle: Will Smith in "I Am Legend" auf ProSieben

Im Jahr 2012 ist New York City völlig ausgestorben, bis auf einige blutrünstige Mutanten und Dr. Robert Neville (Will Smith). Der Militär-Virologe ist der letzte menschliche Überlebende der Geisterstadt und forscht fieberhaft nach einem Gegenmittel, das die Infizierten retten soll. Doch er kämpft nicht nur gegen die gefährlichen Monster, sondern auch gegen die erdrückende Einsamkeit ... Pro-Sieben zeigt "I Am Legend" am Sonntag, 07. Februar 2010, um 22.10 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Im Jahr 2009 verkündet die Wissenschaftlerin Dr. Alice Krippin (Emma Thompson) stolz, dass sie durch die genetische Veränderung von Masern-Viren endlich eine verlässliche Heilung für Krebs entdeckt hätte. Drei Jahre später muss Leutenant Colonel Robert Neville (Will Smith) mit den katastrophalen Folgen leben: Der sogenannte Krip-pin-Virus tötete in kurzer Zeit 90 Prozent der Menschheit, nur ein kleiner Teil besaß eine natürliche Immunität. Doch offenbar sind alle Überlebenden außer Neville zu ge-fährlichen Mutanten degeneriert. Da diese extrem empfindlich auf UV-Licht reagieren, streift Neville tagsüber mit seinem treuen Schäferhund Sam durch das menschenleere Manhattan auf der Suche nach Nahrung und einer Heilmethode. In einem Kellerlabor testet er sein Serum an Tieren und später sogar an einer gefangenen Mutantin. Der einsame Wissenschaftler ahnt nicht, dass er damit eine Horde der blutrünstigen Infizierten auf seine Spur gelockt hat ...

Hintergrund: "I Am Legend" ist bereits die dritte Verfilmung des gleichnamigen, einflussreichen Science-Fiction-Romans (1954) von Richard Matheson. Will Smith folgt in seiner Rolle Charlton Heston ("The Omega Man", 1971) und Horror-Ikone Vincent Price ("The Last Man on Earth", 1964).

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour