| Author |
Message |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Hallo!
Ich versuche die ganze Zeit, bei meinem Profil die E-Mail Addy zu ändern, funzt aber net! Wer hat diese Addy (eigentlich habe ich gedacht, die gibt es nicht mehr, weil ich sie habe! ) DarkAngel2005@gmx.de Ich habe im Profil darkAngel2005@gmx.de stehen. Geht das troztdem?
Ciao
Dark Angel |
 |
Fan
Regisseur
|
Bei den gmx-Adis (ich glaub sogar bei allen email-Adis) zählt Groß-und Kleinschreibung nicht. Diese 2 Adis sind also gleich.
Wegen der Änderung in deinem Profil weiß ich auch grad nicht. Maestro, was kann man da machen?
Ansonsten kannste dir ja schnell eine andere email-Adi bei gmx machen, die so ähnlich ist, also mit "_" oder sowas. |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn du deine Mail-addy ändern willst gibst du einfach die neue im Feld eMail ein, und ein Feld drunter musste dann nochmal dein Passwort eingeben, steht auch dort beschrieben !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab den Thread mal in einen allgemeinen "BITTE HELFT MIR"-Thread umbenannt. Hier könnt ihr also alles fragen, was nicht so recht in die anderen Foren reinpaßt.
| Angelus wrote: |
Okay, ich weiss nich ob das da reinpasst aber auf jeden Fall is es auch Technik Kramm und ich brauch unbedingt Hilfe!
Also, ich hab ne Word Datei auf Diskette gespeichert. 18 Seiten lang und ein neuer Fanfic. Ich habe gestern noch daran geschrieben und da war alles in Ordung. Als ich es heute aber aufmachen wollte kam so ein Fenster auf dem draufstand: Dokumentname oder Pfad ungültig. Okay nicht panisch werden hab ich mir gedacht und versucht die irgendwie wiederzubeschaffen aber es geht nicht!!! Kann mir jemand bitte helfen? *aufKnierutsch* |
Ich bin keine PC-Spezialistin, hab aber schon viel mit Word gearbeitet. Wenn die gängigen Wege nicht gehen (schauen, ob auf der Diskette überhaupt was drauf ist, an einem anderen PC probieren etc.), dann fällt mir da auch nix mehr ein. Mir ist sowas auch schon passiert, lag dann an der Diskette, die war kaputt. |
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich hab auch grad mal so ne Frage, kann mir jemand erklären was das mit diesen spoilerblaken aufsich hat? Ich blick da irgendwie nicht durch.
Danke  |
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
@ Schnabeltier
Also Spoilerbalken setzt du, wenn du etwas schreibst, von dem du ausgehst, dass andere es noch nicht gelesen/gesehen habe ect.
Beispiel:
Einige haben die Bücher noch nciht gelesen und wollen sich Spannung erhalten, also wenn du was über die Bücher schreibst, setzt du ein Spoilerbalken. Z.B
bla...bla..bla.. aber in Buch 3
stirbt der und derjenige.
Ich hoffe ich habs einigermaßen erklärt und nciht noch mehr Fragen aufgeworfen! !
Ciao |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Danke,
kommt ein bisschen spät, aber ich hab irgendwie immer vergessen, hier rauf zu gehen... |
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
@Fan
THNX, aber es hat leider alles nichts genützt. Scheint wirklich als wäre die Diskette down. Also rate ich allen; macht Sicherheitskopien oder speichert alles auf Festplatte! |
 |
eilien
Regisseur
|
Ok, brauch mal Rat von euch schlauen Köpfen hier...Seit einiger Zeit kann ich Verknüpfungen nicht mehr öffnen, ich weiß nicht wieso, ich weiß nicht genau seit wann, aber es geht mir mächtig auf die Nerven. Wenn ich z.B. hier die Smileys aufrufen wollte, würd das net funzen. Das ist aber auch woanders so. Solang ich die Verknüpfung kopieren kann, mach ich das halt in einem anderem Fenster, aber das funktioniert auch nicht immer... Hat jemand ne Idee? |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Das ist sehr komisch könnte an deinem Browser liegen bei der einstellung vermute ich. Da funktioniert was nicht richtig versuchemal es mit einem anderen oder deinstallier ihn und installier ihn wieder neu. Es könnte sein das du was wichtiges gelöscht hast oder dein Internet zugang ist überlasstet und es dauer zu lange beim aufbau der links. |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
also wenn du den internet explorer hast solltest du oben auf extras, dann auf internetoptionen gehen. danach gehst du oben auf erweitert und dann suchst du einen eintrag namens "verknüpfungen im gleichen fenster öffnen" oder so ähnlich. versuchs mal damit, indem du da nen haken reinmachst. wenn das nichts hilft, solltest du die weiteren optionen dort durchschauen... |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
@Neo: Yo, dass hatte ich auch schon versucht, funktioniert weder mit noch ohne Haken...
@deejaymoni: Oh toll, naja, sowas hatte mein Vater auch schon gesagt. Deinstallieren und so. So'n Scheiß. Naja thx@all |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich sehe leider bei so einem schwierigen problem leider keine andere lösung als zu deinstallieren oder installiere dir einen neuen um dir die mühe zu ersparen.  |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
am besten kriegt man den virus (windows) immer noch mit format c von der platte. ne bevor du gleich den browser deinstallierst probier mal nen anderen browser. es gibt ja viele alternativen. |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Yo, mein Vater meinte gerade ich sollte mir dann den 6er IE runterladen...*grummel* Immer so ein Stress. |
 |
Neo
Guest
|
wenn du sowieso noch nicht xp hast. da ist der nämlich standardmäßig drauf. |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
|
Ich nehmen an, dass du 98 hast. Dann würde ich den IE 6 einfach drüberinstallieren oder Netzcape.
Microsoft wirds schon machen und alle Grundeinstellungen herstellen. Sonst wird das eine grössere Operation.  |
   |
 |
eilien
Regisseur
|
| ii-only wrote: |
| Ich nehmen an, dass du 98 hast. : |
Stimmt...
| Dann würde ich den IE 6 einfach drückerinstallieren. |
Was?
| Microsoft wirds schon machen und alle Grundeinstellungen herstellen. Sonst wird das eine grössere Operation. |
Mein Vater wird's schon machen *lol* Nein im Ernst, ich hab ihm das mit dem Deinstallieren gesagt und wir machen das demnächst auch, also danke an alle, ihr habt einem total hilflosem PC Loser aus der Klemme geholfen  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Bei 98 ist das so eine Sache mit dem IE wie ich schon sagte es ein zu schwerwiegender fehler im system vielleicht durch einen virus würde eine wichtige exe datei beschädigt. Kannst versuchen dir in neuzuinstallieren durch einen update das wäre auch eine möglichkeit. |
|
|
     |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Mhh, also ich wies net, ob das so hier rein passt, aber wo anders passt es noch weniger.
Weis jemand wo man das Lied We can fly away von Emma irgendwas herbekommt. Ist aus dem Film Kampf der Kobolde (lief neulich im Fernsehen) und find's total schön. |
  |
 |
Neo
Guest
|
ich sage nur, dass die quellen wo du das lied herhaben willst illegal sind und darüber soll in der tv community nicht geredet werden. ich verweise da auf maestros post -> |
|
|
|
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Muss ja net illegal sein. Mir wäre auch schon mit ner CD, wo das drauf ist, geholfen. Nen Soundtrack von diesem Film gibt es nämlich, soweit ich weiß nicht. |
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich brauche hilfe wer von euch kennt sich mit festplatten aus also ich kann auf meine festplatte nicht mehr zugreifen es scheint so als wären die gesamten partitionen weg obwohl sie eigentlich noch heile ist will sie einfach nicht funktionieren.
und wer weiß wie ich diese dann mit einer anderen platte zusammen einbauen soll (stecker,kabel....).  |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
kuck mal hier. vielleicht findest du dort die lösung zum problem. wenn nicht schau mal in den comments-bereich.
für andere probleme empfehle ich diese seite. dort (im helpcenter bei den features) findet ihr lösungen zu vielen problemen. klickt euch weiter oder in den comments-bereich. |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
|
danke das werde ich gleich mal ausprobieren das problem ist auch das mein bios die festplatte erkennt aber nicht auf sie zugreifen kann. ich hoffe das es mit einem zweit rechner dann funktioniert danke Neo  |
|
|
     |
 |
|
|