| Author |
Message |
Hans de Schutter
Praktikant
Joined: 06 Oct 2005
Posts: 1
|
Jeder weiß sicherlich, dass Jessica im Film "Into the blue" retuschiert wurde, d.h. es wurde u.a. beim Po Stoff hinzugefügt. Weiß jemand ob es unbearbeitete Versionen des Films gibt oder wenigstens clips oder pics davon. Ich find das total scheiße mit der digitalen Überarbeitung.
Ich hoffe mir kann jemand helfen |
|
|
  |
 |
loveletter
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen
|
| Hans de Schutter wrote: |
Jeder weiß sicherlich, dass Jessica im Film "Into the blue" retuschiert wurde, d.h. es wurde u.a. beim Po Stoff hinzugefügt. Weiß jemand ob es unbearbeitete Versionen des Films gibt oder wenigstens clips oder pics davon. Ich find das total scheiße mit der digitalen Überarbeitung.
Ich hoffe mir kann jemand helfen |
| Maestro wrote: |
Habe leider eine schlechte Nachricht für euch, denn in Deutschland wird die uneditierte Version gezeigt werden!
MfG
Maestro |
Hoffe das beantwortet deine Frage. |
_________________
| (c)Cosmopolitan wrote: |
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
@ Hans de Schutter: Du musst deine Texte nicht in Schriftgröße 24 verfassen damit sie gelesen werden. Das ist einfach unhöflich. Außerdem hättest du ruhig ein wenig die letzten Posts lesen können, dort wurde das bereits erwähnt.
| Maestro wrote: |
Habe leider eine schlechte Nachricht für euch, denn in Deutschland wird die uneditierte Version gezeigt werden!
MfG
Maestro |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JesSICKa
Beleuchter
Gender:
Joined: 02 Oct 2005
Posts: 53
Location: Athens/Greece
|
so habe gerade den Film gesehen naja will nicht viel verraten war aber nicht soooo toll.Nur da wo Jess einem in die eier haut habe ich gelacht
PS:SHE LOOKS BETTER WITH BLACK HAIR
verdammt es ist bald 5:00 uhr und ich kann wieder nicht schlaffen
bin ich ein vampir und weiss es nicht  |
_________________
Paar geile songs für euch:Song 1|Song 2|Song 3 |
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Hey leutz! in der nacht vom donnerstag den 13.10 auf freitag den 14.10 läuft auf Sat.1 ein making-of von Into The Blue...nicht verpassen
Making-Of "Into The Blue"
Freitag 14.10.2005
01:40 Uhr - 02:05 Uhr
auf Sat.1 |
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Da werde ich den Film wohl schon gesehen haben und nen Making of wird mich kaum reizen  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
haha...ja werde am Donnerstag auch gleich ins kino butschern...am besten schon zur ersten vorstellung .
@WIESI: hmmm...also auf ner DVD schau ich mir nach dem film auch gerne die extras an inklusive Making-Of. war ja auch nurn hinweis für die die danach sagen würden "sche**e und warum hats mir keiner vorher gesagt?"  |
_________________
 |
|
  |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
also bin grad vor ner stunde ausm Kino gekommen, fand den Film echt genial, auch die Musik hat sehr gut gepasst, und Jess war ja wie immer toll ,Paul Walker ist ja auch net von schlechten Eltern , aber egal ist ja nicht das thema ! Außerdem finde ich, dass die das echt nicht besser besetzt hätten können einfach super, empfehlenswert
Also alle sofort ab ins Kino  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
WOOOW hab heute Into The Blue gekuckt und muss sagen, er war besser als ich erwartet habe! war natürlich immer noch kein anwärter auf den preis für den besten film des jahres, aber er hat spaß gemacht und war sogar ab un zu spannend. anfangs wollte ich den film wirklich nur wegen Jessica Alba sehen, weil mich filme dieser art eigentlich nicht sonderlich interessieren, hat mir letzten endes dennoch gefallen. und Jessica hat mal wieder hervorragend gespielt, besonders die kampfszenen von ihr haben mir gefallen . noch eins: mann mann ist Jess heiß in dem film....und so unglaublich süüüß . hehe musste noch gesagt werden! |
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
und ich dumme Kuh hab das Making Of verpasst , hab den Film zwar schon gesehn aber ... , das wird nicht zufällig hier irgendwo rein gestellt oder ???? |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
haha...ja werde am Donnerstag auch gleich ins kino butschern...am besten schon zur ersten vorstellung .
@WIESI: hmmm...also auf ner DVD schau ich mir nach dem film auch gerne die extras an inklusive Making-Of. war ja auch nurn hinweis für die die danach sagen würden "sche**e und warum hats mir keiner vorher gesagt?"  |
Da bin ich wirklich ganz anders, auf DVDs interessiert mich z.b. nur der Film die Extras brauche ich nicht. Obwohl bei Filmen mit Jessica... nun gut, es kommt drauf an
Habe durch den "24" Abend leider das Making of verpasst, im Film war ich heute nämlich nicht Freundin von mir hat abgesagt, und auch wenn es sich um einen Alba Film handelt: Ich gehe nicht gerne alleine ins Kino
Da fehlt dann immer das gewisse Etwas  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| n_canel wrote: |
und ich dumme Kuh hab das Making Of verpasst , hab den Film zwar schon gesehn aber ... , das wird nicht zufällig hier irgendwo rein gestellt oder ???? |
VOX wird das Making of in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 03:40 Uhr zeigen. Wer nicht so lange warten möchte kann es auch hier herunterladen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
@maestro
Dankeeeeeeee habs natürlich sofort heruntergeladen
Ehm weiß vllt schon jm (ich weiß ist sehr unwahrscheinlich) wann die dvd herauskommen wird??? |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| n_canel wrote: |
@maestro
Dankeeeeeeee habs natürlich sofort heruntergeladen  |
Dito
Ebenfalls ein großes Danke  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
jessica_alba
Maskenbildner
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg
|
Ohhhh man...war Heute im Kino und hab den Film geshen!!
Einfach nur GEIL diese Frau!!...Und ich muss gestehen ich habe mir den Film nur wegen ihr angeguckt !!
Trotzdem insgesamt auch Geiler Film!!!!
Greetz |
|
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| jessica_alba wrote: |
Ohhhh man...war Heute im Kino und hab den Film geshen!!
Einfach nur GEIL diese Frau!!...Und ich muss gestehen ich habe mir den Film nur wegen ihr angeguckt !!
Trotzdem insgesamt auch Geiler Film!!!!
Greetz |
Haben wir das nicht alle einbisschen , alles keine Sorge , aber finde eine sehr überraschende gute Story  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Kann es sein, dass der Film (aus finanzieller Sicht) ein ziemlicher Flop ist? |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das kann nicht nur sein, das ist er leider. Bin ja mal gespannt wie er hier in Deutschland anlief. Denke aber mal nicht so gut, da die Konkurrenz einfach zu stark ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
und vor allem wird hier überhaupt nich für den film promotet. also ich hab auf der straße oder an litfasssäulen noch keine ItB plakate gesehn  |
_________________
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Aber auf vielen Sendern läuft der TV Spot ... also jedenfalls deutlich öfters als bei Fantastic Four. Habe den allein heut schon 3 oder 4 mal gesehen, u.a. während F1.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
Gender:
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun
|
Ich bin am verzweifeln.
Könnte mir bitte jemand sagen wann dass Into the blue in der Schwiz starten wird? Bis jetzt läuft er nicht in einem Kino der Schweiz. Und Starttermine sind nicht bekannt.  |
_________________
Ameisen haben keine... Leben deinen Traum |
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| Maestro wrote: |
Aber auf vielen Sendern läuft der TV Spot ... also jedenfalls deutlich öfters als bei Fantastic Four. Habe den allein heut schon 3 oder 4 mal gesehen, u.a. während F1.
|
wirklich? cool, hab ich nicht gesehn da ich kaum fernseh kucke, naja...aber zu F4 lief doch überhaupt nichts an tv spots oder? |
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
|
|