| Author |
Message |
jessica_alba
Maskenbildner
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg
|
hmmm Ich habe noch nie eine Werbung im TV gesehen(zu f4 und Into the Blue)...
| Quote: |
| P.S: Habs immer noch nich geschafft ihn zu gucken |
@ Saahm23: denn wirds aber mal langsam Zeit...Guck ihn dir an lohnt sich wirklich
Greetz |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
So, habe ItB heute gesehen. Die Stärke des Films liegt in den unglaublich schönen Bildern und Motiven! Die Welt der Bahamas (über und unter Wasser)
zieht einen magisch in die Leinwand und noch nie waren Jessica Alba und Paul Walker schöner anzusehen!
Mann/Frau möchte nichts anderes als Koffer packen und ab dahin, um genauso Fun zu haben und diese herrliche Welt zu genießen!
Der Plotansatz der Geschichte ist auch ganz gut. Seit "The Deep" zwar nicht neu, aber gut. Nur schafft es John Stockwell(Regie) nicht, den Spannungsbogen über die ganze Filmdauer zu halten. Auch kann er seinen Charaktheren keine Tiefe verleihen. So bleiben nur die Action Stereotypen übrig, das gute Girl, das durchtrieben Girl, der Held, der Heldenkumpel, der Böse etc...die Action gegen Ende ist zwar gut, kann aber die Längen seiner Regie nicht wettmachen. Der Spagat zwischen traumhaften Bildern und schneller, harter Aktion misslingt.
Die Schauspieler schlagen sich wacker, haben aber keine wirkliche Gelegenheit Ihr Können zu zeigen.
Am Besten gefiel mir die Romanze zwischen Sam(Alba) und Jared (Walker), die Entscheidung zwischen Liebe und Geld zugunsten der Liebe ausgehen zu lassen ist für romantische Seelen wie mich immer richtig^^
Ich gebe Itb 6/10 Punkten. Für tolle Bilder. Ingesamt kein Meisterwerk, aber ansehenswert.
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
jessica_alba
Maskenbildner
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg
|
| Quote: |
| Ich gebe Itb 6/10 Punkten. Für tolle Bilder. |
@ Woody: Also ich würde ihn locker 10/10 Punkten geben...Man mach die augen auf der Film ist Weltklasse...
OkOk ich will nicht übertreiben
Trotzdem an alle Macher bzw Darsteller von ItB
Greetz |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
| jessica_alba wrote: |
| Woody wrote: |
| Ich gebe Itb 6/10 Punkten. Für tolle Bilder. |
@ Woody: Also ich würde ihn locker 10/10 Punkten geben...Man mach die augen auf der Film ist Weltklasse...
OkOk ich will nicht übertreiben
Trotzdem an alle Macher bzw Darsteller von ItB
Greetz |
*gg* kein Problem j_a^^ |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Plot? plähh! Schauspielerei? plähh! ich bin ein millionähh!
ItB is wirklich nich die art von film die mich fesselt, aber da Jessica Alba da fast 2 stunden im Bikini zu bewundern is gebe ich ihm 11/10 punkten  |
_________________
 |
|
  |
 |
JesSICKa
Beleuchter
Gender:
Joined: 02 Oct 2005
Posts: 53
Location: Athens/Greece
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
Plot? plähh! Schauspielerei? plähh! ich bin ein millionähh!
ItB is wirklich nich die art von film die mich fesselt, aber da Jessica Alba da fast 2 stunden im Bikini zu bewundern is gebe ich ihm 11/10 punkten  |
du vergibst aber leicht punkte nach deiner bewertung haben alle filme mit JA 10 punkte sicher.
ich sag ja nichts sie ist hübsch und so aber bisher hat sie nur einen guten Film gemacht das war Sin City.
naja warten wir mal ab sin city 2 coming soon |
_________________
Paar geile songs für euch:Song 1|Song 2|Song 3 |
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
okay...dem film selber würde ich 5/10 geben...vielleicht auch 6/10...aber Jessica hat mal wieder volle punktzahl verdient  |
_________________
 |
|
  |
 |
SkyAngel
Praktikant
Gender:
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 2
|
Hallöchen
Also ich war Samstag auch im Kino. Und so als Samstagabendunterhaltung finde ich den Film echt spitze. besonders die unterwasseraufnahmen sind super schön. das einzige was mich nen bisschen "gestört" hat, war dass sie am Anfang noch mit den Haien zusammen durchs meer schwimmen und auf einmal werden sie von denen angegriffen. Das fand ich nicht so gut gelungen. Aber ich finde das der Film erst durch Jess und Paul Walker richtig gut geworden ist. und Jess sieht natürlich wunderschön aus und dann noch in der Kombi mit Paul- was will "frau" mehr?  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| J.A. Lover wrote: |
Ich bin am verzweifeln.
Könnte mir bitte jemand sagen wann dass Into the blue in der Schwiz starten wird? Bis jetzt läuft er nicht in einem Kino der Schweiz. Und Starttermine sind nicht bekannt.  |
Laut der ITB-Webseite ist Kinostart der 12.10.2005.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| SkyAngel wrote: |
Hallöchen
Also ich war Samstag auch im Kino. Und so als Samstagabendunterhaltung finde ich den Film echt spitze. besonders die unterwasseraufnahmen sind super schön. das einzige was mich nen bisschen "gestört" hat, war dass sie am Anfang noch mit den Haien zusammen durchs meer schwimmen und auf einmal werden sie von denen angegriffen. Das fand ich nicht so gut gelungen. Aber ich finde das der Film erst durch Jess und Paul Walker richtig gut geworden ist. und Jess sieht natürlich wunderschön aus und dann noch in der Kombi mit Paul- was will "frau" mehr?  |
Da muss ich dir mal ganz FETT RECHT GEBEN Paul und Jess ne Super-Kombi ! Was ich persönlich aber auch nicht so gelungen fand war,
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
der plötzliche Tod von Amanda, ich finde das kam zu überraschend, zuerst wird ganz normal weiter gespielt, als wäre nichts passiert und dann viel auf einmal'Amanda ist tot',
|
aber ist ja nur meine Meinung  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
also ich fand das garnicht mal soo schlecht...
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
diese Amanda hat doch sowieso nur bekommen was sie erdiente  ich fand die figur hat ständig nur rumgenervt. so jemand kann ja nur als haifischfutter enden haha!
|
|
_________________
 |
|
  |
 |
jessica_alba
Maskenbildner
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg
|
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
diese Amanda hat doch sowieso nur bekommen was sie erdiente biggrin ich fand die figur hat ständig nur rumgenervt. so jemand kann ja nur als haifischfutter enden haha!
|
Finde ich genauso... zu dieser Frau kann ich nur sagen :
Greetz |
_________________
Der ewige Hamburger! |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| jessica_alba wrote: |
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
diese Amanda hat doch sowieso nur bekommen was sie erdiente biggrin ich fand die figur hat ständig nur rumgenervt. so jemand kann ja nur als haifischfutter enden haha!
|
Finde ich genauso... zu dieser Frau kann ich nur sagen :
Greetz |
|
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
Gender:
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun
|
@Maestro. Ja, das hab ich auch gesehen. Das komische dara ist dass der 12 ein Mittwoch war und Premieren bei uns immer an einem Donnerstag sind. Und dann nich dass bis jetzt kein Starttermin bekannt ist und er noch gar nicht läuft. Auch die im Kino konnten mir keine Antwort geben. |
_________________
Ameisen haben keine... Leben deinen Traum |
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Also nun auch mal ein Fazit zum Film von mir, ich habs tatsächlich geschafft ihn zu sehen^^ .
Ne wirklich große Story war ja nicht zu erwarten, aber die Bilder haben dafür umso mehr überzeugt. Nicht nur die Schauspieler, die Wunderbar gecastet waren, auch die Bahamas haben ihren Teil zum Gesamtwerk bei getragen . Jess hat eine Superfigur gemacht in Bikini oder Taucheranzug. Jedoch waren für mich andere die Hauptdarsteller, und zwar die Haie . Alsi im großen und ganzen sher gelungenes Action Kino. genau das was ich erwartet hab  |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Insane
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54
|
Hi
also hab ihn auch letztens im kino gesehen !!
und fand ihn auch super also die bilder únter wasser usw. waren sau geil und die story fand ich gar net so schlecht also will jetzt net weiter eingehen da es ja leute gibt die den film noch net geshene haben aber finde für nen action thriller war die handlung cool !!! und jess hat natürlcih wieder gut gespielt !! ich wäre gern der paul walker gewesen
also auf jeden fall ein muss !!
MFG Insane |
|
|
   |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
|
     |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Also ich fand den Film total toll
Echt tolle Unterwasserszenen und zu gucken bei Paul und Jess gab's auch genug *lach* Schöööner Film |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
jessica_alba
Maskenbildner
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg
|
| Quote: |
Aber manchmal waren die einstellungen auch etwas fraglich...
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
wo amanda da auf dem boot "wache" hält und die polizisten kommen.. also bitte, was war das den für ne kamera aufnahme.. das passte vllt in pornographische darstellungen aber nicht zu dem film!
|
|
@ Caro: Das lag warscheinlich daran das du ein Mädchen bist Ich als junge fand diese szene gut gelungen
Greetz |
_________________
Der ewige Hamburger! |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
naja da
wollte jetzt nicht zu primitiv klingen! |
_________________
 |
|
  |
 |
jessica_alba
Maskenbildner
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg
|
Da haste auch recht....
Greetz |
_________________
Der ewige Hamburger! |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Auf der US ItB Homepage: http://www.sonypictures.com/movies/intotheblue/
sind einige Gimmicks versteckt! Wer das eingebaute Spiel löst, entdeckt dabei HQ WPs und als Belohnung für die komplett Lösung eine PDF DAtei mit dem ItB Kalender!!! Not Bad!
hf Woody
thx 2 golfer 2k2 |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Platz 4
In der ersten Woche schaffte es der Film auf den 4. Platz der dt. Kinocharts mit 131.692 Zuschauern. In den USA hingegen muss man den Film leider als Flop bezeichnen, denn in 19 Tagen spielte INTO THE BLUE bisher nur 17.5 Millionen Dollar ein.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
uhhhh das is aber wirklichn Flop, schade eigentlich, obwohl Jess hat dieses jahr von 3 filmen "nur"!eine niete also was solls  |
_________________
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| J.A. Lover wrote: |
| @Maestro. Ja, das hab ich auch gesehen. Das komische dara ist dass der 12 ein Mittwoch war und Premieren bei uns immer an einem Donnerstag sind. Und dann nich dass bis jetzt kein Starttermin bekannt ist und er noch gar nicht läuft. Auch die im Kino konnten mir keine Antwort geben. |
Ab 01. Dezember solltest auch du ihn im Kino genießen dürfen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|