TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Into the Blue View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 446
Post new topicReply to topic
Author Message
jessica_alba
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg

PostPosted: 16.10.2005 19:45 Reply with quoteBack to top

hmmm Ich habe noch nie eine Werbung im TV gesehen(zu f4 und Into the Blue)...

Quote:
P.S: Habs immer noch nich geschafft ihn zu gucken


@ Saahm23: denn wirds aber mal langsam Zeit...Guck ihn dir an lohnt sich wirklich biggrin

Greetz
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 16.10.2005 19:55 Reply with quoteBack to top

So, habe ItB heute gesehen. Die Stärke des Films liegt in den unglaublich schönen Bildern und Motiven! Die Welt der Bahamas (über und unter Wasser)
zieht einen magisch in die Leinwand und noch nie waren Jessica Alba und Paul Walker schöner anzusehen!
Mann/Frau möchte nichts anderes als Koffer packen und ab dahin, um genauso Fun zu haben und diese herrliche Welt zu genießen!

Der Plotansatz der Geschichte ist auch ganz gut. Seit "The Deep" zwar nicht neu, aber gut. Nur schafft es John Stockwell(Regie) nicht, den Spannungsbogen über die ganze Filmdauer zu halten. Auch kann er seinen Charaktheren keine Tiefe verleihen. So bleiben nur die Action Stereotypen übrig, das gute Girl, das durchtrieben Girl, der Held, der Heldenkumpel, der Böse etc...die Action gegen Ende ist zwar gut, kann aber die Längen seiner Regie nicht wettmachen. Der Spagat zwischen traumhaften Bildern und schneller, harter Aktion misslingt.
Die Schauspieler schlagen sich wacker, haben aber keine wirkliche Gelegenheit Ihr Können zu zeigen.

Am Besten gefiel mir die Romanze zwischen Sam(Alba) und Jared (Walker), die Entscheidung zwischen Liebe und Geld zugunsten der Liebe ausgehen zu lassen ist für romantische Seelen wie mich immer richtig^^

Ich gebe Itb 6/10 Punkten. Für tolle Bilder. Ingesamt kein Meisterwerk, aber ansehenswert. smile

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
jessica_alba
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg

PostPosted: 16.10.2005 20:01 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich gebe Itb 6/10 Punkten. Für tolle Bilder.


@ Woody: Also ich würde ihn locker 10/10 Punkten geben...Man mach die augen auf der Film ist Weltklasse...
OkOk ich will nicht übertreiben tongue
respekt Trotzdem an alle Macher bzw Darsteller von ItB

Greetz
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 16.10.2005 21:26 Reply with quoteBack to top

jessica_alba wrote:
Woody wrote:
Ich gebe Itb 6/10 Punkten. Für tolle Bilder.


@ Woody: Also ich würde ihn locker 10/10 Punkten geben...Man mach die augen auf der Film ist Weltklasse...
OkOk ich will nicht übertreiben tongue
respekt Trotzdem an alle Macher bzw Darsteller von ItB

Greetz


*gg* kein Problem j_a^^

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 17.10.2005 00:45 Reply with quoteBack to top

Plot? plähh! Schauspielerei? plähh! ich bin ein millionähh! biggrin
ItB is wirklich nich die art von film die mich fesselt, aber da Jessica Alba da fast 2 stunden im Bikini zu bewundern is gebe ich ihm 11/10 punkten tongue

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
JesSICKa
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Oct 2005
Posts: 53
Location: Athens/Greece

PostPosted: 17.10.2005 02:15 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
Plot? plähh! Schauspielerei? plähh! ich bin ein millionähh! biggrin
ItB is wirklich nich die art von film die mich fesselt, aber da Jessica Alba da fast 2 stunden im Bikini zu bewundern is gebe ich ihm 11/10 punkten tongue


du vergibst aber leicht punkte biggrin nach deiner bewertung haben alle filme mit JA 10 punkte sicher.
ich sag ja nichts sie ist hübsch und so aber bisher hat sie nur einen guten Film gemacht das war Sin City. biggrin biggrin biggrin
naja warten wir mal ab sin city 2 coming soon

_________________

Paar geile songs für euch:Song 1|Song 2|Song 3
View user's profileSend private message
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 17.10.2005 03:03 Reply with quoteBack to top

okay...dem film selber würde ich 5/10 geben...vielleicht auch 6/10...aber Jessica hat mal wieder volle punktzahl verdient biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
SkyAngel
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 2

PostPosted: 17.10.2005 08:59 Reply with quoteBack to top

Hallöchen

Also ich war Samstag auch im Kino. Und so als Samstagabendunterhaltung finde ich den Film echt spitze. besonders die unterwasseraufnahmen sind super schön. das einzige was mich nen bisschen "gestört" hat, war dass sie am Anfang noch mit den Haien zusammen durchs meer schwimmen und auf einmal werden sie von denen angegriffen. Das fand ich nicht so gut gelungen. Aber ich finde das der Film erst durch Jess und Paul Walker richtig gut geworden ist. und Jess sieht natürlich wunderschön aus und dann noch in der Kombi mit Paul- was will "frau" mehr? biggrin
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.10.2005 09:19 Reply with quoteBack to top

J.A. Lover wrote:
Ich bin am verzweifeln.
Könnte mir bitte jemand sagen wann dass Into the blue in der Schwiz starten wird? Bis jetzt läuft er nicht in einem Kino der Schweiz. Und Starttermine sind nicht bekannt. sniff


Laut der ITB-Webseite ist Kinostart der 12.10.2005. gruebel

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 17.10.2005 13:11 Reply with quoteBack to top

SkyAngel wrote:
Hallöchen

Also ich war Samstag auch im Kino. Und so als Samstagabendunterhaltung finde ich den Film echt spitze. besonders die unterwasseraufnahmen sind super schön. das einzige was mich nen bisschen "gestört" hat, war dass sie am Anfang noch mit den Haien zusammen durchs meer schwimmen und auf einmal werden sie von denen angegriffen. Das fand ich nicht so gut gelungen. Aber ich finde das der Film erst durch Jess und Paul Walker richtig gut geworden ist. und Jess sieht natürlich wunderschön aus und dann noch in der Kombi mit Paul- was will "frau" mehr? biggrin


Da muss ich dir mal ganz FETT RECHT GEBEN ja happy Paul und Jess ne Super-Kombi wink ! Was ich persönlich aber auch nicht so gelungen fand war,
Spoiler (click here to show or hide the text):
der plötzliche Tod von Amanda, ich finde das kam zu überraschend, zuerst wird ganz normal weiter gespielt, als wäre nichts passiert und dann viel auf einmal'Amanda ist tot',
aber ist ja nur meine Meinung biggrin

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 17.10.2005 13:46 Reply with quoteBack to top

n_canel wrote:
SkyAngel wrote:
Hallöchen

Also ich war Samstag auch im Kino. Und so als Samstagabendunterhaltung finde ich den Film echt spitze. besonders die unterwasseraufnahmen sind super schön. das einzige was mich nen bisschen "gestört" hat, war dass sie am Anfang noch mit den Haien zusammen durchs meer schwimmen und auf einmal werden sie von denen angegriffen. Das fand ich nicht so gut gelungen. Aber ich finde das der Film erst durch Jess und Paul Walker richtig gut geworden ist. und Jess sieht natürlich wunderschön aus und dann noch in der Kombi mit Paul- was will "frau" mehr? biggrin


Da muss ich dir mal ganz FETT RECHT GEBEN ja happy Paul und Jess ne Super-Kombi wink ! Was ich persönlich aber auch nicht so gelungen fand war,
Spoiler (click here to show or hide the text):
der plötzliche Tod von Amanda, ich finde das kam zu überraschend, zuerst wird ganz normal weiter gespielt, als wäre nichts passiert und dann viel auf einmal'Amanda ist tot',
aber ist ja nur meine Meinung biggrin


also ich fand das garnicht mal soo schlecht...
Spoiler (click here to show or hide the text):
diese Amanda hat doch sowieso nur bekommen was sie erdiente biggrin ich fand die figur hat ständig nur rumgenervt. so jemand kann ja nur als haifischfutter enden haha!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
jessica_alba
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg

PostPosted: 17.10.2005 13:53 Reply with quoteBack to top

Spoiler (click here to show or hide the text):
diese Amanda hat doch sowieso nur bekommen was sie erdiente biggrin ich fand die figur hat ständig nur rumgenervt. so jemand kann ja nur als haifischfutter enden haha!


Finde ich genauso... zu dieser Frau kann ich nur sagen : *nerv*

Greetz

_________________

Der ewige Hamburger!
View user's profileSend private messageMSN Messenger
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 17.10.2005 18:56 Reply with quoteBack to top

jessica_alba wrote:
Spoiler (click here to show or hide the text):
diese Amanda hat doch sowieso nur bekommen was sie erdiente biggrin ich fand die figur hat ständig nur rumgenervt. so jemand kann ja nur als haifischfutter enden haha!


Finde ich genauso... zu dieser Frau kann ich nur sagen : *nerv*

Greetz


Spoiler (click here to show or hide the text):
lach lach lach ja die hat wirklich rum genervt bestreite ich ja gar nicht wink , mir ging die auch aufn senkel happy , ich meinte ja nur mit dem Übergang, fand ich hat das nicht so harmoniert, wie es hätte sein können! Aber jeder dem sein happy cool

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 17.10.2005 22:08 Reply with quoteBack to top

@Maestro. Ja, das hab ich auch gesehen. Das komische dara ist dass der 12 ein Mittwoch war und Premieren bei uns immer an einem Donnerstag sind. Und dann nich dass bis jetzt kein Starttermin bekannt ist und er noch gar nicht läuft. Auch die im Kino konnten mir keine Antwort geben.

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 19.10.2005 08:50 Reply with quoteBack to top

Also nun auch mal ein Fazit zum Film von mir, ich habs tatsächlich geschafft ihn zu sehen^^ .

Ne wirklich große Story war ja nicht zu erwarten, aber die Bilder haben dafür umso mehr überzeugt. Nicht nur die Schauspieler, die Wunderbar gecastet waren, auch die Bahamas haben ihren Teil zum Gesamtwerk bei getragen wink . Jess hat eine Superfigur gemacht in Bikini oder Taucheranzug. Jedoch waren für mich andere die Hauptdarsteller, und zwar die Haie ja . Alsi im großen und ganzen sher gelungenes Action Kino. genau das was ich erwartet hab biggrin

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Insane
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54

PostPosted: 19.10.2005 11:57 Reply with quoteBack to top

Hi


also hab ihn auch letztens im kino gesehen !!

und fand ihn auch super also die bilder únter wasser usw. waren sau geil und die story fand ich gar net so schlecht also will jetzt net weiter eingehen da es ja leute gibt die den film noch net geshene haben aber finde für nen action thriller war die handlung cool !!! und jess hat natürlcih wieder gut gespielt !! ich wäre gern der paul walker gewesen smile

also auf jeden fall ein muss !!

MFG Insane
View user's profileSend private messageICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 20.10.2005 17:03 Reply with quoteBack to top

also ich fand den film auch voll hammer.. und das lag nicht nur daran dass haie eine meiner liebliegstiere sind wink Jess hat, finde ich mal wieder supii gespielt!
Auch so fand cih den film voll hammer mit den unterwasser szenen und die kamereinstellungen waren teilweise auch voll supii! Aber manchmal waren die einstellungen auch etwas fraglich...
Spoiler (click here to show or hide the text):
wo amanda da auf dem boot "wache" hält und die polizisten kommen.. also bitte, was war das den für ne kamera aufnahme.. das passte vllt in pornographische darstellungen aber nicht zu dem film!

Am anfang fand ich, dass die handlung so langsam vor sich hinplätscherte bis mal endlich was passierte.. aber sonst bin dafür top
alle die ihn noch nicht gesehen haben>> VIEL SPAß!! biggrin
love,caro

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 20.10.2005 17:09 Reply with quoteBack to top

Also ich fand den Film total toll biggrin
Echt tolle Unterwasserszenen und zu gucken bei Paul und Jess gab's auch genug *lach* Schöööner Film

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
jessica_alba
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg

PostPosted: 20.10.2005 17:31 Reply with quoteBack to top

Quote:
Aber manchmal waren die einstellungen auch etwas fraglich...
Spoiler (click here to show or hide the text):
wo amanda da auf dem boot "wache" hält und die polizisten kommen.. also bitte, was war das den für ne kamera aufnahme.. das passte vllt in pornographische darstellungen aber nicht zu dem film!


@ Caro: Das lag warscheinlich daran das du ein Mädchen bist biggrin Ich als junge fand diese szene gut gelungen tongue

Greetz

_________________

Der ewige Hamburger!
View user's profileSend private messageMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 20.10.2005 20:20 Reply with quoteBack to top

naja da
Spoiler (click here to show or hide the text):
Ashley Scott sowieso nicht viel zu bieten hat ist es mir wurscht biggrin
wollte jetzt nicht zu primitiv klingen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
jessica_alba
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 45
Location: Hamburg

PostPosted: 20.10.2005 20:25 Reply with quoteBack to top

Da haste auch recht....

Spoiler (click here to show or hide the text):
sooo toll ist die wirklich nicht^^


Greetz

_________________

Der ewige Hamburger!
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 20.10.2005 20:45 Reply with quoteBack to top

Auf der US ItB Homepage: http://www.sonypictures.com/movies/intotheblue/
sind einige Gimmicks versteckt! Wer das eingebaute Spiel löst, entdeckt dabei HQ WPs und als Belohnung für die komplett Lösung eine PDF DAtei mit dem ItB Kalender!!! Not Bad!

hf Woody cool

thx 2 golfer 2k2

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 20.10.2005 22:22 Reply with quoteBack to top

Quote:
Platz 4

In der ersten Woche schaffte es der Film auf den 4. Platz der dt. Kinocharts mit 131.692 Zuschauern. In den USA hingegen muss man den Film leider als Flop bezeichnen, denn in 19 Tagen spielte INTO THE BLUE bisher nur 17.5 Millionen Dollar ein.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 21.10.2005 00:21 Reply with quoteBack to top

uhhhh tot das is aber wirklichn Flop, schade eigentlich, obwohl Jess hat dieses jahr von 3 filmen "nur"!eine niete also was solls biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.10.2005 13:33 Reply with quoteBack to top

J.A. Lover wrote:
@Maestro. Ja, das hab ich auch gesehen. Das komische dara ist dass der 12 ein Mittwoch war und Premieren bei uns immer an einem Donnerstag sind. Und dann nich dass bis jetzt kein Starttermin bekannt ist und er noch gar nicht läuft. Auch die im Kino konnten mir keine Antwort geben.


Ab 01. Dezember solltest auch du ihn im Kino genießen dürfen. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour