| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
Tja, in Österreich sieht's wohl ähnlich aus. Der Film läuft bei uns auch noch nicht. Bin mal gespannt, wann die das endlich bringen!
Und zu euren Bemerkungen über Ashley Scott: Na hässlich ist sie ja auch nicht gerade oder!?
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Der Filmstart in Ö wurde vom 14.10. auf unbestimmte Zeit verschoben. Frag jetzt bitte nicht warum. Ich weiss es auch nicht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
@Maestro. Und von wo weisst du dass der am 1 Dezember bei usn kommt? Steht das auf irgend ner Seite?
Ansonsten, vielen Dank. Kann aber nciht so lange warten und werde wohl mal ein Wochenende nach Deutschland fahren. Wo gibts denn da ein sehr gutes Kino? |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Der Filmstart in Ö wurde vom 14.10. auf unbestimmte Zeit verschoben. Frag jetzt bitte nicht warum. Ich weiss es auch nicht.
|
Keine Angst, mach ich nicht! Aber arg ist das irgendwie schon!!! Vielleicht ist ja von unseren Politikern Einspruch gegen die Kleidungsverordnung dieses Films eingelegt worden. Wegen negativer Beeinflussung des Sexualverhaltens Minderjähriger oder so!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Jessimaniac
Praktikant
|
Hi,
Mal ne Frage, zwar nicht direkt zum Film (den ich sehr gelungen finde), sondern eher indirekt: Wie heißt das Lied das im da im Hintergrund spielt wärend die da mit dem neuen Boot raus fahren und tauchen und so und von wem ist das? ...zum Text: die singen da sowas wie 'oh this is the time of our life' und sonst auch recht oft time... ist glaube ich schon ein bissel älter... hat wer da ne ahnung?
cya |
|
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
|
Also ich kann nicht genau für die Version garantieren, aber Paul van Dyk (ein deutscher DJ) hat diesen Titel (Times of our Lives) auf seinem 2003 Album Reflections.
P.S.: Maestro sag ma gibt es eigentlich nen OST zu ITB *zu faul bin zu suchen* |
|
   |
 |
Visu_<3_jess
Kabelhilfe
|
habe dem film gesehen und finde ihm ganz gut ^^
jess fans sollten ihm auf keinem fall verpassen  |
|
|
  |
 |
JMA FAN
Maskenbildner
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Von 4 auf 7!
In der zweiten Woche nach dem Kinostart schaffte es INTO THE BLUE nur noch auf den 7. Platz der deutschen Kinocharts mit 71.348 Zuschauern (Gesamt: 246.830). In den USA sieht es wohl so aus das es der Film nicht über die 20 Millionen Dollar Marke schaffen wird. Ob es vielleicht an den unterschiedlichen Bikini-Größen liegt? Jedenfalls könnt ihr euch hier einen kurzen Bericht über die Unterschiede herunterladen.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
hähähä den amerikanern habens sies aber volle kanne gegeben oder?  |
 |
Jessica
Praktikant
|
Ich hab ihn jetzt ENDLICH auch mal gesehn, also ich fand den Film super, Jess hat sich echt gut gemacht und die Bahamas sind natürlich traumhaft schön, plane schon meinen Urlaub dahin
Ich werd ihn mir am Montag nochmal ansehn, da hab ich nämlich Geburtstaaaag!!!  |
|
|
   |
 |
caro
Tontechniker
|
ey sowas dämliches.. gut das wir hier in deutschland sind gibts da noch mehr was die bei jess bedecken?? meine güte.. wenn man ihre schönheit nicht erträgt soll man woanders hingucken
love,caro  |
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
|
@caro
ja das find ich auch!!!
Und das beste ist ja noch, das die das voll scheiße verdeckt haben die Amis  |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
So, war nun endlich gestern Abend auch mit Freunden im Film. Also Jessica war super und die Kulissen der Bahamas haben mir ebenfalls gut gefallen
Die Story war natürlich recht flach und Ashley Scott als Amanda hat mich eigentlich nur aufgeregt ..... was mit ihr passiert ist fand ich deshalb auch recht gut... Muahahaha Irgendwie war mir ziemlich früh klar, wer wirklich hinter den ganzen Drogen her ist
Meine Meinung: 6 / 10 |
 |
caro
Tontechniker
|
@WIESI hm irgendwie fand ich das auch ziemlich offensichtlich wer wohintersteckt und so.. naja die schauspieler/in , kulisse und die kameraeinstellungen fand ich hammer!! da kann ruhig die story mal lau sein
love, caro  |
|
     |
 |
jma
Darsteller
|
Bin gerade frisch aus dem Kino gekommen, und bin erstaunt darüber, daß mir der Film eigentlich recht gut gefallen hat. Klar gab es mal hier und da mal ein paar Sequenzen die Sie vielleicht anders hätten machen können. Aber im grossen und ganzen, war er sehr gut.
Paul Walker hat seine Sache sehr gut gemacht, Jessica fand ich, hat sich hier schauspielerisch stark verbessert. Nicht das Ihr denkt, ich würde meinen, Sie hat kein Talent, doch natürlich (sonst würd ich wohl kaum hier soviel positiv posten), aber in Ihren Kinofilmen hat mir immer das gewisse etwas gefehlt, sprich das Überzeugende an Ihr, und diesmal war es da.
Ist schwer zu erklären, hoffe ihr missversteht mich nicht.
Ich liebe Jessica, aber schauspielerisch muss noch etwas mehr kommen, um es in die Golden Globe und Oscar Richtung zuschaffen.
Und selbst meinem Freund hat er gefallen, obwohl er eher anspruchsvollere Filme schaut, wo ich dann meistens, wenn es auch noch die Spätvorstellung ist, einnicke. Und ich dann von ihm ganz sanft mit dem Ellenbogen aus meinen Schlaf gerissen werde , weil es ihn stört. |
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
werd heute in den film gehen versprech mir viel davon weil ich sie eig für ne gute schauspielerin halte und hey ihr bikinihöschen wurde nicht zensiert gott segne deutschland denke es ist ein guter film das was ich gelesen habe und gesehen habe war schon verdammt gut und die schauspieler wahl viel auch sehr gut aus aus meiner sicher werd euch morgen dann meine meiung sagen  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich komm jetzt frisch aus dem kino erstmal ich finde das ist bis jetzt ihr bester kinofilm! schwachsinn wieso ist der film ab 12 der hätte locker 16 sein sollen und ich geb ihm 8/10 |
 |
maaddi
Darsteller
|
Na, das soll doch was heißen
Aber es gibt ja zum Glück, naja, wenns um sowas geht eher Pech, vers. Meinungen
Von der Vorschau her, stimmt ich dir aber absolut zu
Gucken werd ich ihn bestimmt!
... nur mal schauen, wann  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| Philly wrote: |
| ich komm jetzt frisch aus dem kino erstmal ich finde das ist bis jetzt ihr bester kinofilm! schwachsinn wieso ist der film ab 12 der hätte locker 16 sein sollen und ich geb ihm 8/10 |
ja das fand ich auch. ich war geschockt als ich gesehn hab was da abgeht und der ab 12 is
| maaddi wrote: |
Gucken werd ich ihn bestimmt!
... nur mal schauen, wann rolleyes |
also dann halt dich mal lieber ran, denn aufgrund der schlechten zuschauerzahlen befürchte ich wird er nicht mehr lange laufen. also bei uns in bremen läuft der glaube ich nicht mehr im cinemaxx |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
| also dann halt dich mal lieber ran, denn aufgrund der schlechten zuschauerzahlen befürchte ich wird er nicht mehr lange laufen. also bei uns in bremen läuft der glaube ich nicht mehr im cinemaxx |
Wenn ichs nicht schaffen sollte, hol ich mir den Film eben auf DVD
... hm, blutiges hab ich in der Vorschau aber nicht gesehn, höchstens ein paar mächtige Explosionen, naja, ihr wisst es auf jedenfall besser als ich, ab wann er freigegeben sein sollte *die klappe halt*  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, der läuft wirklich nicht gut ... am vergangenden Wochenende (also nicht dieses Wochenende) hatte er weniger als 50.000 Zuschauer und schaffte es nicht mal mehr in die Top 10.
Ich selbst war am Donnerstag in der 22:45 Uhr Vorstellung (einzige Uhrzeit wo der noch läuft). Es waren ca. 10-15 Leute drinne. Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Anfang kürzer war als bei der Vorstellung die ich im August gesehen hatte, kann mich da aber auch irren und möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Mist, muss mich au mal beeilen, hatte noch keine Zeit...
Dafür konnt ich aber was megageiles abstauben, dank meiner freundin:
Klick me und werd neidisch  |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
Jo, der läuft wirklich nicht gut ... am vergangenden Wochenende (also nicht dieses Wochenende) hatte er weniger als 50.000 Zuschauer und schaffte es nicht mal mehr in die Top 10.
Ich selbst war am Donnerstag in der 22:45 Uhr Vorstellung (einzige Uhrzeit wo der noch läuft). Es waren ca. 10-15 Leute drinne. Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Anfang kürzer war als bei der Vorstellung die ich im August gesehen hatte, kann mich da aber auch irren und möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen.  |
Schade, aber wenns einfach nicht "der" Film ist, dann muss mal wohl damit leben, die, die ihn noch im Kino gucken wollen, sollten sich jetzt lieber beeilen und die anderen, wie ich, warten auf die DVD... es gibt ja auch noch den Fern... (aber 2 Jahre warten, muss nicht sein)
@ DarkAngel2005: Mächtig groß
Aber sonst, muss nicht sein, mir reichen handelsübliche Poster  |
|
|
    |
 |
loveletter
Beleuchter
|
| DarkAngel2005 wrote: |
Mist, muss mich au mal beeilen, hatte noch keine Zeit...
Dafür konnt ich aber was megageiles abstauben, dank meiner freundin:
Klick me und werd neidisch  |
Nett, nett wo hast das den Her? |
|
|
   |
 |
|
|