TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Into the Blue View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 446
Post new topicReply to topic
Author Message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 21.10.2005 13:40 Reply with quoteBack to top

Tja, in Österreich sieht's wohl ähnlich aus. Der Film läuft bei uns auch noch nicht. Bin mal gespannt, wann die das endlich bringen!

Und zu euren Bemerkungen über Ashley Scott: Na hässlich ist sie ja auch nicht gerade oder!? rolleyes

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.10.2005 13:44 Reply with quoteBack to top

Der Filmstart in Ö wurde vom 14.10. auf unbestimmte Zeit verschoben. Frag jetzt bitte nicht warum. biggrin Ich weiss es auch nicht.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 21.10.2005 13:59 Reply with quoteBack to top

@Maestro. Und von wo weisst du dass der am 1 Dezember bei usn kommt? Steht das auf irgend ner Seite?
Ansonsten, vielen Dank. Kann aber nciht so lange warten und werde wohl mal ein Wochenende nach Deutschland fahren. Wo gibts denn da ein sehr gutes Kino?

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 21.10.2005 14:02 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Der Filmstart in Ö wurde vom 14.10. auf unbestimmte Zeit verschoben. Frag jetzt bitte nicht warum. biggrin Ich weiss es auch nicht.



Keine Angst, mach ich nicht! Aber arg ist das irgendwie schon!!! eek Vielleicht ist ja von unseren Politikern Einspruch gegen die Kleidungsverordnung dieses Films eingelegt worden. Wegen negativer Beeinflussung des Sexualverhaltens Minderjähriger oder so! lach

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Jessimaniac
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 21 Oct 2005
Posts: 1
Location: Albanien

PostPosted: 21.10.2005 14:28 Reply with quoteBack to top

Hi,

Mal ne Frage, zwar nicht direkt zum Film (den ich sehr gelungen finde), sondern eher indirekt: Wie heißt das Lied das im da im Hintergrund spielt wärend die da mit dem neuen Boot raus fahren und tauchen und so und von wem ist das? ...zum Text: die singen da sowas wie 'oh this is the time of our life' und sonst auch recht oft time... ist glaube ich schon ein bissel älter... hat wer da ne ahnung?

cya
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 21.10.2005 14:47 Reply with quoteBack to top

Also ich kann nicht genau für die Version garantieren, aber Paul van Dyk (ein deutscher DJ) hat diesen Titel (Times of our Lives) auf seinem 2003 Album Reflections.


P.S.: Maestro sag ma gibt es eigentlich nen OST zu ITB *zu faul bin zu suchen*

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Visu_<3_jess
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 21 Oct 2005
Posts: 16

PostPosted: 21.10.2005 19:26 Reply with quoteBack to top

habe dem film gesehen und finde ihm ganz gut ^^

jess fans sollten ihm auf keinem fall verpassen tongue
View user's profileSend private message
JMA FAN
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Aug 2005
Posts: 35
Location: bei Berlin

PostPosted: 26.10.2005 15:06 Reply with quoteBack to top

Hey ich habe auf Amango.de gerade gelesen das die DVD am 13.04.2006 erscheinen soll. Kann das jemand bestätigen?

Link: http://www.amango.de/index.php?page=movie&movieid=28796&filmtitel=Into_the_Blue
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.10.2005 19:52 Reply with quoteBack to top

Quote:
Von 4 auf 7!

In der zweiten Woche nach dem Kinostart schaffte es INTO THE BLUE nur noch auf den 7. Platz der deutschen Kinocharts mit 71.348 Zuschauern (Gesamt: 246.830). In den USA sieht es wohl so aus das es der Film nicht über die 20 Millionen Dollar Marke schaffen wird. Ob es vielleicht an den unterschiedlichen Bikini-Größen liegt? Jedenfalls könnt ihr euch hier einen kurzen Bericht über die Unterschiede herunterladen.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 27.10.2005 20:52 Reply with quoteBack to top

biggrin hähähä lach den amerikanern habens sies aber volle kanne gegeben oder? tongue

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Jessica
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Aug 2005
Posts: 8
Location: Hannover

PostPosted: 28.10.2005 11:04 Reply with quoteBack to top

Ich hab ihn jetzt ENDLICH auch mal gesehn, also ich fand den Film super, Jess hat sich echt gut gemacht und die Bahamas sind natürlich traumhaft schön, plane schon meinen Urlaub dahin wink
Ich werd ihn mir am Montag nochmal ansehn, da hab ich nämlich Geburtstaaaag!!! schaf
View user's profileSend private messageMSN Messenger
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 28.10.2005 13:52 Reply with quoteBack to top

lach ey sowas dämliches.. gut das wir hier in deutschland sind wink gibts da noch mehr was die bei jess bedecken?? meine güte.. wenn man ihre schönheit nicht erträgt soll man woanders hingucken lach wink

love,caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 28.10.2005 14:32 Reply with quoteBack to top

@caro
lach lach lach ja das find ich auch!!!

Und das beste ist ja noch, das die das voll scheiße verdeckt haben die Amis lach happy

_________________

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 29.10.2005 09:28 Reply with quoteBack to top

So, war nun endlich gestern Abend auch mit Freunden im Film. Also Jessica war super und die Kulissen der Bahamas haben mir ebenfalls gut gefallen smile
Die Story war natürlich recht flach und Ashley Scott als Amanda hat mich eigentlich nur aufgeregt ..... was mit ihr passiert ist fand ich deshalb auch recht gut... Muahahaha lol devil Irgendwie war mir ziemlich früh klar, wer wirklich hinter den ganzen Drogen her ist wink
Meine Meinung: 6 / 10

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 29.10.2005 15:01 Reply with quoteBack to top

@WIESI hm irgendwie fand ich das auch ziemlich offensichtlich wer wohintersteckt und so.. naja die schauspieler/in , kulisse und die kameraeinstellungen fand ich hammer!! biggrin da kann ruhig die story mal lau sein wink

love, caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 30.10.2005 02:05 Reply with quoteBack to top

Bin gerade frisch aus dem Kino gekommen, und bin erstaunt darüber, daß mir der Film eigentlich recht gut gefallen hat. Klar gab es mal hier und da mal ein paar Sequenzen die Sie vielleicht anders hätten machen können. Aber im grossen und ganzen, war er sehr gut.
Paul Walker hat seine Sache sehr gut gemacht, Jessica fand ich, hat sich hier schauspielerisch stark verbessert. Nicht das Ihr denkt, ich würde meinen, Sie hat kein Talent, doch natürlich (sonst würd ich wohl kaum hier soviel positiv posten), aber in Ihren Kinofilmen hat mir immer das gewisse etwas gefehlt, sprich das Überzeugende an Ihr, und diesmal war es da.
Ist schwer zu erklären, hoffe ihr missversteht mich nicht.
Ich liebe Jessica, aber schauspielerisch muss noch etwas mehr kommen, um es in die Golden Globe und Oscar Richtung zuschaffen.

Und selbst meinem Freund hat er gefallen, obwohl er eher anspruchsvollere Filme schaut, wo ich dann meistens, wenn es auch noch die Spätvorstellung ist, einnicke. Und ich dann von ihm ganz sanft mit dem Ellenbogen aus meinen Schlaf gerissen werde :boing: , weil es ihn stört.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 03.11.2005 14:01 Reply with quoteBack to top

werd heute in den film gehen versprech mir viel davon weil ich sie eig für ne gute schauspielerin halte und hey ihr bikinihöschen wurde nicht zensiert gott segne deutschland biggrin denke es ist ein guter film das was ich gelesen habe und gesehen habe war schon verdammt gut und die schauspieler wahl viel auch sehr gut aus aus meiner sicher werd euch morgen dann meine meiung sagen biggrin

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 03.11.2005 22:10 Reply with quoteBack to top

ich komm jetzt frisch aus dem kino erstmal ich finde das ist bis jetzt ihr bester kinofilm! schwachsinn wieso ist der film ab 12 der hätte locker 16 sein sollen und ich geb ihm 8/10

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 06.11.2005 12:07 Reply with quoteBack to top

Na, das soll doch was heißen smile
Aber es gibt ja zum Glück, naja, wenns um sowas geht eher Pech, vers. Meinungen sad
Von der Vorschau her, stimmt ich dir aber absolut zu ja
Gucken werd ich ihn bestimmt!
... nur mal schauen, wann rolleyes
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 06.11.2005 13:45 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
ich komm jetzt frisch aus dem kino erstmal ich finde das ist bis jetzt ihr bester kinofilm! schwachsinn wieso ist der film ab 12 der hätte locker 16 sein sollen und ich geb ihm 8/10


ja das fand ich auch. ich war geschockt als ich gesehn hab was da abgeht und der ab 12 is eek

maaddi wrote:
Gucken werd ich ihn bestimmt!
... nur mal schauen, wann rolleyes


also dann halt dich mal lieber ran, denn aufgrund der schlechten zuschauerzahlen befürchte ich wird er nicht mehr lange laufen. also bei uns in bremen läuft der glaube ich nicht mehr im cinemaxx

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 06.11.2005 16:24 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
also dann halt dich mal lieber ran, denn aufgrund der schlechten zuschauerzahlen befürchte ich wird er nicht mehr lange laufen. also bei uns in bremen läuft der glaube ich nicht mehr im cinemaxx


Wenn ichs nicht schaffen sollte, hol ich mir den Film eben auf DVD smile

... hm, blutiges hab ich in der Vorschau aber nicht gesehn, höchstens ein paar mächtige Explosionen, naja, ihr wisst es auf jedenfall besser als ich, ab wann er freigegeben sein sollte *die klappe halt* rolleyes
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 06.11.2005 18:01 Reply with quoteBack to top

Jo, der läuft wirklich nicht gut ... am vergangenden Wochenende (also nicht dieses Wochenende) hatte er weniger als 50.000 Zuschauer und schaffte es nicht mal mehr in die Top 10.

Ich selbst war am Donnerstag in der 22:45 Uhr Vorstellung (einzige Uhrzeit wo der noch läuft). Es waren ca. 10-15 Leute drinne. rolleyes Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Anfang kürzer war als bei der Vorstellung die ich im August gesehen hatte, kann mich da aber auch irren und möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 07.11.2005 11:19 Reply with quoteBack to top

Mist, muss mich au mal beeilen, hatte noch keine Zeit...
Dafür konnt ich aber was megageiles abstauben, dank meiner freundin:

Klick me und werd neidisch biggrin

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 07.11.2005 16:22 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Jo, der läuft wirklich nicht gut ... am vergangenden Wochenende (also nicht dieses Wochenende) hatte er weniger als 50.000 Zuschauer und schaffte es nicht mal mehr in die Top 10.

Ich selbst war am Donnerstag in der 22:45 Uhr Vorstellung (einzige Uhrzeit wo der noch läuft). Es waren ca. 10-15 Leute drinne. rolleyes Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Anfang kürzer war als bei der Vorstellung die ich im August gesehen hatte, kann mich da aber auch irren und möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen. biggrin


Schade, aber wenns einfach nicht "der" Film ist, dann muss mal wohl damit leben, die, die ihn noch im Kino gucken wollen, sollten sich jetzt lieber beeilen und die anderen, wie ich, warten auf die DVD... es gibt ja auch noch den Fern... (aber 2 Jahre warten, muss nicht sein) lach

@ DarkAngel2005: Mächtig groß eek
Aber sonst, muss nicht sein, mir reichen handelsübliche Poster happy
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
loveletter
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen

PostPosted: 07.11.2005 22:53 Reply with quoteBack to top

DarkAngel2005 wrote:
Mist, muss mich au mal beeilen, hatte noch keine Zeit...
Dafür konnt ich aber was megageiles abstauben, dank meiner freundin:

Klick me und werd neidisch biggrin


Nett, nett wo hast das den Her?

_________________

(c)Cosmopolitan wrote:
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans
View user's profileSend private messageICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour