| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Hm, die machen aber glaube ich keinen Sinn, die hatten doch damals in der
Zeitungsanzeige einen Namen stehen, und man konnte wohl ein J erkennen.
Oder irre ich mich da jetzt?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
ich weiss jetzt nicht genau was du meinst  |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das was in der Zeitung stand bezog sich auf die Person die man dort sieht. OK, bei
der ersten Person hätte das mit dem J auch noch gepasst, aber nicht bei der zweiten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Und es trailert weiter zur 5. Staffel: klick!
Die 4. Staffel startet am 12. Januar 2009 um 22:15 Uhr auf ProSieben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Der Kampf ums Überleben geht in die vierte Runde
Die vierte Staffel „LOST“ - ab 12. Januar 2009 um 22:15 Uhr auf ProSieben!
Ein Frachter erscheint und ein Rettungsteam landet mit einem Helikopter auf der Insel. Schnell stellt sich heraus, dass sich das Rettungsteam nur für einen Mann interessiert: Benjamin „Ben“ Linus (Michael Emerson), den Anführer der „Anderen“. Zudem wollen sie Forschungen über die Insel anstellen. Sayid (Naveen Andrews) und Desmond (Henry Ian Cusick) machen sich auf zum Frachter. Unterwegs geraten sie mit dem Helikopter in einen Sturm, schaffen es aber gerade noch aufs Schiff. Vom Kapitän erfahren sie, dass er beauftragt wurde, nach der Insel und „Ben“ zu suchen. Charles Widmore, der das Geheimnis der Insel wahren will, soll den Flugzeugabsturz der Oceanic 815 weit entfernt von der eigentlichen Absturzstelle originalgetreu für die Öffentlichkeit gefälscht haben, um den echten Absturz zu vertuschen. Jack (Matthew Fox), Kate (Evangeline Lilly), Hurley (Jorge Garcia), Sayid, Sun (Yunjin Kim) und der kleinen Aaron verlassen mit dem Frachter endlich die mysteriöse Insel. Doch nicht alle werden ihr entkommen. Wer von ihnen muss zurückkehren ...?
Staffel Vier: Ein Blick in die Zukunft
Die ersten drei Staffeln zeichneten sich dadurch aus, dass die Handlung durch Flashbacks unterbrochen wurde, um das Vorleben der Protagonisten zu portraitieren. Die Macher von „LOST“ haben sich für die vierte Staffel etwas Neues ausgedacht: Statt den gewohnten Rückblicken werden jetzt immer wieder kurze Ausblicke auf die Zukunft eingestreut. Das Konzept ging auf: In den USA verfolgten 18 Millionen Zuschauer die Staffelpremiere. Ab Januar 2009 zeigt der US-Sender ABC bereits die fünfte Staffel. ABC hat nach der sechsten Staffel ein Ende der Serie angekündigt.
(ProSieben) |
Montag geht's weiter!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Start der 4. Staffel!
4x01 - Der Anfang vom Ende (The Beginning of the End)
12. Januar 2009 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Auf der Insel herrscht Aufbruchstimmung, da die Rettung der Gestrandeten offenbar bevorsteht. Desmond überbringt die Nachricht von Charlies Tod. Mit dem Auftauchen von John Locke, der die mysteriöse Naomi niedergestochen und getötet hat, spaltet sich das Volk. Er warnt eindringlich davor, sich den Rettern am Strand auszuliefern, und will sich lieber im Hinterland verstecken. Die Gruppe teilt sich auf. Jack, der Ben übel zusammengeschlagen hat, lässt diesen mit Locke gehen ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
war ja leider eher so ne Rückblende.
Jetzt kennt man wenigstens schon 3 von 6 Überlebenden!
Nen bissel blöd fand ich das die schwer verletzte Naomi noch falsche Fährten legen konnte!
Interessant find ich jetzt die Gruppensplittung, und das so viele John auf einmal vertrauen!
Wann ist endlich wieder Montag?! |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Und noch eine Sneak zur 5. Staffel: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x02 - Für tot erklärt (Confirmed Dead)
19. Januar 2009 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Kate und Jack sind skeptisch gegenüber ihrem vermeintlichen Retter Daniel, der unsicher wirkt und definitiv etwas zu verbergen hat. Die Gestrandeten erfahren, was Ben längst weiß: Der vierköpfige Trupp, zu dem noch Geisterjäger Miles, Pilot Frank und Forscherin Charlotte gehören, hat ein ganz anderes Ziel, als die Überlebenden des Oceanic-Fluges 815 zu suchen ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x03 - Der Ökonom (The Economist)
26. Januar 2009 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Sayid schlägt den drei Rettern einen Handel vor: Sie wollen unbedingt ihre Kollegin Charlotte zurückholen, die von Locke und seiner Kampfgruppe in der ehemaligen Siedlung der Anderen gefangen gehalten wird. Befreit Sayid Charlotte, ist ihm ein Platz an Bord des Helikopters sicher, den Pilot Frank auf das vor der Küste stationierte Schiff steuern will. Sayid, Miles und Kate machen sich auf den Weg - doch sie laufen Locke in eine Falle und die Karten werden plötzlich neu gemischt.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
So langsam kriegt man Kopfschmerzen beim schauen von Staffel 5.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
mir gehts genauso... ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden...
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
es passiert so viel neues und ich komme garnicht mehr mit... die visionen von desmond waren ja schon schräg aber jetzt? naja bin gespannt wie es weitergeht... hoffe nächste woche sehn wir wieder was von den oceanic 6
|
|
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
4x04 - Der Deal (Eggtown)
02. Februar 2009 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Locke weiß nicht, in welche Richtung er seine Gruppe in den Baracken führen soll, und sucht Orientierung bei seinem Gefangenen Ben, der dies für seine Zwecke nutzen will. Kate will von dem ebenfalls inhaftierten Miles erfahren, was seine Crew über sie in Erfahrung gebracht hat - sie lässt sich auf einen Handel ein. Miles verlangt eine Minute mit Ben allein, um sein Wissen preiszugeben. Als Kate Locke mit Hilfe von Sawyer ausgetrickst hat, legt Miles die Karten auf den Tisch ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Nach den nun vier gezeigten Folgen der vierten Staffel, muß ich sagen das mir irgent wie die Spannung fehlt. Nicht das die Staffel bis hier hin schlecht ist, aber irgent wie fehlt mir das gewisse etwas.
Zu mal die Story auf der Insel für meine Verhältnisse zu kurz kommt und nicht richtig Fahrt auf nimmt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden! Hoffe ich zu mindest. |
 |
Maestro
Produzent
|
4x05 - Die Konstante (The Constant)
09. Februar 2009 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Frank hält sich während des Helikopter-Fluges strikt an die von Daniel vorgegebene Route. Desmond hat während des Fluges einige Flashbacks und erkennt seine Mitinsassen nicht mehr. Auf dem Frachter wird Desmond in die Ambulanz geführt. Bevor der Arzt ihn untersuchen kann, stürmen Sayid und Frank den Raum. Frank gelingt es, für Desmond eine Verbindung zur Insel herzustellen, wo Daniel ihm seltsame Anweisungen erteilt, wie er sich zu verhalten habe.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
War ne geile Folge, die mal wieder mehr Fragen als Antworten brachte, aber das macht ja die Serie aus! |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Tolle Folge! Diesmal wurde endlich etwas Licht ins Dunkel darüber gebracht, was es mit der Insel auf sich hat. |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x06 - Die andere Frau (The Other Woman)
16. Februar 2009 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Als Juliet und Jack Charlotte und Daniel verfolgen, die ohne ein Wort zu sagen in den Dschungel gegangen sind, wird Juliet plötzlich mit der Psychotherapeutin aus der Siedlung konfrontiert. Auf dem Weg zur "Tempest" finden sie Kate, die von Charlotte bewusstlos geschlagen wurde. Ben schafft es, Locke zu verunsichern, doch diesmal bringt er klar zum Ausdruck, dass sie zum Wohle der Insel zusammenarbeiten müssen.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
4x07 - Ji Yeon (Ji Yeon)
23. Februar 2009 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Als Sun von Kate erfährt, was bei dem angeblichen Elektrizitätswerk los war, versucht sie, mit Daniel wegen der Rettungsaktion zu sprechen. Sein Ausweichen bestätigt sie in der Annahme, dass man nicht gekommen ist, sie zu retten. Unterdessen werden Desmond und Sayid zum Kapitän gebracht, von dem sie erfahren, dass Charles Widmore der Auftraggeber der ganzen Aktion ist.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Das ist doch echt mal umverschämt, die Staffel hat schon nur 14 Episoden und dann ist sie trotzdem noch so teuer!  |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Musst es ja nicht kaufen.
4x08 - Mein Name ist Kevin Johnson (Meet Kevin Johnson)
02. März 2009 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Ben enthüllt seinen Spion auf dem Frachter: Es ist Michael, der den Absprung von der Insel eigentlich geschafft hatte - allerdings zu dem Preis, zum doppelten Mörder geworden zu sein, als er Libby und Ana Lucia aus dem Weg räumte, um seinen Sohn Walt zu retten. An Bord nennt Michael sich Kevin Johnson. Er wurde in New York von Tom, einem Mitarbeiter Bens, angeworben.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung!
Der Fox Channel wird die 5. Staffel übrigens ab dem 09. April 2009 als Deutschlandpremiere ausstrahlen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
dann aber in deutsch oder?? sorry für die blöde fragen ...wundert mich nur das es jetzt doch so schnell geht mit der 5. staffel
| Maestro wrote: |
So langsam kriegt man Kopfschmerzen beim schauen von Staffel 5.
|
du meinst die staffel 4 oder? oder hast du schon die 5 staffel ?  |
  |
 |
|
|