Ich bin sehr froh, dass sich 4 der 5 Parteien auf einen Kandidaten geeinigt haben, dadurch wird deutlich, das dieses Amt eben über den Parteien steht und macht auch seinen Sinn ein wenig deutlicher.
Mir fällt gerade auf: man hört gar nichts von Gauck! Müsste da nicht mal irgendwas kommen? Bilde mir ein, dass Wulff ständig präsent war im Fernsehen, in Zeitungen usw. Liegt aber vielleicht auch an den ganzen Skandalen zum Schluss. Da muss man sich wohl erstmal umgewöhnen.
Ja Herr Wulff war ja auch die Bunte-Fraktion. Weder Herr Köhler oder Herr Rau waren so präsent, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. An die davor kann ich mir nur schwerlich erinnern, da war ich etwas kleiner.
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum