| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Fluch der Karibik 2 - Rekord an den US. Kinokassen!
Laut den Berichten von 'Box Office Mojo' hat der zweite Teil von "Fluch der Karibik" einen neuen Rekord aufgestellt. Der Film soll am ersten Tag unglaubliche 55.5 Millionen Dollar eingespielt haben und somit den Rekord von "Star Wars: Episode III Revenge of the Sith", der 50 Millionen Dollar am ersten Tag einspielte, gebrochen haben. Sollte es der Film in den nächsten zwei Tagen schaffen, noch mehr einzuspielen. Könnte der Blockbuster sogar den Rekord von "Spider-Man", der in den ersten drei Tagen 114.84 Millionen Dollar eingespielt hat, knacken.
(movie-infos.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Laut ersten Prognosen hat der 2. Teil am Startwochenende unglaubliche 132 Mio. Dollar eingespielt. Der bisherige Spitzenreiter hieß Spiderman (jaja Blaue ) mit einem Einspielergebnis von ca. 114 Mio. Dollar.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Wow! Also das hört sich doch schonmal ziemlich genial an Gucken, gucken, gucken  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nun sind die offiziellen Zahlen draußen, und die liegen noch höher als die Prognosen. Somit schaffte der Film in den ersten 3 Tagen satte $135.634.554!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Auch am 3. Wochenende hält Teil 2 die Spitze der US-Kinocharts mit geschätzten 35 Mio. Dollar. Damit schaffte der Film auch den Sprung über die 300 Mio. Dollar Marke, und das in nur 16 Tagen (bisheriger Rekord: 17 Tage - Star Wars: Episode III). Insgesamt hat der Film in 17 Tagen bisher 321.733.000 Dollar eingespielt (weltweit: 445.733.000). Zum Vergleich: Teil 1 schaffte es auf insgesamt nur 305.413.918 Dollar (weltweit: 653.913.918 Dollar).
Die genauen Zahlen gibt es wie immer bei boxofficemojo.com.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
mal gucken wie es in 4 tagen in deutschland aussieht  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Besoffen, abgesoffen, Ende offen: DEUTSCHES REVIEW |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Hmm, naja hab schon etliche Kritiken gleicher Art zu diesem Film gesehn. Aber ist mir vollkommen piepen was die Kritiker sagen, ich freu mich riesig auf den Film. Außerdem bin ich ein Freund von guten Cliffhangern  |
_________________
 |
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich komme gerade von dem film... und asge nur einfach SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER... der film war richtig geil. das offene ende sowieso. freu mich extrem auf den 3. teil auch wenn es lange dauert.  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Alex
Praktikant
Gender:
Joined: 06 Aug 2005
Posts: 12
Location: Hamburg
|
hab mir den film auch grade angeschaut und muss sagen das ich mich keine minute gelangweilt hab! freue mich schon auf den 3ten teil und die dvd box wird sicherlich auch stylisch  |
_________________
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Werde mir den Film erst am Mittwoch anschauen.
Habe übrigens gerade gelesen, dass nach dem Abspann noch eine kurze Szene kommt.
Sie soll zwar nicht so wichtig sein, aber sitzen bleiben kann man ja, gell.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ElVeli
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 22 Jun 2006
Posts: 20
Location: Gelsenkirchen
|
schade das die nicht denn ganzen film gezeigt haben...der 3 tewil ist auch schon fertig ...wie soll ich noch ein jahr lang warten??? das ist doch aber shit oder.....???? |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nein, der Film ist noch nicht komplett abgedreht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Und auch wenn er fertig gedreht wurden wär...
Gehts doch immer nur ums eine...  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
ElVeli
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 22 Jun 2006
Posts: 20
Location: Gelsenkirchen
|
| Maestro wrote: |
Nein, der Film ist noch nicht komplett abgedreht.
MfG
Maestro |
ich habe irgendwo gelesen das der schon fertig gedreht worden ist aber frag mich nicht wo....  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, das hab ich auch schon mehrmals gelesen. Nur kann das ja nicht stimmen, wenn der eine von den Rolling Stones erst kürzlich zugesagt hat den Dad von Jack Sparrow zu spielen. Ein Großteil der Szenen wird also schon fertig sein, aber an den Effekten und weiteren Szenen muss wohl noch gearbeitet werden.
MfG
Maestro
PS: Herr der Ringe wurde ja auch hintereinander gedreht, doch wie bei jedem Film gab es wenige Monate vor dem jeweiligen Release noch Nachdrehs. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ElVeli
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 22 Jun 2006
Posts: 20
Location: Gelsenkirchen
|
ok das kann stiimmen...aber hoffe das er nächstes jahr rauskommt....  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Keine Sorge das wird er, und zwar am 24. Mai 2007.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
in deutschland oder in der USA ? würde mich nämlich wunder nwenn in deutschland... das geht ja schnell um... die neun mönatchen  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das ist der dt. Starttermin, und wenn ich richtig informiert bin kommt Teil 3 sogar zeitgleich zu den USA raus .... japp, laut IMDB ist dem auch so.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
Gender:
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192
|
Hallo!
also war am donnerstag in FdK 2 und kann ihn nur weiter empfehlen!!
Wer den 1. Teil mochte wird den 2. teil lieben... ist zwar alles viel übertriebener aber ist halt ein abenteuerfilm!
das ende macht lust auf mehr... denn erst im 3. teil wird die geschichte des 2. teils fortgeführt....
der 1. Teil ist von der geschichte nicht wirklich wichtig für den 2. teil, doch mache gags sind nur witzig wenn man den 1. teil gesehen hat
geht rein!!
war nicht bis zum ende des abspanns im kino......
wer schon kann mir gerne sagen was es für eine szene ist  |
|
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Yo, war gestern den Film kucken und wie schon Zulugems sagte, einfach nur goil freu mich auf den dritten!
Nach dem Abspann kommt noch eine kurze Szene in der gezeigt wird
|
_________________
 |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
So, hab den Film nun auch gesehen. Ohne Frage handelt es sich dabei um eine gelungene Fortsetzung, allerdings bleibt die Höchstwertung bei mir immer noch dem ersten Teil vorenthalten. Das im zweiten Teil mehr Wert auf den Humor gelegt wurde ist schon nicht schlecht, allerdings herrschte oft doch zuviel und sich vorallem wiederholender Klamauk. Wie schon angesprochen ist der Zweite in der Tat übertriebener als der erste, was sich wie ich finde als gedachter *Cliffhanger* am Ende nicht ganz so positiv niederschlug. Positiv: Im ersten Teil nur erwähnte, dafür aber doch wichtige Charaktere tauchen endlich auf und man trifft auch die alten im erwünschten Original - Cast wieder. Meine Meinung: 9 / 10
| Quote: |
"Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 " begeisterte an seinem ersten Starttag (27. Juli) weit mehr als 600.000 Besucher in den deutschen Kinos. Von den über 1300 Startkopien (der größte Start aller Zeiten von BVI) seien laut Thomas Menne, Vice President Sales&Marketing, allerdings noch 200 nicht ausgewertet. Auch die Previews am Mittwoch seien sensationell gelaufen.
Damit bescherte das Sequel dem Münchner Major seinen besten Donnerstagsstart aller Zeiten. "Wir gehen davon aus, dass unser Film in den deutschen Kinos eines der besten Startwochenenden aller Zeiten liefern wird", so Menne gegenüber Blickpunkt:Film. Bei den sommerlich heißen Temperaturen (laut Zeitungsberichten ist der Juli 2006 der heißeste Juli aller Zeiten in Deutschland) ist dieser Start eine besondere Glanzleistung. Laut Menne hätten alle Kinos in Deutschland am Starttag von "Fluch der Karibik 2" sehr gute Zahlen geliefert. "Aber die mit größtem Abstand besten Besucherzahlen lieferte das Münchner Mathäser. Das war einsame Spitze", so Menne stolz.
Ob "Fluch der Karibik 2" auch der beste Sommerstart aller Zeiten gelingen wird, bleibt spannend. Einziger Konkurrent ist "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith", der an seinem Starttag (Donnerstag, 19. Mai 2005) mit 705.348 Besuchern angelaufen war und damit momentan auch noch den Rekord hält. |
Quelle: Blickpunkt:Film |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Ich war gestern Abend auch in FdK2, so begeistert hat er mich aber nicht.
Ich bin mir noch etwas unschlüssig, was gefehlt hat. Teilweise waren echt lustige Stellen im Film drinnen, und gelangweilt habe ich mich auch nicht. Trotzdem war der Film irgendwie etwas zäh.  |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Gestern Abend in einem brechenvollen Kino FdK2 gesehen und es ist das eingetroffen was ich erwartet hatte.Der Film war lustig und gut,aber der erste war doch etwas besser.
Wer sich jedoch wieder selbst übertroffen hat war Johnny Depp.Der Mann ist einfach klasse,ich kann es nicht anders sagen.Wie er Jack Sparrow spielt,einfach brilliant und einmahlig.
Der neue Bösewicht Davy Jones hat mir aber auch wirklich gut gefallen und auch diese Wahrsagerin oder was die darstellen sollte hat mir auch gefallen.
Lustig waren z.B. die beiden Piraten,die nun Menschen geworden sind .
Die Gags waren echt gut und auch die Animation mit dem Kraken war ziemlich gelungen.
Als Fazit hätte ich es nicht schlecht gefunden wenn der Film ein bisschen kürzer gewesen wäre,z.B. das am Anfang fand ich etwas blöd,hätte ich nicht gebraucht,aber ansonsten lohnt es sich schon den Film zu sehen,vorallem wegen Johnny  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|