| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Zweiter Teil ohne Knightley und Bloom?
Laut Gerüchten sollen Keira Knightley und Orlando Bloom für einen zweiten "Fluch der Karibik" Film nicht zur Verfügung stehen. Der Grund: Die Darsteller seien andersweitig verpflichtet, weshalb sie im Film nicht auftreten könnten.
Quelle: Phantastik |
Also das K.K. (nein, nicht du KrazyKraut) nichtmehr mit dabeisein soll wäre echt nen Verlust, und das nichtnur fürs Auge!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Ich frage mich auch, warum ich das im FF auch gepostet habe?^^
Denn wenn ihr mal den Artikel lest, den Moviemaze geschrieben hat, dann brauchen wir uns eigentlich keine Sorge machen!
| KrazyKraut wrote: |
| MOVIEMAZE wrote: |
| Nach dem guten Einspielergebnis von Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl (46 Millionen Dollar über das Wochenende) hat man im Hause Disney ein Sequel beschlossen. In weiser Voraussicht wurden bereits vor Filmstart entsprechende Verträge mit den Darstellern abgeschlossen, so dass wir auch im Sequel mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley rechnen können. Auch Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski sollen beim Sequel wieder mit von der Partie sein. Bisher liegt noch keine konkrete Story-Idee vor, was sich aber schnellstmöglich ändern soll. Deshalb wurden bereits Verhandlungen mit Ted Elliott und Terry Rossio, den Drehbuchautoren des ersten Teils, aufgenommen. |
|
Wo hab ich denn nur wieder mein Holzbein hingetan? Mist, der blöde Köter hat schon wieder mein Bein! Komm her du Vieh! Wer hat den überhaupt an Bord gelassen?
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh cool, dann bin ich ja beruhigt !
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Boo
Kabelhilfe
|
In der aktuellen Bravo steht folgendes über die Fortsetzung von Fluch der Karibik.
Andere rätseln noch darüber, wie es mit „Fluch der Karibik“ weitergeht – BRAVO hat bereits Facts aus erster Hand! Nach einem anstrengenden Drehtag am Set von „Troja“ verriet Orlando Bloom auf dem Weg ins Hotel die ersten Geheimnisse über die Fortsetzung ...
FLUCH der KARIBIK
Orlando Bloom verrät exklusiv
So geht’s weiter |
Den Rest schreib ich lieber als Spoiler, ich will nicht schuld sein, wenn zuviel verraten wird und so die ganze Spannung/Vorfreude genommen wird.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
„Genial – Das war mein erster Gedanke, als ich den ersten Drehbuchentwurf zur ‚Fluch der Karibik’- Fortsetzung gelesen hatte. Am Anfang des Films wird die Hochzeit von Will, also mir, und Keira Knightley alias Elisabeth vorbereitet. Alles läuft nach Plan – da wird Elisabeth in der Nacht vor der Hochzeit entführt! Vieles deutet auf Johnny Depp alias Jack Sparrow hin! Seit dem Ende des ersten Teils haben er und Will sich nicht mehr gesehen. Will weiß nur, dass Jack als eine Art ‚Robbin Hood der Meere’ die Reichen ausraubt, um das Geld den Armen zu geben. Mit seinem neuen Freund Jim (für diese Rolle ist Brendan Fehr aus ‚Roswell’ im Gespräch) macht sich Will auf die Suche nach Jack und Elisabeth. Auf einer Insel werden sie von üblen Typen gefangen genommen. Will muss dann in einer Arena wie ein Gladiator gegen ein einäugiges Monster kämpfen. Erst in letzter Sekunde kann er dem Monster mit einem Säbel den Kopf abschlagen ... Doch jetzt wird’s richtig gemein: Auch Jack ist auf der Insel gefangen – und soll nun in der Arena gegen Will kämpfen! Für Will ist klar: Mit der Entführung von Elisabeth kann Jack also nichts zu tun haben. Schließlich stellt sich heraus, dass eine Frau hinter der Sache steckt: Bermuda Barbossa, die Tochter von Captian Barbossa – wahrscheinlich gespielt von Salma Hayek. Sie will sich an Jack und Will für den Tod ihres Vaters rächen. Am Ende des Films kommt es zu einem gigantischen Showdown: eine Schlacht auf hoher See mit vier Schiffen – darunter die ‚Black Pearl II': Für den Zuschauer wird das extrem geil, denn das Ganze findet während eines megaheftigen Gewitters bei zehn Meter hohen Wellen statt. Es gibt noch ein paar Überraschungen mehr – aber die verrate ich jetzt noch nicht. Auch nicht, ob es ein Happy End zwischen Will und Elisabeth gibt. Sonst geht ja niemand mehr ins Kino, wenn der Film Ende 2005 oder Anfang 2006 anläuft. Ihr dürft gespannt sein!“
|
|
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
|
wow na das hört sich ja echt klasse an.
das muss ich unbedingt sehen. |
|
  |
 |
lola
Tontechniker
|
also ich weiss nicht ob eine fortsetzung dann auch so toll wird wie der 1. teil, aber ich freu mich trotzdem mal, wird sicher ganz lustig  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| sf-radio.net wrote: |
Planungen für "Fluch der Karibik 2"
Der zweite Teil der Saga um den Piraten Jack Sparrow (Johnny Depp) wird vom Erfolgsteam aus Teil 1 produziert: Regisseur Gore Verbinski, Produzent Jerry Bruckheimer und das Autoren-Team Terry Rossio und Ted Elliot (Godzilla, Shrek II) wurden erneut mit der Produktion für Disney Pictures betraut.
Ebenfalls mit von der Partie sind auch Johnny Depp als "schlechtester Pirat der Welt" Jack Sparrow, Orlando Bloom (Will Turner) und Keira Knightley (Elizabeth Swann). Bislang ist nicht bekannt, ob noch weitere Mitglieder des Ensembles aus Teil 1 zurück kehren werden.
Noch wurde kein Termin für den Filmstart der Fortsetzung bekannt gegeben. "Fluch der Karibik" hat weltweit bereits 621 Millionen Dollar eingespielt. |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Das hört sich doch ganz gut an, auch wenn Fortsetzungen meist nicht an den ersten Teil rankommen...
|
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Also ich fand den ersten teil echt super geil, aber ich denke eher, dass ein zweiter Teil das kaputt machen würde. ich hab noch nie einen zweiten teil gesehen, der auch nur annähernd so gut war wie der erste. Hoffe mal, dass das hier anders sein wird.  |
 |
Samantha
Kameramann
|
| Original Boo wrote: |
Also ich fand den ersten teil echt super geil, aber ich denke eher, dass ein zweiter Teil das kaputt machen würde. ich hab noch nie einen zweiten teil gesehen, der auch nur annähernd so gut war wie der erste. Hoffe mal, dass das hier anders sein wird.  |
entschuldigt das gehört hier jetzt zwar nicht unbedingt rein,aber ich muss da mal widersprechen.hast du nicht x-men 2 gesehen?der film war ja wohl genauso gut wie der erste teil,wenn nicht noch besser.
ich kann mir vorstellen das es bei fluch der karibik 2 genauso wird. |
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Das stimmt, X-MEn 2 war wriklich gut, aber ich denke eher , dass das eine der wenigen Ausnahmen war, die die Regel bestätigen. Und was da im Spoiler steht, finde ich ehrlich gesagt ein wenig ... eigenartig? |
  |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Wenn Fluch der karibik 2 raus kommt renn ich wahrscheinlich gleich ins Kino aber ich glaube das er nicht so gut wird wie der erste Teil, ich meine, es ist ja fast immer so, der erste Teil echt geil, der zweite zwar immer noch geil aber halt doch nicht so gut wie der erste, aufjedenfall können wir gespannt sein
>Sammy |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Disney: "Pirates 1, 2, 3, ..."
Mit einem Sequel-Doppelpack will Walt Disney Pictures an den Kinoerfolg "Fluch der Karibik" anknüpfen. Regisseur Gore Verbinski beginnt im Frühling mit den Dreharbeiten zum ersten von zwei Sequels der Piraten-Komödie mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley.
Neben den Stars des ersten Teils stehen für die beiden Forsetzungen Stellan Skarsgård und Naomi Harris auf der Castliste. Außerdem wird spekuliert, dass Rolling Stone Keith Richards als Vater des von Depp gespielten Jack Sparrow und Chow Yun-Fat in "Pirates 2" zu sehen sein werden.
Ted Elliott und Terry Rossio schreiben das Drehbuch für den Jerry Bruckheimer Film. |
Also mindestens 2 Fortsetzungen. Na ma schaun. Die sollen nur erstma ein Teil fertig machen, dann können wir über nen dritten Teil reden.
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Infos zu "Fluch der Karibik 2 + 3"
Die erste "Fluch der Karibik" ("Pirates of the Caribbean") Fortsetzung wird in der englischen Version "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest" heißen und im Sommer 2006 in die Kinos kommen. Der dritte Teil soll gleich im Sommer 2007 folgen, enthüllte Disney-Chef Dick Cook bei einer Konferenz mit Investoren. Die beiden Fortsetzungen werden direkt hintereinander verfilmt.
In "Dead Man's Chest" kehrt Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zurück, der eine Blutschuld gegenüber dem legendären Davy Jones hat, Beherrscher der Tiefen des Ozeans und Captain der geisterhaften Flying Dutchman. In der Fortsetzung wird man auch erneut Orlando Bloom als Will Turner und Keira Knightley als Elizabeth Swann sehen, berichtet ComingSoon.net.
Jerry Bruckheimer wird erneut produzieren und Gore Verbinski Regie führen. Nomie Harris, Stellan Skarsgård und Alex Norton sind weitere Darsteller des Filmes. |
sf-radio.net |
|
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Hans Zimmer für "Fluch der Karibik 2+3"
Hans Zimmer, der bereits für "Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl" die Filmmusik schrieb, wird auch für die beiden geplanten Sequels des Filmerfolges die Musik beisteuern. |
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Neue Bilder von "Pirates"-Fortsetzung
Es gibt neue Bilder vom Set der Fortsetzung zu "Fluch der Karibik". Zu sehen sind unter anderem Keira Knightley als Elizabeth Swann und Orlando Bloom als Will Turner.
Wenn man keine Angst vor möglichen Spoilern hat, kann man sich die Bilder hier ansehen.
Das erste Sequel "Pirates of the Carribean 2: Dead Man's Chest" soll ab dem 7. Juli 2006 im US-Kino zu sehen sein. Der nächste Teil soll dann im Sommer 2007 folgen.
(sf-radio.net) |
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
Wusste bisher gar nicht, dass ein zweiter Teil geplant ist... aber es freut mich, der erste war durchaus gelungen.
Hoffen wir, dass es der zweite Film auch sein wird  |
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
| eyesonlyfn wrote: |
Wusste bisher gar nicht, dass ein zweiter Teil geplant ist... aber es freut mich, der erste war durchaus gelungen.
scroll ma n bisl rauf,dann erfährste auch,dass es sogar 3 Teile sind  |
|
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
| Blauling wrote: |
| eyesonlyfn wrote: |
scroll ma n bisl rauf,dann erfährste auch,dass es sogar 3 Teile sind  |
Danke für den Hinweis^^
Aber drei Teile... naja, lassen wir uns überraschen, wenn sie an den ersten Teil qualitativ anknüpfen können hab ich nichts dagegen  |
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
ner Trilogie steh ich auch erstmal skeptisch gegenüber- genug miese Beispiele gibts ja
der erste PotC Teil war der Hammer,weiß gar nich wieoft ich den schon gesehen habe,deswegen hopps ich hier schon im Kreis weils doch ne Fortsetzung (bzw 2) gibt - die Bilder von Dreh bisher sehen schon mal nich übel aus ,und drunken Jack,Orli und Keira spielen auch mit.. kann also nur gut werden  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Nighy in "Fluch der Karibik 2 & 3"
Bill Nighy erzählte Empire Online, dass er den Bösewicht Davy Jones im zweiten und dritten Teil von "Fluch der Karibik" spielen wird.
"Ich bin ein sehr, sehr, sehr, sehr böser Mann, und ich bin da, um die Leute auf eine Art und Weise leiden zu lassen, die man noch nie zuvor gesehen hat", erzählte Nighy der Seite. "Ich habe ein Schiff, und ich habe eine Crew, und sie sind alle wirklich böse Mistkerle."
Der Schauspieler fügte hinzu: "Ich bin so stark Computer-generiert, das man Schwierigkeiten haben wird, mich überhaupt auszumachen. Man wird erkennen, dass ich es bin, aber vielleicht muss man auch im Abspann nachsehen. Es ist eine große Geschichte. Wenn man den ersten Film mochte, wird man die beiden neuen Filme lieben."
Nighy erwähnte auch, dass er eine kleine Rolle in der Fortsetzung "Underworld: Evolution" haben wird, wo man ihn in einem Flashback als Vampir-Lord Viktor sehen kann. |
sf-radio.net |
|
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Na das klingt ja schon mal net schlecht obwohl der gute ja net so viel verraten hat....aber er kann ja auch net den ganzen Film erzählen..*g*..*megafreuz*...ach 2 weitere Teile *schwärm* |
 |
Blauling
Regisseur
|
| sfr.net wrote: |
Keith Richards bei Fluch der Karibik
Wie Johny Depp gegenüber SCI FI Wire verlauten liess, wird Rolling Stones Gitarrist Keith Richards, einen Auftritt in der Fortsetzung von Fluch der Karibik bekommen. Die Rocklegende soll den Vater von Jack Sparrow spielen. „Es sieht so aus als ob es klappen würde.“, erzählte Depp den Reportern auf einer Pressekonferenz. „Aber ich weiss nicht wann. Es hängt alles davon ab wo wir sind und wo er ist, denn er hat noch eine kleine Sache namens 'Rolling Stones Tour' zu bewältigen.“
Weiterhin bestätigte Depp, dass die Filmarbeiten auf Grund der Erkrankung von Kevin McNally, einige Tage ruhen. „Wir drehen die Fortsetzung schon seit einigen Monaten. Es war eine kurze Pause geplannt. Eigentlich sollte diese in ein oder zwei Tagen beginnen, aber wir legten sie etwas früher, da die Sets in Grand Bahama noch nicht fertig waren.“, sagte Depp als weiteren Grund.
Der Regisseur Gore Verbinski, dreht die zweite und dritte Fortsetzung hintereinander. Neben Bill Nighy, werden auch alle Stars aus dem ersten Teil in Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest wieder auf der Leinwand zu sehen sein. |
hhaaaaa *hüpf* das wird lustig,wenn Keith da wirklich als Jack's Vater mitspielt
war ja jetzt lange ruhig um Gerüchte bzgl des Films,aber schön dass sie brav drehen,kann man sich also langsam freuen auf Teil 2 und 3  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
| scifiwire wrote: |
Chow Shanghaid For Pirates 3
Disney and producer Jerry Bruckheimer have enlisted Chow Yun-fat for Pirates of the Caribbean 3, Variety reported. Chow will play Capt. Sao Feng, a notorious pirate who plays a major role in the second sequel to 2003's Disney blockbuster, the trade paper reported.
It is the Hong Kong native's first English-language role since 2003's Bulletproof Monk.
Pirates 2 and 3 are shooting back to back, with production scheduled through January. The shoot is currently in a scheduled hiatus so helmer Gore Verbinski can ready portions of Pirates 2, formally titled Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, for post-production, with an eye toward a July 2006 release. Pirates 3 is slated for summer 2007.
Shooting stopped June 10 and will resume in mid-August in Los Angeles, shifting back to Caribbean locations later in the year. Some Pirates 2 footage remains to be shot, but most of the remaining shooting days will be devoted to Pirates 3, the trade paper reported. |
zu deutsch, Chow Yan-fat,vielen vllt aus Bulletproof Monk bekannt hat ne Hauptrolle im 3ten Teil bekommen,als Capt. Sao Feng
damit werden es immer mehr Top-Schauspieler bzw Akteure.. man man,das ist am Ende ein Aufgebot..uiui |
|
|
  |
 |
|
|