TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Pirates of the Caribbean 2 - Dead Man's Chest View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 116
Post new topicReply to topic
Author Message
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 31.07.2006 00:06 Reply with quoteBack to top

Jack is back! Fantastische finale Einleitung.

Eigentlich sollte man immer wieder mit äußerster Vorsicht eine Fortsetzung genießen, ist es doch in Hollywood üblich aus einem wirklich gelungenen "Stand-Alone" Movie plötzlich aufgrund des riesigen Erfolgs gleich einen ganzen Rattenschwanz an mehr oder minder schlechten Fortsetzungen abzudrehen. Und da ist es vollkommen egal, ob man nun eine gelungene Story hat oder nicht. Hauptsache man kann das Thema noch um etliches Ausschlachten und Kohle scheffeln. Das mit der Kohle trifft zwar auch auf FdK zu, dennoch hat man sich hier auch wirklich Mühe gegeben mit einer fantastisch gelungenen Fortsetzung, um den wohl tuntigsten und gerissensten Piraten aller sieben Meere...
Das eigentliche Original noch zu übertreffen ist aber dennoch eigentlich vollkommen unmöglich, wie könnte man auch, bis dato war das Genre Tod und erst FdK schaffte etwas vollkommen Neues. Aber nun ja, das alles sollte uns nicht kümmern, Vergleiche zum ersten Teil sind auch unerheblich, denn man versuchte keine simple Kopie, sondern man lässt uns noch tiefer in die Mythologien der Karibik eintauchen und das alles funktioniert wunderbar.
Die gewählten Sets und die Drehorte sind einfach nur traumhaft, sehr stimmig und erinnern immer wieder an die wunderbare "Monkey Island" Reihe. Das Zusehen macht einfach einen riesigen Spaß und irgendwie wünscht man sie die ganze Zeit zusammen mit Jack und Co. von einem Schlamassel ins andere tapern zu dürfen.
Unsere liebgewonnen Charaktere haben sich auch weiterentwickelt, waren sie teilweise im ersten Teil noch bloße Abziehbilder, so wurde ihnen nun auch endlich mal der Raum gewährt, um auch ein wenig mehr Tiefe zeigen zu dürfen. Ein Will Turner zum Beispiel ist nun nicht mehr so nervtötend langweilig wie noch zuvor, man kann seine Beweggründe nachvollziehen, auch Miss Swan darf endlich ein wenig mehr zeigen, ihre Szenen gemeinsam mit Jack sind einfach grandios und gegen Ende ist man sogar etwas perplex. Das nenne ich mal klasse Charakterentwicklung, in allen Belangen. Sogar Commodore Norringon darf hier groß auftrumpfen und ist einfach grandios in seiner neuen Rolle. Und der gute Jack, naja, Jack ist Jack und er macht genau da weiter, wo er aufgehört hat. Da braucht man nichts weiter zu sagen, Johnny Depp ist einfach ein perfekter Darsteller. Wie gesagt, der komplette Cast überzeugt auf voller Linie.
Die gewählten Effekt dazu waren wirklich bombastisch, da hatte man wirklich sehr nette Ideen, mit den Kugeln oder dem Wasserrad, sowas gabs auch noch nie zu sehen, wirklich sehr nett, dazu der unverkennbare Humor, manchmal sehr offensichtlich und manchmal auch albern und dennoch gab es sehr viele subtile Anspielungen, besonders von Jack... Man hielt einfach immer ganz gut die Grenze.
Aber, ab und an musste ich lesen, die Story war einfach zu undruchsichtig, zu überfrachtet und der Film sei einfach nur zu sehr in die Länge gezogen. Nun ja, ich kann das alles nicht sonderlich nachempfinden, denn man darf das ganze hier ja auch nicht als eigenständigen Film sehen, denn wir haben erst einen kleinen Teil vom großen ganzen sehen dürfen. Und auch finde ich den Film in seiner ganzen Länge in keinsterweise Langweilig oder unnötig. In seiner ganzen komplexen Art finde ich das alles sehr gelungen und freue mich nach diesem göttlichen Cliffhanger und dem auftauchen eines uns gut bekannten alten Haudege auf die Fortsetzung, und eigentlich kann ich es schon gar nicht mehr erwarten.

Wertung in Prozent:
87 %


K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 31.07.2006 17:14 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
Jack is back! Fantastische finale Einleitung.

Eigentlich sollte man immer wieder mit äußerster Vorsicht eine Fortsetzung genießen, ist es doch in Hollywood üblich aus einem wirklich gelungenen...
.
.
.
...Cliffhanger und dem auftauchen eines uns gut bekannten alten Haudege auf die Fortsetzung, und eigentlich kann ich es schon gar nicht mehr erwarten.

Wertung in Prozent:
87 %


K.K.


Muss dir ein Lob aussprechen K.K., wenn ich so viel Lust dazu hätte und so schreibgewand wäre, hätte ich genau dieselbe Kritik geschrieben. Du bringst es echt auf den Punkt. ja

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.08.2006 00:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
Boxoffice-Rekorde in Deutschland gebrochen

Wie uns 'Buena Vista International' per Email mitgeteilt hat, haben die Piraten ihre Erfolgswelle auch in Deutschland fortgesetzt. Mit einem Einspielergebnis von rund 13,6 Millionen Euro, was einer Besucherzahl von 1,93 Millionen entspricht, bescherte Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Buena Vista International in Deutschland das erfolgreichste Startwochenende aller Zeiten. Der bisherige Rekordhalter "Findet Nemo" hatte am Startwochenende rund 11,2 Millionen Euro eingespielt. Zugleich kann "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" nach Boxoffice gerechnet den bisher besten Sommerstart eines Kinofilms in Deutschland verzeichnen.

(movie-infos.net)


Wow, ein klasse Ergebnis. gut Fiebere schon dem Mittwoch entgegen. ja

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 02.08.2006 23:21 Reply with quoteBack to top

Ich bin auch sehr begeistert von der Fortsetzung. Hatte mir vorher noch den ersten Teil zur Einstimmung von einer Freundin ausgeliehen und wurde auch vom zweiten Teil nich enttäuscht. Neben Johnny Depp, welcher in seiner Rolle als Jack Sparrow einfach nur fantastisch ist, überzeugten mich aber auch vor allem Keira Knightley und Orlando Bloom.
Schade, dass die DVD erst nächstes Jahr erscheint, da ich den dritten Teil auch kaum noch erwarten kann smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.08.2006 14:07 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Ich war gestern Abend auch in FdK2, so begeistert hat er mich aber nicht. nein
Ich bin mir noch etwas unschlüssig, was gefehlt hat. Teilweise waren echt lustige Stellen im Film drinnen, und gelangweilt habe ich mich auch nicht. Trotzdem war der Film irgendwie etwas zäh. naja


Mir gings da ähnlich. Der Film war nicht schlecht, aber irgendwas hat gefehlt. Vielleicht wird das im Gesamtbild mit Teil 3 wieder anders sein, nur leider müssen wir da noch etwas für warten. Ich werde mit Teil 2 womöglich noch auf englisch anschauen (weiß garnicht ob der bei mir in der Nähe läuft), denn ich habe so das Gefühl das einiges an Atmosphäre durch die Synchronisation verloren ging. rolleyes

eilien wrote:
Schade, dass die DVD erst nächstes Jahr erscheint, da ich den dritten Teil auch kaum noch erwarten kann smile


Jo, leider dauert das noch ein wenig, aber ein besseres Marketing für Teil 3 gibt es nunmal nicht. wink Und umgekehrt für die DVD natürlich auch nicht. schlaumeier

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com




Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 05.08.2006 04:07 Reply with quoteBack to top

Hab mir den ersten mal wieder (nach 3 Jahren) gegeben und nach den Credits kommt auch indem Film noch eine Szene: da wird gezeigt, wie Jack, also Barbossas Äffchen, eine Münze des verfluchten Aztekengoldes klaut und somit auch zu einem "Untoten" wird. Deshalb ist der Affe in Teil 2 untot. Tja, das solte man wohl vorher wissen, was? wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 05.08.2006 19:56 Reply with quoteBack to top

Infos bezüglich der Ausstattung u.a. liegen zwar noch nicht vor, aber als Erscheinungstermin für die DVD zum zweiten Teil wird der 1. Mai 2007 angegeben. Die DVD kann man auch bereits bei amazon vorbestellen.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.




Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 06.08.2006 12:51 Reply with quoteBack to top

Hab mir den Film gestern angeschaut. Ich muss schon sagen, er hat mir sehr gut gefallen, schön unterhaltsam war er, mehr als ich eigentlich erwartet hatte.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 07.08.2006 10:54 Reply with quoteBack to top

Na ja.... rolleyes

Der Film war zwar gut gemacht...aber den Hype versteh ich net nein
(Üblicher Film) nix besonderes... *schulterzuck*
Na ja von 10 Punkten würde ich dem 7 punkte geben....

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 07.08.2006 11:00 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Film gut. War unterhaltsam und sehr lustig. Ich finde, sie haben eine ganz gute Fortsetzung hinbekommen, was immer schwierig ist. Davy und seine Kumpel waren mir aber zu unappetitlich, da hätten die Maskenbildner sich ruhig etwas zurückhalten können. *kotz*

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.08.2006 11:07 Reply with quoteBack to top

Na was? Das ist doch kein Disneyfilm bei dem alles schön bunt und knallig sein muss ... halt ... das ist ein Disneyfilm, verdammt. wink Jedenfalls fand ich die SFX mehr als gelungen. ja

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jmacee
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Aug 2006
Posts: 4
Location: Rödermark

PostPosted: 07.08.2006 11:20 Reply with quoteBack to top

Der Film hat´s ja ma überhauptnicht gebracht...Das war ne schlechte Abkupferung vom 1.sten Teil. Selber Film nur andere Geschichte. ritter

Das beste am Film war Keira Knightley...die ist übelst Porno. *sabber*

Hoffe, der 3.te Teil wird besser...falls es ihn überhaupt gibt, nach so einem Rückschlag.

MfG *CEE*

_________________

Jessica Alba leckt mit ihrer Zunge im Rektus von Angelina Jolie
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 07.08.2006 11:33 Reply with quoteBack to top

jmacee wrote:
Hoffe, der 3.te Teil wird besser...falls es ihn überhaupt gibt, nach so einem Rückschlag.

MfG *CEE*


Soviel ich weiß, ist der dritte Teil schon gedreht!

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.08.2006 12:13 Reply with quoteBack to top

Nein, der 3. ist nur zum Teil bereits gedreht. biggrin Aber er wird definitiv kommen, und zwar am 24. Mai 2007. Bei dem Einspielergebnis von Teil 1 & 2 auch kein Wunder. wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 07.08.2006 12:39 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Nein, der 3. ist nur zum Teil bereits gedreht. biggrin Aber er wird definitiv kommen, und zwar am 24. Mai 2007. Bei dem Einspielergebnis von Teil 1 & 2 auch kein Wunder. wink

MfG

Maestro


Richtig, und bei den Summen, die Dead Man's Chest in den USA und weltweit eingespielt hat, würde ich den 2ten Teil keines Falls als Rückschlag bezeichnen biggrin

DMC mag zwar etwas von der Story des ersten abgekupfert sein (Ein Charakter wird entführt und die anderen segeln zur Rettung) jedoch gab es schon einige neue Elemente (z.B. die Kannibaleninsel, oder Ex-Commodore Norrington, der sich jetzt Piraten anschließt).
Alles in allem sollte man meiner Meinung nach sowieso nicht so ganz auf die Handlung achten, sondern einfach nur die schauspielerische Leistung genießen, allen voran natürlich Johnny Depp.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 07.08.2006 13:33 Reply with quoteBack to top

das ist mal ein wort biggrin biggrin ich fand den film richtig geil... weis nicht was manche haben... aber wie heisst es so schön "über geschmack lässt sich streiten" biggrin biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 07.08.2006 21:36 Reply with quoteBack to top

Kinocharts Deutschland: Piraten marschieren weiter

Auch am zweiten Wochenende lockte "Pirates of the Caribbean 2 " eine siebenstellige Besucherzahl in die Kinos: Mit vorerst noch geschätzten 1,2 Mio. Besuchern steht das Erfolgssequel, das weltweit bereits mehr als 700 Mio. Dollar eingespielt hat, gesamt bereits bei vier Mio. Zuschauern und ist damit schon jetzt der dritterfolgreichste Film des Jahres. "Hui Buh, das Schlossgespenst " indes schickt sich an, sein schwaches Startwochenende endgültig vergessen zu machen. Am dritten Wochenende hatte der Family-Entertainment-Spaß mit knapp 300.000 Kinogängern sein bislang bestes Ergebnis. "Ab durch die Hecke " profitierte ebenfalls vom deutschlandweit schlechten Wetter und fügte ca. 285.000 Besucher zum Gesamtergebnis hinzu. Dass Family Entertainment das Trumpfass am Wochenende war, beweist auch der Start von "Urmel aus dem Eis " (453 Leinwände) mit etwa 155.000 Zuschauern (wie alle Neustarts ohne Previewergebnisse). Auf Platz fünf lief "Volver - Zurückkehren " bei 91 Startkopien mit sensationellen 105.000 Besuchern an und bescherte nicht nur Pedro Almodóvar eine Karrierebestleistung ("Sprich mit ihr - Hable con ella " war 2002 mit 61.225 Kinogängern angelaufen und schaffte es als Almodóvar-Bester auf gesamt 401.291 Besucher), sondern dem Verleih Tobis bereits den zweiten Bogey des Jahres mit einem Schnitt von mehr als 1000 Besuchern pro Leinwand.

Als dritter Neuling landete "Garfield 2 " (594 Startkopien) mit 90.000 Zuschauern auf Platz acht - eine überaus beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass dem Film dafür ausschließlich der Sonntag zur Verfügung stand. Insgesamt konnte sich die Branche über ein starkes Wochenende freuen, an dem etwa 2,6 Mio. Tickets gelöst wurden.

Quelle: Blickpunkt:Film

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 08.08.2006 16:27 Reply with quoteBack to top

Und da klagen alle ständig über immer weniger Kinogänger lach
Man muss nur wissen, wann mn ins Kino geht. Bei uns ist in allen großen Kinos Dienstags 4,50€ Einheitspreis, geh deshalb auch heute noch mal mit Truppe PotC 2 gucken cool
Sorry, aber ich fand den so mega, den muss ich mir nochmal antun biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 08.08.2006 18:27 Reply with quoteBack to top

Da bist du nicht alleine ^^ Ich war gestern ein zweites mal drin und war mindestens genau so, wenn nicht sogar noch mehr begeistert! Wenn man denn nochmal sieht, fallen einem Kleinigkeiten, Fehler oder Symbole, die sich durch den kompletten Film ziehen, erst auf.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.08.2006 23:11 Reply with quoteBack to top

Was sind dir denn für Fehler aufgefallen? Bei mir waren es nur ein paar komische Schnitte und die Sache mit der Black Pearl (am Strand), ansonsten nichts. Hab aber noch nicht bei movie-mistakes.com vorbeigeschaut. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 13.08.2006 00:43 Reply with quoteBack to top

*zurückdenk* Ja, dass waren auch nur so Kleinigkeiten, aber was mir jetzt noch einfällt, war einmal, als der Kraken das Schiff angreift, auf welches sich Will von der Flying Dutchmen geflüchtet hat, und er unten an der Reeling steht und plötzlich ein Cut ist, und Will oben auf dem Hauptsegel steht, und dann mit dem Messer im Segel wieder heruntergleitet. Es war einfach nur klar das Will nicht in den paar Sekunden nach oben hätte klettern können.

Was mir desweiteren aufgefallen ist, als Will dann wieder auf der Flying Dutchmen ist und sich dort versteckt, sinkt das Schiff kurz vor der Isla Cruces abtaucht - und Will einfach nur ertrunken sein muss...

Was mich auch wundert, dass Jack einfach Ragetti und Pintel in seine Mannschaft aufnimmt, obwohl sie ja auch zu der Crew gehören, die gegen ihn meuterten.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.08.2006 13:30 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
*zurückdenk* Ja, dass waren auch nur so Kleinigkeiten, aber was mir jetzt noch einfällt, war einmal, als der Kraken das Schiff angreift, auf welches sich Will von der Flying Dutchmen geflüchtet hat, und er unten an der Reeling steht und plötzlich ein Cut ist, und Will oben auf dem Hauptsegel steht, und dann mit dem Messer im Segel wieder heruntergleitet. Es war einfach nur klar das Will nicht in den paar Sekunden nach oben hätte klettern können.


Jupp, das meinte ich mit merkwürdige Schnitte. Ich denke da gabs noch eine kleine Szene zwischendurch, die aber dem Schnitt zum Opfer fiel.

eilien wrote:
Was mir desweiteren aufgefallen ist, als Will dann wieder auf der Flying Dutchmen ist und sich dort versteckt, sinkt das Schiff kurz vor der Isla Cruces abtaucht - und Will einfach nur ertrunken sein muss...


Das Schiff war ja in der Nähe der Insel (konnte man ja sehr gut sehen), da wird er wohl vorher abgesprungen sein. Entweder wurde da wieder was geschnitten oder es sollte die "Überraschung" nicht verdorben werden. biggrin

eilien wrote:
Was mich auch wundert, dass Jack einfach Ragetti und Pintel in seine Mannschaft aufnimmt, obwohl sie ja auch zu der Crew gehören, die gegen ihn meuterten.


Von den beiden geht ja nun wirklich keine Gefahr aus. lach

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 13.08.2006 19:15 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:

eilien wrote:
Was mich auch wundert, dass Jack einfach Ragetti und Pintel in seine Mannschaft aufnimmt, obwohl sie ja auch zu der Crew gehören, die gegen ihn meuterten.


Von den beiden geht ja nun wirklich keine Gefahr aus. lach


außer für Elisabeths Kleidchen vllt biggrin
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 14.08.2006 15:44 Reply with quoteBack to top

Bereits am dritten Wochenende durchbrach "Pirates of the Caribbean 2 " die Fünf-Mio.-Besucher-Schallmauer und sicherte sich als dritter Film in diesem Jahr einen Bogey in Platin, den der Entertainment Media Verlag für fünf Mio. Zuschauer in 50 Tagen vergibt. Etwa 615.000 Zuschauer konnte der Blockbuster zu seiner Gesamtbesucherzahl hinzufügen und war damit mehr als doppelt so stark wie sein ärgster Verfolger, die in 343 Locations neu angelaufene Beziehungskomödie "Trennung mit Hindernissen ", die auf ca. 275.000 Besucher (wie alle anderen Neustarts ohne Previewzahlen) kam. Der Schnitt von mehr als 800 Besuchern pro Locations ist beachtlich gut. "Hui Buh, das Schlossgespenst " sicherte sich den dritten Platz mit knapp 190.000 Kinogängern und nähert sich der Zwei-Mio.-Zuschauer-Marke. "Ab durch die Hecke " hält indes nach 175.000 Besuchern als vierterfolgreichster Film des Jahres stramm Kurs auf die Drei-Mio.-Besucher-Hürde. "Urmel aus dem Eis " belegte die Fünf mit ungefähr 115.000 Besuchern. Weiterhin stark dabei ist "Volver - Zurückkehren ", der nunmehr mit 115 Kopien im Einsatz knapp 100.000 Zuschauer anlockte. "Open Water 2 " (80 Locations) ging mit 30.000 Besuchern auf Platz zehn ins Rennen.

Ungewiss ist zum jetzigen Zeitpunkt, wie "Garfield 2 " abgeschnitten hat: Bislang haben nicht ausreichend Kinos ihre Zahlen für den in 604 Locations gestarteten Film gemeldet, so dass keine zuverlässige Hochrechnung gestattet ist. Eine Zahl im Bereich von 300.000 Besuchern erscheint jedoch möglich. Insgesamt wurden in den deutschen Kinos am vergangenen Wochenende etwa 1,9 Mio. Tickets gelöst.

Quelle: Blickpunkt:Film

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eyes-only
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96

PostPosted: 15.08.2006 15:16 Reply with quoteBack to top

ich war zum kinostart im außland und hab ihn mir erst ma im original reingezogen... is ganz witzig auch wenn ich net alles verstanden hab, deswegen guck ich in morgen erst ma in deutshc...

_________________

danke fürs lesen^^
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour